PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut_Geldrollenbildung_Dunkelfeld

radirudi
05.02.2009, 19:05
ich möchte aufgrund eigener erfahrungen auf folgenden sachverhalt hinweisen:

ungeachtet dessen warum jemand mms zu sich nimmt

in bezug auf geldrollenbildung ergaben sich bei all unseren tests dramatische verbesserungen innerhalb von 10-20 minuten nach der einnahme von mms ab ca. 4 tropfen pro tag, die in einzeldosis eingenommen wurden. ab 5 tropfen hielt die wirkung mindestens 24 stunden an. mit 6 tropfen pro tag ist man in jedem fall auf der sicheren seite und die deutliche verbesserung hält in der regel einige tage an.

insofern nehme ich 6 tropfen als einzeldosis - nach 12 stunden auch vitamine und andere nahrungsergänzungen. dies einige tage und dann setze ich wieder für einige tage aus.

pro tropfen mms benutze ich 2-3 tropfen 10% zitronensäure - mehr ist meines erachtens nicht erforderlich.

lebenslust
06.02.2009, 18:29
Gut zu wissen, diesen Effekt hatten wir hier noch nicht beleuchtet.
Ich benutze selbst ein Schwingfeldmodul und habe die Wirkung vor langer Zeit mal messen lassen, mit Erfolg.

Vielleicht gibts hier auch jemanden, der mit Prognos oder CMD arbeitet und MMS über die Meridiane ausgetestet hat. Den Diagramm-Verlauf würde ich schon gerne mal sehen wollen.