Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann MMS Cholesterin senken ?
ich frage mich gerade, ob ich mir meinen Cholesterinsenker durch das MMS sparen kann.
Leider finde ich dazu nix im Netz. Weiß vielleicht jemand mehr darüber ?
Gruß Matze
charline
05.03.2009, 19:40
also soweit ich im Buch gelesen hab löst MMS die Aterienverkalkung...sprich das Cholesterin....allerdings solltest du nicht vergessen warum dein Körper sich mit Cholesterin schützt...falls du dich mal damit beschäftigt hast müsstest du wissen das der Körper Cholesterin produziert um die Atkerien zu schützen weil diese durch falsche Ernährung oder andere "Gifte" die den Körper versäuern sonst regelrecht verätzen würden...deshalb Cholesterin...es ist eigentlich eine Schutzfunktion vom Körper...aber zuviel ist eben auch nicht gut....also nun zu deiner Frage...wie gesagt Jim meint man kann Plaque (also Ablagerung an den Arterien) mit MMS lösen...du musst aber beachten das du ca. 6 Wochen vor der Einnahme hochdosiertes Vitamin C zu dir nimmst damit deine Arterien stark genug sind...eingentlich müsste sich das Cholesterin mit einer hohen Vita. C Einnahme und mal eine Ernährungsumstellung von selber lösen....über die Einnahme solcher Cholesterinsenker sollte meiner Meinung nach sowie so mal nachgedacht werden....da wird der Teufel mit den Beelzebub ausgetrieben....am besten du googelst mal... Cholesterin und Vitamin C...da findest du auch Antwort...also an deiner Stelle würd ich vorsichtig sein mit MMS und Cholesterin...ich hab auf einer anderen Seite gelesen das ein Mann MMS genommen hat und dann Herzbeschwerden auftraten eben weil er nicht beachtet hat was Jim gesagt hat bezüglich des Vitamin c.
ich hoffe ich konnte dir bisl helfen,gute Besserung
lg Charline
Hallo Charline,
auf jeden Fall hast Du mir mal einige Anhaltspunkte gegeben! Danke dafür.
Das Buch Teil 2 hab ich mir bestellt, vielleicht lese ich dann selbst noch etwas darüber.
Den Cholesterinsenker selbst (Statin) halte ich allerdings für recht harmlos. Nicht ganz unbegründet wurde ja in der Vergangenheit sogar mal eine Anreicherung des Trinkwassers mit einem Statin diskutiert, um die herzbedingte Sterblichkeit zu senken.
Nur, wenn MMS das Cholesterin tatsächlich reguliert, dann würde ich mir auch das Statin schenken.
Ich bin ja ohnehin dabei meinen Tablettenhaushalt mit Hilfe des MMS zu korrigieren.
2 Blutdrucksenker sind schon weg, der Protonenpumpenhemmer auch. :D