Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmacksprobleme lösen nach Jim Humble
Jim erklärt, das die meisten sich am Anfang mit dem Geschmack arrangieren können, später teilweise heftige Aversionen gegen denselben entwickeln, was sich bis zum Ekel und der psychischen Blockade steigern kann. Der Nachgeschmack auf der Zunge kommt von absterbenden Mikroorganismen, die diesen erzeugen, um uns von der weiteren Einnahme von MMS abzuhalten! Die Natur ist schlau und die Organismen wollen überleben. Um eine dauerhafte Abneigung zu verhindern, hat Jim ein paar Methoden ausprobiert. Er empfiehlt folgendes:
Man benötigt einen stark schmeckenden, in der Konsistenz dicken Saft ohne Vitamin C Zusatz. Dann:
Schritt 1: Fülle ein Glas zur Hälfte, bei höherer Dosis mit evtl. mehr. Dazu zwei Teelöffel voll Aktivator
Schritt 2: Fülle ein zweites Glas mit 1/4 bis 1/2 Saft. Dieses wird zum Runterspülen benötigt
Schritt 3: Ein drittes Glas mit der MMS-Dosis füllen, jeden Tropfen mal 5 Tropfen Aktivator, wie gehabt 3 Minuten Wartezeit. Dann das Glas von Schritt
1 hinzufüllen (Man kann sich Schritt 1 auch sparen, und direkt einfüllen) Wem die viele Zitronensäure zu sauer ist kann den Schritt 1 auch evtl. weglassen
Schritt 4: Man besorge stark schmeckende Drops, wie Zitrone, Ingwer o.ä. Bevor der Einnahme von Glas 2, lutsche man an diesen (einer reicht). Das ist
wichtig, man braucht nicht den ganzen Drop aufzulutschen.
Schritt 5t: Man nehmen das MMS enthaltende Glas und trinke es hinunter, sofort danach, ohne dazwischen zu atmen, trinke man das reinen Saft enthaltende Glas leer. Nicht atmen ist wichtig!
Man vermeidet den Hauptteil des schlechten Geschmacks dadurch, den Drop beim Runterspülen bitte nicht verschlucken!
Hier nochmal Jim's Tipps auf Englisch:
http://jimhumble.biz/?page_id=27
Berichtet doch über eure Erfahrungen, obs bei euch hilft!:) Mit Zitronensäure ist Jim nach meiner Meinung ziemlich grosszügig, zur besseren Verträglichkeit ist eine Aktivierung mit jeweils 2 statt 5 Tropfen pro Tropfen MMS evt. empfehlenswert. Oder andere Aktivatoren verwenden!
Das Geruchsproblem durch Nichtatmen zu lösen, hat sich auch bei mir bewährt.
Es is mir aber ein absolutes Rätsel, wie Einige damit die Zähne putzen können...:confused:
Michelman
12.02.2009, 11:05
Anderen Aktivator nehmen ist echt eine gute Verbesserung in der Verträglichkeit, wenn man Weinsteinsäure verwendet.
Bitte steigt um, es lohnt sich!
Gruß Michael
@lunix: Also ich putze mir die Zähne seit Monaten mit einer 10TropfenMMS/50TropfenZitrone Lösung und habe eine so angenehme Mundflora wie noch nie! Zahnbelag ist minimal, der Zahnschmelz und das Zahnfleisch fühlen sich gut an und irgendwie ist es nicht wirklich verwunderlich.
Schliesslich wirkt MMS gegen alle säurebildenden basischen Mikroorganismen. MMS-Schlucken geht ja schliesslich auch ohne Schäden, warum sollte Zähneputzen ein Problem sein?
Mein Problem ist immer, dass der Chlorgeruch bei mir immer starken Brechreiz auslöst.
Wenn ich die Brühe sozusagen "auf ex" schnell trinke, kann ich das Übergeben gerade noch so vermeiden.
Würde ich das minutenlang im Mund behalten, wohl eher nicht. :D
Michelman
16.03.2009, 12:38
Flow,
und wie schaffst Du es eigentlich, Dir mit einer 10 Tropfen-Lsg. die Zähne zu putzen? Das ist ja widerlich! In welchem Verhältnis verdünnst Du das ganze den mit Wasser und willst Du uns sagen, dass Du das reine MMS verwendest???????? :eek: :eek: :eek: :eek:
<entsetzt> Michel
ich habe gestern angfangen mir die Zähne so zu putzen. ein viertel mit wasser auffüllen und dann die Zahnbürste rein klar gibt besseres, finde das es nach ein paar minuten wieder ok ist, und gestern abend habe ich mir danach gerade die Zähne geputzt. Na mal schauen wie lange ich noch so fröhlich bin, stellt euch mal nicht so an:D
Liebe grüsse
Blume
Ich habe hier in Australien nur Säfte gefunden, die mit Vit.C angereichert waren. Ich habe daher zur Selbsthilfe gegriffen und mir Obst der Saison gekauft, zur Zeit Birnen und Trauben. Ich habe das Obst kleingeschnitten, etwas Wasser dazu und in die Küchenmaschine. Den Brei habe ich dann noch mit Wasser weiterverdünnt und durch ein Sieb laufen lassen. Diesen Saft verwende ich, er hält im Kühlschrank bis zu 4 Tagen. Hat jemand von Euch auch schon ähnliche Dinge gemacht? Wäre dankbar um Anregungen. Bin jetzt bei 10 Tropfen angelangt und werde mich langsam auf 15 steigern. Wie lange soll ich dann 15 Tropfen nehmen? Genügt einmal oder soll ich es an 3 Tagen nehmen? Langsam stellen sich Erfolge ein. Ich renne zwar immer noch mehrmals am Tag auf die Toilette, aber das ist absolut aushaltbar. Meine chronische Nebenhölenentzündung bessert sich und auch meine ewige Blasenentzündung. Nur meine Darmpilze leisten noch erfolgreich Widerstand, hoffe das mit einer höheren Dosis hinzukriegen. Was geschieht eigentlich wenn ich bei 15 Tropfen bin. Gehe ich dann langsam auf 6 zurück, oder kann ich gleich auf 6 3mal pro Woche gehen. Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.
Hallo
Also meine Empfehlung wäre wenn du bei 15 Tropfen bist, morgens und Abends diese eine Woche dann zu nehmen.
Dann einmal bis Zweimal in der Woche 6 Tropfen, so wurde es mir empfohlen und ich bin jetzt am Letzten Tag meiner 15 Tropfen Tage und es geht mir soweit ganz gut. Habe Zwar etwas Verstopfung aber im Gegensatz zu vorher gleicht sich dass nun aus.
PS Ich habe die ganze Zeit Annanassaft getrunken der Geschmack ist gut und übertönt den "anderen" Geschmack gut allerdings gekauft. Aber frisch ist sicher noch besser...
Liebe Grüsse
Blume
Also, ich nehm natürlich aktiviertes MMS. 10 Tropfen Natriumchlorit mit 50 Tropfen Zitrone normal aktiviert, dann ein Viertel Glas mit Wasser aufgefüllt. Damit putze ich jetzt seit langem und es ist weiterhin prima. Reines Natriumchlorit sollte man höchstens äusserlich bei Hautproblemen anwenden, laut J.Humble.
Ich putze natürlich weiterhin mit normaler Natur-Zahncreme. Die Lösung alleine erscheint mir zuwenig. Die antibiotische Wirkung ist doch im Mundraum nicht wirklich verwunderlich, schlucken ist doch auch kein Problem. Es haben sich hier ja schon ein paar gewundert, wie man mit MMS Zähneputzen kann, ich verstehs nicht ganz.
Hallo!
Wieviel Saft füllt ihr in die aktivierte Lösung?
Gibt es eine festgelegte ml Angabe?
Supited
Ich habe leider noch keinen Saft gefunden, der preislich für mich in frage kähme und trinke immer mit Tee und die Luft kann ich beim trinken der Trpf. auch nicht so lange anhalten, weil mir schon vorher immer schlecht wird, weiß jemand wo ich Saft bekomme, der geht??
LG Birgit
Hallo!
Wieviel Saft füllt ihr in die aktivierte Lösung?
Gibt es eine festgelegte ml Angabe?
Supited
Lt. J. Humble soll man ca. 1/8l, also 125ml Saft oder Wasser nehmen.
Ich habe leider noch keinen Saft gefunden, der preislich für mich in frage kähme
LG Birgit
Du kannst einen einfachen Apfelsaft nehmen, der nicht mit Vit. C angereichert wurde. Ich kaufe den immer beim Hofer (bei euch ALdi), der reicht.
ich hab immer den ananassaft vom lidl genommen. damit ging es prima ;-)
100% apfelsaft aus der kelterei, rein ins glas und runter mit der brühe! ;)
personne
08.06.2009, 19:58
hallo,
wuerde bei der geschmacksverbesserung von mms sehr vorsichtig sein, wobei man die begriffe mms und geschmack nun wirklich nicht in einem satz verwenden sollte.
alle saefte bestehen aus einer unzahl chemischer verbindungen, die wahrscheinlich keiner von uns alle kennt. da mms aber ueber eine sehr starke oxydative wirkung verfuegt und anzunehmen ist, dass es zumindest mit einigen dieser verbindungen zu oxydativen prozessen mit vollkommen unbekannten, ev. nicht ganz ungefaehrlichen , produkten kommen kann, sollte man, sicher ist sicher, nur wasser verwenden. das problem bei mms ist, dass es von irgendwelchen ernsthaften erprobungen meilenweit entfernt ist. jeder werkelt mehr oder minder fuer sich selbst
hoere schon den aufschrei der gourmets, aber in meinen magen lasse ich nur wasser und c... mms.
alles beste personne