Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husten, Schnupfen und Brennen der Unterlippe
WalkingTurtle
29.01.2009, 10:52
Hallo zusammen!
Hier mal ein kleiner Bericht über meinen MMS-Konsum.
Ich hab Anfang Dezember 08 mit MMS angefangen. Die ersten Tropfen waren leicht einzunehmen und ich fühlte mich die ersten Tagen ziemlich gut und sogar viel besser als jemals zuvor. In den ersten 3 Wochen hab ich mich damit folgender Wewehchen entledigt:
- Anfängliche leichte Halsschwerzen waren nun weg
- Keine Kopfweh mehr, das ich fast wöchentlich und immer öfter hatte
- Endlich war meine Nase wieder frei und konnte wieder tief durchatmen. Also kein Cortison mehr!
- Eine Handgelenkschwelung, die ich schon monate hatte war auf einmal weg
Also dachte ich nach 3 Wochen, da ich mich wieder gesund wühlte, ich höre einfach auf mit MMS.
Doch:
- mein immer wiederkehrender Hautauschlag auf den Händen kam auf einmal ziemlich heftig
- in den folgenden Tagen bekam ich schwere Halsschmerzen, Husten und Schnupfen
Nach zwei Wochen bin ich zum Arzt und hab mir ein Blutbild erstellen lassen. Leider hat er nur ein kleines Blutbild gemacht, aber von den Werten her war alles in Ordung. Er hat mir Antibiotika verschrieben, was ich dann doch nicht genommen hab und statt dessen wieder anfing MMS zu nehmen. Ich hab mal mit 6 Tropfen angefangen, da ich es das letzte Mal ziemlich gut vertragen hab. Ich musste dann aber doch runter gehen und kam nach einer Woche immer noch nicht über 6 Tropfen. Nach 6 Tagen hat mir auf einmal angefangen die Unterlippe stark zu brennen und aufzureißen. Es hat sich angefühlt, als hätte ich zu viel Salz gegessen. Der Husten und Schnupfen wurden zwar ein bisschen besser, aber ich musste dann einfach mit MMS aufhören. Die Lippe hörte dann wieder sofort auf zu brennen.
Da der Husten und Schnupfen dann wieder immer schlimmer wurden, hab ich dann doch das Antibiotika genommen und bin jetzt wieder einigermaßen fit. Meine ganze Familie hat es jetzt aber erwischt und ich krieg schon wieder ein Kratzen im Hals.
Irgendwie hab ich den Glauben an MMS ein bisschen verloren. Ich hab auch in anderen Foren gerade darüber gelesen, dass Leute nachdem sie aufgehört haben MMS zu nehmen, sich eine Art Erkältung zugezogen haben. Ich hoffe also nicht, dass das MMS das Immunsystem nicht doch itgendwie schwächt.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
WT
Michelman
29.01.2009, 13:22
Nein habe ich nicht, aber sag, wie hast Du das MMS eingenommen?
Eine Alternative zu Zitronensäure könnte die besser verträgliche Weinsteinsäure sein.
Womit hast Du Du Deine Lösung aufgefüllt? War es wirklich ohne Vitamin C-Zusatz. Oder hast Du parallel vielleicht Natron oder etwas anderes basisches eingenommen?
Es klingt schon komisch, was Du schreibst (soll kein Angriff gegen Dich sein!)
Du solltest vielleicht erstmal vor der Einnahme von MMS erstmal mehrere Wochen Antioxidatien einnehmen...
Gute Besserung
Michael
WalkingTurtle
29.01.2009, 14:03
Ich hab die ganz normale Zitronensäure zum Kochen und Würzen benutzt. Ich glaub, die wird irgendwie künstlich hergestellt. Ich hab verschiedene Säfte versucht. Johannisbeersaft kam mir am Besten vor und alle waren ohne Vitamin C.
WT
Nein habe ich nicht, aber sag, wie hast Du das MMS eingenommen?
Eine Alternative zu Zitronensäure könnte die besser verträgliche Weinsteinsäure sein.
Womit hast Du Du Deine Lösung aufgefüllt? War es wirklich ohne Vitamin C-Zusatz. Oder hast Du parallel vielleicht Natron oder etwas anderes basisches eingenommen?
Es klingt schon komisch, was Du schreibst (soll kein Angriff gegen Dich sein!)
Du solltest vielleicht erstmal vor der Einnahme von MMS erstmal mehrere Wochen Antioxidatien einnehmen...
Gute Besserung
Michael
Hallo Michael,
hast du auch vor der Einnahme irgendwie vorbereitet und wenn womit alles?
Gruß,
moeldi
Michelman
30.01.2009, 01:19
@ Möldi: Habe nur 3 Wochen lang zusätzliches Vitamin C eingenommen, sonst nichts. Aber anscheinend sollst da ja wohl auch wesentliche Unterschiede in der Qualität geben.
@WalkingTurtle: Ist die verwendete Zitronensäure 10%ig?
In meinem Freundeskreis stoße ich übrigens mit dem MMS auf ziemlich viel Ablehnung und Unverständnis, echt ätzend...
Gruß Michael
Was ist ätzend, das MMS oder der Freundeskreis:p
Im heutigen Leben ist oft so das meistens nur jene Verständnis haben
die Krank sind.
Mache immer wieder die Erfahrung das Mitmenschen über jegliche
Therapie die nicht vom Hausarzt kommt am meckern sind bzw. diese
sogar belächeln und als Humbug abtun.
Doch sind diese dann krank und der Hausarzt kann nicht so wirklich helfen, wo findet man diese dann wohl:D
Ich habe es so schon öfters im Umkreis erlebt.
Sepp Haderer
01.02.2009, 17:43
Hallo Walking Turtle,
mache ähnliche Erfahrungen, hab´ allerdings Hautkrebs-Karzinome zum verschwinden gebracht. Hatte bis soeben ein Stunde an einer Antwort online getippt, - ging bei klick auf antworten aber alles verloren...
Werd´s wieder versuchen, wenn Zeit zur Verfügung.
Salud!!!
Hallo Sepp,
das ist natürlich super ärgerlich, 1 Stunde für nix.
Allerdings warte ich schon gespannt auf dein neues Werk:p
Ein Bericht mit einer Stunde Tippzeit, da wird bestimmt einiges Interessantes zu lesen sein.
Gratuliere zum besiegten Hautkrebs, wenn das mal kein super Erfolg ist!
LG,
moeldi
Hallo Walking Turtle,
mache ähnliche Erfahrungen, hab´ allerdings Hautkrebs-Karzinome zum verschwinden gebracht. Hatte bis soeben ein Stunde an einer Antwort online getippt, - ging bei klick auf antworten aber alles verloren...
Werd´s wieder versuchen, wenn Zeit zur Verfügung.
Salud!!!
Kleiner Tipp:
Schreibe doch längere Beiträge erst mal in Word. Das hat auch den tollen Nebeneffekt, dass Tippfehler gleich korrigiert werden können.
So mache ich es jedenfalls, seit mir auch schon Beiträge beim Hochladen verschwanden. Manchmal hilft es allerdings auch noch, im Browser rückwärts zu gehen.
Sepp Haderer
05.02.2009, 00:42
Nabend Moeldi,
tippe doch schon wieder online, aber nicht länger als 5 Min., was länger wird, Deinen Rat befolgend, offline in Word-Dokument.
Am 27. 01. galt der Hautkrebs noch als besiegt. Am 31. 01. hat er mir den Mittelfinger gehisst. Das kann er gut, einen raufundrunter laufen lassen, das Teufeli, das kleine. Danke für Dein Interesse an noch zu schreibenden Beiträgen, interessant kanns werden, ist es ja schon. Krebsilein ist wieder da, präzise Symmetrie zu seinem Ersterscheinen vor 6 Monaten, eine Perle am Rand des Nasenlochs, bei Druckausübung: Splitterschmerz. Diesmal rechts, vor einem halben Jahr wars links. Als ob ein Glassplitter drinne wäre. MMS ist mal wieder gefordert. Am 01.02. 15 Tropfen-Glas getrunken und tierisch gelitten, bis nach 10 Stunden mit einem Glas Wasser + 1 Teelöffel Natron gegengesteuert wurde. Bin wegen Panik zu schnell hochgefahren, verstehe jetzt aber die Leute, die stocksauer sind auf MMS und sich mit Blaulicht ins Krankenhaus einliefern haben lassen.
Ich bin nicht auf Kriegsfuss mit MMS, aber schon beim Geruch wird mir hundeelend. So jetzt mal raus und offline weiter. Es geht ja auch darum, mit Walking Turtle das zu erarbeiten, was Zweifel sät. Karzinome gehen eher weg als die chronisch laufende Rotznase. Malaria schneller als Sinusitis. Was ist da los, mit unserem Clo2-Ion? Betrachtet es gewisse Feinde als Freunde? Gibt es zwischen Guten und Bösen im Nervensystem einen Graubereich, der dem selektiven Radikal entgeht, wo es quasi entscheidungsunfähig ist?
Darf man Clo2 als selektives Radikal bezeichnen?
Manche ordnen es unter Freie Radikale ein, aber Freie sind Rundumschläger, die stürzen sich auf alle Elektronen. Clo2 tut dies ja nicht. Oder?
Warum vertragen sich Clo2 und Café nicht?
Clo2 und schwarzer Tee hingegen ganz gut? Am Alkaloid Coffein kanns wohl nicht liegen.
Es gibt zu tun...
So, diesmal drübercursorn und kopieren klicken.
Das hier geht mir nicht mehr flitzen...
Und danke für Dein motivierendes: ...warte mit Spannung auf dein neues Werk..
Jetzt krieg ich Lampenfieber...
Spannende Themen zu verfassen dürften sein: Krebs durch Sex? (Nicht unmittelbar, - aber über Trichomonaden und ...x-kokken).
Oder: Wie kommen Vaginaltrichomonaden in meine Nasenschleimhäute?
(Und was richten sie da an?)
Psiorasis, Neurodermitis und andere präkanzerogene Hauterkrankungen.
Und wie MMS dabei anwenden?
LG und Salud!
Sepp Haderer
05.02.2009, 01:05
Danke, lunix.
Tröstlich,dass sowas auch anderen passiert.
Aber weg ist weg, bleibt auch weg, auch beim zurückcursorn.
Es ärgert einen mindestens so lange, wie man daran getippt hat.
Doch, so sagt der Weise: Wenn nicht geschieht, was wir wollen, wird geschehen, was besser ist. (Leicht daher gesagt, weiser Mann...).
Sepp Haderer
05.02.2009, 02:10
Oh oh oh, gerade noch bissl im Forum geschmökert und auf Wilfrids Warnung an HIV-Patienten gestossen. Das ist viel Fachlatein für einen simplen Sepp,
aber soviel kann auch ein ignoranter Haderer rauslesen:
1) Es geht ziemlich was an blauäugiger Hoffnung flöten.
2) Der Ekel vor einem mehr als 6-Tropfen-Glas ist ggfs. intuitive Abneigung,
als Warnung des vegetativen Nervensystems zu verstehen.
3) Auch MMS hat seine 2 Seiten.
4) Vor mehrwöchiger regelmässiger, kontinuierlicher Einnahme sollte demnach
gewarnt werden.
5) Mit rigorosen Empfehlungen zu einer MMS-Rosskur vorsichtiger umgehen.
6) Es wäre schön, wenn Jim Humble im Grossen und Ganzen recht behalten
würde. Er bringt viel Hoffnung, - und die stirbt ja bekanntlich zuletzt...
In meinem Fall, bei Plattenepithelkarzinom in der Nase: Nur noch regelmässiges betupfen des Karzinoms mit Clo2.
Das wurde bei einem auf der Brust über dem Thymus getan, es geschah, was Jim Humble beschreibt: Es trocknete aus und fiel ab.
Ich bin nun mal experimentierfreudig bis zum Tode, hatte was über Hautkrebs und rotes Kaltlicht gelesen und das mit Clo2 befeuchtete Karzinom mit einem roten Laser-Pointer bestrahlt. Hat funktioniert. War aber nicht die einzige Massnahme.
Andererseits, was hab ich zu verlieren?
Kasse hab ich nicht und will ich nicht, zur Schulmedizin gehen werde ich nicht,
also versuch ich noch ein paar schöne Tage rauszuschinden.
Salud & A-Dios!
Wow, wie zum T. hast du diese Vaginaltrichomonaden in der Nase denn festgestellt? Also, ich bin von deinem Bericht fasziniert und werd weiter dran teilhaben. staun:eek:
Ich schick dem Sepp heilende Gedanken, schaden kanns ja nicht:)
WalkingTurtle
05.02.2009, 17:17
Hallo mal wieder!
Ich hab gestern Abend mal probiert wieder einen Tropfen MMS zu nehmen, weil meine Nase schon wieder anfängt verstopft zu werden und hier mal was ich festgestellt hab:
- Nach ein paar Minuten wurde die Nase wieder frei
- Noch ein paar Minuten später hab ich mich irgendwie vitaler gefühlt
- und einige Augenblicke lang dachte ich, ich wäre leicht, wie fliegend
Doch:
- ein paar Stunden später hab ich irgendwie wieder Halsweh bekommen
- und in der Früh ein bisschen Darmprobleme
Was ich hier immer wieder feststelle ist das Haslweh und Husten. Ich möchte das MMS einfach nicht mehr nehmen, weil ich nicht schon wieder Husten bekommen möchte und mir das ein bisschen merkwürdig vorkommt.
WT