Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivator selbst herstellen
Das sind meine eigenen Erfahrungen:
eine 10%ige Lösung erreicht man einfach durch Verrühren, die Kristalle lösen sich einwandfrei auf.
50%ige Lösung geht mit Rühren nicht mehr, man muss die Mischung erwärmen, dann lösen sich die Kristalle mit etwas Rühren auf, und bleiben das auch nach dem Abkühlen.
Dosierung
10%: 1 gestrichener Esslöffel Pulver auf 9 Esslöffel dest. Wasser (ergibt ca. 90 ml)
50%: 5 gestrichene Esslöffel Pulver auf 5 Esslöffel dest. Wasser (ergibt ca. 50 ml)
Die 50%ige ergibt deshalb weniger, weil die Kristalle sich im Wasser auflösen und dabei das Wasser nicht "mehr" wird.
Das Abstreichen des Pulvers auf dem Löffel (z.B. mit einem geraden Messerrücken) ist wichtig, da kommt oft noch ganz schön was runter, auch wenn es schon richtig ausgesehen hat.
Die Zutaten (Zitronensäure oder Weinsteinsäure, dest. Wasser) bekommt man in der Apotheke. Es gibt sie auch woanders, und deutlich billiger, aber das ist dann meistens nur "technische Qualität", also nicht so rein. Zitronensäure dann z.B. zum Entkalken.
Wie bei allen Säuren gilt: Topf und Rührlöffel nicht aus Metall, sondern emailliert oder aus feuerfestem Glas, Rührlöffel aus Holz oder Plastik.
Die Säuren lösen sonst Metallionen heraus, das gilt ja auch schon für Spargel und Rhabarber (Oxalsäure).
Viel Erfolg!
Hallo,
ist es so wichtig genau die 50% zu erhalten?
Kann es nicht auch einfach ungefähr sein, so das man zwischen 40 und 60% irgendwo liegt?
LG
Säure und MMS sollten mengenmäßig zusammenpassen. Also zu 1 Tropfen MMS passen
5 Tropfen 10% Aktivator, oder
1 Tropfen 50% Aktivator, oder
2 Tropfen 25%, das ginge ja noch, aber
0,8 Tropfen 60%?
1,2 Tropfen 40%?
Ich denke, es ist nicht wirklich sehr schlimm, wenn ein wenig MMS nicht aktiviert wird, oder ein wenig Aktivator über bleibt.
Andererseits ist es doch wirklich kein großer Zusatzaufwand, den Löffel abzustreichen, oder? Ich meine, die Mischerei macht man vielleicht einmal, und dann verwendet man das Ergebnis ein Jahr lang, da kann man sich doch mal ein wenig Mühe geben?
Michelman
05.03.2009, 09:12
Ich glaube, dass die Prozente beim Aktivator nicht wirklich wichtig sind, vor allen Dingen nicht, wenn ich die Säure höher konzentriert haben sollte.
Kann ja sein, dass ich z.B. eine 40%ige Lösung habe und dadurch weniger MMs aktiviert wird, aber was soll's? Wir erhöhen doch sowieso die Tropfenanzahl, entweder bis uns schlecht wird oder der Durchfall kommt, dann wäre es halt vielleicht erst bei 10 oder bei 14 Tropfen, daran sollten wir uns nicht unbedingt aufhängen, Hauptsache, wir sehen eine Reaktion des Körpers oder seht Ihr das anders?
Gruß Michael
Da hast du auch recht, immer entspannt bleiben (das geht an meine Adresse). Außerdem sind die 5 Tropfen 10%iger auf einen Tropfen MMS garnicht so strikt gemeint wie ich dachte, ich habe an mehreren Stellen gelesen, daß 3-5 in Ordnung ist.
Ich werde mir jetzt mal Chlormessstreifen besorgen, und das nachmessen.
An mehreren Stellen wird das Anmischen des Aktivators über das Gewicht beschrieben, also z.B. 50 g Kristallpulver plus 50 g dest. Wasser für 50%igen.
Das ist falsch!! Ich habs im Buch nachgeschlagen, Seite 119, das Dosieren geht über das Volumen, nicht über das Gewicht. Also je 5 Messlöffel für 50%igen und 1:9 Löffel für 10%igen.
Das Ergebnis beider Methoden könnte nur dann gleich sein, wenn das Kristallpulver gleich schwer wie Wasser wäre.
Das ist es aber nicht, Michelmann hat es hier (http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=1816) in Beitrag 14 geschrieben, 1 cm3 des Pulvers wiegt 1,75 g.
1 cm3 Wasser wiegt aber bekanntermassen 1 g. Das Pulver wäre also 1,75 mal so schwer wie Wasser, wenn man über Wiegen 50:50 dosiert, bekommt man dementsprechend zuwenig Säureanteil:
50/1,75= 28,57 , der Aktivator hätte also nur 28,57% statt 50%.
Das kann man gerne so machen, wenn man sich darüber im Klaren ist, daß man dann mehr Tropfen Aktivator braucht, in dem Fall knapp doppelt so viele.
Es kommt aber noch was anderes dazu, einen Löffel hat wirklich jeder im Haus, aber eine Feinwaage?
Also, nicht wiegen, sondern löffeln ;-)
Nee Joaho,
um eine 50 % -ige Säure herzustellen, nimmt man 50Gewichts% Wasser und 50 Gewichts% des Kristalles.
Wenn man es sehr genau berechnen möchte, dann muss man den je nach konkretem Kristall enthaltenen Anteil des Kristallwassers noch abziehen.
Das bedeutet z.B. bei der Weinsäure, die einen Kristallwasseranteil von 1% hat, dass man eine 49%-ige Säure erhält, wenn man
50 g Weinsäurekristalle mit
50 g Wasser mischt.
Was im Buch steht, muss ja nicht unbedingt alles richtig sein. ;)
(Das was da im Buch steht gilt übrigens für den Fall das man Flüssigkeiten mischt...)
Das was da im Buch steht gilt übrigens für den Fall das man Flüssigkeiten mischt...Du hast nicht mal nachgesehen!
Seite 119, da steht "gestrichener Esslöffel von dem Pulver"
um eine 50 % -ige Säure herzustellen, nimmt man 50Gewichts% Wasser und 50 Gewichts% des Kristalles.Das mag schon sein, daß "man" das so macht, ich weiss es nicht. Wir wollen aber nicht wie "man" mischen, sondern so wie der Jim Humble, denn wir wollen das Ergebnis haben, so wie er es gemeint hat! Und wenn er seinen Aktivator mit Löffel dosiert und du sagst den Leuten, sie sollen nach Gewicht arbeiten, dann bekommen die einen halb so starken Aktivator, als sie eigentlich haben wollen!
Was im Buch steht, muss ja nicht unbedingt alles richtig sein.;) Diesen Satz, so pauschal serviert, auch noch mit Zwinkersmiley, finde ich überheblich und leichtfertig. Ich glaube, wenn sich was als falsch herausstellt, ist Jim Humble der erste, der es auf all seinen Seiten richtigstellt. Der will nämlich nicht rechthaben, sondern MMS verbreiten!
Es geht darum, wie man eine 50%-ige Säure herstellt....
Wenn es sich nicht um eine 50%-ige Säure handelt, weshalb wird diese dann so genannt ? :confused:
Auch ich will nicht recht haben und lasse mich immer sehr gerne korrigieren!
Weil ich eine 50%- Weinsteinsäure haben wollte, habe ich mir eine gemischt.
Und das geht eben (jedenfalls annähernd) über 1 Gewichtsteil Wasser und 1 Gewichtsteil Kristalle, wenn man das Kristallwasser vernachlässigt.
Wenn Du 1 Vol% Wasser mit 1 Vol% Kristall mischt und dieses Kristall eine Dichte von 1,75 hat, dann erhälst Du eine 63,6%-ige Lösung.
Da im zusammenhang mit MMS das sogenannte "eins und eins Set" vertrieben wird, bei dem neben dem MMS eine 50%-ige Säure angeboten wird, gehe ich davon aus, dass es sich auch um eine 50%-ige Säure handelt und nicht um eine 63,6-ige...
Ich nehme an, dass es nicht die wirklich entscheidende Rolle spielt, ob man eine 50% oder 63,6 % Lösung nimmt, ich werde jedenfalls meine 50%-ige Säure benutzen.
Ob Jim Humble jedoch in Wirklichkeit 64,5% meint, jedoch lieber 50% schreibt, dass kann ich gar nicht wissen.
Wenns 50% sein sollen, dann gehts nur so: 1g Weinsäurekristall und 1 g H2O!
Und nun...wie soll ich mischen??
Ihr bringt uns Laien oder zumindest mich durcheinander:confused:
Soll ich nun wiegen oder messen?
LG
Hallo moeldi,
Joaho würde messen und erhält dann genaugenommen eine 64%-ige Säure.
Allerdings hat Jim Humble es genau so beschrieben in seinem Buch.
Ich wiege und erhalte dann eine 50%-ige Säure. Was ich weiß, ist das es mit dieser Lösung jedenfalls prima funktioniert.
Ist wohl ein wenig ne Frage der Betrachtung ....
also wenn ich mich da noch mal einklinken darf nur um es für mich und ev. andere noch mal klar zu sehen.
5 gestrichene (mit dem EL gestr.) Löffel mit Weinsäure und 5 Esslöffel dest. Wasser mischen in ein braunes Gläschen füllen und es als Aktivator benutzen.
1 Tropfen MMS zu 1 Tropfen Weinsäure?
Liebe Grüsse
Blume
so sagt Joaho, dass es im 2. Teil des Buches steht (ich hab es leider noch nicht erhalten...)
Warum müssen es 5 L. sein, ich würde gerne nur 3 +3 L. mischen :p
Spaß beiseite, bevor ihr euch hier streitet, hat vielleicht mal jemand die Info wie groß der Mengenunterschied zwischen wiegen und messen überhaupt ist.
Ich habe keine genaue Waage sonst würde ich einfach mal je 5 Löffel wiegen und dann sehen was Sache ist.
Gruß,
moeldi
Hallo,
so ich habe jetzt erstmalig meine Mischung mit dem Weinsteinaktivator hergestellt:D
Brauche mal eure Erfahrungen mit der Mischung, bitte.
Habe gemischt und muß sagen das Zeug stinkt noch viel mehr als mit der Zitrosäure, außerdem ist es quitschgelb, so richtig ekelig*brrr*
Habe das ganze Glas mit Wasser aufgefüllt und es war noch immer total gelb und fürchterlich ekelig.
Konnte mir das nicht antun, war total unsicher und verängstigt, alles in den Ausguss und wieder neu mit Zitronensäure zubereitet.
Gruß,
moeldi
Darf ich kurz fragen kann man auch eine frische Zitrone nehmen oder Limone eine fach den Saft nehmen. und zweite frage wie bereitest du die Zitronensäure lösung?
Meine "wein mischung" ist nicht gelb aber der ganze "Satz" ist am Boden das heisst immer schütteln oder wie und gibt es einen unterschied zwischen wein-stein und nur weinsäure?
grüsse
blume
Also meine Mischung sieht nach 30 sek. genauso aus, wie die mit Zitronensäure nach 3 min.
Vielleicht ist die Löffelmethode wirklich zu stark moeldi...
Wenn Du keine Waage hast, dann misch doch mal folgendes:
5 Löffel Weinsäure
3 Löffel H2O
Dann hast Du annähernd die 50%-ige Säure, bei der es prima funktioniert (jedenfalls bei mir).
@Blume,
Weinsteinsäure ist Weinsäure.
Wie hast Du die Weinsäure hergestellt ? Löffelmethode oder Waage ?
Nach 1:1 Löffelmethode wird die Säure meiner Meinung nach zu "stark", so dass es Schwierigkeiten git, die Kristalle aufzulösen.
Versuch es mal mit erwärmen oder besser noch mit der 5:3 Löffelmethode (siehe oben)....
danke matze hatte es mit der waage gemessen und 50 gr. weinsäure rein und dann auf 100 gr mit wasser aufgefüllt gabe es aber noch da stehn weil ich auch noch zitronensäure hab.
das verhältnis zu mms mit der weinsäure ist anders oder 1:1 richtig im gegensatz zu zitronensäure 1:5.
danke
liebe grüsse
PS nimmst du oder hast du während deiner Kur irgentwelche vitamin Präparate genommen?
Mir kam Spirulina in den Sinn (Meeresalgen)
Blume
Hallo Blume,
ja genau - das Verhältnis mit 50%-iger W-säure ist dann 1:1 - Wartezeit 30 sek statt 3 min.
Ich habe zwar auch noch jede Menge 10%-ige Zitronensäure, aber mit der Weinsäure ist es bequemer und bekömmlicher soll sie auch sein.
Seit ich die Weinsäure nehme, war mir jedenfalls nicht mehr so schlecht (kann Zufall sein).
Nein ich habe vorher nichts genommen und nehme während der Kur auch nichts besonderes...
Entschuldigt die Pause, ich habe auf die Chlormessstäbchen gewartet. Die sind inzwischen da, und die ersten Ergebnisse sind etwas verwirrend. Ich werde am Wochenende eine Serie von Messungen machen und berichten.
Die Teststreifen heissen Intex und sind für den Pool gedacht, 50 Stück für 6,50 bei Ebay. Die Chlorskala ist unterteilt in 1/2/3/5/10 ppm. Man muss SOFORT ablesen, weil das Indikatorfeld immer dunkler wird, nach 10 Min. ist es total schwarz. Das liegt wohl daran, daß in der Mischung laufend neues ClO2 entsteht, und schneller, als es entweicht.
Was Moeldi geschrieben hat, hab ich auch festgestellt, je stärker die Säure ist, umso dunkler und stinkiger wird die Mischung beim Aktivieren.
Ich vermute, daß das Chlordioxid da schneller freigesetzt wird. Im Gegenzug müsste es dann aber früher alle sein, also nicht nach 12 sondern vielleicht schon nach 6 oder gar 4 Stunden.
Hier die Farben, wie ich sie erhalte:
Gekaufte 10% / 1:5 / 3 Min.: hellgelb
selbstgemischte 10% / 1:5 / 3 Min.: etwas dunkleres gelb
selbstgemischte 50% / 1:1 / 30 s: grünlich bis braun
Durch Verminderung der Tropfenzahl kommt man in dieser Liste wieder höher, ich kann auch mit meiner 50%igen (=64%) eine hellgelbe Mischung machen, wenn ich nur 1-2 Tropfen auf 5 Tropfen MMS nehme.
Der Einwand von Matze hat sich bestätigt, insofern, als der Lieferant der 10%igen vermutlich auch nach Gewicht mischt, denn meine 10%ige ist stärker als seine. Das würde bedeuten, daß Jim Humbles (und meine) 10% in Wirklichkeit 17,5% heissen müsste, denn er mischt sie nach Volumen. Und er nennt sie halt 10%, weil er 1:9 Löffel nimmt. Und von dieser Mischung empfiehlt er 3-5 Tropfen je Tropfen MMS.
Fazit aus jetziger Sicht: die Farbe nach dem Aktivieren könnte als Maßstab dienen. Hellgelb bis dunkleres gelb ist ok, grünlich oder braun ist nicht nur Moeldi zu heftig, sondern mir auch. Ich nehme jetzt immer nur soviel Aktivator, dass es höchstens dunkelgelb wird.
Mir ist so schlecht bin am zweiten tag der 7 Tage intensiv kur Morgens /Abends 15 Tropfen fühle mich echt sch... liegt das an der Zitronensäure, weiss das gehört nicht unbedingt hierrein aber hier weiss ich dass ich ein paar leute kenne.:o :( :eek:
Gruss Blume
weiss das gehört nicht unbedingt hierreinDann sei doch so nett und schreibs da rein , wo es passt.
Mir ist so schlecht bin am zweiten tag der 7 Tage intensiv kur Morgens /Abends 15 TropfenDie Antwort darauf kannst du selbst geben, sobald du hier im Forum 5 Minuten gelesen hast.
Tja Blume, wenn Du am 2. Tag auf 15 Tropfen bist, dann warst Du wohl etwas zu schnell unterwegs.... ;)
Ich bin jetzt an Tag 13 erstmal wieder zurück auf 8 Tropfen. :cool:
Nicht mit Gewalt!
Michelman
13.03.2009, 16:19
@Joaho: es geht auch freundlicher, oder?
@Blume: Was heißt denn 7 Tage-Kur? Hast Du binnen 7 Tagen auf 2 x 15 Tropfen pro Tag gesteigert? Das war dann wohl ein bißchen schnell für Deinen Körper! Von wievielen Tropfen bist Du denn auf die 15 Tropfen gesprungen??? Bei mir hat ein Sprung vonn 11 auf versehentliche 13 Tropfen gereicht, damit mir speiübel werden konnte.
Vielleicht wird das Ganze durch folgendes Bild übersichtlicher:
Du hast eine Menge (X) von Gerümpel (Ablagerungen, entartete Zellen, Viren, Trojaner :p , Bakterien, Einzeller, Würmer usw.) in Deinem Körper, den das MMS abbauen wird. Die Menge X sei mal insgesamt 400.000 Einheiten.
Pro Zeiteinheit Y werden pro Tropfen MMS durchschnittlich (wir gehen mal von 12h aus) 1000 Einheiten Gerümpel (1 G) abgebaut.
Auch nehmen wir im Bsp. an, dass das Chlordioxid immer die gleiche Menge Gerümpel erwischt, was ja eigentlich nicht der Fall sein kann.
Also gilt ab Deinem ersten Tropfen bei Einnahme morgens und Abends beispielsweise:
2 Tropfen pro Tag:
(X - (1Gx2)) / Y = 400.000 - 2.000 / 24 Stunden = 398.000 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
Steigern wir uns jetzt plötzlich immer um 2 Tropfen pro Einnahme, wie wahrscheinlich in Deinem Fall, würde das Ganze dann etwa so weitergehen:
6 Tropfen pro Tag:
(X - (3Gx2)) / Y = 398.000 - 6.000 / 24 Stunden = 392.000 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
10 Tropfen pro Tag:
(X - (5Gx2)) / Y = 392.000 - 10.000 / 24 Stunden = 382.000 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
14 Tropfen pro Tag:
(X - (7Gx2)) / Y = 382.000 - 14.000 / 24 Stunden = 368.000 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
18 Tropfen pro Tag:
(X - (9Gx2)) / Y = 368.000 - 18.000 / 24 Stunden = 350.000 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
22 Tropfen pro Tag:
(X - (11Gx2)) / Y = 350.000 - 22.000 / 24 Stunden = 328.000 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
26 Tropfen pro Tag:
(X - (13Gx2)) / Y = 328.000 - 26.000 / 24 Stunden = 302.000 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
30 Tropfen pro Tag:
(X - (15Gx2)) / Y = 302.000 - 30.000 / 24 Stunden = 272.000 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
Du hast also in dieser Woche 128.000 Einheiten mit dem MMS zerstört, das wären in diesem Beispiel nur ein Drittel der Gesamtmenge, nämlich nur 32%) an Unrat beseitigt. Trotzdem sinkt die Abfallmenge, die ins Blut ausgeschüttet wird, nicht, sondern ist pro zusätzlicher Tropfenzahl unmäßig höher. Da ist eine Herxheimer Reaktion eine völlig logische Folge der Missachtung Deines Körpers.
Würdest Du das Gleiche in 30 Tagen machen und dabei nur alle 2 Tage um jeweils einen Tropfen erhöhen, dann sähe Dein Ergebnis nach 28 Tagen so aus:
28 Tropfen pro Tag:
(X - (14Gx2)) / Y = Restmenge am 28. Tag = nur noch 20.000 - 28.000 / 24 Stunden = 0 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
30 Tropfen pro Tag:
(X - (15Gx2)) / Y = 0 - 0 / 24 Stunden = 0 Einheiten Gerümpel nach 24 Stunden.
Ich bin natürlich nur von einer linearen Abbaukurve ausgegangen.
Tatsächlich wird sie wahrscheinlich logarithmisch sein und sich mit der Zeit immer mehr an Null "Dreck" annähern. Das ist für folgenden Satz sehr wichtig:
Denn das würde also heißen, dass trotz der nach und nach, aber langsam erhöhten Tropfenzahl immer eine ungefähr gleichbleibende Menge an "Dreck" kontinuirlich in das Blut abgegeben wird, bis am am 28. Tag nichts mehr zum Abbauen da wäre (was wahrscheinlich nie der Fall sein wird, aber zur Verdeutlichung lassen wir's mal so stehen).
Und damit wird's Dir auch nie übel, auch Durchfall ist eher nicht angesagt, es sei denn, Du hättest Krebs, der schneller wächst, wie MMS es abbauen kann.
Und für alles gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel und alles ist letztlich nur Theorie...
Hoffe, ich konnte Dir helfen und das Blümchen kann bald wieder der Sonne entgegenlachen... :D
Liebe Grüße
Michael
Michelman
13.03.2009, 16:24
Upps, da hab ich wohl falsch gelesen, also in 2 tagen auf 15 Tropfen? Sauber, so naiv möchte ich mal sein...
Wenn Du gemäß meiner Berechnung schon nach 7 Tagen auf 15 Tropfen gekommen wärst, wieviel schlechter muss es Dir jetzt gehen...
Aber wenns Dich tröstet: diese leichtfertige Frau, war noch doller als Du:
http://http://www.amazon.de/review/RVHA7LQR7WG49/ref=cm_cd_NOREF?%5Fencoding=UTF8&newContentID=Tx13H7J7CUJ4U6Y#CustomerDiscussions
Gute Besserung und schööööön langsam einnehmen das gute Zeug!!!
Gruß Michael
Hey Leute finde es ja echt toll dass Ihr so anteil nehmt aber Ihr habt mich alle scheinbar miss verstanden wahrscheinlich mein Bauch der geschrieben hat.:eek:
Ich bin in der 3 Wochen- Kur und habe natürlich mit einem Tropfen begonnen hey was glaubt Ihr denn in diesem eigenversuch ist man doch total vorsichtig. Ich zumindest.
Habe am 26.Feb begonnen und mich dann stetig gesteigert jetzt bin ich eben in der letzten Woche an der ich 7 Tage morgens und abends 15 Tropfen nehme. Also leichtfertig und dumm bin ich nicht... aber eben bischen übel ist mir immer noch obwohl es immer haar scharf an der Grenze ist dass es kippt:o
also Jungs macht euch mal keine Sorgen soweit alles klar ich probier jetzt mal die weinsäure obwohl sich der satz vom Pulver immer noch nicht ganz aufgelöst hat. Aber danke euuch allen für die Anteilnahme:o und die super genaue Erklärung Michelmann.
schöne, saubere Grüsse:D
Blume
Michelman
13.03.2009, 23:51
Puh, da bin ich ja froh, aber Du hast es wirklich komisch geschrieben.
Sorry, wollte Dich deswegen nicht angreifen!
Ja, könnte an der Zitronensäure liegen. Aber ich persönlich frag mich, wie Du die 15 Tropfen immer runterbekommst? Bei mir war bei 14 Tropfen echt Ende.
Was nimmst Du für einen Saft zum Verdünnen?
Gruß Michael
Ich kann mir 15 Tropfen im Moment auch überhaupt nicht vorstellen.
ich war schon bei 11 - aber jetzt bleibe ich erstmal bei meinen 8...
Das reicht mir geschmacklich vollkommen aus.
Ja Blume, da hattest Du Dich wohl etwas quer ausgedrückt. :D
Hi
MMS + Dmso
http://74.125.39.132/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.cancertutor.com/Cancer02/Chlorine_Dioxide.html&prev=/search%3Fq%3DDMSO%2B%2526%2Bmms%26hl%3Dde%26lr%3D% 26rlz%3D1B3GGGL_deDE255DE255%26sa%3DG&usg=ALkJrhjyUOC-8sIUCMCi8UqnVkJjm2RL1g
Pit
Ihr lieben es geht mir besser heute in der Nacht ist alles ok . Habe einfach viel Durst...
Ich nehme Annanassaft.
Der Herr der mir das MMS verkauft hatte gab mir eben diese Empfehlung ist glaub ich aber auch im Buch am 15 Tag eine Woche 15 tropfen morgens abends.
Werde mich jetzt dann aber in die Erfahrungsberichte wieder einreihen damit alles schön seine Ordnung hat.
PS Nach der "Inentsiv" Kur von 7 Tagen /denen ja 2 Wochen vorrausgegangen sind:cool: werde ich 1 mal die woche 6 tröpflein versuchen.
Ich danke euch nochmals dass ihr da seit:p .
Einen wunderschönen Frühlingstag
Blume
Hallo zusammen
werden pro Tropfen MMS durchschnittlich (wir gehen mal von 12h aus) 1000 Einheiten Gerümpel (1 G) abgebaut.
ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit hier im Forum davon ausgegangen wird, dass die Übelkeit etc. Entgiftungssymptome sind.
Es könnten ja auch Vergiftungssymptome sein.....
Nur weil MMS nicht von der allgemein herrschenden Schulmedizin stammt, wird hier automatisch angenommen, dass es gut ist.
Beide Standpunkte - das völlig kritiklose Konsumieren von schulmedizinschen Medikamenten, weil es der Herr Dr. gesagt hat - wie auch selbiges Verhalten hier, weil es der Herr Humble gesagt hat, verwundern mich doch sehr.......
ist letztlich nur Theorie... - wie wahr, wie wahr!!!!
gruß
köper
Hallo,
also so wie ich das verstanden habe, kommt die Übelkeit dann, wenn der Körper mit den sich lösenden "Giften" nicht sofort fertig wird, sprich - er kann nicht so viel schnell entgiften.
Daher finde ich ist es egal ob man sagt "entgiften" oder "vergiften" - letztendlich ist einem übel und das muss lt. Humble nicht sein.
@Köper
Wir sind hier im MMS Forum und daher schreiben hier Menschen, die entweder das MMS befürworten oder sich informieren wollen. Die, die MMS ablehnen können wo anders schreiben, es gibt hier ein Unterforum für Kritiker.
Hallo Emma
Die, die MMS ablehnen können wo anders schreiben, es gibt hier ein Unterforum für Kritiker
wenn Sie dort gelesen hätten, dann hätten Sie mitgekriegt, dass ich MMS nicht ablehne, sondern selber auch schon genommen habe .. und vielleicht auch noch mal versuchen werde.
Ich finde es einfach nur unpassend und der Sache eher abträglich, wenn kritiklos gejubelt wird - statt systematisch zu forschen, wobei schon klar ist, dass der Maßstab nicht irgendwelche schulmedizinischen Dogmen sind.
Aber einfach ungeprüft in die Welt setzen, dass hier mal eben entgiftet wird, ist schon stark. Es gibt ganze Heerscharen von Alternativ-Therapeuten, die sich an dem Thema die Zähne ausbeißen und ausgebissen haben - und hier wird so nebenbei "entgiftet".....?
soweit so gut, ich werde wieder brav in der "Kritiker-Ecke" posten;)
köper
Ich finde es einfach nur unpassend und der Sache eher abträglich, wenn kritiklos gejubelt wird - statt systematisch zu forschen, wobei schon klar ist, dass der Maßstab nicht irgendwelche schulmedizinischen Dogmen sind.
Hi,
mich verwundert es nicht, dass viele kritiklos sind. Ich gehe davon aus, dass sie sich genauso gut informiert haben, wie ich. Ich habe recherchiert und gelesen, hab überlegt, ob das für uns etwas ist, welche unerwünschte Nebenwirkungen können kommen, usw. Daher kann ich und will hier auch keine Kritik an dem Produkt oder dieser Methode üben. Für mich ist dieses Forum zum Austausch von Erfahrungen da und ich bin froh, es gefunden zu haben.
Noch etwas - ich denke, dass viele MMS nehmen, weil sie grosse gesundheitliche Probleme haben und hoffen, endlich ein Mittel gefunden zu haben, das ihnen hilft. Dass das nicht immer der Fall sein kann, ist klar. Aber das liegt eher daran, dass Menschen unterschiedlich reagieren und meiner Meinung nach nicht an dem Mittel. Wir wissen doch, dass es auch Pflanzen gibt, ja sogar Gemüse (gesundes) und Obst, das nicht jeder verträgt. Deswegen ist das Gemüse nicht schlecht.
Ich finde kritische Stimmen sehr wichtig! Vor allem dann, wenn sie nicht "einfach" nur das MMS verteufeln, ohne es selbst zu kennen, sondern wenn sie im Selbstversuch herausfinden, was es kann oder auch, was es nicht kann bzw. welchen Schaden es vielleicht sogar anrichtet!
Gerade weil keine wirklichen greifbaren Studien vorliegen braucht es unbedingt kritische Beobachter, damit ein evtl. Schaden minimiert wird.
Ich habe (gefühlt) dolle Erfolge bei meiner chron. Speiseröhrenentzündung, musste jetzt aber leider feststellen, dass das komplette Absetzen des Protonenpumpenhemmers wohl falsch oder jedenfalls verfrüht war. :(
Also Kritik von den Leuten, die MMS nehmen na klar - immer her damit! Ich jedenfalls verarbeite diese wichtigen Infos!
Hallo Matze,
da stimme ich dir zu.
Vielleicht nennt es nur jeder anders, für mich sind das Erfahrungswerte.
Nur kurz noch mal hier. Bei mir ist alles wieder im grünen Bereich, Nicht mehr schlecht und auch sonst gut. bis bald dann wieder bei meinen Erfahrungen.
Gruss
Blume:)
So, nachdem das gut ausgegangen ist, können wir jetzt wieder zum Thema "Aktivator selbst herstellen" zurück.
Vielleicht kann ja der Moderator die Blumengeschichte nach "Fallbeispiele" ausgliedern?
Und Blume, bitte sei doch so nett und schreib das nächstemal gleich dort rein wo es passt, dort sind genau die gleichen Leute wie hier!
Ich habe mir inzwischen auch Weinsteinsäure besorgt (Apotheke, 250g für 14,50 €) und damit 50% angemischt, diesmal nach Gewicht.
Da muss ich nochmal deutlich sagen: Matze, Du hast recht mit Gewicht, danke für die Berichtigung!
Ich habe unsere kleine elektronische Küchenwaage benützt, die bis 2 kg geht und bis auf ein Gramm anzeigt, die war mal ziemlich günstig, ich weiss nicht mehr, vielleicht 15 Euro.
Da ich fürchtete, daß die nicht sehr genau ist, hab ich von Pulver und Wasser je gleich 100 g genommen und auch mehrmals gewogen, und bis auf 2-3 Gramm hin oder her hat es übereingestimmt.
Das ist auch ein schneller Aktivator geworden, aber nicht mehr so schnell, wie meine 67% Prozent früher (50% nach Volumen), 30 Sekunden Aktivierungszeit macht die Mischung nicht mehr braun, sondern goldgelb. Das passt jetzt.
Ich kann jetzt voll bestätigen: mit Zitronensäure kriege ich öfters leichte Darmkrämpfe, mit Weinsteinsäure nicht.
Das Flaschenproblem hab ich so gelöst, ich habe einfach höflich gefragt, ob ich zu 4 MMS-Flaschen noch 4 leere dazubestellen kann, weil ich den Aktivator selbst mische (bei miraclems.de, ich hoffe die Nennung geht in Ordnung). Haben die sofort gemacht, eine leere kostet 30ct.