PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Akne

Bronkel50
29.01.2009, 09:35
Hallo! Kann mir jemand helfen? Meine Schwiegertochter hat mich auf die MMS-Tropfen gebracht - mein Mann hat versch. gesundheitliche Probleme und wir hoffen, sie damit in den Griff zu bekommen (Entzündungen, schlecht heilende Wunden, Polyneuropathie, Angiopathie . . .). Wir haben diese Woche angefangen und werden sehen, wie es läuft!
Meine Schwiegertochter, die mich eigentlich auf MMS (durch ihre Mutter) gebracht hat, hat Akne. Sie ist über 30 = also Erwachsenenakne. Egal, was sie nimmt - keine Chance. Jetzt versucht sie es mit den Tropfen. Im Buch habe ich gelesen, dass die Tropfen auch äußerlich angewendet werden können. Hat jemand Erfahrungen bzw. weiß jemand, wie man die Tropfen bei Akne (starke Entzündungen - "Pickel" im Gesicht) verwendet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Bronkel50

leelah
29.01.2009, 21:25
Hallo!
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber ich würde 5 Tropfen MMS nehmen, dazu 25 Zitronensäure und mit Wasser auffüllen. Dann damit dann die Haut einreiben und nach einer halben Stunden abwaschen und einfach mal gucken was passiert. Ich mache das mit meinem Nagelpilz mit 10 Tropfen, die ich dann natürlich drauf lasse.
Probieren geht über studieren. Es gibt ja leider noch nicht genug Informationen.
Alles Gute!
Leelah

x-ray
16.04.2009, 11:58
Hallo! Zum Thema Akne und MMS möchte ich meine Erfahrungen berichten: ich mache zur Zeit eine MMS-Kur und bin jetzt bei 15 Tropfen angekommen, die ich jetzt noch 5 Tage 2 x täglich nehme und dann die Pause mache.

Seit ca. 20 jahren habe ich immer wieder Akne-Schübe, so auch in den letzten Wochen/Monaten mit teilweise heftigen Entzündungen.
Nach den ersten 2 Tagen MMS merkte ich, dass die Entzündungen nicht mehr eitrig waren, sondern "nur" blutig.
Nach einer Woche MMS kamen keine neuen Entzündungen mehr, und das hat bis heute angehalten (3. Woche MMS).

Zusätzlich betupfe ich die Haut 2 x täglich mit eine Lösung 10 Tr + Zitronensäure, aufgefüllt mit ca. 50 ml Wasser. Die Lösung ist in einer Flasche mit Pipette, eine Pipette voll träufle ich auf einen Wattebausch und ich tupfe die Haut damit ein (Lösung hält sich ca. 2-3 Tage, danach lässt wohl die Wirkung nach).

Ich wasche die Haut hinterher nicht ab und vertrage die Lösung sehr gut, das muss aber jeder selbst ausprobieren. Mein Mann, der wegen einer anderen Geschichte die Gesichtshaut betupfte, bekam von der Lösung sehr unangenehm trockene Haut, dann muss sie nach einer kurzen Einwirkzeit natürlich abwaschen werden.

Ich weiss nicht, ob ich wieder Entzündungen im Gesicht bekomme, wenn ich die Kur hinter mir habe. Werde gerne darüber berichten. Aber im Moment muss ich sagen, dass ich sehr begeistert und froh bin, dass ich so schnell so tollen Erfolg habe!!

Grüße aus einem sonnigen Hamburg
Berti

double
17.04.2009, 18:41
Ja korrekt, danke für deinen Bericht ! ! !

habe selber (20) seit ewigkeiten mit akne zu kämpfen. und habe mich schon gefragt zu was MMS im stande sein kann dabei.

x-ray
17.04.2009, 21:59
Gern geschehen! Probiere es einfach aus. Wichtig ist für die Kur wirkliche eine langsame Steigerung, also beginnend mit 2 x tägl. 1 Tropfen + Aktivator, täglich steigernd um einen Tropfen. Wenn ich Übelkeit bemerkte, habe ich mich bei der nächsten Einnahme sofort um einen Tropfen runtergestuft. Ich bin, wie gesagt, jetzt bei 15 Tropfen angekommen und habe nie erbrochen und keinen ernsthaften Durchfall gehabt.

Was eventuelle Nebenwirkungen angeht: Wenn man (speziell jetzt bei Akne) eine 14-tägige Antibiotika-Kur macht, weiss jeder, dass er hinterher seine Darmflora wieder aufbauen muss und es gravierende Nebeneffekte gibt wie z. B. verfärbte Zähne, übler Mundgeruch, evtl. Ausschlag etc. gibt.
Wenn man es mit dem MMS nicht übertreibt und sich wirklich an die Dosierungsvorschriften hält (und außerdem auf sein eigenes Gefühl hört), so bin ich gerne bereit, mir hinterher Vitamine, Calcium, Magnesium und vor allem Eisen zuzuführen.

Viel Erfolg wünscht Berti

double
18.04.2009, 16:22
haha naja da sagste was mit der langsamen Steigerung :o

ich hab das natürlich auch überall gelesen (ca. 100 mal im buch allein) - ich wollte trotzdem den woosh-effekt und habe mit 6 tropfen angefangen: keine reaktion. dann 8 - keine reaktion. am nächsten tag 13 - keine reaktion.

mache zur zeit mit colonix eine darmreinigungskur und hab dann nach 2 Test-Tagen MMS eh aufgehört. aber werde, wenn es wieder soweit ist, trotzdem mit 1 Tropfen wieder anfangen.

habe schon den gedanken habt, dass ich vielleicht resistent bin. oder was denkst du/ihr woran es liegen koennte? vielleicht ZUVIEL giftstoffe und saures millieu bei mir im körper?

x-ray
18.04.2009, 23:53
hallo double,

wenn du soviele Tropfen gut vertragen hast bedeutet das vielleicht einfach nur, dass du 1. einen robusten Magen hast und 2. vielleicht gar nicht so viele Viren/Bakterien/Pilze oder sonstwas in dir hast, sondern relativ fit bist.
Ich weiss es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der resistent ist. Ergebnisse erzielt man natürlich auch nicht in 2 oder 3 Tagen.
Was meinst du denn mit woosh-effekt? Abkotzen? Darum kann es doch nicht gehen! MMS ist ein Gift, dass du dir zuführst. Darüber sollte man sich im klaren sein, deshalb die langsame Gewöhnung des Körpers. Wenn du dich langsam steigerst und du das Zeugs gut verträgst - ist doch super. Dann lass dir ruhig 3 Wochen Zeit und du wirst sehen, was mit dir und der Akne passiert.
Viel Glück weiterhin!

double
20.04.2009, 17:16
hi x-ray,

ja du hast recht. ich werde beim nächsten mal so langsam steigern und meine neugierde zurückhalten.. erzwingen kann man eh nichts in seinem körper.

wessen ich mir aber sich bin ist, dass ich ein sehr saures Milieu habe.. Akne und diverse andere Krankheiten bestehen schon seit Jahren, Diabetes typ-1 u.a. auch...

ich werds so machen wie du schreibst. habe dabei ein gutes gefühl.

x-ray
22.04.2009, 13:58
Hallo double,
viel Erfolg weiterhin. Eine Frage interessiert mich noch, woher weisst du das mit deiner Übersäuerung? Hast du diese Teststreifen benutzt? Soweit ich weiss gleicht MMS ja auch die Übersäuerung aus (mit der Zeit). Würde mich interessieren wie es dir dann damit geht.
Viel Glück!

double
12.05.2009, 18:20
hi x-ray,

ich weiss es einfach mit der übersäuerung. die akne ist schon ziemlich lange und intensiv da, das geht bei einem gesund nicht übersäuerten körper nicht.

ich habe ein paar MMS Bäder genommen, die Wirkung ist gut angeklungen, nehme auch innerlich 3x am tag Tropen. Momentan bin ich bei 7 Tropfen. Ich steiger ab heute jeden Tag um einen Tropfen. Vorher habe ich nach Gefühl dosiert.

Heute war ein Akneschub leider wieder.. habe allerdings am WE mich 1. gehen lassen was Nahrung angeht und 2. MMS nur 1 oder 2 mal genommen, mir eine Pause gegönnt.

Habe eben auch eine Sprühflasche hergestellt, aufgestachelt vom Akneschub, und MMS gesprüht. Finde aber deine Wattebäusche Sache besser.

edit:

was ich die tage aufjedenfall auch machen werde: MMS Einlauf, habe ich zwar keine Lust drauf aber naja. Effektiver geht es bei mir nicht. Ich habe mal eine sehr lange Zeit beinah täglich Einläufe gemacht. Danach war ich für 6 Monate Aknefrei. Jetzt zusätzlich mit MMS wirds hoffentlich noch effektiver sein.

double
17.05.2009, 21:24
MMS & Akne..

Bei mir wirkt das MMS sehr gut bis hervorragend. Ich hatte über Jahre hinweg übelste Akne, mit MMS hab ich es nicht nur das erste mal wirklich im Griff - sie ist weg.

Also alle, die Akne haben und MMs probieren wollen: Meine Akne ist durch MMS verschwunden. Nach 2 Wochen Behandlung. Innerlich (bin zur Zeit bei 7 Tropfen, bei 8 musste ich reiern) und äußerlich (Sprühflasche und 20 tropfen MMS mit 100 Tropfen Aktivator).

MMS & Akne = JA, try it :)

moeldi
17.05.2009, 23:43
und äußerlich (Sprühflasche und 20 tropfen MMS mit 100 Tropfen Aktivator).

MMS & Akne = JA, try it :)

Und dann Wasser dazu oder pur? Auch im Gesicht?

Wie und wie oft hast du es angewendet?

Nach wievielen Tagen neu angesetzt?

Viele Fragen und freue mich trotzdem auf deine Hilfe;)

LG

Michelman
18.05.2009, 18:04
Moeldi,

hat sich deine Akne bei Deiner Einnahme AUCH nicht gebessert?????

<frustschieb>

de Michel

double
18.05.2009, 18:24
Die Akne bei mir ist weg, wen ich es kontinuierlich durchziehe und mich nicht scheisse ernähre, das steht auf wankligen Beinen. Aber ich weiss, wenn ich es mache ist sie weg.

moeldi,

20 tropfen MMS + 100 tropfen aktivator, 3 minuten warten, 50 ml wasser hinzu geben. ich habe es auch im gesicht angewendet. wenn es brannte hab ichs ausgehalten, ging schnell vorüber wenn es eingetrocknet ist. lies am besten hierzu das hier: http://www.jimhumblemms.de/node/19#bad

"Äußerliche Anwendung" da

x-ray
19.05.2009, 11:49
Hallo!

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine 3-wöchige MMS-Kur gemacht, mittlerweile nehme ich 2 x wöchentlich 6 tr. + Aktivator und benutze für die Akne (und nicht nur dafür) MMS als äußerliche Anwendung - habe ich ja schon beschrieben.

Ich kann auch nur nochmals bestätigen, dass es das beste Aknemittel ist, dass ich je verwendet habe!! Allerdings habe ich die Erfahrung jetzt auch gemacht, dass bei ungesunder Ernährung wieder was nachkommen will (Schokolade, Alkohol). Ist ja eigentlich auch klar, Akne kommt ja auch von innen. Aber die äußerliche Anwendung hat das alles schnell in den Griff bekommen.
Ich habe immer Make-up im Gesicht benutzt, um die Pickel abzudecken. Seit fast 2 Monaten brauche ich das nicht mehr - was für eine Befreiung!!!!

Eine Freundin sagte mir jetzt, man könne das MMS auch ohne Aktivator äußerlich verwenden, also in meinem Fall 6 - 10 Tropfen mit ca. 50 ml Wasser aufgefüllt. Das habe ich ausprobiert und es stimmt, es funktioniert auch.

Noch ein kleiner Erfahrungsbericht: Mein 80-jähriger Schwiegervater ist zur Zeit bei uns zu Besuch und erzählte schon bei seiner Ankuft, er müsse wohl zum Zahnarzt, er hätte da so eine schmerzhafte Entzündung ... Natürlich habe ich ihm erstmal MMS zum spülen gegeben und das Ergebnis könnt ihr euch denken: Entzündung nach 1 Tag (also ca. 2-3 mal spülen) deutlich weniger nach 3 Tagen eigentlich gar nicht mehr vorhanden. Ich erzählte ihm gar nicht, mit was er da nun spült, nur dass er es machen sollte.
Und es war schön von ihm zu hören, als er von sich aus sagte, sein Zahnfleisch sei "irgendwie" auch viel fester geworden. Übrigens: Das MMS war nicht aktiviert!

Ich wünsche uns allen viel Erfolg weiterhin mit MMS und hoffe auf viele Erfahrungsberichte und Erkenntnisse!

Beste Grüße
Berti

Michelman
19.05.2009, 17:08
Mmh, das habe ich noch nie kapiert, wie denn unaktiviertes MMS, also Natriumchlorit eigentlich wirken soll???
Wahrscheinlich nur durch die Magensäure aktiviert?
Aber äußerlich? Da entsteht doch kein Chlordioxid?
Oder reicht da der Säureschutzmantel der Haut?
Was ist mit Schleimhäuten?

@X-Ray, wieviel Tropfen NaClO2 hast Du ihm zum Spülen gegeben???

Gruß Michael :confused: :confused: :confused: :confused:

x-ray
20.05.2009, 15:05
Hallo Michelmann,

wie das funktioniert weiss ich auch nicht. Wie gesagt, unaktiviert nur für die äußere Anwendung.
Ich kann nur sagen, dass es anscheinend funktioniert - vielleicht nicht so stark wie aktiviert? Ich habe mir für Pickel jetzt doch wieder eine aktivierte Mischung angesetzt.

Unaktiviert habe ich 6 Tropfen MMS mit ca. 50 ml Wasser angesetzt. Davon dann eine Pipette voll in 1/2 Wasserglas zum spülen und gurgeln.

Gruß von Berti

double
21.05.2009, 02:32
hi x-ray & co.

ich habe heute das erste mal mit DMSO das MMS vermischt und das Ergebnis ist ziemlich geil!!! es wurde rot und hat gebrannt, 15 Minuten lang. Doch nun ein paar Stunden später ist die Haut dort sehr glatt und eben. Entzündungen sind irgendwie weg?! also wenn Du noch eine Stufe weitergehen willst probier es mit dem DMSO. Ich rate dir aber es nicht wie auf der homepage angegeben zu mischen, das ist zuviel. ich glaube die anleitung auf der flasche tuts auch.

MMS-Mach-Mich-Sauber
15.08.2009, 01:35
hi x-ray,

ich weiss es einfach mit der übersäuerung. die akne ist schon ziemlich lange und intensiv da, das geht bei einem gesund nicht übersäuerten körper nicht.

ich habe ein paar MMS Bäder genommen, die Wirkung ist gut angeklungen, nehme auch innerlich 3x am tag Tropen. Momentan bin ich bei 7 Tropfen. Ich steiger ab heute jeden Tag um einen Tropfen. Vorher habe ich nach Gefühl dosiert.

Heute war ein Akneschub leider wieder.. habe allerdings am WE mich 1. gehen lassen was Nahrung angeht und 2. MMS nur 1 oder 2 mal genommen, mir eine Pause gegönnt.

Habe eben auch eine Sprühflasche hergestellt, aufgestachelt vom Akneschub, und MMS gesprüht. Finde aber deine Wattebäusche Sache besser.

edit:

was ich die tage aufjedenfall auch machen werde: MMS Einlauf, habe ich zwar keine Lust drauf aber naja. Effektiver geht es bei mir nicht. Ich habe mal eine sehr lange Zeit beinah täglich Einläufe gemacht. Danach war ich für 6 Monate Aknefrei. Jetzt zusätzlich mit MMS wirds hoffentlich noch effektiver sein.

Warum warst Du "nur" 6 Monate Aknefrei? Hast Du die Einläufe nachher nicht mehr gemacht?
Ist es denn so einfach eine aknefreie Haut zu kriegen, nur durch Einläufe?

Morgaine
15.08.2009, 11:51
Ich habe mal ein bischen gegoogelt um herauszufinden wieso es mit nicht aktiviertem MMS äüßerlich angewendet geht.
Hier der Artikel der es erklärt, finde ich:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/salz-und-saeuren.html

LG Morgaine