PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer, und entschlossen

Joaho
22.02.2009, 19:59
Hallo MMS-Forum,

ich kenne MMS seit drei Monaten, bin zufällig darauf gestossen. Es hat mich sofort interessiert, und ich habe in derselben Nacht den kostenlosen Teil des Buches, die Humblewebseiten und hier das Forum durchgelesen. Am nächsten Tag habe ich das Buch und meine ersten zwei Flaschen bestellt.

Ich hätte mich nicht als krank bezeichnet, habe aber trotzdem angefangen, es zu nehmen, aus Neugier, zu sehen was passiert. Natürlich habe ich zu schnell gesteigert, und einige heftige Durchfälle kassiert, passiert wohl den meisten...
Ich habe meine Lektion aber gelernt, bin inzwischen bei 14 Tropfen und fühle mich schon ziemlich durchgeputzt (positiv!). Auch meine Frau war neugierig, hat damit angefangen und prompt einem alten Zipperlein (Rheuma im Fingerknöchel) auf Wiedersehen sagen können.
Bei den höheren Tropfenzahlen geht der Aktivator schnell zur Neige, den habe ich daher schon selbst gemischt, mit Zitronensäure aus der Apotheke (14,- für ein Pfund).

Wir empfehlen es inzwischen im Bekannten- und Freundeskreis weiter, und mindestens drei Leute haben ebenfalls das Buch und die ersten Flaschen gekauft.
Da ich mich zur Zt. auf alles mögliche vorbereite, will ich das tun, was Jim sich in seinem Buch von uns wünscht, nämlich ein Fass von dem Pulver kaufen und aufheben. Ich halte es durchaus für möglich, daß man es plötzlich nicht mehr bekommt, sei es wegen Codex Alimentarius, oder wegen der Krise.
Ich habe nicht vor, einen Handel damit aufzuziehen, aber im Fall einer "plötzlichen Epidemie" will ich ausreichend Desinfektionsmittel haben und verschenken können.
Ja, ich bin ein Verschwörungstheoretiker, ich gebs ja zu, aber deswegen kein schlechter Mensch!

Ich habe schon ziemlich viel recherchiert, aber die Ergebnisse sind recht dünn.
Und hier im MMS-Forum wird das Thema schon fast ängstlich behandelt.
Dazu sehe ich keinen Grund, wenn hier z.B. diskutiert wird, daß etwas verboten ist, und warum und aufgrund welcher Gesetze, dann ist diese Diskussion natürlich völlig legal!

Hier meine Fragen:

1. Wie ist der rechtliche Status des NaClO2 Pulvers in Deutschland?
2. Wer darf es verkaufen, und ggf. unter welchen Auflagen?
3. Wer darf es kaufen, und unter welchen Voraussetzungen?
4. Was ist mit Import? Viele Hersteller sitzen in China und Taiwan, einer auch in Österreich.

Ich hoffe sehr und bitte darum, daß diejenigen, die schon gesicherte Erkenntnisse haben, diese hier mit uns teilen!
Es muss doch nicht sein, daß jeder neue Interessent dieselbe Ochsentour machen muss, oder? Und für evtl. legale Bezugsquellen ist es auch angenehmer, wenn halt einfach nur Bestellungen kommen, und nicht dauernd schüchterne Anfragen.

Ich konzentriere mich auf das NaClO2, denn der Aktivator ist leicht zu bewerkstelligen, und eine Flasche von hier mit Pipette oder anderem Tropfer ist schnell ausgerechnet, im Buch steht ja, wieviele Tropfen aus der Humbleflasche 1 ml sind (ich glaube 17, hab´s gerade nicht da).
Und das Pulver sollte es sein, wegen der besseren Lagerungseigenschaften (Volumen, Haltbarkeit).

Vielen Dank für Eure Zeit!

Michelman
23.02.2009, 09:59
Halo Verschwörungstheoretiker ;) Joaho!

ja, 17 Tropfen sind 1ml.
Ich empfehle Dir, den 2. teil des Buches von Jim, da steht auch drin, wie man im großen Stil MMS erstellt und abfüllt.

Danke für den Bericht des Heilungserfolges Deiner Frau.

Toll auch, dass Du Menschen auch dafür begeistern kannst, mir gelingt das irgendwie nicht so...

Trotz allem empfehle ich Dir Weinsteinsäure, statt der eher unbekömmlicheren Zitronensäure zu verwenden.
Bekommst Du auch recht günstig in der Apotheke und kannst sie dir sogar auf 50%ige Lösung bringen.

Gruß Michael

Joaho
23.02.2009, 10:30
Hallo Michael,

die Weinsteinsäure steht schon auf meiner Liste, die Vorteile leuchten mir vollkommen ein. Danke für den Hinweis, daß es die auch in der Apotheke gibt!

Das Buch habe ich ja, und auch schon zweimal durchgelesen. Ich will die rechtliche Situation und Verfügbarkeit des NaClO2-Pulvers hier in DE abklären.

Joaho

Joaho
05.03.2009, 13:26
1. Wie ist der rechtliche Status des NaClO2 Pulvers in Deutschland?
2. Wer darf es verkaufen, und ggf. unter welchen Auflagen?
3. Wer darf es kaufen, und unter welchen Voraussetzungen?
4. Was ist mit Import? Viele Hersteller sitzen in China und Taiwan, einer auch in Österreich.
Kann oder will tatsächlich niemand hierzu hieb- und stichfeste Informationen beitragen?
Ich habe meine Apotheke beauftragt, das Pulver für mich zu bestellen, und falls das nicht geht, mir genau zu sagen, warum nicht. Die Antwort bekomme ich vielleicht schon heute.

Matze
05.03.2009, 15:38
Hallo Joaho,
da bin ich gespannt drauf!!!

double
06.03.2009, 09:59
Hi Joaho,

Ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinaus willst und hoffe Dir mit meiner Antwort weiterzuhelfen. Gesicherte (Jim Humble Zertifikat) MMS Produkte gibt es hier: http://www.miraclemineral.org/suppliers.php

So, und die da aufgeführten Firmen,Leute oder was auch immer dürfen es nur als Mittel zur Desinfektion verkaufen in Deutschland! (was Natriumchlorit ja auch ist).

O-Ton von einer Ebay Verkaufsseite z.B.:
"MMS ist in der BRD lediglich zur Desinfektion von Trinkwasser zugelassen.
Dieses Produkt ist kein Medikament, Heilmittel oder Nahrungsergänzung."

So, wer darf es kaufen fragst Du noch: Ich denke doch mal jeder, der Natriumchlorit haben will. Wofür auch immer?! Noch ist das zumindest so...

Wie das mit dem Import ist weiss ich nicht, habe aber gelesen, dass Leute es halt beim Zoll abholen mussten und draufzahlen entsprechend. Ich habe es ganz normal über einen Vertrieb bestellt, der auf der Seite gelistet ist, die ich weiter oben gepostet habe.

Ich selbst habe erst die erste Hälfte des Ebooks lesen koennen.. das Buch ist zur Zeit vergriffen und ich warte auf ein Exemplar. Denn ich frage mich gerade brennend wovon Du da redest mit dem Pulver? Redest Du jetzt von MMS in Pulverform oder von Aktivator in Pulverform, was du in einer normalen Apotheke versuchst zu bekommen?

Wieso ist Weinsäure besser als Zitronensäure? Mein MMS ist noch nicht angekommen, ich werde es aber ausprobieren.

Joaho
06.03.2009, 18:25
@double
Ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinaus willst
will ich das tun, was Jim sich in seinem Buch von uns wünscht, nämlich ein Fass von dem Pulver kaufen und aufheben.Das fertig gemischte MMS ist kein Problem mehr, es gibt einige Shops, die es haben. Mir gehts um das MMS-Pulver, s. mein erster Beitrag.

Du meinst, jeder darf es verkaufen (als Wasserentkeimung) und jeder darf es kaufen. Das meine ich eigentlich auch! Aber hier wird so drum herumgeredet, als ob es verboten wäre, wer was hat, sagt nicht woher, einer schreibt, über Apotheke kann man es nicht beziehen, sagt aber nicht, warum usw.
Und deshalb will ich das hier für alle abklären. Im Idealfall sollten am Ende hier ein paar Bezugsquellen für das Pulver stehen.

Mein Apothekenversuch war erfolglos. Dabei sind wir garnicht zur "legal"-Frage vorgedrungen, es ist schlichtweg so, daß bei den drei Lieferanten, bei denen der Apotheker seine Chemie bestellt, Natriumchlorit nicht angeboten wird.
Ich werde es jetzt bei einer anderen (deutlich größeren) Apotheke nochmal versuchen, und dann mache ich weiter mit Labor- und Chemiebedarfshändlern.

Nochmal meine Bitte an Alle: wer eine Bezugsquelle für das Pulver kennt, bitte her mit der Info, danke!!

lunix
09.04.2009, 05:22
Ich hatte auch anfangs mal länger im Net gesucht, fand aber in D nur einen einzigen Anbieter (Chemiegroßhandel).
Die Mindestabnahmemenge war 50 kg, also uninteressant für Endverbraucher.
Außerdem geht man da auch immer das Risiko ein, dass die GSG9 einem die Bude stürmt, denn als Pulver ist Natriumchlorit ein prima Sauerstofflieferant für Sprengstoffe. Es ist auch nicht ganz ungefährlich in der Handhabung, da es eben alles oxidiert.

Colt
14.04.2009, 12:53
Das Pulver ist leicht explosiv, deswegen kann man es nicht so einfach bekommen.
Wenn du es suchst, dann frag mal bei Schwimmbadfirmen, oder Firmen, die Filteranlagen herstellen nach. Meines wissens nach ist es für Apotheken nicht (-mehr) zu beziehen. Auch eine Hausmeisterfimra könnte es wahrscheinlich beziehen. Halt alles, was mit der entkeimung von Filtern und "Nichttrinkwasser" zu tun hat.

Gruß
Colt

Jana
08.07.2009, 14:13
Wieso kommt man darauf, dass man Probleme hat, dass MMS zu kaufen?? Ich bestelle es einfach in einer Apotheke. Da weiß ichw enigstens, was ich habe... Und das mit der "Haltbarkeit" von ClO2 ist ja wohl auf jeden Fall nicht zu verachten! Sorry, ich find's Quatsch und bleibt beim Original!
Jana

Marcel H.
08.07.2009, 14:15
hat aktiviertes chlordioxid nicht eine geringe wirkungszeit?
:confused:

richtig, Chlordioxid hat eine Wirkungszeit von 12 std. nicht mehr nicht weniger, egal in welchem Behälter.
Ob das, was biostream da verkauft zu 100% so funktioniert wie es sein soll, mag ich zu beweifeln.
Hätte das ganze eine längere Wirkungszeit würde es schon lange MMS Salbe geben, aus guten Grund gibt es diese nicht.

Luckysun
15.01.2010, 08:57
Hallo Joaho...

Humble sagt in seinem Buch dazu, daß man bei der Bestellung des Pulvers keinesfalls erwähnen soll, daß man das zur Herstellung von MMS verwenden möchte...oder überhaupt andeuten, daß man es einnehmen möchte...:rolleyes:

Stattdessen soll man wenn nachgefragt wird sagen, daß man z.B. Versuche mit Wasseraufbereitungsanlagen macht. Eine Möglichkeit wäre auch zu sagen, daß man eine Reinigungsfirma eröffnen möchte...Chemiestudent ist, der es für Versuche braucht(wobei das keine große Menge rechtfertigt)...o.ä.:rolleyes: