PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg gegen Paradontose, Sehnenscheidenentzündung und Rückenprobleme

leelah
09.02.2009, 21:39
Hallo!
Habe gute Neuigkeiten. Seit 3 Monaten putze ich meine Zähne nur mit MMS. 10 Tropfen MMS und 50 Tropfen Zitronensäure auf 100 ml Wasser. Heute war ich dann mal wieder bei der Zahnreinigung, da meine Paradontose mich dazu anhält. Die Dame, die bei mir diese Behandlung immer durch führt, war total begeistert über den Zustand meines Zahnfleisches und des Zahnschmelzes. Sie hat sich sofort bei mir nach dem Präperat das ich benutze erkundigt, denn die Male zuvor, war ich reichlich empfindlich und sie hatte auch dieses Mal wieder Bedenken mich zu quälen.
Heute waren aber meine Zähne überhaupt nicht empfindlich. Sie fragte dauernd: Tut es wirklich nicht weh? Sie konnte es nicht fassen. Für mich war die Behandlung natürlich auch sehr, sehr viel besser und ich hatte kaum Ablagerungen. Also: Es wirkt!!!!
Weiterhin hatte ich die letzte Woche eine Sehnenscheidenentzündung, die sehr schmerzhaft war. Im Moment nahm ich nur 6 Tropfen MMS täglich und steigert daraufhin auf 1 mal 6 und die nächste Stunde wieder 6 und noch ein 3. Mal. Den nächsten Tag das Gleiche und siehe da, die Schmerzen waren am 3. Tag weg. Habe heute wieder normal gearbeitet und sie kamen nicht zurück.
Dann hatte ich mir auch noch etwas beim Bettenmachen eingeklemmt und ein Muskel im Rücken tat bei jeder Bewegung weh. Somit verlängert ich die oben genannte Dosierung um noch einen Tag und auch das ist weg. Wunderbar!
Ich würde noch wunderbarer finden, wenn einfach noch mehr Leute mal über ihre positiven Erfahrungen berichten würden. Bei den Fällen, wo ich bis jetzt negatives gehört habe, denke ich, dass die Dosierung nicht individuelle genug eingenommen war. Jim Humble sagt ja auch immer wieder, dass man bei Überkeit oder Durchfall wieder die Tropfen minimieren soll und dann langsam wieder erhöhen, bis der Körper die Gifte auch wirklich hinaus befördern kann.
Jedenfalls ist da meine Erfahrung. Weiterhin habe ich beobachtet, dass es wirklich bei jedem anders ist und jeder für sich seine eigene Dosierung heraus bekommt muss.
Ich hoffe, das Forum wird bald wieder mehr benutzt, so dass der Austausch effektiver wird, da wir ja noch in der Experimentierphase sind.
Alles Gute! Leelah