PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebs MMS und Einnahme

kogaman357
16.02.2009, 02:03
Ich melde mich wieder zu Wort da ich hier Werte weitergeben will von denen ich überzeugt bin. Zur MMS Einnahme bei schwerkranken sei gesagt :
Umso kranker umso niedriger die Dosierung. Es bringt nichts den körper mit einer hohen Tropfenanzahl zu überfordern. Nach dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft"
Krebspatienten sollten mit einem Tropfen beginnen und langsam steiegrn auf eine Anzahl von 4-6 (je nach Verträglichkeit) und dise Anzahl dann 4 mal am Tag einnehmen. Das ganze 5 Wochen danach 1 Woche Körper aufbaun mit hochdosierten Vitamin-C Seelen usw. Wichtig ist bei der MMS Einnahme zu beachten das man keine ANTIOXIDANTIEN verwendet. Das würde die ganze Wirkung ausser Kraft setzen. Die vielen kleinen Dosen haben den Vorteil eine Art Spiegel im Körper herzustellen und da Chlordioxid ein starker aber sehr flüchtiger Stoff ist ...ist das nur logisch. Diese Angaben sind von einer Ärztin die MMS im verborgenen verwendet und nur von exzellenten Erfolgen berichtet. Sie berichtete auch das die Heilung nach der heilungslehre von Paracellsus abläuft. (konnte ich selbst feststellen).

Für alle ängstlichen unter uns und alle die zweifeln eine Frage :Überlegen Sie wenn Sie 160 statt 130 fahren ? Überlegen Sie wenn Sie alkohol trinken was in Ihrem Körper passiert ? Überlegen Sie wenn Sie essen trinken usw. was in Ihren Lebensmitteln enthalten ist und was Sie ihren Körper damit antun ?

Meine Erfahrung ist das MMS kein Wundermittel ist. Aber es ist im Stande dem Körper eine Waffe in die Hand zu geben mit der er sich wieder wehren kann. (Was man von vielen Arzneien nicht mehr kennt und diese werden ohne hinterfragen wie Smarties geschluckt). Merkwürdig das ist ....würde Yoda sagen. Also MMS probieren könnte ihnen Gesundheit bescheren...

Liebe Grüße an euch alle . User, Betrachter usw.
lg
Kogaman