PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach d. zweiten Einnahme

Hubert
04.02.2009, 23:05
Hallo,
da ich das Buch „MMS-der Durchbruch“ bereits gelesen hatte, bestellte ich mir in Deutschland das Direkt-Starter-Set.
Bei der ersten Tropfen-Einnahme (2 Tropfen MMS 28% Natriumchlorit + 10 Tropfen Aktivator/10% Zitronensäure) bemerkte ich an mir keine Veränderung => mir fiel auf, dass aus dem MMS-Fläschchen ganz wenig rauskam.
Gestern vor dem zu Bett gehen (31.1.09/01:00 Uhr) richtete ich mir nochmals solch eine Mischung her … dabei fiel mir jedoch nun auf, dass bei beiden Fläschchen die Tropfer nicht so richtig funktionieren – es kam nichts heraus, deswegen musste ich die Fläschchen etwas zusammen drücken – dabei war die Dosis wahrsch. etwas zu hoch.

Nach der Einnahme mit einem halben Glas Wasser kann ich zusammenfassend eigentl. nur berichten, dass die Nacht ein schlafloser Horror war.
Ständig kam metallischer Geschmack hoch – an ein Einschlafen war nicht zu denken, da stundenlang ein leichtes Übelkeitsgefühl da war – da mir im oben genannten Buch nichts über solche Begleiterscheinungen bekannt war, wich natürl. auch die Idee einer „Vergiftung“ nicht mehr von mir.
Und somit bin ich einstweilen gehemmt, vorbeugend diese Tropfen einzunehmen, da ich keine Ahnung habe, was sich momentan hier in meinem Körper abspielt => auch jetzt (31.1.09/14:00 Uhr) ist mein körperlicher Allgemeinzustand noch immer nicht richtig hergestellt.

Viell. kann mir jemand bezügl. einer weiteren, vernünftigen Vorgangsweise Ratschläge geben.
Danke u. LG v. Hubert

Michelman
05.02.2009, 09:27
Hallo Hubert,

also, ich muss schon sagen...
Das ist wirklich etwas leichtfertig von Dir gewesen, zumal aus den Büchern von Jim bekannt ist, dass man eher langsamer anfängt und sich nicht einfach egal wieviel, hinter die Kiemen kippt!
Die Dosierungsprobleme hatte ich auch, siehe mein Thread "Dosierungsprobleme".
Dazu geb ich Dir noch einen Tipp: Nimm einen 1,5mm Bohrer und bohre die beiden kleinen Löcher des Tropfers größer.
ES MÜSSEN UNBEDINGT KLAR DEFINIERBARE TROPFEN RAUSKOMMEN!!!
Nicht irgendwelche Mengen!

Was sind bei Dir die Indikationen, weswegen Du das MMS nehmen willst?

Je nach Schwere der Krankheit musst Du langsam beginnen.
Aufstoßen musste ich auch, vielleicht geht's mit Weinsteinsäure besser, da sie besser verträglich sein soll.

Also fang halt nochmal mit einem Tropfen, 2x am Tag an und steigere täglich um einen Tropfen.

Alles Gute Dir und gute Besserung.

Michael

Flow
05.02.2009, 15:34
Hallo Hubert,
in punkto Vergiftung gebe ich dir Recht, allerdings nicht in Bezug auf MMS. Ein Geschmack im Mundraum hat mit dem Hochkommen der in Zellzwischenräumen gespeicherten Altlasten zu tun. Sei bitte bei der Erstdosierung vorsichtig, unser Körper ist nunmal ein empfindlicher Organismus, der sich auf die Wirkung eines Mittels wie MMS erst einstellen muss. Gerade am Anfang ist bei entsprechender körperlichen Belastung mit teils heftigen Reaktionen zu rechnen, die aber dem Reinigungsprozess entsprechen und unumgänglich sind. Höre auf dein Körpergefühl, aber gib nicht einfach auf, MMS kann so gut wie jedem nach den etwas unangenehmeren Tagen zu einem reinerem Körper und einem sich regenerierendem Immunsystem verhelfen.
Alles Gute und ich würde dranbleiben!

Hubert
05.02.2009, 15:59
Hallo,
vorweg mal dankeschön für die Antworten.
Ich schrieb nur meinen Beitrag deshalb, da ich auf Grund meiner Dosierprobleme anstatt 2 Tropfen max. 4 Tropfen (u. darum sah ich diese Dosierung nicht als "leichtfertig hinter die Kiemen gekippt an") erreichte - u. diese doch geringe Menge machte mir dann bezügl. meiner lang anhltenden Körperreaktion schon Sorgen.
LG v. Hubert

Michelman
13.02.2009, 10:16
Hallo Hubert,

wenn Du 4 Tropfen nicht verträgst, solltest Du auf jedenfall weitermachen. Es kann aber auch sein, dass es eine Unverträglichkeit gegen die Zitronensäure ist. Wechsel doch auch mal auf Weinsteinsäure, wie ich. Geht mir damit viel besser.
Wenn es doch an Deinem Körper liegt, in dem soviel abgebaut werden muss, dann bleib dran und mach es halt sehr langsam (1 Tropfen pro Tag erhöhen)
oder hast Du gar schon weitergemacht?

Wie geht es Dir jetzt?

Gruß Michael