Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Amalgamentgiftung mit DMSA oder DMPS
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der gleichzeitigen Anwendung von MMS und DMSA/DMPS. Ich habe meine Zweifel was die Fähigkeit von MMS zur Ausleitung von Schwermetallen angeht. Wenn MMS auch Schwermetalle oxidiert, denn Oxidation ist es ja, was MMS auszeichnet, dann kann man schnell nachsehen, das Quecksilberoxid sehr toxisch ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilber(II)-oxid
Daher würde es u. U. durchaus Sinn machen, ein Schwermetall-Antidot zusätzlich zu nehmen.
Hat das schon jemand versucht? Gibt es ggf. Nebenwirkungen/Unverträglichkeiten oder gar Gefahren?
Danke!
Hallo, ich nehme zum Ausleiten von Schwermetallen Chlorella Alge. Die Anzahl der Pillen einfach mit der Einhandrute austesten. Muss über einen langen Zeitraum genommen werden und bitte darauf achten eine sehr gute Qualität zu kaufen.
Wahrheitssucher
01.07.2009, 12:23
Ich habe grade auf der englischen Jim Humble Seite gelesen das er Leute auf Schwermetalle getestet hat.er gab ihnen dann einige Wochen mms und testete mit der haaranalyse .Die Leute waren angeblich absolut frei von jeglichen Schwermetallen.
Hier ein neues Produkt auf natürlicher Basis aus Apfelpektin, vielleicht einen Test wert:
http://cellpect.eu/Shop/advanced_search_result.php?XTCsid=c094e767f194db04 81e1d46ad5e4df2a&keywords=cellpekt
Wahrheitssucher
01.07.2009, 23:47
es gibt zig verschiedene Prdukte die angeblich dazu in der Lage sind Shwermetalle aus dem Körper zu holen.Sind alle sehr umstritten,viele sind nur Humbug.da wird ne menge Geld mit gemacht,auch dieses ist mit 70 euro ganz schön teuer.Hab auch noch kein Mttel gesehen wo nachweislich irgendwelche vor-Nachher Untersuchungen oder Analysen stattgefunden haben wodurch die Wirksamkeit bestätigt wurde.
was sagt ihr zu DMSA und DMPA? Ich habe das Gefühl, dass ich zusätzlich zu MMS und Chlorella Alge noch was tun muss um die Schwermetalle auszuleiten. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Mitteln, dass da noch reinpasst.
MMS löst Schwermetalle, dann sind sie frei im Körper. Chlorella bindet diese. Und jetzt brauch ich noch was für den Abtransport. Könnt ihr mir helfen?
Wahrheitssucher
02.07.2009, 10:21
Also Jim Humble schreibt dazu das mms die Schwermetalle völlig oxidiert und der Körper es selsbtständig ausschwemmt,er sagt auch das allein das mms dafür ausreichend ist und man sich teure Ausleitungsprodukte sparen kann.
Ich benütze neben MMS meist noch DMSA kombiniert mit Infusionen.
Zu DMSA gibt es auch reichlcih Studien und man kann die Schwermetallausleitung auch durch einen nicht sehr aufwendigen Test kontrollieren.
Gruß
Hier ein neues Produkt auf natürlicher Basis aus Apfelpektin, vielleicht einen Test wert:
http://cellpect.eu/Shop/advanced_search_result.php?XTCsid=c094e767f194db04 81e1d46ad5e4df2a&keywords=cellpekt
Hallo Flow,
darf ich fragen, wie Du auf das Produkt CellPekt aufmerksam geworden bist?
Hast Du schon Erfahrung damit sammeln können? Ich kann Dir den
www.happyandfit.de Shop empfehlen. Hier arbeitet man direkt mit der herstellenden Firma zusammen. Neueste Forschungen werden immer mit eingebunden. CellPekt wirkt niedermolekular , intracellulär ( 4000 Dalton ) und entfernt auch die durch Oxidation entstandenen Stoffwechselendprodukte
( Herxheimer ) Gruß Anne
Hallo Flow,
darf ich fragen, wie Du auf das Produkt CellPekt aufmerksam geworden bist?
Hast Du schon Erfahrung damit sammeln können? Ich kann Dir den
www.happyandfit.de Shop empfehlen. Hier arbeitet man direkt mit der herstellenen Firma zusammen. Neueste Forschungen werden immer mit eingebunden. CellPekt wirkt niedermolekular , intracellulär ( 4000 Dalton ) und entferntauch die durch Oxidation entstandenen Stoffwechselendprodukte
( Hertxheimer ) Gruß Anne
Hallo Flow,
ob MMS nun zur Schwermetallausleitung genommen werden kann, glaube ich eher nicht. Aber CellPekt löst, leitet aus, es entgiftet halt sehr schonend.
Gruß Anne
was sagt ihr zu DMSA und DMPA? Ich habe das Gefühl, dass ich zusätzlich zu MMS und Chlorella Alge noch was tun muss um die Schwermetalle auszuleiten. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Mitteln, dass da noch reinpasst.
MMS löst Schwermetalle, dann sind sie frei im Körper. Chlorella bindet diese. Und jetzt brauch ich noch was für den Abtransport. Könnt ihr mir helfen?
Hallo Double, ob MMS Schwermetalle löst, weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Aber DMSA, DMPS und auch ETDA tut dieses. Verbinden sollten Sie
die Entgiftung immer mit naturhelkundl. Methoden, wie z.B. mit CellPekt
www.cellpekt.eu oder mit Chlorella, Bärlauch un Korainder, wobei man bei dieser
Methoden aufpassen muss, denn Patienten mit amalgam im Mund sollten davon Abstand nehmen. Aber MMS und CellPekt ist auch möglich, um gelöste Stoffwechselendprodukte zu binden. Aber Vosicht: MMS ist ein Produkt zur Wasserreinigung, wenn wir uns verstehen. Gruß Anne
Also Jim Humble schreibt dazu das mms die Schwermetalle völlig oxidiert und der Körper es selsbtständig ausschwemmt,er sagt auch das allein das mms dafür ausreichend ist und man sich teure Ausleitungsprodukte sparen kann.
Hallo Wahrheitssucher,
dieses halte ich für ein Gerücht. Wo gibt es bitte den Nachweis, d. MMS
Schwrmetalle löst und ausleitet. Das ist schlicht nicht richtig.
Gruß Anne
es gibt zig verschiedene Prdukte die angeblich dazu in der Lage sind Shwermetalle aus dem Körper zu holen.Sind alle sehr umstritten,viele sind nur Humbug.da wird ne menge Geld mit gemacht,auch dieses ist mit 70 euro ganz schön teuer.Hab auch noch kein Mttel gesehen wo nachweislich irgendwelche vor-Nachher Untersuchungen oder Analysen stattgefunden haben wodurch die Wirksamkeit bestätigt wurde.
Hallo Wahrheitssucher,
was heißt teuer??? Das Produkt hat ein Patent und ist markengeschützt.
Das allein rechtfertigt schon den Preis, hängen doch hohe Entwicklungskosten
dran, um die Forschungen und Tests zu bezahlen. aber es gibt hervorragende Studien. Nach den nuklearen Katastrophen hat man sich diesen Wegen geöffnet, da viele Patienten nach dem Genuss von Algen, Allergien entwickelt haben, so auch die Meinung von Dr. Daunderer, einer der seriösesten auf dem Gebiet, der da sagt "dann können sie auch grünen Salat essen" , jeder weiß es und alle verdienen daran, am Algen Verkauf...Ich sage, die Menschen müssen selbst entscheiden. Persönlich habe ich beides probiert, Algen und CellPekt. Bei CellPekt bin ich geblieben. Gruß Anne
Wahrheitssucher
12.07.2009, 01:10
Jim Humble schriebt auf seiner homepage das er mittels haaranalyse vorher und nachher nachgewiesen hat das mms Schwermetale ausleitet http://mmsadvisor.com/?cat=466
Hallo Wahrheitssucher,
dieses halte ich für ein Gerücht. Wo gibt es bitte den Nachweis, d. MMS
Schwrmetalle löst und ausleitet. Das ist schlicht nicht richtig.
Gruß Anne
Aber Wahrheitssucher, wie können Sie das glauben. MMS löst keine Schwermetalle, sonst hätte sich schon Klinghardt oder Mutter damit beschäftigt.
Ich glaube auch, d. dem MMS viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Es hat die Massen ergriffen und alle wollen es haben und ausprobieren, aber eigentlich ist es doch nur z u r Wasserreinigung, oder....??? Für kolloid. Silber bin ich auch
und ozon. Wasser würde ich auch trinken, aber doch kein MMS. Wer sich schwermeatllentgiften möchte, sollte andere Wege gehen...!!! Anne
und wieder einmal ist die Erde eine Scheibe??!!
GLG
humanum
Michelman
13.07.2009, 09:12
@Anne: Wenn Du MMS nicht nehmen willst, warum bist Du dann hier im Forum???
Weißt Du, wir sind keine Lügner und erzählen das Blaue vom Himmel herunter. Das, was wir an Heilung erlebt haben ist ganz klar dem eingenommenen MMS zu verdanken. Schau nur mal diesen Thread an, was sich da schon angehäuft hat:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=439
Weitere Fragen???
Gruß Michael
Wahrheitssucher
13.07.2009, 11:57
hm...ich habe auch meine Zweifel und glaube nicht alles was niedergeschrieben steht,aber wenn Jim Humble behauptet das er es laut Haaranalyse nachgewiesen hat kann man schon davon ausgehen das es wahr ist.Immerhin verfolgt der Mensch keine wirtschaftlich-finanziellen Interessen.Ich hatte vor kurzem einen link wo man selber Haarproben einschicken konnte und auf sämtliche Schwermetalle untersuchen lassen konnt für 70 Euro.Also einfach mal vorher und nachher ne Probe hinschicken dannn ist man auf der richtigen Seite.(werd mal schauen ob ich den link finde)
hm...ich habe auch meine Zweifel und glaube nicht alles was niedergeschrieben steht,aber wenn Jim Humble behauptet das er es laut Haaranalyse nachgewiesen hat kann man schon davon ausgehen das es wahr ist.Immerhin verfolgt der Mensch keine wirtschaftlich-finanziellen Interessen.Ich hatte vor kurzem einen link wo man selber Haarproben einschicken konnte und auf sämtliche Schwermetalle untersuchen lassen konnt für 70 Euro.Also einfach mal vorher und nachher ne Probe hinschicken dannn ist man auf der richtigen Seite.(werd mal schauen ob ich den link finde)
Hm....Wahrheitssucher, ich nehme es mal so hin....!!! Aber mir wurde nach dem Versuch ganz, ganz schlecht. Ich hatte Herxheimer. Aber ich habe dann
CellPekt genommen und dann wurde es besser. Das alles nur einmal. Jetzt nehme
ich nur noch ozon. Wasser. Aber was hast Du für Erfahrungen? Ich weiss auch, d. man bei Candida auf keinen Fall Zitronensäure nehmen soll. Auch keine Weinsteinsäure, d. ernährt den Candida. Deshalb rate ich in solchen Fällen nur mit Limonensaft zu arbeiten, was übrigens auch J. Humble schreibt, an einer Stelle, ganz klein.
Wahrheitssucher
13.07.2009, 14:04
Also ich denke das Ozon hundert mal gefährlicher ist als mms ,das ist das stärkste Oxidant was es gibt.ich würde es nicht nehmen.Zum candida ,ich nehme Salzsäure zum aktivieren,ich denke gearde bei Pilzbefall könnte das der bessere Aktivator sein.Und wenn du bei der ersten Einnahme von mms starken Herxheimer hattest,wird es sich entweder so verhalten das du schlcihtweg zuviel genommen hast oder du schon unter sehr straken Bakterien und Parasitenbefall leidest (oder eben auch starken Pilzbefall).
Anne, ja Wahrheitsucher, d. ist richtig. Bakterein, Pilze und auch Candida hatte
ich, aber vor allem Schwermetalle. Es ist ja gerade so, d. die Schwermetalle
und die Bakterien sich gegenseitig bedingen. Man sollte immer etwas einnehmen,
um dem Herxheimer vorzubeugen. Aber ozon. Wasser trinken ganz viele, mit
großem Erfolg. Siehe Dir mal die Shops an. Es wird sehr viel angeboten und es ist nicht verboten, so wie.....! Würdest Du mir Deine priv. Email verraten!? Anne
@ Anne
MMS nehmen auch sehr viele mit großem Erfolg, Anne, schau dir mal die Foren an.
GLG
humanum
an humanum, ich würde gern näheres erfahren. hilft es wirklich???
anne
Ohja kannst du bitte nochmal nachschauen für mich? bzgl. des links zur Schwermetall Analyse
Laut Dr. Joachim Mutter ist die Haaranalyse sinnlos, vielleicht sollte man
Dr. Mutter mal mit MMS konfrontieren und ihn dann um seine Meinung bitten.
Ich bin nicht so ein guter Schreiber, ist jemand hier, der das übernehmen würde?
Dr. Joachim Mutter hat auf der AZK (Anti-Zensur-Koalition) am 27.06.2009 einen Vortrag gehalten.
Thema:
"Nanotechnologie + Supergifte"
Nanotechnologie – (k)ein Risiko? Über Betrug in der Wissenschaft und Alltagsgifte. Wie gelangen Supergifte in den Mund? Und vor allem – wie bringen wir sie da wieder raus?
Schaut Euch diesen Vortrag unbedingt mal an und ihr werdet staunen,
was Amalgam alles verursacht.
Hier der direkte Link zu dem Vortrag: http://bit.ly/GIFiB
Auf der AZK gibts auch noch andere sehr interessante Vorträge,
könnt ja mal schauen, ob was für Euch dabei ist.
http://bit.ly/3Pwyw2
LG
Tommy
Ja Tommy ich weiß, der Vortrag war sehr gut. Und Mutter zweifelt auch das MMS an. Er entgiftet schulmedizinisch. Mit DMPS und wendet einige naturheilkundliche Methoden an. Auch Klinghardt sagt, d. man ohne DMPS nicht auskommt. Wir nehmen für unsere Patienten DMSA und evt. Koriander ( aber nur wenn kein Amalgam mehr im Mund ist ) und viel Schwefel, Aminosäuren und CellPekt.
Da kann man auch Sonderpreise erfragen. Es werden auch bei onkolog. und radiolg. Behandlungen, Stoffwechselendprodukte gebunden. Anne
Hallo Flow, kann ich Ihnen mal eine Email schicken? Woher kennen Sie CellPekt?
Anne
Hallo, ich würde auch immer das Produkt CellPekt mit einkalkulieren.
Mich würde interessieren, wer damit schon Erfahrungen hat. Es entgiftet
schonend und leitet aus, bzw. bindet Schadstoffe und Stoffwechselendprodukte.
Ja und es ist anwendbar bei Herxheimer. Anne
Hi
Laut Mutter (neues Buch) soll MMS die Mitrochondien schädigen er meint Finger lassen von MMS.
Pit