PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bornavirus und Depressionen

Calendula
12.02.2009, 15:40
Seit knapp 6 Wochen nehme ich nun das MMS. Nach drei Tagen der Einnahme war ich bei 15 Tropfen angelangt - ohne jegliche Reaktion (außer etwas Magenbrennen und einer leicht erhöhten Herzfrequenz). Habe die Einnahme dann noch auf 2 x 18 Tropfen gesteigert - wieder ohne Reaktion.
Seit frühester Kindheit leide ich unter Depressionen, habe schon alles versucht, leider ohne nennenswerten Erfolg. Vor fünf Jahren wurde eine hohe Aktivität des Bornavirus bei mir festgestellt, der in Verdacht steht, Depressionen und sonstige psychische Krankheiten auszulösen. Da das MMS ja eigentlich auch jede Art von Viren bekämpfen soll, war ich, als ich davon hörte, natürlich erstmal hoffnungsvoll, meine Virusaktivität damit dämpfen zu können und damit endlich von den Depressionen und Schwächezuständen befreit zu werden. Und nun bin ich kurz davor, auch diese Hoffnung wieder zu verlieren, denn es tut sich bei mir in positive Richtung überhaupt nichts. Fühle mich immer noch schlapp, kraftlos und alt (bin 40) und habe Depressionen wie eh und je. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es bei chronischen Erkrankungen aussieht, ob man da eventuell länger auf den Erfolg warten muss? Wie lange kann ich das MMS in so hoher Dosierung einnehmen?

Michelman
13.02.2009, 08:41
Hallo Calendula,

:confused: :confused:

Weiß nicht, was da los sein könnte, wenn es denn wirklich an diesem Virus liegen sollte, falls es ihn in Deinem Körper überhaupt wirklich gibt.

Ansonsten rate ich Dir, erstmal dringend eine Pause von 3 Wochen einzulegen und Deinen Körper mit Antioxidantien wieder aufzubauen, ich vermute, dass das auch der Grund Deiner Schlappheit sein könnte. Das in diesem Zustand Depressionen nicht besser werdenkönnen, liegt ja irgendwo auf der Hand.
Maximale Einnahme: 5 Wochen (Entspricht einer Dosis von 2 x 6 Tropfen)!!!
Nimmst Du parallel irgendwelche Medikamente gegen die Depressionen ein?
Red in diesem Fall mal mit Deinem Arzt.

Wie schaffst Du es überhaupt 18 Tropfen einzunehmen? <würg>

Beschreibe doch mal Deinen Ansatz? Wie gehst Du vor?

:confused: :confused:

Verwirrte Grüße und Besserungswünsche

Michael

Calendula
14.02.2009, 17:17
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Anwort! Der Virus ist vom Robert-Koch-Institut nachgewiesen worden. Die Pause werde ich ab heute auch wirklich einhalten. Habe ja genau über die Einnahme Buch geführt: Am 3. Tag war ich bei 15 Tropfen, am 4. bei 18 Tropfen, ab dem 5. Tag habe ich 2 x 18 Tropfen genommen. Keine besondere Reaktion, außer einmal Durchfall, und nach 3 Wochen bekam ich Ekel gegen das Zeug, so dass ich auf einmal 20- 22 Tropfen pro Tag ´runtergegangen bin. Ansonsten nehmne ich nichts mehr gegen die Depressionen. Hat alles nichts bewirkt. Die Ärzte wissen auch keinen Rat. Du hast von Antioxidantien geschrieben. Ich muss mich gleich erst mal belesen, was die genau bewirken und wie man die zu sich nehmen kann. Vielleicht finde ich ja hier etwas darüber, oder Du kannst mir eventuell etwas dazu sagen. Das wäre super.
Gruß Calendula

Flow
14.02.2009, 19:37
Liebe Calendula,
das mit der Pause ist absolut angebracht, 6 Wochen ununterbrochene Einnahme ist mit Sicherheit zuviel. Eine Dosierung von 22 Tropfen ist ebenfalls ganz sicher zuviel des Guten. Du solltest eine Pause von mehreren Wochen einlegen,ausserdem ist dein Körper sicher etwas geschwächt. Besorg dir doch ein Depot-Präparat mit den wichtigsten Vitaminen/Mineralien/Spurenelementen, das sollte in einer gängigen Drogerie unter 5 Euro kosten. Zusätzlich solltest duvielleicht Vitamin C und Johanniskraut einnehmen um deine Depots wieder aufzufüllen. Ich war selbst lange Zeit depressiv, bis ich über die Bücher von Rüdiger Dahlke zum Thema gestolpert bin und daraufhin meine Gefühls und Gedankenwelt ins Positive gerichtet habe. Seitdem gehts mir prima! Ich wünsche dir alles Gute und berichte doch weiter wies dir so geht.:o