PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bericht nach 10 Tagen mit MMS

Forrest-Chicken
05.02.2009, 21:42
Hallo, ich habe mich hier angemeldet um meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. :)
Seit 10 Tagen nehme ich jetzt MMS. Ich habe glaube ich sämtliche Berichte im Netz darüber gelesen, sowie das komplette Buch von Jim Humble. Ich habe mich also wirkich eingehend damit befasst, bevor ich damit anfing.
So, ich bin nun auf zwei Mal täglich 6 Tropfen, ich fing an 2 Tropfen zu nehmen, nach 8 Stunden nahm ich 3 u.s.w.. Zwischendrinn habe ich einmal 8 Tropfen genommen. Ohne besondere Vorkommnisse. Aber die Neugier hatte gesiegt. Zu meinen Krankheiten, ich habe allergisches Asthma, das sich aber mittlerweile auch zum Belastungsasthma ausgeweitet hat. Medikamente habe ich vor Jahren aufgehört zu nehmen, da es damit auch nicht besser wurde, aber die Nebenwirkungen waren verheerend. Meine Nase ist dauernd zu, morgens bin ich extrem verquollen. Ich habe nur eine funktionierende Niere, die aber keine Probleme macht. Sie ist 3-mal so groß wie eine normale.
Nun zu meiner Erfahrung. Mir war nie übel, ich bekam keinen Durchfall (eher kommt es mir so vor, als ob der Stuhl härter ist), ich musste mich nicht übergeben, und im Gesamten fühle ich auch nichts besonderes. Ich werde ab morgen mit einem Tropfen hochgehen, vielleicht auch noch heute abend. Das einzige was ich gemerkt habe, dass mein Magen und Darm extrem laut vor sich hergrummelten, und ich glaube, ich habe mehr Blähungen. Aber jetzt fällt mir noch was gravierendes ein. Seit der Einnahme von MMS sind meine Brüste sehr geschwollen und schmerzen, es ist noch erträglich, aber doch so merklich, dass ich dachte ich sei schwanger. Heute Test: negativ.. Was ist da also los? Hauts mir die Hormone durcheinander. Oder liegt es etwa an meinen Brustimplantaten. Hat noch jemand Erfahrungen damit ausser mir? Es sind sehr kleine (140 ml) unter dem Brustmuskel. Ich habe sie seit 5 Jahren und noch nie damit Probleme gehabt. Ich werde weiterhin meine Erfahrungen berichten.

LG
forrest-chicken

WalkingTurtle
05.02.2009, 21:59
Ich habe zwar keine Brustimplantate (ich Mann), aber mit dem Stuhl stimme ich dir überein. Er wird immer viel härter und habe dann fast sogar Verstopfung. Im Bauch grummelt es, hab heftige Blähungen und es riecht manchmal fürchterlich.

WT

Forrest-Chicken
05.02.2009, 22:04
Ja, auch meine Mutte bestätigt das. Sie hat gleich radikal 15 Tropfen genommen. Sie nimmt diese abends vor dem Schlafen gehen. Sie muss seitdem auch aufstehen, weil sie pinkeln muss. Ich muss auch öfter pinkeln, obwohl ich nicht mehr trinke. Was mich aber auch interessieren würde, wie ist das eigentlich mit Kaffee trinken? Ich kann nicht drauf verzichten. Im Großen und GAnzen kann ich eigentlich weder was positives noch negatives berichten. Aber ich werde weiterhin alles sehr genau beobachten und hier beschreiben. Ach ja, und das mit dem Gestank- das kann ich leider auch bestätigen. Wie gut, dass ich ein Einzel-Büro habe. :D

LG
forrest-chicken

lunix
06.02.2009, 16:34
Eigentlich billigt man extensives Furzen nur den Männern zu, bei Büromiezen ist das irgendwie noch gewöhnungsbedürftig...

Forrest-Chicken
06.02.2009, 19:09
ups ?! :rolleyes:
hab ich das wirklich geschrieben? ich und furzen? niemals!

Habe übrigens gestern abend nicht mehr 7 Tropfen eingenommen. Dafür heute 10. Das hatte den Grund, als ich nach meinen ersten Schlucken Kaffee (ich weiss, sollte man nicht, aber ich kann nicht anders)fürchterliche Magen oder Bauchschmerzen bekommen habe. Dann 10 Tropfen MMS plus Wärmflasche, leider eine Stunde ohne Erfolg. Dann Maloxan. Nach einer Stunde ging es mir für eine Stunde wieder besser. Nachmittags nochmal Maloxan und schon über 1 l Tee. Ja - Tee, Kamille! Ich glaube, da meldet sich mein Magengeschwür aus 2005 zurück, hab aber auch nen stress. habe jetzt nochmal 10 Tropfen MMS genommen, hoffentlich geht es mir mogen besser, denn ich wollte ja morgen zum Skifahren.

LG
f-c

moeldi
06.02.2009, 19:48
Aha, Maloxan, da hast du mich auf was gebracht.

Das heißt dieses Mittelchen kann begleitend eingenommen werden?
MMS plus Bullrichs ist ja nicht Sinnvoll, aber ohne Bullrichs geht auch nicht,
somit sollte ich Bullrichs gegen Maloxan oder ähnliches ersetzen?

LG

Forrest-Chicken
15.02.2009, 14:39
Hallo,

was ist das für ein Mittel, von dem Du schreibst? Ist das nicht irgendso ein Salz was man vor dem Fasten einnimmt?

Ja, also ich kann ruhigem Gewissens sagen, dass die Einnahme von MMS und Maloxan bei Magenproblemen keine negativen Auswirkungen hat.

Lg
f-c

moeldi
15.02.2009, 16:32
Hallo,

was ist das für ein Mittel, von dem Du schreibst? Ist das nicht irgendso ein Salz was man vor dem Fasten einnimmt?

f-c

Hi,

meinst du mich mit dem Bullrichs?

Wenn ja, Bullrichs ist eigentlich das gleiche wie Natron.
Ich hatte da immer das Bullrichs Vital, da sind dann gleichzeitig noch
Mineralien enthalten.
Vor dem Fasten nimmt man das nicht, es ist ein Mittel zum entsäuern wie
z.B. Basica aus der Apotheke.

Gruß,
moeldi