PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Verhütung

Punzel
18.02.2009, 15:53
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, habe mir Vieles durchgelesen, auch Jim Humbles Buch verschlungen und im vorigen Jahr eine 3-wöchige Kur mit MMS gemacht.
Das möchte ich jetzt gern wiederholen, bin mir aber unsicher:
Seit ein paar Wochen nehme ich Kapseln mit Pulver der Mexican wild Yam (Mexikanische Yamswurzel) zur Verhütung ein. Die Wirkung dieses rein pflanzlichen Mittels kann durch sehr schlechte Ernährung und Gifte gestört werden.
Kann mir jemand sagen, ob sich die beiden Substanzen gegenseitig beeinflussen?
Im MMS-Buch steht bei Fragen+Antworten, dass MMS die Verhütungsmethoden nicht beeinflusst, mehr habe ich über Verhütung nicht gefunden und diese eine Aussage ist mir etwas wage.
Es betrifft mich zwar nicht mehr, aber was ist mit Pillen-Anwenderinnen? Das ist doch ein Medikament, also ein Gift, das nicht in den Körper gehört. Müsste MMS es nicht eigentlich neutralisieren und andere Medikamente auch?
Aber Jim Humble schreibt, dass eine Wechselwirkung mit Medikamenten nicht bekannt sei, man solle aber 4 (oder 2-3) Stunden zwischen der Einnahme abwarten.
Auch das mit den 4 Stunden Wartezeit verstehe ich nicht ganz, wo doch an anderer Stelle im Buch steht, dass zwar das Chlordioxid-Ion nach wenigen Stunden zerfällt, aber auch, dass über einen Zeitraum von 12 Stunden Chlordioxid-Ionen gebildet werden. Also besteht doch die Wirkung bei 2x täglicher Einnahme eigentlich rund um die Uhr? :confused:
Ich würde mich ganz sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, speziell zum Thema Wild Yam, Vielen Dank im Voraus! :o