macpilzi
02.03.2009, 09:42
Hallo zusammen,
habe gerade das Buch von Jim Humble gelesen. Bei mir wurde schon vor längerem von der Heilpraktikerin Candida, Wurmbefall und Borreliose festgestellt. Habe auch einen ganz weißen Belag auf meiner Zunge. Zudem ernähre ich mich schon länger fast ein 1/2 Jahr ohne Kohlenhydrate (ca. 10g pro Tag). Habe außerdem eine Fructose-, Lactose- und Glutenintoleranz. Esse hauptsächlich Fleisch, Eier, Butter und Sahne. Morgens ein wenig Kaffee + Sahne. Etwas Algen wegen Jodbedarf, ca. 1000mg natürliches Vitamin C, 500mg Chelated Magnesium, 1 EL Lebertran, 1 EL Leinöl pro Tag.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es hier jemanden der mit Candida und MMS gute Erfahrungen gemacht hat?
Jim Humble rät ja bei Pilzbefall ja gleich mit 15 Tropfen anzufangen.
Was meint ihr dazu???
Gibt es noch Alternativen bei Candida. Kennt sich da jemand aus?
Schon mal besten Dank
habe gerade das Buch von Jim Humble gelesen. Bei mir wurde schon vor längerem von der Heilpraktikerin Candida, Wurmbefall und Borreliose festgestellt. Habe auch einen ganz weißen Belag auf meiner Zunge. Zudem ernähre ich mich schon länger fast ein 1/2 Jahr ohne Kohlenhydrate (ca. 10g pro Tag). Habe außerdem eine Fructose-, Lactose- und Glutenintoleranz. Esse hauptsächlich Fleisch, Eier, Butter und Sahne. Morgens ein wenig Kaffee + Sahne. Etwas Algen wegen Jodbedarf, ca. 1000mg natürliches Vitamin C, 500mg Chelated Magnesium, 1 EL Lebertran, 1 EL Leinöl pro Tag.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es hier jemanden der mit Candida und MMS gute Erfahrungen gemacht hat?
Jim Humble rät ja bei Pilzbefall ja gleich mit 15 Tropfen anzufangen.
Was meint ihr dazu???
Gibt es noch Alternativen bei Candida. Kennt sich da jemand aus?
Schon mal besten Dank