PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfall und Übelkeit

moeldi
11.02.2009, 19:42
Hallo,

hatte für einige Tage das MMS versucht.

Aufgrund von Durchfall und Übelkeit mußte ich die Einnahme abbrechen.
Ich weiß das man laut Jim keinesfalls ganz aufhören soll, sondern nur reduzieren.Andererseits schreibt er aber auch das man sich nicht krank machen soll, sondern immer nur so viel nehmen wie man vertragen kann....
Aber wie soll ich wieder Tropfen nehmen wenn die Übelkeit und der Durchfall
nicht weg geht?
Die letzten Tropfen nahm ich am Sonntagabend und bis jetzt geht es mir
noch immer schlecht, ständige Attacken von Übelkeit, Bauchkrämpfen usw.
begleiten meinen Tag:(
Wie würdet ihr euch verhalten?
Hat vielleicht sogar jemand eine Erklärung für dieses Geschehen?
Alle eventuell angefallenen Giftstoffe müßten doch schon raus sein.

LG,
moeldi

drdude
12.02.2009, 00:45
Hallo,

solange Du viel Trinkst, ist der Durchfall nicht schlimm, Dein Körper will nur etwas schnell loswerden. So gesehen ist er sogar gut.
Ggf. kannst du darüber nachdenken, einmal Kohlekompretten oder besser Kohlepulver zu verwenden. Das Zeugs saugt alles auf was giftig ist und der Durchfall sollte schnell aufhören.

Kohlepulver ist viel preiswerter als die Kompretten und kann z.B. in der Apotheke bestellt werden.

Du kannst ruhig ordentlich davon nehmen, so ca. 4-5 Esslöffel auf ein Glas Wasser. Ordentlich verrühren (wird schön matschig) und dann runter damit. Schmeckt komisch, aber nicht so schlimm wie MMS...

Hier noch ein Link dazu: http://www.symptome.ch/wiki/Kohlepulver

moeldi
12.02.2009, 00:51
Hallo und Danke für den Tip!

Könnte ich stattdessen auch meine Heilerde nehmen oder ist die Wirkung
nicht so gut?

Dann bleiben aber noch die Magenschmerzen mit der Übelkeit, einfach
ignorieren?
Überlege im Moment ob sich das vielleicht durch den Einsatz der Weinsteinsäure, statt Zitronensäure, lindern lassen könnte.

LG,
moeldi

drdude, ist das jetzt ein Doc oder einfach nur so das dr.??

drdude
12.02.2009, 01:09
Nein, bin kein Dr., ist nur ein Pseudonym. Denke manchmal ich werde noch zum Arzt, bei all meinen Versuchen und Erfahrungen mit div. Mittelchen... :cool:

Heilerde ist sicher besser als Nichts, aber speziell die Medizinalkohle ist das beste Gift-Bindemittel was es gibt.

Habe gerade selbst mal ein wenig gegoogled, das Zeug heist "Carbo Ligni" und kostet bei 1Kg etwa 30€.

z.B. hier:
http://www.drei-eichen-apotheke.de/shop/carbo-ligni-3318151

Geht noch billiger: :-D
Hier! (http://www.medipreis.de/preisvergleich/Carbo-Ligni-Pulveratus-1-kg-Caesar-u.-Loretz-GmbH-3318151)

moeldi
12.02.2009, 02:15
Danke;) für alles, werde mir das Zeug besorgen.

LG

Michelman
12.02.2009, 11:58
Hallo Moeldi,

den Wechesel auf Weinsteinsäure würde ich Dir auf jedenfall empfehlen.
Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Habe heute morgen 13 Tropfen genommen, mit Weinsteinsäure.
Absolut top! Nur ein ganz leichtes Magendrücken in der ersten halben Stunde verspürt, sonst nichts. Habe auch keinen Durchfall, sondern eher Verstopfungen.

Ansatz: 50g destilliertes Wasser, Weinsäure (50g = 2,85€) in eine Braunglasflasche abgewogen, beides gemixt. Habe die Zitronensaüre weggeschüttet, damit ich eine Flasche mit Tropfer habe, bekommt man aber sicher auch in der Apotheke.
Dann brauchst Du pro Tropfen MMS nur einen Tropfen Aktivator.

Geschmacklich fand ich gestern Abend (auch 13 Tropfen) den Ananassaft aus einer Dose echt gut. Er hat sich nur von gelb auf braun verfärbt, was jetzt nicht gerade appetitlich war.

Wieviel Tropfen hast Du zuletzt verwendet?

Das mit der Aktivkohle ist 'ne super Sache, das kann ich Dir auch nur empfehlen.

Liebe Grüße und baldige Besserung

Michael

moeldi
12.02.2009, 19:24
Wieviel Tropfen hast Du zuletzt verwendet?

Hallo zusammen,

Danke für die Info´s.

@Michelman

Meine Dosierung:
1.Tag = 1Tr.
2.Tag = 1Tr. + 1Tr.
3.Tag = 1Tr. + 2Tr.
4.Tag = 3Tr. + 4Tr.
5.Tag = 6Tr. + 8Tr.

1. bis 4. Tag keinerlei Reaktion, auch keine positive
5. Tag dann die beschriebenen Probleme, heute erstmals wieder OK.

Gruß,
moeldi

Michelman
13.02.2009, 09:55
Tja mein Lieber,

am Übergang dieser Stelle:

4.Tag = 3Tr. + 4Tr.
5.Tag = 6Tr. + 8Tr.

warst Du ja auch etwas großzügig.
Niemand kennt seinen "mir wird schlecht-Punkt". Das kommt auf Deinen allgemeinen Zustand im Körper an.
Sei geduldiger! Das ClO2 braucht Zeit und ist nicht so schnell.
Ich bleibe zweimal auf der gleichen Tropfenzahl, bevor ich erhöhe und die Erhöhung mache ich immer Abends, da man eventuell auftretende Übelkeit nachts im Liegen besser wegstecken kann, als tagsüber, wo man auch noch arbeiten soll.

Also, Du schaffst es! Kopf hoch! :)

Gruß Michael