PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMA Australien

koala
28.01.2009, 23:09
Bin gerade in Australien und habe Jim Humble's Buch gerade noch vor dem Abflug bekommen und mit großem Interesse gelesen. Wo bekomme ich in Australien gutes MMS? Ich werde sehr vorsichtig beginnen, da ich so einige chronische Wehwehchen habe. Mir wurde das Buch vom Verband der Dorn-Therapeuten empfohlen. Was haltet Ihr davon, die Tropfenmenge kinesiologisch auszutesten um damit Herxheimer Reaktionen vorzubeugen? Ich habe bei meinen Klienten schon manchmal festgestellt, dass eine Therapie nicht anschlagen will, da der Klient in seinem Unterbewustsein gar nicht gesund werden will. Da empfehle ich die Methode nach Dr. Klinghardt (Psychokinesiologie). Körper und Seele sind ja eine untrennbare Einheit. Hat jemand von Euch da bereits therapeutische Erfahrung?
Freue mich auf Nachricht, bin ja erst frischgefangt bezüglich MMS

leelah
09.02.2009, 21:44
Ja, mit der Kinesiologie kannst Du das ja wunderbar testen. Aber ich finde es auch nicht so schlimm, wenn einem ein wenig übel wird. Zeigt es doch das es wirkt und man einfach mit ein paar weniger Tropfen zurecht kommt. Langsam anfangen ist immer OK. Alles Gute! Leelah