Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberwerte schlechter geworden
Calendula
12.02.2009, 17:15
Nachdem ich nun ja seit knapp sechs Wochen das MMS nehme (22 T.), sind meine Leberwerte schlechter geworden. Sie liegen zwar noch im Normbereich, sind aber grenzwertig. Vor Beginn der Einnahme waren sie völlig normal. Hat jemand zufällig ähnliche Verschiebungen bei den Leberwerten? Alle anderen Blutwerte waren normal!
Michelman
13.02.2009, 10:02
Hallo,
sind die Werte kontinuirlich schlechter geworden oder hast Du den Vergleich über diese 6 Wochen?
Was heißt 22 T? Hast Du an 22Tagen innerhalb der 6 Wochen MMS genommen, oder was?
Wie auch immer: auf jedenfall SOFORT DAS MMS ABSETZEN!!! :eek:
Siehe meinen anderen Eintrag: Antioxidantien zu Dir nehmen und auch Eisen wäre bei Dir wahrscheinlich nicht verkehrt!!! Denn MMS sorgt dafür, dass der Eisengehalt des Blutes sinkt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, und das gilt für alle: bitte, bitte seid nicht so leichtsinnig im Umgang mit MMS! Erst informieren, dann kapieren, dann mit Verstand einnehmen!!!
Das Dümmste,was ich je über MMS-Einnahme gelesen habe, fand ich hier:
http://www.amazon.de/review/RVHA7LQR7WG49/ref=cm_cd_NOREF?%5Fencoding=UTF8&newContentID=Tx13H7J7CUJ4U6Y#CustomerDiscussions
Konnte natürlich auch hier meinen Mund nicht halten! ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Michael
Calendula
14.02.2009, 18:03
Danke für die Antwort, Michael! Also ich habe 6 Wochen lang entweder 2 X 15 Tropfen oder 1 X 22 Tropfen pro Tag genommen. Tja, die Eisenwerte sind aber total normal. Heute ist der erste Tag seit 6 Wochen, an dem ich die Einnahme mal lieber auslasse.
Du hast von Antioxidantien geschrieben. In welcher Form kann man die denn einnehmen? Was bewirken die? Eine Antwort wäre super.