Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homöopathie gegen Aids & Malaria
Die Theorie der Miasmen ... sehr interessant und eigentlich das Verständnis darüber, dass das mit MMS funktioniert und auch gesundheitlich gehen kann, habe ich hier mal einen Theorie zu Homöopathie und Miasmen - ihr könnt mal selber schauen ... die Links dazu findest du hier:
http://www.hpathy.de/papersnew/loukas-miasms1.asp - aus dem vorherigen Kommentar: http://www.hivlife.de/ siehe den Disput zu dem Thema: Mit Homöopathie gegen Aids oder Malaria? Einige Homöopathen wollen jetzt auch Aids oder Malaria behandeln – obwohl normale Praxis ist, dass bei schweren Krankheiten oder Infektionen die Schulmedizin bemüht wird .... usw. mehr ......
Ich hoffe ich konnte Euch damit mal wieder einen weiteren Einblick zu ähnlicher Thematik geben ... love + light + power - OM ATON-life-8-berlin Ralf
HIV eventuell in anderweitiger Titulierung – wenn auch als Virus ebenso wenig wie Hepatitis C NICHT wissenschaftlich nachgewiesen – aber angeblich Aids ist absolut KEIN Virus, aber es ist definitiv ein seuchenartiges Auftreten einer geistigen Haltung, die von Grund auf, mit der Kultur sowie Erziehung und dem Umfeld einhergehend, zu gefährlichen und chronischen Krankheitsbildern führen kann. Mycoplasma - Mikroplasmen - Mikrozyme = Somatide also Mikroplasma - die Ursache für HIV = Mikroplasmen .... und die Entwicklung mikroparasitären Lebens, durch Toxität. Bei Miasmen konnten wir ferner konstatieren, das die Antiteilchen, die im physischen Körper zu ätherischer Masse konkretisieren und die Erinnerungen an Krankheitsmuster bewahren, die durch Gefühle aktiviert werden können, ebenfalls zu Krankheiten führen können......
Wie bereits unter „Krebs, HIV angeblich Aids“ sowie „Hoffnung auf MMS bei HIV/angeblich Aids“ ausführlich in allen Einzelheiten meiner Erfahrung angeführt (siehe: http://positiv-hiv-aids.de/hiv.html), möchte ich hier nur die etwaigen Massnahmen ergänzen und anführen, die bei der Einnahme von MMS unbedingt beachtet werden sollten. Da durch die Einnahme des Miracle Mineral Supplement der Protein- und Aminosäurehaushalt ebenso erheblich abgebaut und geschädigt wird wie der Säure/Base-Haushalt und die Darmflora, sind Gegenmaßnahmen bei der Einnahme von MMS notwendig, die dies wieder auffangen und ausgleichen und so möchte ich möchte darauf hinweisen, dass auch ich für den sorgsamen Umgang mit dem Immunsystem und dem Redox-System des Organismus plädiere!
Ebenso wie der Säure-Basen-Haushalt, ist auch das Redoxsystem des Körpers (Reduktionsmittel, Oxidationsmittel) ein empfindliches Gleichgewicht.
Gegen eine zeitlich terminierte Einnahme des Oxidans MMS spricht meiner Meinung nach nichts unbedingt, dennoch rate auch ich - wie auch Andere hier im Forum - danach das Immunsystem, insbesondere das wichtigste Antioxidans der Zelle, das Glutathion, zu regenerieren.
Das Glutathion besteht aus 3 Aminosäuren, von denen das Cystein (schwefelhaltig) die Komponente ist, die die Bildung von Glutathion bestimmt. Daher führt die Einnahme von Acetyl-Cystein (Handelsnamen NAC oder ACC) zu einer Erhöhung des intrazellulären Antioxidans. Die Aufnahme hängt jedoch auch von den Spurenelementen Zink und Selen ab…. Ich schlage daher vor … zur Sanierung der Darmflora und des Säure/Base-Haushalts: EM oder EM-X ist die Kurzbezeichnung für die effektiven Mikroorganismen, die Prof. Dr. Teru Higa, vor gut 25 Jahren in Japan an der Ryukyus Universität auf Okinawa zusammenstellte.
Mit EM ist ihm eine Mischung von über 80 verschiedenen Arten von anaeroben und aeroben Mikroorganismen gelungen, die über lange Zeit zusammen im Gleichgewicht bleiben. Die Mischung der Mikroben ist so konzipiert, dass die einen von den Stoffwechselprodukten der anderen leben (selbstreinigende Mischung)Milchsäurebakterien, Hefen und Photosyntesebakterien bilden die größten Gruppen im EM. Wichtig ist Basische Vitalstoffe / Basic Instant oder ähnliches.
Auch Aloe-Miel nach der Aloe Formel die Pater Romano Zago von Rio Grande aufstellte ist empfehlenswert.
Aminosäurenkomplex wie beispielsweise MAP Proshape 8, L-Cystin, Acethyl L- Carnitin, Coenzym Q 10, sind wichtig für den Zellaufbau, ebenso wie Weider GFM Proteine im Glas Sojamilch mit Traubenzucker / Eigelb und zur Immunstabilisierung Colostrum und Propolies / gel. Knoblauchkur und/oder Gero-H 3-Aslan, Padma 28, Viathen-T, Sutherlandia frutescens sind unumgänglich. Ferner sind auch Vitalpilz Coriolus Extrakt,Reishi Extrakt, ABM / Agaricus blazei Murrill Extrakt vorteilhaft.
Beschreibung zu o. aufg. Ergänzung; Hochdosis-Antioxidantientherapien (Behandlung mit sog. Antioxidantien, die die Zellfunktionen schützen), Aminosäurebehandlungen (Behandlung mit Eiweißbausteinen), Thymus- und Organfrischextrakte (Organextrakte werden zur Immunsteigerung in die Muskulatur gespritzt), Enderlein-Therapie (Untersuchungsmethode zum Auffinden schädlicher Mikro-Organismen wie Bakterien oder Pilze im Blut des Patienten).
Es findet sich, dass Patienten mit wiederholten bakteriellen oder viralen Infekten nicht selten einen Ferritinmangel oder zumindest nur untere Grenzwerte haben. Ebenso bei dem chronischen Erschöpfungssyndrom. Die dann häufig gegebenen Eisentabletten können manchmal Verstopfung oder andere Magendarmprobleme verursachen, so dass immer häufiger die intravenöse Eisentherapie eingesetzt wird. Natürlich darf Eisen nicht willkürlich gegeben werden, sondern nach strenger vorheriger Untersuchung auf eine Mangelsituation. Genauso sollte nach vier bis spätestens achtmaliger Gabe der Ferritinwert kontrolliert werden, da zuviel an Eisen toxisch wirkt.
Anwendungsmöglichkeiten PADMA 28 bei Immundefiziten und Autoimmunerkrankungen sowie bei Durchblutungsstörungen, Kribbeln, Ameisenlaufen, Schwere- und Spannungsgefühl in den Beinen und Armen, Nervenschäden, Einschlafen von Händen und Füssen und bei Wadenkrämpfen. Dosierung/Anwendung Als Initialdosis werden 3 × 2 Tabletten täglich mit genügend Flüssigkeit 1 Stunde vor den Mahlzeiten empfohlen. Sobald eine deutliche Besserung eingetreten ist, kann die Dosierung bis auf 1-2 Tabletten täglich reduziert werden. Zwischen der Einnahme von Padma 28 und weiteren Arzneimitteln soll ein Abstand von eineinhalb bis zwei Stunden eingehalten werden.
Homöopathie je nach Bedarf: Lichtglobulis täglich, ansonsten: Aloe Cuaeo D 6 / Stramonium D 12 / Artemisinin C 12 / Germanium D 12 und bei Bedarf Wobenzym …
Ich wünsche allen experimentierfreudigen MMS-Anwendern Erfolg - und melde mich gelegentlich mit etwaigen Langzeit-Prophylaxe-Einnahmen …
love+light+power – OM ATON-life-8-berlin Ralf
Krebs & Malaria – neue Erkenntnisse
Ashma el – auch das Bundesministerium für Entwicklung und Forschung interessiert sich nun dafür und die Gates-Stiftung hat 25 Millio.US Dollar aufgebracht, um ein neues Forschungszentrum in Potsdam zu errichten. Nach dem die Genaufschlüsselung gezeigt hat, dass die wichtigsten Funktionen und entscheidenden Merkmale für Krankheitsentstehung in den Proteinen zu finden sind, musste nun auch diese Anschauung erweitert werden – es sind die Zuckermoleküle, also der Proteinanhang, der die Krankheiten bestimmt.
Komplexe Zuckermoleküle - so genannte Glykane - sind Teil zahlreicher Bausteine biologischer Systeme. Sie spielen bei wichtigen biologischen Prozessen eine entscheidende Rolle: bei der Zellkommunikation, der Organisation von Geweben und der Speicherung von Informationen. Glykanen wird eine entscheidende Funktion beim Verlauf entzündlicher Prozesse im Körper zugeschrieben. Die Glykobiotechnologie verspricht neue Strategien in der Behandlung und Diagnostik unterschiedlicher Krankheiten wie Tumoren, Krebs, Malaria, Entzündungen oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen – Glykoseverbindungen sind für bestimmte Krankheitsbilder zuständig und lassen diese erst entstehen! Das Prinzip von Enderlein hat sich damit bestätigt! Das Milieu ist alles (Bernard) und das Bakterium entwickelt sich nur entsprechend dem Milieu.
Eine wichtige Erkenntnis bedeutet auch 100 Jahre nach ihrem Ausspruch noch immer dies Paradigma. Ein für ein Bakterium nicht geeignetes Milieu läßt eine spezifische Bakterienkultur nicht gedeihen. Dies beweist die normale Bakteriologie, die genau beschriebene und spezifische Kulturböden mit einem entsprechenden ph-Wert benötigt.
Ein weiteres Paradigma stellt die pleomorphe (in vielen Gestalten vorkommend) Entwicklung einer Mikrobe dar. Über die spezielle Dunkelfeldmikroskopie können augenscheinlich Veränderungen ein und desselben Wesens im Blut oder in einer anderen Körperflüssigkeit gesehen werden. Nicht ein Virus, sondern ein Bakterium ist vom Glykosegehalt des Milieus abhängig, ob es gedeihen kann oder nicht .. was dann zu gefährlichen und chronischen Krankheitsbildern führen kann. Mycoplasma - Mikroplasmen - Mikrozyme = Somatide also Mikroplasma - die Ursache für HIV = Mikroplasmen .... und die Entwicklung mikroparasitären Lebens, durch Toxität.
Pleomorphie gibt es in der Tierwelt mehr als genug. Besonders klar führt das der Schmetterling vor Augen, der seinen Beginn als Ei im Boden nimmt und sich über die Raupe auf dem Baum und den Kokon zum Schmetterling in der Luft verwandelt. Ähnlich kann sich im Blut eine Basisform über physiologisch (gesunde) wichtige Regulationsstadien zu hochpathologischen (hochkrankmachenden) bakteriellen oder sporoiden Formen entwickeln. Im normalen Hellfeldmikroskop werden diese Kleinstlebewesen einfach durchschienen und sind somit unsichtbar.
Diese Basisformen sind Proteine, die sehr klein sind (Nanobereich), und 3500°C Wärme sowie -700°C Kälte überstehen. Die Hochvalenzen (Weiterentwicklungen) entstehen durch Aggregationen, die man sich als ein Ineinanderhaken vorstellen kann. Solche Hochvalenzen bilden sich durch Kopulation (Verschmelzung) mit den ursprünglichen Basisformen wieder in mehr oder minder kleine physiologische Formen zurück. Das ist für die konventionelle Bakteriologie vor wie nach etwas ganz neues und somit nicht glaubhaft. Diese Möglichkeit der Rückbildung bei einem entsprechend alkalischen Milieu und Vorhandensein von Basisformen ist der Kernsatz der isopathischen Denkweise.
Diese Eigenschaften führten dazu, dass nach der Entzifferung des menschlichen Genoms und der gegenwärtig unternommenen Erforschung des Proteoms nun verstärkt die komplexen Zuckerstrukturen in den Mittelpunkt biowissenschaftlicher und medizinischer Forschung rücken. Veränderungen oder Störungen der Struktur der Glykane haben weit reichende Konsequenzen für die Entstehung und den Verlauf von Krankheiten.
Wie auch Emzyme und Proteine unterschätzt werden, hatte bereits eine Virologin an der Uniklinik Zürich mit ihrem Team eine Möglichkeit entwickelt mit der sich das HI-Virus durch ein Enzym selber zerstört. Dies ist ein ganz neuer Ansatzpunkt der von vielen Fachleuten als sehr vielversprechend eingestuft wird, nur die Pharmaindustrien reagieren zurückhaltend.
Der Virologin Kärin Mölling ist somit (nach jahrerlanger Forschung) etwas gelunge das noch niemand schaffte: Sie brachte das HI-Virus dazu, sich selbst zu vernichten. Mit Hilfe eines viruseigenen Enzyms treibt sie in ihrer Therapie das HI-Virus, welches die ANGEBLICH tödliche Immunschwäche Aids auslöst, so quasi in den Selbstmord.
Dies wurde auch bereits an Versuchstieren getestet - mit erfolg. Mölling: "bei den herkömmlichen Therapien, haben sich die HI-Viren trotz allem vermehrt und wurden resistent. Das Wirkprinzip meiner Substanz ist hingegen völlig anders. Denn resistente HI-Viren werden von meiner Substanz ebenfalls vernichtet" Bisherige hoch giftige „Aidsmittel“ haben ihre Wirkung erst in der Zelle entfalten können, anders aber dieses Enzym es wirkt sowohl von aussen als von innen. Mölling: "bisher konnte noch keine Substanz das Virus zerstören. Wenn wir die Substanz ins Blut spritzen, dann wird das Virus innerhalb von vier Stunden angegriffen und vernichtet."
Die Virologin geht davon aus dass man das Enzym in 5 Jahren in Form eines Medikamentes verabreichen könnte. Die Pharamaindustrie zeigt momentan weng interesse an Möllings Idee - die Herstellung von „Aisdsmitteln§ steht unter hohem Druck und ist vielversprechender wegen seiner Toxität, sie muss schnell vonstatten gehen und billig sein. Doch da die Produktion wahrscheinlich ebenfalls von der Bill-Gates-Stifung unterstützt wird gibt es einen Lichtblick.
love+light+power – OM ATON-life-8-berlin Ralf
Wilfried
20.06.2008, 00:55
Aton 23.5.08
Zitat
Gegen eine zeitlich terminierte Einnahme des Oxidans MMS spricht meiner Meinung nach nichts unbedingt, dennoch rate auch ich - wie auch Andere hier im Forum - danach das Immunsystem, insbesondere das wichtigste Antioxidans der Zelle, das Glutathion, zu regenerieren.
Kommentar
Um Himmels willen. Ein Immunsystem, wie Aton es hier von sich beschrieben hat, kann mit MMS, und sei es nur für wenige Tage, nur noch tiefer in den Keller rutschen. Nicht danach, es sollte vorher untersucht werden, ob es sich jemand überhaupt leisten kann, daß das Immunsystem unter MMS tiefer in den Keller rutscht. Wenn Glutathion ohnehin schon niedrig ist, wird es mit MMS noch niedriger. Und dann kostet es eine Menge Geld das wieder in die Norm zu bringen. Das gelingt in solchen Fällen nicht mehr mit der Gabe von NAC.
Zitat
Das Glutathion besteht aus 3 Aminosäuren, von denen das Cystein (schwefelhaltig) die Komponente ist, die die Bildung von Glutathion bestimmt. Daher führt die Einnahme von Acetyl-Cystein (Handelsnamen NAC oder ACC) zu einer Erhöhung des intrazellulären Antioxidans. Die Aufnahme hängt jedoch auch von den Spurenelementen Zink und Selen ab…. Ich schlage daher vor … zur Sanierung der Darmflora und des Säure/Base-Haushalts: EM oder EM-X ist die Kurzbezeichnung für die effektiven Mikroorganismen, die Prof. Dr. Teru Higa, vor gut 25 Jahren in Japan an der Ryukyus Universität auf Okinawa zusammenstellte.
Kommentar
Ja, ja, die Theorie. So einfach ist das nicht mit NAC alleine Glutathion zu bessern. Es wird durch MMS mehr NAC und Glutathion verbraucht, als man zuführen kann, auch noch lange Zeit nach Beendigung der MMS-Einnahme.
Zitat
Mit EM ist ihm eine Mischung von über 80 verschiedenen Arten von anaeroben und aeroben Mikroorganismen gelungen, die über lange Zeit zusammen im Gleichgewicht bleiben. Die Mischung der Mikroben ist so konzipiert, dass die einen von den Stoffwechselprodukten der anderen leben (selbstreinigende Mischung)Milchsäurebakterien, Hefen und Photosyntesebakterien bilden die größten Gruppen im EM. Wichtig ist Basische Vitalstoffe / Basic Instant oder ähnliches.
Kommentar
EM war bei meinen immunologischen Untersuchungen selten geeignet, weil es nur eine geringe immunologische Wirksamkeit hatte. Es gibt viel bessere Präparate mit Mikroorganismen. Außerdem verstärken solche Präparate die TH2-Dominanz.
Zitat
Auch Aloe-Miel nach der Aloe Formel die Pater Romano Zago von Rio Grande aufstellte ist empfehlenswert.
Aminosäurenkomplex wie beispielsweise MAP Proshape 8, L-Cystin, Acethyl L- Carnitin, Coenzym Q 10, sind wichtig für den Zellaufbau, ebenso wie Weider GFM Proteine im Glas Sojamilch mit Traubenzucker / Eigelb und zur Immunstabilisierung Colostrum und Propolies / gel. Knoblauchkur und/oder Gero-H 3-Aslan, Padma 28, Viathen-T, Sutherlandia frutescens sind unumgänglich. Ferner sind auch Vitalpilz Coriolus Extrakt,Reishi Extrakt, ABM / Agaricus blazei Murrill Extrakt vorteilhaft.
Kommentar
Das sind alles bekannte Mittel, mit denen man aber einen Zustand, wie von Aton über sich selbst beschrieben, hat niemals wird ausreichend bessern können. Viathen-T ist in vielen Fällen sogar völlig kontraindiziert bzw. wirkungslos. Habe gerade das immunologsiche Ergebnis erhalten von einem Patienten, der tief in der TH2-Dominanz ist und wo Viathen-T überhaupt nichts bringen würde, außer, daß der Hersteller daran verdienen würde.
Auch Sutherlandia hat nach meinen immunologischen Untersuchungen nur eine schwache immunologische Wirkung. Mit Vitalpilzen ist in der von Aton beschriebenen Situation absolut nichts zu erreichen. Das gleiche gilt für Propolis und Colostrum.
Ich finde es höchst bemerkenswert in welcher Weise Aton hier seine selbstgestrickte Vorgehensweise bei seinem selbst beschriebenen katastrophalen Zustand propagiert und hoffe, daß jeder Leser in einer vergleichbaren Situation sich frühzeitig um fachliche Hilfe kümmert, damit erst gar nicht ein derartiger Zustand sich entwickeln kann.
Nun kann sich der Kranke aussuchen, welche Sterbeart er bevorzugen will: den Tod durch die 'Therapie' mit AZT [heute nennen sich die Medikamente <geboostert>] oder durch die Nichtbehandlung einer Immunschwäche durch die SchulmediZyniker und dubiosen Heilpraktikern, mit den daraus entstehenden etwaigen Folgeinfektionen. Auf alle Fälle ist nicht nachzuweisen, welche der beiden Ursachen seinen Tod herbeigeführt hat ... fein, fein!! OM ATON-life-8-berlin Ralf
du hast gar keinen tatsächlichen beweis dafür, dass mms den gluthationsmangel bei deinen patienten, zu denen auch ich zähle, verursacht hat. es sind nur vermutungen, weil du weißt, dass mms gluthation reduziert.
es gibt keine beweise aus deiner praxis, dass mms auch monate nach seiner einnahme das gluthation noch weiter abbaut. du vermutest es nur, weil deine 3 mms-patienten, zu denen auch ich zähle, verminderte gluthationswerte haben.
allerdings haben vor mms viele aids-kranke mms nicht benutzt, aber trotzdem hat dr. kremer immer von einem verminderten gluthationslevel gesprochen.
ich finde es äußerst unfair von dir, dass du behauptest, dass mms nahezu irreparable schäden hinterlässt. es gibt dafür keinen beweis, keinen einzigen.
intrazelluläres gluthation ist laut dr. kremer bei hiv-positiven und krebskranken immer stark reduziert, ohne, dass diese mms einnehmen.
bei mir hat MMS auch sehr vieles guts bewirkt, nicht nur schlechtes.
z.b. ist meine hepatitis B durch MMS ausgegeilt. vor mms war eine viruslast nachweisbar und vor allem hep b antigene, jetzt ist beides nicht mehr nachweisbar. ich war bis vor mms chronisch hep-b krank. mein arzt versteht die ausheilung auch nicht, da nach 13 jahren und unter einem stark defektem immunsystem eine ausheilung nicht möglich ist. also kann es nur mms gewesen sein.
ebenso positives kann ich berichten von erkältungen, die erst gar nicht durchbrachen, weil ich sie 3 tage mit mms behandelt habe.
ebenso haben meine ganzen luftnot-und atemprobleme komplett aufgehört innerhabl von 1 monat mms-einnahme.
und mein hautbild am ganzen körper hat sich total gebessert unter MMS.
und erstaunlicherweise war unter MMS mein stuhl-phwert bei 5,8-6,2. also im optimalbereich.
jetzt ohne MMS ist er bei 4,5.
meine roten blutkörpcher waren vor MMS deutlich vermindert, roter blutfarbstoff stark vermindert, größe, durchmesser und volumen der roten blutkörperchen nicht im normbereich. nach mms war hier alles bis auf den roten blutfarbstoff plötzlich in der norm.
meine weißen blutkörperchen waren unter mms gut und jetzt ohne mms deutlich vermindert.
mein zahnfleisch war vor mms oft entzüdnet, seit mms ist es sogar nachgewachsen und alle entzündungen sind weg.
meine helferzellen waren vor mms 300, mit 23 % und ratio 0,5. nach mms 160 helferzellen, 12 %, ratio 0,2. meine VL ist von 50.000 auf 300.000 angestiegen.
das sieht danach aus, als hätte mms das verursacht. aber es gibt weltweit genug aids-kranke, bei denen innerhalb von 3 monaten die werte derart abrutschen, ohne mms.
es ist deine eigene interpretation, mms hätte das verursacht. und ich halte diese interpretation für unfair und auch falsch. genauso falsch, wie die behauptung, jeder hiv-positive entwickelt aids.
es ist völlig falsch, hier immer zu behaupten, MMS sei schädlich und würde letztlich zu einem zusammenbruch führen. das stimmt nämlich nicht. sonst hätten alle leute, die jim humble behndelt hat, aids bekommen. und genau das hat er vermieden. nur 2 starben, was er selber schreibt.
wir müssen alle lernen, richtig mit mms umzugehen und vor allem nicht zu glauben, dass man mit mms alles heilen kann. das geht nämlich nicht.
es gibt filme zu mms, in denen menschen berichten, die mms schon seit 1 jahr einnehmen und sich besser als vorher fühlen. sie behandeln sich mit mms gegen krebs und auch diabetis etc., etc. und sogar mit erfolg.
man muss einfach fair bleiben:
mms ist sehr gut, aber man sollte es mit vorsicht einnehmen und vor allem sollte man auf einen MMS-Tag mind. einen Tag antioxidantien (NAC, etc) folgen lassen.
unser körper produziert im rahmen der immnabwehr neben sauerstoff, auch natriumchlorit und chlordioxid. es kann also nicht so schädlich sein, dieses von außen zuzufügen.
auch hier: nicht das MMS, sondern die Menge, die dosis ist das gift.
und da müssen wir alle noch lernen.
du solltest zur abwechslung dich mal weiterbilden zum thema hiv-medikamente.
AZT heißt heute nicht - geboostert -
Geboostert wird kein AZT und auch keine anderen NRTis. Geboostert werden Proteaseinhibitoren, da man erkannt hat, dass man durch das boostern besser verträgliche und wirksamere medikationen erreicht. viele ärzte gehen heute sogar dahin, um den patieten den AZT oder von AZT-ähnlichen wirkstoffen ausgehenden zellstress zu vermeiden, patienten mit 3 fach PI-Kombinationen mit Boosterung zu geben. das ergbnis ist sehr gut, da sich das blutbild unter diesen Kombis verbessert, vor allem die helferzellen deutlich ansteigen. vor allem steigen auch die leukozyten besser an und die roten blutkörperchen leiden nicht mehr.
das erklärt sich ja auch von selbst: AZT und alle anderen NRTis manipulieren das enzym Reversetranskreptase. dieses wird von unseren Zellen benötigt, damit sie sich reparieren und eine saubere RNA von der DNA anlegen können, um dannn wieder hiervon DNA zu bilden. RT reparieert sozusagen zellschäden. Gibt man AZT u.a. NRTIs, NNRTis, NtRTis, so verhindert man eine instandsetzung der zellen. das führt dann dazu, dass die helferzellen, leukozyten, rote blutkörperchen sich nicht richtig bilden können und andere schäden entstehen. unter PIs passiert das nicht. hier wird der reparaturmechanismus der zelle nicht manipuliert, weshalb es dann auch zu besseren blutwerten kommt und auch deutlich ansteigenden helferzellen.
im übrigen ist nicht jeder NRTI gleich schädlich. z.B. wirken epivir und emtriva stark antioxidativ und entzündungshemmend und gleichen schäden der anderen NRTIs aus. deshalb ist auch in jeder NRTIs kombi immer epivir oder emtriva enthalten.
du solltest mal deinen hass auf die medikamente begraben.
zu dem zeitpunkt, als du therapiert wurdest, wusste man es leider nicht besser. da sind sehr viele behahndlungsfehler passiert, worunter die leute dann heute leiden. ärzte sind auch nur menschen und du hattest auch damals die möglichkeit, keine hiv-pillen zu schlucken. also trägst du auch die verantwortung dafür mit, nicht nur die "bösen" ärzte.
ich stelle jetzt nach 2 jahren medikamentenpause fest, dass ich immer mehr muskelmasse verliere. ich mache nach wie vor gleich viel sport wie unter HAART, nehme aber jetzt sehr viele hochdosierte aminosäuren und eweißreiche nahrung auf. dennoch erreiche ich nicht die muskulatur, wie zu zeiten, als ich die HAART nahm. mein hintern wird immer dünner, meine schultern auch, ebenso wird aber das fett um die hüften mehr, das gewicht auf der waage bleibt gleich.
unter HAART sah das anders aus. da war meine muskelmasse deutlich stärker ausgeprägt.
ich kann bisher nichts schlechter zur HAART sagen. ich habe aber auch zwischendrin immer pausen gemacht und dem körper giftpausen gegeönnt, entgegen dem rat und willen des arztes, da ich entscheide, was mit mir passiert. genauso wie ich den arzt auch darum bitte, mir diese oder jene HAART zu geben, weil ich mich informiert habe und bescheid weiß, was welche HAART bewirkt.
Wilfried
24.06.2008, 14:48
@ Achim
Zitat
du hast gar keinen tatsächlichen beweis dafür, dass mms den gluthationsmangel bei deinen patienten, zu denen auch ich zähle, verursacht hat. es sind nur vermutungen, weil du weißt, dass mms gluthation reduziert.
Kommentar
Ich finde es okay, wenn Du Dich hier als mein Patient outest, aber ich kann keine öffentliche Therapie machen und daher hier auch nur begrenzt Stellung nehmen.
Mir reichen die beschriebenen Patienten als Beweis. Die Indizien weisen deutlich in diese Richtung. Ein Patient mit einjähriger HIV-Infektion hat in aller Regel weder so niedrige Helferzellen noch so niedriges Glutathion, noch so hohe oxidative Belastung, noch eine so hohe Immunaktivierung, noch derart erhöhte Entzündungsparameter. Und die Hinweise bei Deinen Laborwerten sind für mich ebenfalls starke Indizien.
Zitat
es gibt keine beweise aus deiner praxis, dass mms auch monate nach seiner einnahme das gluthation noch weiter abbaut. du vermutest es nur, weil deine 3 mms-patienten, zu denen auch ich zähle, verminderte gluthationswerte haben.
Kommentar
Mir reicht als Beweis das, was ich bei diesen 3 Patienten feststellen kann. Es reicht im übrigen doch, daß MMS offensichtlich Glutathion in den Keller fährt und andere antioxidative Substanzen. Wenn ein Patient, der nur 1 Jahr HIV-positiv ist und bereits einen Glutathionmangel hat, dann ist das für mich ein Alarmzeichen.
Zitat
allerdings haben vor mms viele aids-kranke mms nicht benutzt, aber trotzdem hat dr. kremer immer von einem verminderten gluthationslevel gesprochen.
Kommentar
Dr. Kremer bezieht sich auf die gleichen Studien wie Th. Jopp von Herzenberg (1997), Ackerlund (1997) und Dröge (1999), also wohl überwiegend mit Patienten, die durch die hohe AZT-Gabe geschädigt waren und die höchstwahrscheinlich keinerlei komplementäre Therapie machten. Insofern sind diese Studien nicht so ohne weiteres übertragbar auf Patienten unter heutiger Kombitherapie und erst recht nicht auf Patienten ohne Kombitherapie. Und es dürfte natürlich auch einen Unterschied machen, ob jemand bereits eine alternative oder komplementäre Therapie macht, die alle relevanten Faktoren in die Therapie einbezieht.
Es gibt viele Gründe die Einfluß nehmen auf Glutathion sowohl bei symptomlosen HIV-Patienten wie bei Aids-Kranken. Dennoch gibt es erhebliche Unterschiede, die nicht immer mit den von Dr. Kremer zitierten Studien übereinstimmen. So habe ich symptomlose HIV-Patienten mit kurzer HIV-Infektionsdauer und defizitärem Glutathion und andererseits auch einen HIV-Patienten, der bereits seit 24 Jahren AZT und die Nachfolgepräparate schluckte und mit einem hochnormalen Glutathionlevel ankam.
Das zeigt also, daß es etliche individuelle Faktoren geben muß, die hier im Spiele sind.
Zitat
ich finde es äußerst unfair von dir, dass du behauptest, dass mms nahezu irreparable schäden hinterlässt. es gibt dafür keinen beweis, keinen einzigen.
Kommentar
Ich habe nicht von irreparablen Schäden gesprochen, sondern von der Gefahr, bei einem ohnehin geschwächten Immunsystem mit grenzwertigen Helferzellen dieses weiter bzw. völlig in den Keller zu fahren und den dann hohen Reparaturkosten mit biologischer Therapie und/oder der Notwendigkeit der Kombitherapie.
Zitat
intrazelluläres gluthation ist laut dr. kremer bei hiv-positiven und krebskranken immer stark reduziert, ohne, dass diese mms einnehmen.
Kommentar
Glutathion ist häufig bei chronsichen Erkrankungen reduziert, selbst bei sogenannten "Gesunden". So habe ich gerade eine HIV-negative Patientin mit rezidierenden Infektionen, die auch einen grenzwertigen Glutathionlevel hat.
Zitat
bei mir hat MMS auch sehr vieles guts bewirkt, nicht nur schlechtes.
z.b. ist meine hepatitis B durch MMS ausgegeilt. vor mms war eine viruslast nachweisbar und vor allem hep b antigene, jetzt ist beides nicht mehr nachweisbar. ich war bis vor mms chronisch hep-b krank. mein arzt versteht die ausheilung auch nicht, da nach 13 jahren und unter einem stark defektem immunsystem eine ausheilung nicht möglich ist. also kann es nur mms gewesen sein.
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Ausgeheilt? Auf der energetischen Ebene ist noch eine deutliche Belastung zu sehen. Erst, wenn die energetische Ebene sich ohne Belastung darstellt, könnte man von Ausheilung sprechen. Auch Antibiotika heilen auf einer oberflächlichen Ebene. Tatsächlich ist das Immunsystem aber weiterhin mit den zellwandfreien Bakterien dann immer noch erheblich belastet.
Zitat
ebenso positives kann ich berichten von erkältungen, die erst gar nicht durchbrachen, weil ich sie 3 tage mit mms behandelt habe.
Kommentar
Erkältungen kann man durch höhere Vitamin C-Gaben verhindern, dazu braucht es kein chemisches Reinigungsmittel, daß in jedem Fall oxidativen Streß erzeugt.
Zitat
ebenso haben meine ganzen luftnot-und atemprobleme komplett aufgehört innerhabl von 1 monat mms-einnahme.
Kommentar
Aber für welchen Preis? Auf der energetischen Ebene sehe ich, daß der gesamte Verdauungstrakt (Magen, Dünndarm- Dickdarm) einschl. Lunge und Leber belastet sind.
Zitat
und mein hautbild am ganzen körper hat sich total gebessert unter MMS.
Kommentar
Auch die Haut ist auf energetischer Ebene belastet.
Die weiteren von Dir als positiv wahrgenommenen Wirkungen stehen im Kontrast zu Deiner immunologischen Situation und die sollte im Vordergrund stehen.
Zitat
meine helferzellen waren vor mms 300, mit 23 % und ratio 0,5. nach mms 160 helferzellen, 12 %, ratio 0,2. meine VL ist von 50.000 auf 300.000 angestiegen.
das sieht danach aus, als hätte mms das verursacht. aber es gibt weltweit genug aids-kranke, bei denen innerhalb von 3 monaten die werte derart abrutschen, ohne mms.
Kommentar
Nicht nur bei Aidskranken, sondern auch bei symptomlosen HIV-Patienten. Welche anderen Gründe könnten bei Dir am Absinken der Helferzellen beteiligt gewesen sein, wenn nicht MMS?
Zitat
es ist völlig falsch, hier immer zu behaupten, MMS sei schädlich und würde letztlich zu einem zusammenbruch führen. das stimmt nämlich nicht. sonst hätten alle leute, die jim humble behndelt hat, aids bekommen. und genau das hat er vermieden. nur 2 starben, was er selber schreibt.
wir müssen alle lernen, richtig mit mms umzugehen und vor allem nicht zu glauben, dass man mit mms alles heilen kann. das geht nämlich nicht.
Kommentar
Aber bei den Patienten von Jim Humble weiß man doch gar nicht, ob sie wirklich HIV-positiv waren oder Aids-krank waren und man weiß nichts über den tatsächlichen Zustand hinsichtlich Glutathion etc. Und warum soll jeder, der MMS nimmt gleich Aids bekommen?
Zitat
man muss einfach fair bleiben:
mms ist sehr gut, aber man sollte es mit vorsicht einnehmen und vor allem sollte man auf einen MMS-Tag mind. einen Tag antioxidantien (NAC, etc) folgen lassen.
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Nach meiner Erfahrung sind solche oxidativen Schäden nicht mit ein bißchen NAC etc. zu eliminieren. Ich erlebe gerade bei einem HIV-Patienten unter Kombi, daß trotz ständiger NAC-Einnahme und anderer Präparate ohne belastende Faktoren außer Streß, Glutathion über mehrere Kontrollen hin absank und jetzt defizitär ist.
Zitat
unser körper produziert im rahmen der immnabwehr neben sauerstoff, auch natriumchlorit und chlordioxid. es kann also nicht so schädlich sein, dieses von außen zuzufügen.
Kommentar
Wenn der Körper dies wirklich selbst produzieren sollte, ist das doch etwas anderes, als wenn es ihm von außen im Übermaß zugeführt wird.
Meine Warnung gilt in erster Linie HIV-Patienten. Ein HIV-Patient mit 800 und mehr Helferzellen hat durchaus Spielraum mit MMS in eigener Verantwortung zu experimentieren, ohne daß das Immunsystem gleich in einen kritischen Bereich absinken muß. Die hier vorgestellten 3 Patienten hatten einen solchen Spielraum nicht. Würde der 1. Patient jetzt noch einmal MMS nehmen, würde er wahrscheinlich da landen, wo Du bereits gelandet bist. Und der 3. Patient kann sich ein solches Experiment nun wirklich nicht mehr leisten, weil sein Immunsystem bereits in höchster Alarmbereitschaft ist.
Für die hier beschriebenen Patienten ist jeder Tropfen MMS zu viel und löst keines der vorhandenen Probleme, sondern verstärkt sie eher.
Ich habe im übrigen auch schon einige mit Vitamin C-Hochdosis- und Ozon-Infusionen geschädigte Patienten, die zuvor bei Kollegen oder Naturheilärzten waren, wo das gleiche Problem besteht wie bei MMS, nämlich, daß die Oxidation verstärkt wird und viele Therapeuten nicht wissen, was es da zu beachten gilt. Auch bei diesen HIV-Patienten sanken nach diesen Infusionen die Helferzellen und Glutathion dramatisch nach unten, die oxidative Belastung erheblich nach oben. Bei diesen betroffenen Patienten konnte damals dieser Zustand nicht mehr alleine mit biologischer Therapie aufgefangen werden, so daß die Kombimedikamente notwendig wurden. Heute hätten sie aufgrund meiner weiterentwickelten Therapiestrategien noch Chancen, wenn die finanzielle Situation kein Hinderungsgrund darstellen würde.
mir ist jemand bekannt, der hatte 330 CD 4 bei 17 %, er hat noch nie in seinem leben mms genommen. 3 monate später lag im KH mit 120 CD 4 und 8 %. Diagnose: Mund, Magen-Darm Kaposi.
ohne etwas anderes zu tun, als zuvor, sind seine werte voll abgerutscht, bestimmt wegen der kaposis, der aber nicht bemerkt wurden, weil er sich fit fühlte dank orthomolekularer therapie. seine GSH-werte und micronährstoffwerte waren selbst zu diesem zeitpunkt noch in der norm.
wie du siehst, muss man kein MMS einnehmen, um innerhalb von 3 monaten derart abzurutschen.
mir ist der 2. patient von dir persönlich bekannt. er hatte im übrigen vor MMS ebenfalls nur 330 CD 4 bei 19 %. nach MMS sah das ganze nicht anders aus. also er hat keinen CD 4 abfall erlitten. außerdem hat er noch eine weitere autommunerkrankung, die für starken oxidativen zellstress sorgt, was man bei ihm im blutbild an bestimmten markern sieht. erstaunlicherweise ist mein oxidativer zellstress ja äußerst niedrig im gegensatz zu ihm.
aber ich will mich hier nicht streiten mit dir. da ich ja weiß, dass du sehr gerne recht hast und immer auf dein recht bestehst, ist es auch diesmal so.
es gibt keine beweise für deine behauptungen.
beweise für deine behauptungen sind nur, wenn man vor MMS von deinen 3 patienten blut- gluthations- und micronährstoffwerte hätte, und dann, wenn alle 3 einen monat lang mms eingenommen hätten, direkt im anschluss und 3 monate später. dann könnte man sehen, inwieweit wirklich schäden angerichtet wurden. aber nicht, wenn man werte hat, die 2 monate nach MMS abgenommen wurden. das zeigt nur, dass zu diesem zeitpunkt etwas im argen liegt, ohne die ursache zu kennen.
im übrigen waren meine 300 CD 4 mit 23 % nicht 8 monate vor den jetzigen werten festgestellt worden. anhand des beispiels des patienten von oben, der nie mms eingenommen hat, aber innerhalb von 3 monaten miserable werte hatte, kann man sehr gut sehen, dass es auch ohne mms sehr gut möglich ist, dass plötzlich ein starker abfall der helferzellen stattfindet.
Wilfried
26.06.2008, 00:11
@ Achim
Zitat
mir ist jemand bekannt, der hatte 330 CD 4 bei 17 %, er hat noch nie in seinem leben mms genommen. 3 monate später lag im KH mit 120 CD 4 und 8 %. Diagnose: Mund, Magen-Darm Kaposi.
ohne etwas anderes zu tun, als zuvor, sind seine werte voll abgerutscht, bestimmt wegen der kaposis, der aber nicht bemerkt wurden, weil er sich fit fühlte dank orthomolekularer therapie. seine GSH-werte und micronährstoffwerte waren selbst zu diesem zeitpunkt noch in der norm.
wie du siehst, muss man kein MMS einnehmen, um innerhalb von 3 monaten derart abzurutschen.
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Ich habe nie behauptet, daß nur MMS zum abrutschen führt. Es gibt selbstverständlich viele Faktoren, die zu einem Abrutschen der Helferzellen führen können.
Zitat
mir ist der 2. patient von dir persönlich bekannt. er hatte im übrigen vor MMS ebenfalls nur 330 CD 4 bei 19 %. nach MMS sah das ganze nicht anders aus. also er hat keinen CD 4 abfall erlitten. außerdem hat er noch eine weitere autommunerkrankung, die für starken oxidativen zellstress sorgt, was man bei ihm im blutbild an bestimmten markern sieht. erstaunlicherweise ist mein oxidativer zellstress ja äußerst niedrig im gegensatz zu ihm.
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Nun, ich habe gerade heute morgen mir mit dem Patienten die Daten noch einmal angesehen. Deine Zahlen stimmen jedenfalls nicht und außerdem ist er der 1. Patient.
Es kann selbstverständlich auch zu einem Anstieg der Helferzellen kommen, wenn das Immunsystem durch ein Antigen wie HIV oder durch toxische Belastungen gereizt wird. Daher können Helferzellen zu Beginn einer HIV-Infektion bekanntlich sogar ansteigen und später dann wieder abfallen. Es geht mir nicht allein um die Helferzellen, sondern um das Gesamtbild und dazu gehören im wesentlichen auch die Suppressorzellen, die aktivierten Zellen, die Entzündungsparameter und die oxidative Belastung.
Und zu den Daten des 1. Patienten: Bereits zu Beginn der MMS-Einnahme befand sich der Patient mit 370/16 % Helferzellen prozentual im unteren grenzwertigen Bereich. Ist der Wert bei 2 Untersuchungen bei 16 % empfiehlt die etablierte HIV-Medizin die Kombi ungeachtet der absoluten Helferzellen. Einige Wochen nach der MMS-Einnahme waren sie bei 410/17 % und 3 Monate später 350/21 %. Die prozentuale Besserung der Helferzellen entstand durch den deutlichen Abfall der Suppressorzellen, was einhergeht mit dem Abfall der Viruslast von ca. 150.000 auf unter die Nachweisgrenze.
Es ist möglich, daß MMS die Viruslast gesenkt hat, weil ein derartiger Abfall der Viruslast mir bislang noch nicht begegnet ist. Sowohl Lymphozyten wie T-Lymphozyten sind nach MMS aber deutlich abgefallen. Die Helferzellen stiegen durch die zu Beginn der alternativen Therapie verabreichten 4 Infusionen auf 520/23 %.
Es ist für mich jedenfalls irritierend, daß bei Dir die Viruslast von 50.000 auf 250.000 gestiegen ist und bei dem hier skizzierten Patienten von 150.000 auf unter 40 gefallen ist, 4 Wochen später aber wieder auf 57.000 angestiegen ist. Hat MMS nun einen Einfluß auf den HI-Virus oder nicht und warum nicht zuverlässig bei jedem HIV-Patienten?
Es ist aber denkbar, daß der auffällige Entzündungswert durch MMS massiv gestiegen ist, ebenso wie die Immunaktivierung; letztere konnte mit den Infusionen deutlich gesenkt werden.
Zitat
aber ich will mich hier nicht streiten mit dir. da ich ja weiß, dass du sehr gerne recht hast und immer auf dein recht bestehst, ist es auch diesmal so.
es gibt keine beweise für deine behauptungen.
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Es geht überhaupt nicht um recht haben. Es geht darum, daß bei HIV-Patienten immer viele Faktoren eine Rolle spielen und daß mit MMS auf jeden Fall ein großes Risiko besteht, negative Reaktionen auszulösen bzw. bereits vorhandene Dysregulationen zu verstärken, insbesondere, wenn bereits grenzwertige Helferzellen und ein hohes Aktivierungsgeschehen vorhanden ist.
Zitat
beweise für deine behauptungen sind nur, wenn man vor MMS von deinen 3 patienten blut- gluthations- und micronährstoffwerte hätte, und dann, wenn alle 3 einen monat lang mms eingenommen hätten, direkt im anschluss und 3 monate später. dann könnte man sehen, inwieweit wirklich schäden angerichtet wurden. aber nicht, wenn man werte hat, die 2 monate nach MMS abgenommen wurden. das zeigt nur, dass zu diesem zeitpunkt etwas im argen liegt.
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Da hast Du vollkommen recht. Wo sind die 3 Patienten, mit denen ich die Beweise erarbeiten kann? Weder Du noch der hier skizzierte Patient noch der zuvor beschriebene 3. Patient eignen sich zum jetzigen Zeitpunkt für verantwortbare MMS-Experimente.
Ashma el,
nur eine kurze Info! Sie ist auch auf meiner http://www.positiv-hiv-aids.de eingebunden! Wie Bayer HIV nach Asien importierte ... ein 3sat Film auf Dokufilm:
http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-17T05:31:00-07:00&max-results=1
Einen schönen Tag - love+light+power
OM ATON-life-8-berlin Ralf:cool:
du musst dich so langsam mal entscheiden, was du sagst...
das video beweist, dass es hiv gibt....du behauptest immer und immer, es gibt diesen virus nicht. hier wird immer von hiv oder aids-verseuchten medikamenten gesprochen, die in asien auf den markt gebarcht wurden.
wenn du schon behauptest, dass hiv nicht existiert, dann solltest du solche beiträge nicht posten und auch nicht solche filme.....du machst dich unglaubwürdig
Achim ... du kapierst doch gar nicht um WAS es da geht! Schlafe weiter - bitte,:mad: und ver-BLÖDEL nicht ALLE Kommentare, wenn du den Inhalt nicht verstehst .. der Punkt ist lang und deutlich in meinen Treads ausgeführt .. und nun kommst du so!! Also Achim - für dich noch einmal: ... jaaaa, wie kann man wohl ein angebliches Virus, welches nicht nachweisbar, als Ursache für eine weitere angebliche "Krankheit" bezeichnen - eben, die Z E R S T O E R U N G mit Medikationen, das ist ja auch mit den HIV-Medikamenten so, diesen endgültig zerstörten körperlichen Zustand des "Immunsystems" nennt man allgemein dann Aids .... wenn solche horenden Giftstoffe enthalten sind, siehe ja auch Afrika teilweise die Polioschutzimpfung, wo der Zusammenhang zwischen Retroviren mit einer Krankheit gebracht werden konnte und zwar das HTLV 1, welches wahrscheinlich bei der Herstellung der Polischutzimpfung aus kranken Affenzellen erfolgte, nur beispielsweise, das sind Erkenntnisse aus dem vor- und letztem Jahrhundert bereits - so müssen wir diesbitte flexibel ... natürlich gibt es kein Aids - aber es gibt Immundefizite die künstlich erzeugt oder genetisch bedingt, bzw. durch Impfung, bzw. durch Pilz- und Tropeninfektionen, aber auch durch Antibiotika und unkontrolliertes Leben hervorgerufen werden - UND DER EINFACHHEITHALBER UNTER AIDS laufen! SO NENNT MAN DAS DANN ALLES AIDS!!! Das ist schon UN-GEHEUERLICH ..... siehe Afrika! Fieber, Erbrechen, Gewichtsverlust .... punktum AIDS - ohne einen weiteren "Nachweis"!!!!
Selbstverständlich haben die verantwortlichen Stellen noch nicht begriffen wie es wirklich funktioniert und sich zusammensetzt - deshalb wird in den alten Schablonen gedacht und berichtet .... jedes Kind hat einen Namen! AIDS-Mythen - mit dem Problem an der "Sache", dass wir die Lüge als "wahr" in uns abgespeichert haben und DAS muss nun erst einmal ALL-GEMEIN <gelöscht> werden! Das geht nicht so schnell .. das Denken wird von UNS immer wieder NEU gefordert! Siehe: http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-14T03%3A40%3A00-07%3A00&max-results=1 .... da wird ALL-ES ausführlich erklärt!
Ashma el .... hier noch ein sehr ausführlicher langer Bericht zu den Untersuchungsmethoden von Viren - eben, gewisse Nachweise sind nicht möglich und werden aus 470.000 retroviralen Frequenzen vermutet:
http://www.lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/033d3a98a90051b24/033d3a9a8b0b36502.php
Damit muss man sich als Betroffener schon beschäftigen, um diesem Lügenwahn auch begegnen zu können - siehe Video der Ursachen: http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-14T03%3A40%3A00-07%3A00\
&max-results=1
AIDS - der große Zweifel! "HIV" ist weder der Verursacher einer Immunschwäche noch der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden! Die Existenz des sog. Human Immunodeficiency Virus (HIV) ist niemals wissenschaftlich gezeigt worden! Das AID-Syndrom ist nicht infektiös! Sämtliche Test- und Nachweisverfahren für das "HIV" sind unfähig, eine Aussage über eine "HIV"-Infektion zu machen! Siehe Hepatitis C ebenso! Konversation mit Überprüfung des Arztes und Rechtsanwaltes sind unter der eMail-Adresse: florianapolie@hotmail.de zu erfragen!
Nun lässt sich vielleicht auch aus den letzten Jahr die verklagten asiatischen Bluter-Patienten genüber BAYER verstehen. Wie bislang unbekannte Firmen-Unterlagen belegen, hat der Leverkusener Chemie-Multi Bluter mit seinem Gerinnungspräparat KOATE bewusst dem "AIDS"-Risiko ausgesetzt. Der im September ausgestrahlte WDR-Film "Tödlicher Ausverkauf - wie 'AIDS' nach Asien kam" dokumentiert nun detailliert, mit welcher Kaltblütigkeit der Konzern für seinen Profit über Leichen ging. Siehe meinen Link:
http://www.dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-17T05%3A31%3A00-07%3A00\&max-results=1
Ich hoffe zur Aufklärung und zum Verständnis beigetragen zu haben!
ATON-life-8-berlin OM Ralf
lichtbote
22.06.2009, 13:22
Wie bereits unter „Krebs, HIV angeblich Aids“ sowie „Hoffnung auf MMS bei HIV/angeblich Aids“ ausführlich in allen Einzelheiten meiner Erfahrung angeführt (siehe: http://positiv-hiv-aids.de/hiv.html),
Beim Anklicken erschien ein Schild "Diese web-Seite wird überwacht". Was bedeutet das???
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