PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diabetes 1 und Blutzuckerwert ist höher geworden

phil93
01.02.2009, 00:32
Hallo,

ich habe Diabetes 1 und seit 3 Tagen nehme ich MMS und seitdem ist mein Blutzucker in der Früh um fast 100 höher als sonst immer.
Wie soll ich das interpretieren?
Ist das ein Heilungssignal oder eher als Rüchschritt zu bemerken?
Ich hab angefangen mit 2 mal 3 Tropfen MMS pro Tag,
dann mit 2 mal 4 Tropfen,
gestern mit 2 mal 5
und heute mit 2 mal 6

Die ersten zwei Tage hatte ich Kopfweh und heute habe ich keine Beschwerden.

Könnt ihr mir Tipps oder Infos geben?
Freue mich auf eure Antworten!

mfg

phil

leelah
06.02.2009, 07:08
Hallo!
Bei Diabetis würde ich langsam anfangen. 1 mal am Tag 2 Tropfen für eine Woche und dann langsam steigern.
Zur Unterstützung würde ich mal in www.alleinklang.tv/Themen/naturheilkunde/mms-tropfen-meracle-mineral-supplement.html hinein schauen. Der Herr hat einen guten Vortrag geleistet und auch etwas über Diabetis gesagt.
Übrigens: Mir tut das MMS sehr gut, mußte auch erst meinen Übermut überwinden und bin jetzt vorsichtiger. Bericht bei Anwendungen!
Alles Gute!
Leelah

lunix
06.02.2009, 16:40
Dein Link funzt so nicht, richtig ist dieser hier:

http://www.alleinklang.tv/Themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html

lebenslust
06.02.2009, 19:17
Hallo in die Runde,

was wollt ihr denn mit MMS bei Diabetes Typ 1 erreichen ? Ich glaube, hier muss ich mal etwas bremsen, denn hier liegen die Zusammenhänge etwas anders als bei Entzündungen, Pilzen, Parasiten, Viren & Co.
Ich will da auch keine ausufernde Diskussion, vielleicht kann mich phil93 mal kontaktieren.

Bitte achtet darauf, dass wir hier seriös, sauber und verantwortungsvoll bleiben, ein Mittel für Alles gibt es nicht und auch MMS hat seine Grenzen.
Diabetes (http://www.razyboard.com/system/morethread-diabetes-mellitus-patientfuerpatient-906720-2204401-0.html)
Liebe Grüße
lebenslust

phil93
10.02.2009, 13:42
Vielen Dank für die informativen Beiträge!

Mit freundlichen Grüßen
phil93