PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen MMS

kogaman357
16.02.2009, 01:25
Hallo Zusammen

Da es hier gefordert ist und anscheined sehr beliebt, beschreibe ich hier mal die eigenen Erfahrungen:
Ich nehme MMS nun seit zwei Wochen. Die ersten Tage (drei) waren heftig ja man könnte sagen verstörend.. wobei ich dazu sagen muss das ich gleich mit 10 Tropfen begonnen habe (Hardcore also). Würde ich nicht empfehlen aber das war auch aus dem Grund so weil ich wissen wollte wie stark es wirkt. Also erster Tag 10 Tropen ... zweimal
zweiter Tag 15 Tropen ...zweimal
Dritter Tag 15 Tropen zweimal und massiver Durchfall auf eine Zeit von 90 Minuten beschränkt. Der Durchfall war schnell und intensiv , ich empfand ihn als Erleichterung und fühlte mich danach nicht unwohl. Mir war auch kurz übel ca. 3 Minuten aber das war es dann auch schon. Seitdem nahm ich MMS täglich so wie zuletzt geschrieben bin aber jetzt in Richtung viele kleine Dosen gegangen. Ist angenehmer und effektiver. Ich für meinen Teil fühle mich seit der Einnahme so gut wie schon Jahre nicht mehr. (ich war antriebslos , Schlaf brachte keine Energie zurück usw.) Das alles ist weg. Der Grund ist man muss nicht krank sein um krank zu sein.. will heissen das viele Leute etwas mit sich herumschleppen und nicht wissen das es so ist. Und keine chronische Krankheit hat man von heute auf morgen...das wäre ja auch nicht chronisch. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten das ich Leuten mit MMS geholfen habe , gegen Virale Infekte (Bronchialbereich usw.) und derzeit meine Frau alles auf MMS setzt (Brustkrebs /Metastasen). Hier wird man aber erst sehen was die Zeit bringt. Aber ich gebe das natürlich weiter.
Ich kenne das Elend da draussen und weiss jetzt auch was es beenden kann oder zumindest wesentlich dazu beitragen kann das es besser wird.Wenn es Mittel geben würd die wirken wäre dieser ganze Pharma Glaspalast zum einsturz freigegeben. Würde das passieren ...wäre die momentane Wirtschaftskrise ein Scherz dagegen.

Alles liebe und Gute
Kogaman