Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche HP
Hallo an alle!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem MMS gemacht, das Mr. Jim Humble auf seiner deutschen Homepage empfiehlt (eine Firma).
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!
Herzliche Grüße - opal :)
Hallo nochmal!
Gestern war ich wieder auf der deutschen HP von J.H. und - siehe da - die Telefonnummer und Email-Adresse der Firma wurde schon vom Netz genommen.
Das find ich schon sehr komisch ...
Die haben den "Wasserreiniger". Und als Aktivator - ganz vorn dabei sag ich mal - Weinsäure!
Weil mir das ganze keine Ruhe läßt ...
Ich beschäftige mich mit der Materie erst seit ein paar Wochen. Doch wenn etwas von jetzt auf gleich gelöscht wird - das gibt einem schon zu denken. Jeder mache sich sein eigenes Bild davon.
Was sagt ihr dazu?
Etwas verwirrte Grüße - opal :confused:
Lalitha Devi
02.03.2009, 10:58
Hallo ! Habe zufällig Deinen Beitrag gesehn und habe auch die Secret tropfen ... Die haben aber einen AB unter der Nummer ... meinst Du das mit der WEinsäure ist nicht gut ??? Jetzt habe ich schon 2 Portionen gekauft ...Gibt es eine bessere Firma mit Zitronensäure ?? Billiger vielleicht ?? Danke für Deine Antwort !! Dann schicke ich nämlich den Rest wieder zurück !!! :)
Servus Lalitha Devi!
Ich hab dort mal angerufen und hab direkt mit wem gesprochen. Mir wurde gesagt, daß die Weinsäure optimal auf den "Wasserreiniger" abgestimmt ist. Ausserdem habe ich hier im Forum nur vorteilhaftes darüber gelesen. Sie soll verträglicher sein als Zitronensäure und weiters schmeckt das ganze damit auch besser.
Hast du schon mit der Einnahme angefangen?
Würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören!
Viel Erfolg wünscht opal ;)
Hallo ...
wo kann ich denn noch diese Weinsäure käuflich erwerben? Was muss ich mir eigentlich darunter vortsellen? Ist das ein Pulver? Bekomme ich das eventuell auch im Reformhaus?
Bin neu hier und versuche gerade einen kleinen Überblick zu erlangen.
LG, Wolka
Michelman
03.03.2009, 09:43
Hallo Wolka,
Weinsteinsäure bekommst in der Apotheke als kristallines Pulver.
Ich habe es für 2,85€ (50g) erstanden.
Lass Dich nicht abwimmeln, sie sollen in ihrem Computer schauen, ob sie es bestellen können. Ich habe es von der Firma Otto Fischer bekommen.
Ich habe es mit destilliertem Wasser angesetzt.
Mach Dir nicht zuviel auf einmal, denn wenn Du Dir eine 50%ige Lösung ansetzt (50g + 50g), brauchst Du ja auch nur einen Tropfen pro Tropfen Natriumchlorit!
Liebe Grüße
Michael
Hallo Michelmann ...
vielen Dank für deine Antwort :)
Falls die Apotheke fragt - was hast du ihnen erzählt für was du das brauchst?
Kann man die Weinsäure auch als 10%ig erhalten?
hey,
also unter Anbieterwerbung sieht man alle genehmigten vertreiber. mit jim humble zertifikat. da einfach unter germany scrollen.
und bei vielen kann man den aktivator mitbestellen. diesen vertreibern und produkten würde ich am meisten vertrauen. habe meine erste flasche auch dort bestellt (noch net da)
grts
wellnesscoach
03.03.2009, 22:06
Hallo ! Habe zufällig Deinen Beitrag gesehn und habe auch die Secret tropfen ... Die haben aber einen AB unter der Nummer ... meinst Du das mit der WEinsäure ist nicht gut ??? Jetzt habe ich schon 2 Portionen gekauft ...Gibt es eine bessere Firma mit Zitronensäure ?? Billiger vielleicht ?? Danke für Deine Antwort !! Dann schicke ich nämlich den Rest wieder zurück !!! :)
ich kaufe mein MMS mit Zitronensäure bei Anbieterwerbung. Ein komplettes set kostet 29 euro
Ich habe zuerst 10% Zitronensäure und später 50% Weinsteinsäure verwendet. Von der Zitronensäure habe ich fast jedesmal (leichte) Darmkrämpfe bekommen, von der Weinsäure nicht.
Es kann natürlich sein, daß ich auch von der Weinsäure welche bekommen hätte, wenn ich sie zuerst verwendet hätte.
Der Geschmack ist bei Weinsäure nicht besser, ich finde ihn sogar schlechter, aber der Geschmack spielt für mich keine Rolle (kennt jemand Schwedenkräuter? Brrrr. Und die hab ich auch mal genommen).
Was mir sehr gut gefällt, ist, daß ich mit 50% nur einen Tropfen Aktivator pro Tropfen MMS brauche und daß die Aktivierung nur 30 Sekunden dauert statt 3 Minuten. Ich werde auch noch Zitronensäure mit 50% versuchen.
@Michelmann
Ich bin mir ziemlich sicher, daß im Buch (ist zuhause) die Mischung mit Löffel gemacht wird =Volumen und nicht nach Gewicht. Ich weiss aber nicht, wie schwer das Kristallpulver im Vergleich zu Wasser ist, vielleicht ist es geau dasselbe.
Hm....habe ich das jetzt wieder irgendwie überlesen, bei Weinsteinsäure nur 30sec. aktivieren?
Igendwie werden die vielen Infos doch langsam zu viel für mein altes ausgedientes Hirn:cool:
LG
... und daß die Aktivierung nur 30 Sekunden dauert statt 3 Minuten.
Ohhh ... das wusste ich gar nicht. Dachte, ich muss auch 3 Minuten warten :eek:
Die Info mit den 30 Sekunden habe ich von der Seite des Anbieters, der auch 50% Aktivator verkauft. Und beim Verwenden sieht (und riecht) man es selbst, die Mischung ist nach 30 s fertig, gelblich und stinkig, halt wie die 10%ige nach 3 Minuten.
Ahhh ... hab´s grad gesehen - alles klar!
Da kann man mal sehen. Ich hab auch dort die 50%ige bestellt und wieder nicht drauf geachtet. Hmm ... wird Zeit, dass ich meine "Kur" beginne.