PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS im Zahnpflegebereich

dfrankecapelle
05.03.2009, 19:31
Ich bin neu im Forum,habe aber das Buch von Jim
Humble schon intensiv gelesen und auch das MMs
schon zuhause stehen,was ich sehr günstig bei
dem Verein Freunde der Heikräuter e.V.Heidelberg
bezogen habe.Ich möchte mit der Anwendung
meine chronische Migräne verbessern und wollte etwas für meine Mundhygiene tun.Allerdings habe
ich Implantate und Keramikkronen.Ist es trotzdem
möglich MMS für eine Zahnfleischbehandlung anzuwenden,
oder leiden die Kronen?
Weiss jemand ob alle Vitamine antioxidativ wirken,oder
nur das Vitamin C?Wieviele Stunden sollten denn
vergehen zwischen der Einnahme von MMS und einem
Vitaminsaft?Mehr Fragen fallen mir momentan nicht ein,vieleicht
bekomme ich ja auch beim Surfen im Forum einige
Antworten.Bis Bald und viele Grüsse aus dem kalten Norden

blume
05.03.2009, 23:09
Hallo Ich bin auch neu und möchte auch "meine" Migräne" versuchen in den griff zu kriegen.
Bin mittlerweile am 8. Tag und mein bauch rumpelt und pumpelt und ich habe extrem durst trinke daher viel Wasser. anosnten geht es mir gut.
Ich meinte dass mit den Zöhnen und den Kronen sei kein Problem aber warten wir war da kommen sicher noch ein paar Profis.
Wollte mich einfach schnell dazu gesellen da ich die gleichen Sachen habe:)
Liebe Grüsse aus zürich
Blume

dfrankecapelle
06.03.2009, 11:58
Hallo Blume,
Schon mal gut zu wissen,dass es noch mehr Frauen gibt,die versuchen
wollen Ihre Migräne mit MMS in den Griff zu kriegen.Da sollten wir uns auf
alle Fälle weiter austauschen,wenn es was Neues zu berichten gibt.Ich bin sicher,Du hast so wie ich auch schon alle möglichen teuren Heilmethoden
ausprobiert,ohne nennenswerte Erfolge.Mal sehen ob das günstigste
Mittel MMS da vieleicht mehr bewirken kann.Vieleicht noch ein Tip ,den
ich von dem Heilkräuterverein erhalten habe:Parallel zum MMS ein Basenpulver einzunehmen,allerdings in grossen zeitlichen Abstand von mehreren Stunden
zur Einnahme des MMS,warum das so sein muss weiss ich allerdings nicht!
TOI,TOI,TOI für Deine weitere Behandlung
Liebe Grüsse Daniela

blume
06.03.2009, 22:37
Ja danke dir natürlich auch hast du schon angefangen? bei mir rumpelt und pumpelt es zwischendurch kräftig im Bauch :p . Nun bleibe am Ball aber ich spüre schon energie schübe und leichtigkeit irgentwie.
Alles gute bis bald.
Blume

Michelman
09.03.2009, 14:17
Tja Blume, das dürfte die Zitronensäure sein...
War bei mir auch sehr.
Seit der Weinsäure geht's mir damit besser!

Gruß Michael

dfrankecapelle
09.03.2009, 17:23
Hallo Blume,
Habe bisher noch nicht angefangen,weil ich im Vorfeld noch einige Fragen hier
im Forum beantwortet haben wollte,um mich sicherer bei der Anwendung
fühlen zu können.Ausserdem habe ich doch ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen,und überlege daher ,ob ich erst im Urlaub mit dem MMS beginnen sollte.Da ich berufstätig bin,weiss ich nicht so recht ob man bei
der Einnahme auch arbeitsfähig bleibt.Wird sich zeigen!!!Momentan bin ich
noch dabei das Forum zu durchforsten um noch etwas mehr zu erfahren.bevor
es dann auch bei mir losgehen soll.Probieren möchte ich es wegen der
Migräne auf jeden Fall.
Viele Grüsse Daniela

blume
09.03.2009, 23:12
also bei mir geht es ganz gut wobei ich im Moment nicht so viel arbeit habe..
freue mich manchmal sogar auf meine Portion. Was ganz intrressant ist meine Lust auf Süsses ist sehr zurück gegangen als wenn ich einen "Schmarotzer" (Ev. Candida Pilz) nicht mehr füttern müsste. :D . Nun mal weiter sehen der bauch rumpelt nicht mehr so dafür etwas Durchfall:o und sehr viel Durst:eek:
Danke Michael werde die Zitronensäure mal aufbrauchen komme ja bald in die "heisse" Phase von morgens und abends 15 Tropfen und wenn die alle ist versuche ich mal die Weinsäure. Hast du Erfahrung mit frischer Limone?
Liebe Grüsse
blume
PS zum glück komme ich mir im moment nicht mehr so vor als wenn ich gerade aus dem Schwimmbad komme und 3 rollen vorwärts am stück gemacht hätte;)
also tschö

opal77
12.03.2009, 16:59
Hallöchen!

Wenn man das MMS kurmässig oral einnimmt - heilt dann das Zahnfleisch nicht auch gleichzeitig vollständig? Ohne das man eine Mundspülung macht (hab noch einige Amalganplomben).
Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung :confused:

Freu mich auf eure Meinungen!
Liebe Grüße - opal ;)

Emma
12.03.2009, 17:33
Allerdings habe
ich Implantate und Keramikkronen.Ist es trotzdem
möglich MMS für eine Zahnfleischbehandlung anzuwenden,
oder leiden die Kronen?

Hallo,
ich habe auch Kronen und putze mir jetzt seit 3 Wochen mit MMS die Zähne. Ich merke keine Veränderung, weder die Farbe noch sonst was.

Auch unserem Hund putze ich damit die Zähne, er bekommt leider sehr schnell Zahnstein und da er schon so alt ist, möchte ich ihm eine Narkose ersparen (Zahnsteinreinigung). Auch seine Zähne haben sich nicht verändert:)

Emma

opal77
13.03.2009, 10:56
Hallo Emma!

Danke für deine schnelle Antwort!
Das find ich ja toll - du putzt deinem Hund die Zähne! Und wie bringst du ihn dazu stillzuhalten? Würd mich echt interessieren. Hab eine Katze - bei der könnt ich das nicht ...
Putzt man sich die Zähne mit MMS anstatt oder nach dem normalen Z. putzen?

Viele liebe Grüße - opal ;)

Emma
13.03.2009, 12:57
Hallo,

Ich lege unseren Hund auf die Seite, ziehe mit dem Fell die "Lippe" hoch und dann putze ich die Zähne mit eine Kinderzahnbürste. Die tauche ich immer wieder in das MMS, dann reibe ich damit die Zähne und das Zahnfleisch.
Natürlich geschieht alles sehr gefühlvoll, weder das Ziehen am Fell noch das Reiben am Zahnfleisch darf weh tun. Eigentlich geniesst er es jetzt schon, kommt zu mir, wenn er die Zahnbürste sieht.

Ich weiss nicht, ob das mit einer Katze möglich ist, aber probieren kannst du es ja.

Ich putze mir die Zähne zuerst normal mit einer Zahnpasta, nachher dann mit MMS.

Schönen Tag noch
Emma

blume
14.03.2009, 10:27
Hallo Emma
Sag nimmst du zitronensäure für die Zähne oder welchen Aktivator nimmst Du?

Gruss
Blume

Emma
14.03.2009, 14:25
Hi Blume,
ich nehme Zitronensaft.

WalkingTurtle
31.03.2009, 09:47
Ist eine Säure nicht schädlich für die Zähne, vor Allem, wenn man die auch noch länger direkt auf die Zähne reibt? Oder neutralisiert MMS die Säure?

mikey
10.04.2009, 14:32
eine sehr wichtige frage, die mich auch brennend interessiert.

Ist eine Säure nicht schädlich für die Zähne, vor Allem, wenn man die auch noch länger direkt auf die Zähne reibt? Oder neutralisiert MMS die Säure?

olastro
13.04.2009, 17:01
Meine Zahnärztin ist schon lange sehr besorgt über den radikalen Rückgang meines Zahnfleisches im unteren mittleren Kieferbereich - ich ebenso. Es ist oft entzündet und schmerzhaft. Nach dem vielen Lesen hier und im Buch hab ich mich nun getraut, es einfach mal mit MMS zu versuchen. Seit zwei Tagen putze ich damit meine Zähne zweimal am Tag, 6 Tropfen mit Zitronensäure gemischt und auf ein halbes Glas mit Wasser aufgefüllt. Ich bin wirklich erstaunt über die Reaktion, denn es ist jetzt schon eine eindeutige Besserung zu verzeichnen - in Bezug auf den Schmerzgrad und die Festigkeit des Zahnfleisches.
Was mich verunsichert hat, sind zwei Bemerkungen hier im Forum, die vor der Kombination mit Amalgam-Plomben warnen. Nun, ich hab im Buch gelesen, dass es dafür ausdrücklich keinen Grund zur Besorgnis gibt, aber ich bin ein vorsichtiger Mensch. Mich würde interessieren, ob es jemanden hier gibt, der wirklich schlechte Erfahrungen mit MMS in Verbindung mit Amalgam gemacht hat und mir vielleicht mehr dazu sagen kann. Ich werde einstweilen weitermachen, bis ich selber innere Widerstände spüre.
Danke, dass Ihr mithelft, das wertvolle Wissen weiter zu tragen!