Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS - Eindruck bzw. Wirkung
kogaman357
16.02.2009, 01:18
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier bei euch und sehr überrascht das es so viele Leute gibt bei denen es nicht wirkt oder die keine Wirkung spüren. (aber mal ehrlich was sollte man den spüren?) Also ich nehme MMS regelmässig und fühle mich sehr wohl damit. Zumindest wohler als ohne...warum ? Na wenn es Leute gibt die das wissen wollen, würde ich ihnen mal empfehlen sich Ihr Blut im Dunkelfeld-mikroskop untersuchen zu lassen. Des weiteren würde ich empfehlen sich mal über Google informationen über Royal Rife zu besorgen , Hulda Clark und Tamara Lebdewa. Das alleine sollte genügen um zu verstehen was MMS wirklich kann. Wer es auch sehen will kann diesen link verwenden : http://www.secret.tv/artikel4939789/Der_KrebsBankrott
Denn alles was diese Leute gefunden haben kann MMS sicherlich vernichten. Vielleicht nicht sofort aber mit etwas ausdauer sicher.
Meine Frau hat Krebs und seitdem Sie MMS nimmt geht es ihr wesentlich besser ! (Die weißen Blutkörperchen sind sehr gestiegen / innerhalb einer Woche Einnahme). Ich befasse mich schon drei Jahre mit allen Berichten zum Thema (Krebs) und stosse immer wieder auf eines: Bakterien , Parasiten usw... Ich habe seit meiner Entdeckung von MMS auch ein Bild zusammenbauen können , habe aber leider keine ***** die meine Theorie untermauern.
Aber hier mal soviel : In Mittelemeerländern sind die Krebszahlen sehr niedrig als anders wo ...meine Meinung ist das hier das Wasser extrem aufbereitet wird (ist ja auch logisch). Das würde aber auch bedeuten das Leute dort mit dem Wasser eine Art MMS zu sich nehmen. Und weiters erklärt es sich dann auch warum Leute Probleme bekommen wenn Sie aus manchen Urlaubsländern zurückkommen und krank werden.. Wenn man erst über die Blutparasiten Bescheid weiss hat man eigentlich schon viel gewonnen. Und wenn man im Urlaub die Biester nicht vernichtet hat ...sondern mehr oder weniger gereitzt hat...ergibt sich der Logische Schluss.
Ich war vor kurzem bei einem Vortrag zu MMS (den eine Ärztin hielt) und dort habe ich auch erfahren wie es meiner Meinung nach auch richtig ist MMS zu nehmen. ES KOMMT NICHT AUF DIE MENGE AN SONDERN AUF VIELE KLEINE DOSEN ÜBER DEN TAG. Diese Erfahrung machte ich auch selbst und bei meiner Frau ist gleiches zu beobachten. Also alles mit der Ruhe und nicht mit der Brechstange. Und wer noch immer glaubt MMS sei gefährlich der sollte mal mit Leuten von der Feuerwehr reden. Ein etwas normal denkender Mensch kann schon sagen das es nicht gefährlich sein kann....
Freu mich auf euer Feedback und wünsche euch allen viele gute Erfahrungen mit MMS
Liebe Grüße
kogaman
charline
16.02.2009, 22:30
Also ich finde es super das hier mal jemand ist der so positiv berichtet...und bin gespannt was MMS bei deiner Frau bewirkt..ich denke ihr könnt voller Hoffnung sein,und wünsche es euch auch von ganzen Herzen...Auch ich bin mit Krebs in unmittelbarer Nähe konfrontiert,und würde gerne MMS als unterstützendes Mittel gegen die Krebsparasiten empfehlen...aber man weiß ja selber wie das immer ist....was das Hänschen nicht kennt...leider ist es so...in meiner Familie etc.stoß ich eher auf Belächelung was meine Ansicht über Schulmedizin etc.angeht...manchmal habe ich das Gefühl das die Menschen gar nicht geheilt werden wollen...und wehe man hat mal eine negative Reaktion auf ein Naturheilmittel dann ist das gleich Sch...aber wenn man sich Medikamente ohne Ende einwirft und fatale Nebenwirkungen bekommt dann ist das eben so und muss am ende noch sein..solche Sprüche bekomm ich zu hören...aber das nur mal am Rande...ok Kogoman würd mich freun wenn du weiter berichtest...habe auch schon ein Link hier rein gestellt wo über die Wirkung von MMS bei Krebspatienten berichtet wird...
lg Charline
oh Entschuldige Kogaman habe dein Namen in der Begrüßung falsch geschrieben :-)
kogaman357
17.02.2009, 00:46
Hallo Charlie
Ich versthe nur zu Gut was Du erlebst und ja...manche Leute wollen krank sein. Ist doch auch nett wenn man im Mittelpunkt steht auch wenn es das Leben kostet. Ich weiss das is eine harte Aussage aber ich bin der Meinung das es keine Spontanheilungen gibt. Aber es gibt sicherlich Leute die erst ein gewisses stadium erreichen müssen bevor Sie zu sich kommen und merkern das da berei´ts Gevatter Tod wartet. Ist leider so. Ich hab viele Spontanheilungen gelesen aber alle Fälle konnten erst ziemlich spät die Lösung erkennen. Und bei uns (Frauund ich) ging das auch drei Jahre. Nun wissen wir die Schulmedizin kann Krebs nicht heilen. (Das hat uns auch vor kurzem eine Ärztin in einem Spital bestätigt, aber nur unter vier Augen). Die leute werden einfach groß mit Ärzten und denenwiederspricht man nicht. So ist es doch und das obwohl es um unsere Gesundheit geht. Wenn ich denke wie wir mit Mechanikern , Verkäufern usw. umgehen verstehe ich das eigentklich nicht. Denn da geht es um weit weniger. Bitte wacht auf !!!! Informiert euch. Vergesst dieses Latein usw. Ärzte sind auch nur Menschen und sterben müssen auch die.Ich habe einige Erfahrungen gmacht mit Dingen die ich nicht glaubte aber trotzem empfahl und die wirkten hervorragend. Siehe www.vitalpilze.de . Ein Wissen das jetzt wiederobert wird in Europa. Leider ist hier sehr viel verloren gegangen.
Informiert euch und bleibt wachsam!!! Und vor allem gesund! Und wer was sehr krasses lesen will sollte mal nach Haarp googeln. Dann wisst ihr wer auf dier Welt das sagen hat. ... leider
Hallo Kogaman,
stimme mit deinem Beitrag völlig überein.
Naja fast, denn auch mit anderen Dingen macht nicht jeder gute Erfahrungen,
die Vitalpilze konnten mir nicht helfen!
Vielleicht bin ich ja auch ein Sonderling:eek: denn auch mit MMS konnte ich bisher nichts positives erreichen:(
Bin jetzt auf 3x tgl. 5Tr. und kann keine Erfolge merken, was nicht ist kann ja noch kommen.
LG
kogaman357
18.02.2009, 21:33
Hallo Moeldi
Mag sein das man manchmal nichts spürt aber wenn laborwerte sprechen ist das wohl eine andere Sache. Also wenn einem übel wird ...ist ein Wirkung da . Auxh wenn wenn man durchfall bekommt. Ach Fieber ist ein Zeichen das etwas passiert aber was macht man ? Man nimmt Medikaemente dagegen. MMS wegen Übelkeit und Durchfall absetzen macht keinen Sinn .Bitte Jim Humbles Buch lesen !!! Auch wen man selbsternannt gesund ist .Ich bitte alle gesunden auf secret.tv zu sehen unter gesundheit und dann krebsbankrott...wem das nicht reicht bitte ..selbe seite nach einen beitrag zu der dunkelfeldmicroscopie zu sehen. Das solte jeden die Augen öffnen.
Bleibt Gesund !!! Allles leieb
Kogaman
kogaman357
16.04.2009, 01:01
Ich muss hier noch einmal dieses Post aufrufen da ich sehr starke unsicherheiten erkenne und nicht verstehe was die Leute denn glauben was MMS ist.
Also aus eigener Erfahrung kann ich nur positives sagen zu MMS auch in Bezug auf Krebs. Für mich ist der Beweis da! Ich will allen Leuten da draussen sagen die sich unsicher sind in Bezug auf MMS:
Ich muss kein Auto lenken um zu wissen das es fährt.
Denkt mal darüber nach. Wenn ihr (damit meine ich nicht alle) nicht vielleicht zu faul wäret manche Infos oder Posts hier genau zu lesen würdet Ihr wissen was Sache ist. Ihr seid krank ? Gut der Onkel Doktor wird schon richten...aber ich will keinen Durchfall und Übel darf mir auch nicht werden ...es soll nur bequem sein . Einfach zu nehmen und in drei Tagen will ich wieder gesund werden .... Oh mann , was geht da ab. Denkt doch mal nach !!! Ihr Behandelt euren Körper jahrelang wie weiss ich was und dann soll etwas in drei Tagen weg sein ? Welches Mittel kann das ?? Keines. Ich behaupte MMS ist mächtig aber die Sünden die Ihr euren Körper über Jahre angetan habt ...kann selbst MMS nicht in zwei oder drei Tagen heilen. Tut mir leid aber das gehört hier mal echt gesagt. Wird Zeit das die Leute munter werden und etwas verstehen lernen und nicht jedem gegoogelten wunderzeugs vertrauen schenken. Werdet mündig. Ich bitte euch darum. Und der Onkel dock geht auch aufs Klo vergesst das nicht. Und wieviele Ärzte kennt Ihr die Arzneien selbst herstellen???. Also überlegt mal gut wer wo steht und worum es hier geht.
Vielen Dank ! Und Entschuldigung jetzt schon mal ich will hier keinen Beleidigen. Ich will nur Objektivität in der Sache!
Alles Liebe
Kogaman
Lillyfee
16.04.2009, 18:36
Hallo Kogaman,
ich habe mit großen Interesse Ihre Beiträge gelesen. Ich gehöre auch zu denen die seit zwanzig Jahren Antibiotika nehmen. Nicht weil ich es toll finde, sondern weil mir bis jetzt nichts geholfen hat. Und glauben Sie mir ich habe schon vieles probiert.
Ich bin nicht begeistert dieses Zeug ständig zu schlucken. Ich bin aber entäuscht das ich nach zwei Wochen MMS einnehmen, schon wieder einen Harnweginfekt bekommen habe. Meinen Sie nicht auch das man dann anfängt zu zweifeln? Ich halte nicht viel von der klassischen Schulmedizin, und habe mich auch Jahre mit Heilpraktikerin und anderen Methoden probiert. Bis jetzt mit dem Erfolg das meine Harnwegsinfektionen immer schlimmer statt besser geworden sind. Was würden Sie mir denn Raten?
Hochachtungsvoll
Lillyfee
roberto70
16.04.2009, 18:53
@Lillyfee
Hallo,
schreib mal etwas mehr. So mit den Infos kann man nicht viel anfangen. Also wie nimmst Du die Tropfen, hast Du gesteigert, wenn ja in welchem Abstand? Wie hoch war Deine maximale Dosis? Hattest Du Nebenwirkungen? Wenn ja welcher Art, und bei welcher Dosis. Zu welcher Zeit, und wie oft hast Du die Tropfen genommen? Welche Medikamamente nimmst Du zusätzlich und gegen welche Symptome? Gerade Harnweginfekte sind oft recht komplex und schwierig zu therapieren.
Grüße
Robert
Lillyfee
16.04.2009, 19:33
Hallo Robert,
ich habe mit einen Tropfen angefangen. Und habe auf fünf gesteigert. Als ich bei fünf Tropfen angekommen war, ( auf nüchternen Magen) hatte ich furchbare Übelkeit, mit Durchfall und Erbrechen. Mich hat es echt umgehauen. Drei Tage hatte ich den Durchfall.
Dann habe ich pausiert( aus lauter Angst ) und habe vor drei Tagen wieder angefangen. Jetzt bin ich bei fünf Tropfen morgens und fünf Tropfen Abends angelangt.
Als ich Heute zum Urologen gegangen bin, hat er erneut einen Harnweginfekt festgestellt. Und meine Entäuschung war riesig, ich hätte heulen können.
Ich weiß wie schwierig Harnwegsinfekte sind. Ich leide seit zwanzig Jahren darunter. Und glaub mir, ich habe so vieles schon probiert. Strova Impfung, Eigenblutherapie, vier Lieter Wasser am Tag, Uro- Vaxum, Pflanzliche Mittel, Tees ,Hömoöpathie, usw. Nun, was habe ich falsch gemacht?
Lillyfee
16.04.2009, 19:54
Hallo Robert,
vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich die ganze Zeit über Antibiotika mit eingenommen habe. Aus Angst, das die Bakterien ins Nierenbecken wandern. Heute habe ich wieder welche bekommen.
Ich leide seit zwanzig Jahren unter diesen furchtbaren Infekten. Und die Abstände der Infekte werden immer kürzer. Den letzten Infekt hatte ich vor zwei Wochen. Und mit einmal im Jahr hat es Angefangen.
Zu beginn mit MMS habe ich mit Weinessig MMS angesetzt und jetzt nehme ich Zitronensäure. Was ich mit einen Essläufel Zitronensäure und neun Essläufel Wasser selbst ansetzte. Kann es sein das MMS bei mir nicht wirkt? Denn es soll doch Vieren, und Bakterien sowie Pilze abtöten ? Meine Bakterien verändern sich auch immer wieder. So der Arzt. Für weitere Infos wäre ich sehr Dankbar.
Lieben Gruß
Nina
kogaman357
16.04.2009, 23:49
Hallo Lillyfee
Ich leide mit Dir mit wen ich das lese was Du da Durchmachst... Ich gehe mal davon aus das ein Harnwegsinfekt mit sexulaverkehr zu tun hat. Wann auch immer der war. Ich würde Dir raten einige Zeit. Dein bestes Stück in einem Bad mit MMS zu verwöhnen. Will heissen das Du 5 - 8 Tropen aktivierst (aufbereitest) und sogenannte sitzbäder nimmts mit mms. Jim beschreibt das ja auch auf seiner Seite. Es kann auch ein Sellischer Konflikt dahinterstecken. Überprüfe das . Sieht schwer nach verweigerung aus ... Aber vorsicht das hat eventuell nichts mit Deinem jetztigen Partner zu tun. Ich denke Bäder sind hier die beste Methode. Probier es und sag Bescheid wie das ankommt. Bedenke aber das alles (Vagina) in der Lösung baden sollte. Und lass eventuell Dein Blut mal im Dunkelfeld untersuchen.
Alles Liebe und Gute
kogaman
Hallo Lillyfee,
es kann durchaus sein, dass dein Körper sehr entgiftet und dadurch der Infekt stärker wurde.
Das ist mir passiert, als ich mit TCM entgiftet habe. Ich litt nie unter Harnweginfekt, aber das war der Hammer. Der TCM Arzt hat mir das bestätigt. Also nimm weiter MMS, offensichtlich ist es bei dir eine längere Geschichte, aber aufzuhören wäre jetzt ein Fehler, wo du schon so viel durchgemacht hast. Wenn man mit alternativen Mitteln behandelt, ist immer viel Geduld notwendig.
roberto70
17.04.2009, 10:31
Hallo Robert,
ich habe mit einen Tropfen angefangen. Und habe auf fünf gesteigert. Als ich bei fünf Tropfen angekommen war, ( auf nüchternen Magen) hatte ich furchbare Übelkeit, mit Durchfall und Erbrechen. Mich hat es echt umgehauen. Drei Tage hatte ich den Durchfall.
Dann habe ich pausiert( aus lauter Angst ) und habe vor drei Tagen wieder angefangen. Jetzt bin ich bei fünf Tropfen morgens und fünf Tropfen Abends angelangt.
Als ich Heute zum Urologen gegangen bin, hat er erneut einen Harnweginfekt festgestellt. Und meine Entäuschung war riesig, ich hätte heulen können.
Ich weiß wie schwierig Harnwegsinfekte sind. Ich leide seit zwanzig Jahren darunter. Und glaub mir, ich habe so vieles schon probiert. Strova Impfung, Eigenblutherapie, vier Lieter Wasser am Tag, Uro- Vaxum, Pflanzliche Mittel, Tees ,Hömoöpathie, usw. Nun, was habe ich falsch gemacht?
Hallo Lillyfee,
Du hast aus meiner Sicht gar nichts falsch gemacht. Wenn die heftige Reaktion schon bei 5 Tropfen eingesetzt hat, würde ich mal etwas anders anfangen. Also, nehme mal die Tropfen erst einmal nur einmal pro Tag. Du brauchst nicht bei einem Tropfen anzufangen, sondern kannst gleich mit 3 Tropfen beginnen. Ich würde die Tropfen auch auch nach dem Essen nehmen. Wichtig ist aber nach dem Essen mindestens 2 Stunden zu warten. Steiger dann langsam. Also wenn Du mit 4 Tropfen klar kommst, dann bleibe 2 Tage bei der Dosis. Dann erst um einen Tropfen erhöhen. Wenn eine Reaktion einsetzt, dann die Dosis um einen Tropfen verringern, aber möglichst nicht aussetzen. So lange auf der Dosis bleiben bis sich der Körper normalisiert. Wichtig!!! Es soll und darf nicht auf Dauer eingenommen werden. Also ich würde es nicht länger als 2 Wochen einnhemen. Dann notfalls eine Pause von 10 Tagen und noch mal anfangen. Bitte uns auch auf dem laufenden halten ob eine Steigerung möglich ist. Das MMS hat bei Dir also reagiert, und Dein Körper auch. Aber so wie es aussieht liegt ein langer Weg vor Dir. Du darfst nicht so schnell aufgeben. Aber rechne mal mit 4-6 Monaten. Aber immer wieder mit Pausen dazwischen.
Grüße
Robert
Lillyfee
17.04.2009, 11:04
Hallo Kogaman,
Du täuschst dich, ich habe keinen Parnter und meine Seele ist auch völlig okay. Ich habe alles dafür getan, das meine Seele glücklich ist. Wieso glauben einige das jede Krankheit mit der Seele zu tun hat?
Sie kann auslöser sein für Krankheiten, dass weiß ich wohl. Bei mir hat es weder mit sexuellen Kontakten noch mit meiner Seele zu tun.
Ich würde gern noch mal wissen, wie ich ein Sitzbad mit MMS machen soll? Wieviel Tropfen soll ich nehmen?
Ich werde mir zusätlich Kolloiades Silber bestellen. Ich weiß sonst auch nicht mehr was ich machen. Diese Infekte bestimmen mein Leben. Das kanns doch nicht sein. Ich Danke euch für eure Hilfe. Ich habe jetzt wieder eine Entzündung ( es tut Hölle weh ) und werde mit MMS weitermachen.
Liebe Grüße
Nina
roberto70
17.04.2009, 12:43
Hallo Kogaman,
Du täuschst dich, ich habe keinen Parnter und meine Seele ist auch völlig okay. Ich habe alles dafür getan, das meine Seele glücklich ist. Wieso glauben einige das jede Krankheit mit der Seele zu tun hat?
Sie kann auslöser sein für Krankheiten, dass weiß ich wohl. Bei mir hat es weder mit sexuellen Kontakten noch mit meiner Seele zu tun.
Ich würde gern noch mal wissen, wie ich ein Sitzbad mit MMS machen soll? Wieviel Tropfen soll ich nehmen?
Ich werde mir zusätlich Kolloiades Silber bestellen. Ich weiß sonst auch nicht mehr was ich machen. Diese Infekte bestimmen mein Leben. Das kanns doch nicht sein. Ich Danke euch für eure Hilfe. Ich habe jetzt wieder eine Entzündung ( es tut Hölle weh ) und werde mit MMS weitermachen.
Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina,
mach Dich nicht so verrückt. Mit dem Silber würde ich an Deiner Stelle noch warten. Es gibt zwar auch dort gute Erfolge, aber in der Kombination weiß man nie wie es wirken wird. Also Du nimmst ja jetzt schon 2 Sachen. MMS und Antibiotika. Wenn man die Sachen kombiniert, ist immer die Frage wie sie wirken. Eine Sache noch. Du mußt wissen, um eine genaue ganzheitliche Anamnese zu machen braucht man etwa ein 2 Stunden Gespräch. So einfach ist das alles nicht. Nur ein paar Tropfen oder Tabletten werden Dir nicht auf Dauer helfen können. Aber ich habe Dir ja schon geschrieben wie ich vorgehen würde.
Grüße
Robert
Lillyfee
17.04.2009, 20:53
Hallo Robert,
nein zur Zeit möchte diese Antibiotika nicht nehmen. Da sie nur solange helfen, wie ich sehe einnehme. Ich hatte auch ein ausführliches Gespräch mit einen Mietglied aus dem MMS Forum, und der hat mir abgeraten die Antibiotika weiterhin einzunehmen. Ich bin ganz langsam mittlerweile bei 7 Tropfen morgens (nach dem Essen ) und sieben Tropfen abends angelangt. Ich habe mit der Übelkeit oder Durchfall zur Zeit keine Probleme.
Du schreibst das MMS nicht zu lange eingenommen werden darf? Richtig? Andere Forummitglieder sagen man soll schon länger nehmen. Was ist nun richtig? Ich erwarte keine Wunder. Ich weiß das der Körper Zeit braucht. Und die nehme ich mir auch. Ich tue mein bestes und bleibe am Ball.
Grüße
Nina
Lillyfee
17.04.2009, 20:55
Hallo Kogaman, hallo Emma ,
danke für die Tips, das mit dem Sitzbad werde ich auf jeden Fall probieren.
Lieben Gruß
Nina