PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS gegen Chemtrail Schäden

Viennas Pappa
20.01.2009, 16:00
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Ich suche im Internet nach Wahrheiten, Antworten und Inspiration. Ich bin eigentlich frei von Krankheiten und konfessionslos.:D
Mir könnte es eigentlich wunderbar gehen wenn ich da nicht ein kleines Problem mit diesen Chemtrails hätte.
Ich glaube an nichts was ich nicht sehen kann aber Chemtrails kann ich sehen und ich kann sie sehr gut von Kontrails unterscheiden.
Okay ich denke eine Grundsatzdebatte ob es Chemtrails gibt oder nicht gehört hier sicher nicht her. Ich will auch niemand von der Existenz eben dieser überzeugen.
Ich vermute aber einige von euch wissen sowieso darüber bescheid und auch über die Inhaltsstoffe von Chemtrails.
Jetzt zu meinen eigentlichen Frage, "Kann hier jemand bestätigen daß Durchfallbakterien und Schimmelpilzkulturen mitgesprüht werden und wenn ja weiß jemand ob MMS gegen diesen Schimmelpilz den ja jetzt jeder im Blut haben soll wirkt"?
Ich habe im Verlauf der Jahre bemerkt wie ich kraftloser und antriebsloser wurde. Ich bin auch relativ oft kränklich. Ich hab öfters Probleme mit Magen und Darm. Ich bin nach der Arbeit meistens zu müde und lustlos noch irgendwas zu machen. Normalerweise muß man doch bei halbwegs gesunder Ernährung und ausreichend Schlaf nach der 8 Stunden Arbeit noch ein bischen Kraft haben für ein Hobby oder ein bischen Sport.:confused:
Ich hab noch nichtmal mehr Lust meine Gitarre zu nehmen und zu üben. Ich bin gerade mal 34 und bin vor 2 Jahren noch 2 mal die Woche 10 km im Wald laufen gegangen und hab noch Kampfsport und Hanteltraining betrieben.
Mittlerweile bin ich immer müde und schnell erschöpft, habe oft Probleme mit dem Blutruck und auch Durchschlafprobleme. Es kann sein daß mein 3 Schicht Fabrikjob schuld daran ist aber ich vermute daß das nicht so der wahre Grund ist. Ich vermute eher daß ich vermutlich wirklich auch so´n Schimmelpilz im Blut hab der das beste aus der Nahrung klaut und mein Immunsystem schwächt.Was denkt ihr könnte mir das MMS weiterhelfen? Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.

MfG Viennas Pappa ;)

Michelman
21.01.2009, 12:19
Klar doch, probieren geht über studieren, auf geht's.
Kannst es ja jederzeit absetzen...

Gruß Michael

Forrest-Chicken
05.02.2009, 22:10
Ich würde auf alle Fälle das MMS mal ausprobieren, du solltest dann ja bald merken, ob es Dir besser geht. Aber Du solltest auch mal überlegen, ob Deine Antriebslosigkeit nicht andre Ursachen hat. Mich hat Dein Bericht sehr an mich selbst erinnert. ich hatte im sommer 08 ein Burn-Out Syndrom mit monatelanger Depression. Diese ist auch erst verschwunden, als ich Tabletten genommen habe. Habe diese aber nach 8 Wochen abgesetzt. Seitdem sind die Depressione zwar verschwunden, doch so langsam setzt sich auch bei mir die Antriebslolsigkeit wieder durch. Ich hoffe, dass ist ein Zeichen, dass MMS wirkt, und ich in drei bis fünf Wochen jeden Mist aus meinem Körper draussen habe, und wieder voll fit bin. Und den inneren Schweinehund-tja, den kann MMS glaub ich auch nicht besiegen, da sind wir selbst gefragt, unseren Popo hochzukriegen. Viel Glück f-c

herka
06.02.2009, 04:21
hallo viennas pappa,

ich denke, du wirst das problem auf keinen fall auf der körperlichen ebene lösen können. sicher sind diese chemtrails eine bedrohung für uns alle. aber sollen wir zulassen, dass die angst davor unsere seele auffrisst und uns schon im vorfeld das leben zur hölle macht. vielleicht ist es ja genau das, was die verursacher damit erreichen wollen. schau, dass du damit anders umgehen kannst. sicher wird dir mms etwas helfen, wenn du es moderat einnimmst und daran glaubst. und nicht vergessen, glaub an dich selbst, denn du bestimmst, was dich beeinflussen kann.
ich wünsche dir, dass du da rauskommst.
lg herka

Flow
07.02.2009, 23:08
Na klar, das Chemtrail-Thema ist bei näherer Betrachtung ein herbes, eine fidele Veranstaltung ist das ganze sicher nicht. Aber ich denke in der momentanen Situation ist Lebensfreude grundsätzlich die beste Währung. Ich nehme MMS allerdings ebenfalls auch mit dem Gedanken Chemtrail-Ablagerungen und Entgiftung, es funktioniert auch siehe Morgellon-Krankheit. Grundsätzlich ist zu sagen, das wir alle, die derzeit den Planeten bewohnen, aufgerufen sind sich ganz persönlich zwischen echter Liebe, Lebenslust, Freude oder Angst, Sicherheitsdenken, Gleichgültigkeit zu entscheiden.

Bei Stimmungstiefs hat sich immer schon die Gabe von Johanniskraut als Extrakt oder Tablette sehr bewährt. Eine umfassende Vitamin/Spurenelemente/Mineralstoff-Therapie ist auch nicht das verkehrteste, hat mir sehr geholfen. Ist allerdings nicht kompatibel mit MMS, also nicht gleichzeitig nehmen (Dies wird in diesem Forum an anderer Stelle ja ausgiebiger behandelt). Kopf hoch und lachen nicht vergessen! Alles Gute:)

drdude
12.02.2009, 01:42
Ich kann mir nicht helfen, aber ehe man Chemtrails für seine Symptome/Krankheit verantwortlich macht, sollte man zunächts wirklich ernsthaft andere Dinge betrachten.

Erst wenn da WIRKLICH alles ausgeschlossen ist (Differentialdiagnose!!), dann kann man vielleicht mal daran denken. Zugegeben: Dieser Weg ist sicher nicht einfach, aber lohnend.

Bitte nicht böse sein, das ist meine persönliche Meinung, mit der ich bisher sehr gut gefahren bin und eine Menge entdeckt und gelernt habe.

Die Wahrheit ist meist einfach, der Weg dorthin aber leider nicht! :)