PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Erfahrungen mit MMS

lunix
31.01.2009, 03:44
Nachdem ich etliche Tage unzählige Beiträge mit Für und Wider bezüglich MMS gelesen hatte, wollte ich dann doch aus verschiedenen Gründen vorsichtig mit dem Selbsttest beginnen.

Mir ging es in letzter Zeit alles andere als gut. Die Ärzte waren offenbar auch mit ihrem Latein am Ende. Jeder dritte Satz war „Das zahlt aber die Kasse nicht mehr.“
Auf Facharzttermine wartete ich teilweise Monate, wenn ich dann endlich dran war, war Herr Doktor im wohlverdienten Urlaub oder krank, Befunde mancher Untersuchungen waren unauffindbar.

Ich hatte ein paar Jahre in Südostasien gearbeitet und mir dort auch ein paar Sachen (u.a. Malaria, Herpes, Trichomonaden) eingefangen, äußerlich aber ausgeheilt.

Nach dem Motto, was einen nicht umbringt, macht einen stärker, begann vor 10 Tagen trotz einiger Skepsis mein persönlicher Selbsttest.

Ich begann mit 2 Tropfen auf nüchternen Magen, dann jeweils 8 Stunden später 1 Tropfen Steigerung. Anfangs gab es keine Wirkung, außer Gegrummel im Verdauungstrakt.
Bei 6 Tropfen setzte dann eine heftige Diarrhöe ein. Deshalb hatte ich erst mal damit 3 Tage unterbrochen und wieder mit 3 Tropfen gestartet.

Noch bin ich optimistisch bezüglich positiver Wirkungen, auch wenn diese bisher noch nicht erkennbar sind.

Die Diarrhöe in Verbindung mit starker Abgeschlagenheit und Schüttelfrost würden sehr gut zu dem oft beschriebenen Herx Syndrom passen. Schau’n wir mal….

Flow
01.02.2009, 21:46
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich finde es enorm wichtig, das die Erfahrungen der Benutzer mitgeteilt werden, um andere, die vielleicht ebenfalls an schwierigen Erkrankungen leiden, über das Mittel und seine Wirkungen teilhaben zu lassen. Ich wünsche dir von Herzen, das MMS dir so hilft, wie du es willst und dranbleiben, ich persönlich glaube an das MMS, aber jeder Organismus reagiert anders. Gute Besserung!

Michelman
02.02.2009, 10:03
Hallo Lunix,

der Diarrhöe-Anfall zeigt doch, dass in Deinem Körper was Gutes passiert!
Ich hätte nur einmal das MMS ausfallen lassen und dann mit 2-3 Tropfen erneut begonnen! Steigere langsamer. Da ich auch dieses "Grummeln" kenne, empfehle ich Dir Weinsteinsäure zu verwenden, soll wohl besser bekömlich sein, als die Zitronensäure, bei gleicher Wirkung...
Bleib aber echt dran, wer weiß, was alles so in Deinem Körper schlummert!

Auf geht's, ran an den Ekel!!! :rolleyes:

Michael

lunix
02.02.2009, 17:42
Danke für die Antworten.

Nach 2 Tagen Pause und Beruhigung des Darms hatte ich wieder angefangen.
Bei 6 Tropfen ging der Dünnpfiff allerdings wieder los.

Ich werde den Tipp mit der Weinsteinsäure mal probieren, nur muss ich die erst mal besorgen.

Bis dahin werde ich es mal mit zweimal 4 Tropfen täglich gut sein lassen.

Michelman
03.02.2009, 10:32
Hi Lunix,

Weinsteinsäure gibts in der Apotheke in kristalliner Form.
50g kosten nur 2,85€!!!
Das heißt, dass Du auch nur einen Tropfen brauchst, wenn Du Dir eine
50%ige Lösung machst.
So habe ich es jedenfalls vor.
Dann schütte ich einfach die restlich Zitronensäure weg und löse in der Flasche die Weinsteinsäure in destiliertem Wasser.
Melde mich, wenns geklappt hat. Ich weiß nicht, ob man die Menge wirklich so einfach auflösen kann.

Gruß und gute Besserung mit MMS

Michael

lunix
04.02.2009, 03:47
Nagativ, selbst die älteste Apotheke meiner Stadt kann bzw. will die nicht verkaufen. Ist offenbar nicht profitabel.
Natürlich gibt es ein paar Online Verkäufer, auch hier im Forum.

Michelman
04.02.2009, 09:01
Hallo Lunix,

habe die Weinsteinsäure krist. ohne Probleme bekommen. Die sollen mal in ihrem Computer schauen, denn da müssten sie die eigentlich finden.
Sie scheint ein guter Fleckenlöser bei Teer- und Rußflecken zu sein.

Ansonsten bekommst Du auch die fertige Lösung 50%ig bei Alphaphase.
Kostet natürlich mehr...

Viel Glück noch.

Melde mich nochmal. werde heute den Ansatz versuchen...

Gruß Michael

lunix
04.02.2009, 18:55
In welcher Stadt hast Du die gekauft, ggf. per PM?

Das von Dir genannte Angebot hatte ich auch gemeint.

Michelman
05.02.2009, 13:01
Hallo,

habe mir jetzt eine Weinsäurelösung hergestellt.
Habe 25,0g abgewogen und dummerweise mit 50g Wasser statt 25g aufgefüllt.
Wenn meine Chemiekenntnisse mich jetzt nicht im Stich lassen, habe ich also eine 33,3%ige Lösung vorliegen, oder?

Naja, muss auch gehen. Nehme halt 2 Tropfen statt einem. Denke mir, dass das noch im Bereich des Vertretbaren liegt.

Muss es jetzt nur noch in Die Flasche mit dem Tropfer umfüllen und gut ist's.

Bin gespannt, wie es funktioniert. Dummerweise bin ich gerade nicht krank, während es um mich herum nur so schnieft und keucht, doof oder??? :confused: :D

Liebe MMS-Grüße

Flow
05.02.2009, 15:38
Hallo Michel,
mir gehts genauso, um mich herum ein Husten und Schneuzen, und ich bin voll
jesund:p Nur die Nase läuft ein wenig. Ich nehm halt bei Bedarf meine Tröpferl
ein, und die taugens mir wirklich. Aber mit Obacht zu geniessen, trotz allem:rolleyes:

lunix
16.03.2009, 14:37
Inzwischen habe ich endlich die lang ersehnte Weinsäure bekommen.
Eine Apotheke hatte sie bestellt, 50 g für 3,20 €.

Habe auch Eure Diskussion bezüglich der 50 % Konzentration und der unterschiedlichen Meinungen dazu gelesen.
Bei mir haben sich übrigens 2 TL Weinsäure problemlos in 1 TL warmem Aqua aufgelöst.
Jetzt habe ich wieder mit 5 Tr. MMS + 5 Tr. dieser Weinsäurelösung angefangen, glücklicherweise dieses mal auch keine Darmprobleme.

Matze
16.03.2009, 14:52
Hallo lunix,
hast Du auch richtig gelesen ?
So eine Konzentration hatte bislang noch keiner...
2x1,75 = 3,5 fache Gewichtsmenge WS bezogen auf das H²O
Damit hast Du eine fast 80%-ige Säure! :eek:

lunix
16.03.2009, 15:10
Sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass ich dann noch eine halben TL Aqua zugefügt hatte.
Aber einige schrieben ja, dass sich nicht mal 50 % ige Weinsäure auflösen würde.
Nach meinem Verständnis ist eine 100 % Lösung eine gesättigte Lösung, die keinerlei Salz mehr aufnehmen kann. Um 50 % zu erhalten, müsste man die dann mit der gleichen Menge Aqua auffüllen.

blume
16.03.2009, 16:33
hallo
Also mir haben ein paar jungs hier geschrieben 5 gestrichene EL Weinsteinsäure und 5 EL Dest. Wasser.
Gute oder?Hab immer noch Zitronensäure und bei mir rumpelt es nicht mehr und schlecht auch nicht bei 15 Tropfen Morgens und Abends noch 3 Tage und dann hab ich meine 3 wöchige Kur hinter mir.
PS Wer hat das eigentlich rausgefunden mit der weinsäure.
Gruss
Blume