PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bekannt machen = Forumsausschluß!

Michelman
19.02.2009, 10:25
:confused: :confused:

Bin etwas verwirrt,

jedesmal, wenn ich in einem Gesundheitsforum angemeldet bin und von MMS berichte und dafür angeblich unerlaubte Werbung mache, werde ich entweder angegriffen oder gesperrt, jüngst passiert in einem Akneforum und mit einer Abmahnung + Löschung aller meiner Einträge (auch andere) in einem Krebsforum.

Wann wird die Welt endlich mal aufhorchen und MMS annehmen können?

Ich weiß auch nicht.

Verwirrte Grüße an alle

Michael

:confused: :confused:

moeldi
19.02.2009, 13:54
Das ist aber das beste Beispiel dafür wer viele dieser Foren betreibt:mad:

Es ist mir schon oft aufgefallen das einige oder sogar die meisten Foren einfach nicht neutral sind.

Ich hoffe sehr das hier alles ungetürkt ist:confused: Sicher kann man sich leider nie sein.

LG,
moeldi

Immer noch keine Besserung erfahren*heul* War das MMS doch meine große Hoffnung.

Michelman
19.02.2009, 14:22
Hi Moeldi,

die Indikationen, die Du mir schriebst, sind die alle bakterieller Art oder ausgelöst durch Viren? oder weiß man das nicht?

Ansonsten glaube ich an die Kraft des Gebets.

Aber das ist ein thema für sich...

Gruß und: die Hoffnung stirbt nie!

Alles Gute

Michael

moeldi
19.02.2009, 14:29
die Indikationen, die Du mir schriebst, sind die alle bakterieller Art oder ausgelöst durch Viren? oder weiß man das nicht?

l

Hallo Michael,

leider alles unbekannte Ursache.

Naja, so langsam stirbt die Hoffnung auf alles:mad:

Gruß,
moeldi

clo2.biz
22.02.2009, 18:23
Guten Abend,

es ist doch klar das Du aus diesen Foren ausgeschlossen wirst :) . Wieso kannst Du die Unverschämtheit besitzen und über Mittel berichten die vielleicht wirklich die Kraft haben den Kranken zu heilen. Die meisten medizinischen Foren im Internet werden doch von Interessengruppen der Pharmaindustrie betrieben. Die geben sich manchmal als Patientenhilfsorganisationen oder ähnliches aus. Das Ziel ist immer das gleiche das bestimmte Medikamente oder Anschauungen vermittelt werden, die der Big Pharma viel Geld einbringen. Da fliessen schon mal einige Euros auch für die Webseitenbetreiber. Wieso der Dich dann bekämpft weil Du über Dinge schreibst die denen nicht in den Kram passen ist wohl nun noch klarer geworden. Ich hoffe dennoch das es einige Foren im Netz gibt, die dem Wohle der Patienten dienen und wo sich die Leute wirklich neutral informieren können.

neander
22.02.2009, 23:51
Hallo an alle,
dieses Forum hat das Ziel, MMS bekannt zu machen. Dazu gehört auch, dass die Forumsteilnehmer Bezugsadressen für ein "Spitzen-Wasser-Desinfektionsmittel" nach Jim Humble von anderen Forumteilnehmern erhalten. Bitte achtet auf die Qualität und auch darauf, dass die Hersteller ihren (kleinen) Beitrag zu den Afrika-Projekten von Jim leisten.
Ich werde nicht von der Pharmaindustrie gesponsort, obwohl ich das derzeit dringend brauchen könnte - die Forum ist also ungetürkt und wer selbständig denkt und (danach:) ) seine Meinung äußert, ist hier ausdrücklich willkommen ;) .

Colt
23.02.2009, 11:24
Servus,
das solltest du dich echt nicht wundern.
Sicher ist es so, dass einige Foren vo der Pharma unterstützt werden, aber es gibt für diesen "hass" gegen neue alternative möglichkeiten noch einen anderen Grund, den evtl auch einige hier im Forum nicht gerne hören wollen.

Sehr sehr viele Menschen, die im Internet nach Krankheit, Lösung etc. suchen und in Foren schreiben suchen nicht wirklich nach Heilung. Sie leben ihre Krankheit. Durch die Krankheit bekommen sie aufmerksamkeit und sind auf einmal wichtig, sei es nur ein einem Forum.
Und außerdem sind viele Leute noch nicht bereit dazu ihr Weltbild zu ändern. Und genau das muss man tun, wenn man anfängt MMS als möglichen Weg zur Heilung (oder ich sage lieber "Besserung") zu erwägen. Denn man muss dann automatisch nachfragen, warum es denn so unter Verschluss gehalten wird, wenn es doch so gut wirkt -> und das wollen viele nicht.

Wer mal eine "lustige" Diskussion wegen MMS (genauer hier Aids) lesen will, der kann mal bei Amazon nach Jim Humbles Buch suchen und dort den negativsten Kommentar aufrufen und die Kommentare lesen. Es ist sehr schön zu sehen, wie der Schulmediziner durch Fachworte und Daten und Forschernamen Leien hier beeindrucken will. Dummer Weise war sein Text nur kopiert und nicht selbst geschrieben und er hat ihn scheinbar selber nicht ganz verstanden, da der Text in sich schon keinen Sinn macht.
Aber es ist leider so, dass noch immer die Mehrzahl der Deutschen so denken wie dieser Mensch!

clo2.biz
23.02.2009, 20:31
Guten Abend,

ich danke Colt für den Kommentar den ich für wirklich für sehr nachvollziehbar halte. Man muss aber auch aufpassen Gefühle von Leuten nicht zu verletzen, denn nicht jeder ist dazu bereit das zu akzeptieren. Unsere Gesellschaft unterstützt ja auch Krankheit da die Interessengruppen ein vitales Interesse haben das es viele Kranke gibt die dauerhaft behandelt werden können. Deshalb ist es auch nachvollziehbar das viele Kranke gerne über Ihrer Krankheit reden und Aufmerksamkeit suchen. Wieso sollten sich Kranke anders verhalten wenn Krankheit von staatlicher Seite so massiv gefördert wird ? Gesundheitsvorsorge fängt schon bei der täglichen Ernährung Jahre vorher an und geht dann weiter mit falsch behandelten Grippeerkrankungen, Impfungen und so weiter. Das naturheilkundliche Wissen wird auch nie auf den Vorderseiten der Presse zu finden sein weil man damit halt nicht den grossen Reibach machen kann. Jeder muss sich das selbst im Internet zusammensuchen aber zum Glück gibt es Foren die noch nicht Big Pharma gesponsert sind. Ich denke das man dieses Forum auch dazurechnen kann, denn bis jetzt haben wir hier die Möglichkeit unsere Meinungsfreiheit auszuüben und über Erfahrungen mit MMS objektiv zu berichten.

rosenkreuzer
24.02.2009, 07:12
Hallo !

alle menschen die von außen hilfe erwarten, egal in welcher
form werden scheitern !

auch mms wird es !

warum ,

der mensch soll sich selbst erkennen und die evulotion weiter bringen !

das leben beginnt mit dem ersten atemzug und endet mit dem letzten !

somit ist der atem das entscheidene im leben !

wenn jemand nicht richtig atmen tut dann wird er krank !

und somit wird die natur dafür sorgen das alles wieder zu asche wird !

da hilft auch kein mms !

mfg

rk

moeldi
24.02.2009, 08:54
Hallo !

alle menschen die von außen hilfe erwarten, egal in welcher
form werden scheitern !

auch mms wird es !

warum ,

der mensch soll sich selbst erkennen und die evulotion weiter bringen !

das leben beginnt mit dem ersten atemzug und endet mit dem letzten !

somit ist der atem das entscheidene im leben !

wenn jemand nicht richtig atmen tut dann wird er krank !

und somit wird die natur dafür sorgen das alles wieder zu asche wird !

da hilft auch kein mms !

mfg

rk

Hm.....?:confused:

Flow
25.02.2009, 20:45
Seltsamerweise versteh ich teilweise was Rosenkreuzer meint. Die direkteste Verbindung zum Göttlichen Ganzen ist für uns Menschen unser Atem, dieses Thema zieht sich durch den gesamten östlichen Weisheitsschatz. Richtig und tief bei guter Luft zu atmen ist essentiell, die richtige Technik kann zu herrlichen und heilsamen Ergebnissen führen. Viele Kranke und Hypochonder haben eher ein Aufmerksamkeits- und Selbstliebesproblem, siehe überfüllte Arztzimmer mit einsamen Alten.

Das wird von der Profit"gesundheits"-Industrie mit allen Mitteln gefördert, die diversen Zwänge sind dem System implantiert. Die Medizinbediensteten sind leider sehr oft gezwungen, die höheren Chargen korrumpiert, dieses allein auf Maximumprofit ausgelegte System zu unterstützen oder unterzugehen. Nun, ich denke der gesamte Prozess inklusive Systemkrise steuert auf ein allgemeingültiges Lernziel zu, und dieses heisst VERANTWORTUNG.
Rosenkreuzer hat seine eigene Sicht der Dinge, seine Aussage das alles zu Asche werden muss, um von der Natur geheilt zu werden ist halt die althergebrachte 'Apokalypse'-Theorie, so fatalistisch seh ich die Entwicklung nicht. Es wird eine sanftere Methode der geistigen Evolution geben als die Auslöschung der jetzigen Form. Es liegt an uns!:)

herka
26.02.2009, 08:45
hallo flow,

dem habe ich im grunde nichts hinzuzufügen. du hast völlig recht, es liegt an uns. es gibt seit einiger zeit eindeutige hinweise darauf, dass die menschheit
sich einer veränderten frequenz anpassen wird, und zwar einer, die sie in die lage versetzt, die dinge zurechtzurücken. der 21. 12. 2012 dürfte dir sicher bekannt sein als das ende des mayakalenders. ich halte es tatsächlich für realistisch, dass zu diesem zeitpunkt die welt erneuert wird, in welcher form auch immer.
lg herka

Michelman
26.02.2009, 09:31
Nun, ich glaube eher der Bibel. Und die besagt, dass wir gerade in der Enzeit leben. Jedenfalls kann man hier und jetzt vieles erkennen,was für diese Zeit in der Bibel beschrieben ist.
Und so vertraue ich auf meinen Vater im Himmel, mit zu dem ich eine gute Beziehung habe.

Aber... was hat das alles eigentlich mit MMS zu tun??? :confused: :confused: :confused: :confused:

rosenkreuzer
26.02.2009, 09:39
Hallo !

leute habt ihr denn kein vertrauen !!

ich meine doch nicht das alles unter-gehen wird !

in welcher welt lebt ihr denn !

immer positiv sein !

wenn ich sage zur asche werden, meine ich den körper des menschen, oder hat schon einer überlebt ?

sobald ich auf-höre zu atmen , dann wird er zur asche !
wenn ich aber richtig atme dann wird er zum hellsten schein !!

die scala vom richtigen atmen geht von der kleinsten krankheit bis zum tot !

mg
rk

moeldi
26.02.2009, 15:05
Na das wird mir hier jetzt alles eine Nummer zu hoch:confused:

Macht es Sinn wenn ich mich im Netz mal bißchen in diese Richtung informiere?

ZB. hier: http://www.hsintao.de/ ???

LG

Michelman
27.02.2009, 14:02
Hallo !

leute habt ihr denn kein vertrauen !!

ich meine doch nicht das alles unter-gehen wird !

in welcher welt lebt ihr denn !

immer positiv sein !

wenn ich sage zur asche werden, meine ich den körper des menschen, oder hat schon einer überlebt ?

sobald ich auf-höre zu atmen , dann wird er zur asche !
wenn ich aber richtig atme dann wird er zum hellsten schein !!

die scala vom richtigen atmen geht von der kleinsten krankheit bis zum tot !

mg
rk

Ja, ich kenne einen, der schonmal überlebt hat und nicht zur Asche wourde, Rosenkreuzer!

Gruß Michael

moeldi
27.02.2009, 14:27
Ja, ich kenne einen, der schonmal überlebt hat und nicht zur Asche wourde, Rosenkreuzer!

Gruß Michael

:confused: :confused: :confused:

Michelman
27.02.2009, 22:45
Hi Moeldi,

na ist doch ganz einfach:

JESUS CHRISTUS!!!

Auferstanden von den Toten, noch ehe er zu Asche wurde.

Nun, wer nicht daran glaubt, braucht kein weiteres Kommentar hierzu liefern! ;-)

Aber ich glaubs!!! :D :D :D :D

Gruß Michel

double
03.03.2009, 13:27
hi leute,

ich selber habe mms noch nicht genommen. informiere und recherchiere aber seit tagen, buch auch schon fast gelesen und mms bestellt. meine leiden: übersäuerter körper, akne, diabetes-1. ich probiere es aus.

zum thema: ich hatte heute morgen als ich die zeitung gelesen hatte eine geile (wenn vielleicht auch etwas, sagen wir "träumerische" idee).

phillip lahm fällt bei den bayern morgen gegen leverkusen im pokalviertelfinale aus aufgrund von einem infekt. da fiel mir spontan ein was es für eine genial geile wirkung hätte, wenn man einen renomierten sportverein welcher art auch immer irgendwie dazubringen koennte in solch einem fall mal MMS auszuprobieren. es ist natürlich äußerst schwer, letztlich geht es nur, wenn der jeweile manschaftsarzt von MMS überzeugt ist. gut, dass MMS überzeugend wirken kann kann man mittlerweile im netz unter zahlreichen berichten erkennen.

aber die wirksamkeit davon wäre ziemlich brachial! infekte scheinen wohl mit mms besonders leicht und vorallem schnell (innerhalb von 1,2 tagen) behandelbar zu sein. => gold wert für einen sportverein!

in einer leistungsgesellschaft zieht nur der profit. so könnte man vielleicht den fuß in die tür halten.

Michelman
16.03.2009, 13:30
Hallo double,

vergiss es. Gerade gestern ist wieder mal ein Eintrag von mir in einem Selbsthilfeforum für eine schwere Krankheit gelöscht worden.
Dabei war er ziemlich neutral, da ich nur auf einen Link verwiesen hatte, auf dem jemand von seiner vollkommenen Heilung von dieser tödlich verlaufenden Krankheit berichtet hatte. Und das durch MMS!!!!!! :D

Was geht in den Köpfen von selchen Moderatoren / Admins vor, ist es doch ein Hoffnungsschimmer, für alle Kranken und wenn es nur ein Strohhalm ist, was ja MMS nicht immer darstellt.

Und da willst Du Schulmediziner von MMS überzeuge? Mit einem Zellgift???
:eek:

Nuja, alles ein wenig mühselig double und Ihr anderen.

Liebe Grüße Michael

rosenkreuzer
16.03.2009, 15:42
Hallo !

alles was da abläuft ist richtig !

die menschen dürfen keine hilfsmittel von außen an-wenden !!

das ---- heil ---- liegt in jedem selbst !!

mg

rk

Flow
19.03.2009, 00:04
Sorry, aber dürfen schon. Der freie Wille ist uns auch vom Göttlichen verliehen. Die Geisteskraft erkennen und einsetzen ist die oberste Stufe des Vertrauens. Die Bibel ist sicher ein kluges Buch aber nicht das einzige und die Endzeit der Christen ist eine missverstandene Methapher, wie soviele, da uns die damalige Symbol und Mystik-Sprache heute nur schwer verständlich ist.

Klar, mit MMS hat das nur entfernt zu tun, obwohl ich denke gerade bei diesem Mittel zählt die geistige positive Einstellung und die Eigenverantwortung dazu.
Geistige Freiheit ist grundsätzlich notwendig um die Evolution des Einzelnen und des Ganzen zu ermöglichen.

Ich fühle auch die Wahrheit hinter den Worten Jesu, es ist aber der Christos, ein hochstehendes Lichtwesen das durch Ben Joshua gesprochen hat und sich zu einer sehr dunklen Zeit der Menschheitsgeschichte hier manifestiert hat. Eine Diskussion über die Bibel und den christlichen Glauben bitte aber hier nicht, ist der falsche Platz hierfür. Es gibt schliesslich einige Foren hierzu. Nix für ungut

rosenkreuzer
19.03.2009, 10:14
Hallo !

wer bringt denn die bibel ins spiel , du doch oder ?

es gibt zwei strömungen im menschen , die bibel nennt sie -- adam und eva --.

im yoga sind es ida und pingala und yin und yang es gibt viele bezeichnungen dafür !

nur jeder mensch muß sie verbinden und das geht nicht mit mms oder anderen mittel !!!!!
mg

rk

Flow
19.03.2009, 23:46
Die Bemerkung zur Bibel war eher auf Michelman bezogen und nicht einschränkend gemeint. Ich bin nur der Meinung das religiöse Diskussionen über welche Ansichten auch immer nicht zu sehr hier diskutiert werden sollten. Das ist nur meine eigene Meinung und nicht allgemeingültig, schliesslich bin ich hier nur Nutzer. Also nix für ungut.

Du hast deine ganz eigene Sicht der Dinge und das ist gut so. Nur manchmal ist das ein wenig schwer verständlich, obwohl ich mir redlich Mühe gebe. Das geht
vielleicht nicht nur mir so. Aber auch das ist in Ordnung, fühl dich bitte durch meine Aussagen hier nicht eingeschränkt dich mitzuteilen.

Namaste

snowman
02.06.2009, 16:25
habs wieder gelöscht.

personne
03.06.2009, 11:34
hallo Rosenkreutzer,
im prinzip hast Du mit dem ,was Du sagst recht. aber man kann das , wie jede andere sache auch, etwas zu radikal sehen. ein witz dazu: ein mann ist am ertrinken. kommt ein boot und will ihn retten. der mann sagt: nicht noetig, gott wird mich retten.ok. kommt ein anderes boot. will ihn auch retten. die gleiche ablehnung: gott wird mich retten etc. der mann ertrinkt und kommt vor gott. sofort macht er IHM vorwuerfe: war mein ganzes leben sehr , sehr glaeubig und du hast mich nicht gerettet. sagt gott : mann, ich habe Dir 2 boote geschickt.was willst du denn noch?
natuerlich muss der mensch richtig denken und richtig handeln und hat in der folge etwa 99% weniger probleme, auch gesundheitlich. das 1% bleibt aber immer. und da sind gute hilfsmittel, wie z.b. mms selten von schaden.
was foren betrifft, bin ich letztens von einem ernaehrungsforum irgendwie in ein allergieforum gerutscht. da hat eine frau wirklich sehr qualifizierte vorschlaege gemacht, wie man mit sehr guter ernaehrung allergien auf ein minimum reduzieren und mit guten erfolgschancen in der folge heilen kann. und was glaubt Ihr? dieses maeadel wurde uebelst niedergemacht und zwar von jedem, der antwortete.
viele menschen suhlen sich in ihren krankheiten, fuehlen sich bedeutend damit und wehe irgend jemand will die ihnen wegnehmen. die suchen nicht nach um gesund zu werden , sondern nach ohren, die sie volljammern koennen. das foren manipuliert werden, kommt noch erschwerend dazu.
wenn der schueler bereit ist,erscheint der lehrer. nie umgekehrt. dadurch, dass ein lehrer erscheint, ist noch nie ein schueler zu etwas bereit gewesen. deswegen,wenn man nach vielen ,vielen fehlern eine erkentnis gefunden hat und der meinung ist , die koennte anderen menschen doch auch helfen, ohne ,dass sie die total vertrottelten umwege machen muessen,die du selbst gemacht hast, vergiss es. erst wenn jemand fragt, konkret fragt und du fuehlst, ja der braucht es,der will es wirklich wissen, der fragt nicht nur und kann die antwort nicht ertragen, dann erzaehle ihm alles, erzaehle ihm, wie bloed du warst und ,dass er es besser machen soll. das kann dann funktionieren. alles andere ist ein monumentaler sockenschuss und geht mit 99%iger sicherheit aber voll in die hose (apropos mms nebenwirkung).
alles beste personne

humanum
03.06.2009, 16:17
@personne

Du spricht mir aus der Seele, Danke, Danke, Danke.
GLG
humanum

personne
03.06.2009, 16:41
hallo Humanum,
bitte, bitte , gern geschehen. habe den schwatz oben noch ein bischen ergaenzt. hab mir so oft wirkliche feinde gemacht , auch innerhalb der familie und wollte denen nur ein par heisse tips geben, wie man ein wirklich angenehmes , absolut sorgenfreies leben fuehren kann, dinge auf die ich nach vielen bloedheiten gekommen bin und die so kompliziert nun wirklich nicht sind. wenn man sieht, wie menschen leiden, kann man eben nicht einfach vorbei gehen.
deswegen, brueder und schwestern im glauben an mms: trinkt die bruehe, badet drin, schmiert sie euch auf alle moeglichen und unmoeglichen stellen und schweigt und verkuendet erst nach aufruf, wenn denn ueberhaupt.
alles beste personne