PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS im Zahnpflegebereich

dfrankecapelle
05.03.2009, 20:31
Ich bin neu im Forum,habe aber das Buch von Jim
Humble schon intensiv gelesen und auch das MMs
schon zuhause stehen,was ich sehr günstig bei
dem Verein Freunde der Heikräuter e.V.Heidelberg
bezogen habe.Ich möchte mit der Anwendung
meine chronische Migräne verbessern und wollte etwas für meine Mundhygiene tun.Allerdings habe
ich Implantate und Keramikkronen.Ist es trotzdem
möglich MMS für eine Zahnfleischbehandlung anzuwenden,
oder leiden die Kronen?
Weiss jemand ob alle Vitamine antioxidativ wirken,oder
nur das Vitamin C?Wieviele Stunden sollten denn
vergehen zwischen der Einnahme von MMS und einem
Vitaminsaft?Mehr Fragen fallen mir momentan nicht ein,vieleicht
bekomme ich ja auch beim Surfen im Forum einige
Antworten.Bis Bald und viele Grüsse aus dem kalten Norden

blume
06.03.2009, 00:09
Hallo Ich bin auch neu und möchte auch "meine" Migräne" versuchen in den griff zu kriegen.
Bin mittlerweile am 8. Tag und mein bauch rumpelt und pumpelt und ich habe extrem durst trinke daher viel Wasser. anosnten geht es mir gut.
Ich meinte dass mit den Zöhnen und den Kronen sei kein Problem aber warten wir war da kommen sicher noch ein paar Profis.
Wollte mich einfach schnell dazu gesellen da ich die gleichen Sachen habe:)
Liebe Grüsse aus zürich
Blume

dfrankecapelle
06.03.2009, 12:58
Hallo Blume,
Schon mal gut zu wissen,dass es noch mehr Frauen gibt,die versuchen
wollen Ihre Migräne mit MMS in den Griff zu kriegen.Da sollten wir uns auf
alle Fälle weiter austauschen,wenn es was Neues zu berichten gibt.Ich bin sicher,Du hast so wie ich auch schon alle möglichen teuren Heilmethoden
ausprobiert,ohne nennenswerte Erfolge.Mal sehen ob das günstigste
Mittel MMS da vieleicht mehr bewirken kann.Vieleicht noch ein Tip ,den
ich von dem Heilkräuterverein erhalten habe:Parallel zum MMS ein Basenpulver einzunehmen,allerdings in grossen zeitlichen Abstand von mehreren Stunden
zur Einnahme des MMS,warum das so sein muss weiss ich allerdings nicht!
TOI,TOI,TOI für Deine weitere Behandlung
Liebe Grüsse Daniela

blume
06.03.2009, 23:37
Ja danke dir natürlich auch hast du schon angefangen? bei mir rumpelt und pumpelt es zwischendurch kräftig im Bauch :p . Nun bleibe am Ball aber ich spüre schon energie schübe und leichtigkeit irgentwie.
Alles gute bis bald.
Blume

Michelman
09.03.2009, 15:17
Tja Blume, das dürfte die Zitronensäure sein...
War bei mir auch sehr.
Seit der Weinsäure geht's mir damit besser!

Gruß Michael

dfrankecapelle
09.03.2009, 18:23
Hallo Blume,
Habe bisher noch nicht angefangen,weil ich im Vorfeld noch einige Fragen hier
im Forum beantwortet haben wollte,um mich sicherer bei der Anwendung
fühlen zu können.Ausserdem habe ich doch ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen,und überlege daher ,ob ich erst im Urlaub mit dem MMS beginnen sollte.Da ich berufstätig bin,weiss ich nicht so recht ob man bei
der Einnahme auch arbeitsfähig bleibt.Wird sich zeigen!!!Momentan bin ich
noch dabei das Forum zu durchforsten um noch etwas mehr zu erfahren.bevor
es dann auch bei mir losgehen soll.Probieren möchte ich es wegen der
Migräne auf jeden Fall.
Viele Grüsse Daniela

blume
10.03.2009, 00:12
also bei mir geht es ganz gut wobei ich im Moment nicht so viel arbeit habe..
freue mich manchmal sogar auf meine Portion. Was ganz intrressant ist meine Lust auf Süsses ist sehr zurück gegangen als wenn ich einen "Schmarotzer" (Ev. Candida Pilz) nicht mehr füttern müsste. :D . Nun mal weiter sehen der bauch rumpelt nicht mehr so dafür etwas Durchfall:o und sehr viel Durst:eek:
Danke Michael werde die Zitronensäure mal aufbrauchen komme ja bald in die "heisse" Phase von morgens und abends 15 Tropfen und wenn die alle ist versuche ich mal die Weinsäure. Hast du Erfahrung mit frischer Limone?
Liebe Grüsse
blume
PS zum glück komme ich mir im moment nicht mehr so vor als wenn ich gerade aus dem Schwimmbad komme und 3 rollen vorwärts am stück gemacht hätte;)
also tschö

opal77
12.03.2009, 17:59
Hallöchen!

Wenn man das MMS kurmässig oral einnimmt - heilt dann das Zahnfleisch nicht auch gleichzeitig vollständig? Ohne das man eine Mundspülung macht (hab noch einige Amalganplomben).
Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung :confused:

Freu mich auf eure Meinungen!
Liebe Grüße - opal ;)

Emma
12.03.2009, 18:33
Allerdings habe
ich Implantate und Keramikkronen.Ist es trotzdem
möglich MMS für eine Zahnfleischbehandlung anzuwenden,
oder leiden die Kronen?

Hallo,
ich habe auch Kronen und putze mir jetzt seit 3 Wochen mit MMS die Zähne. Ich merke keine Veränderung, weder die Farbe noch sonst was.

Auch unserem Hund putze ich damit die Zähne, er bekommt leider sehr schnell Zahnstein und da er schon so alt ist, möchte ich ihm eine Narkose ersparen (Zahnsteinreinigung). Auch seine Zähne haben sich nicht verändert:)

Emma

opal77
13.03.2009, 11:56
Hallo Emma!

Danke für deine schnelle Antwort!
Das find ich ja toll - du putzt deinem Hund die Zähne! Und wie bringst du ihn dazu stillzuhalten? Würd mich echt interessieren. Hab eine Katze - bei der könnt ich das nicht ...
Putzt man sich die Zähne mit MMS anstatt oder nach dem normalen Z. putzen?

Viele liebe Grüße - opal ;)

Emma
13.03.2009, 13:57
Hallo,

Ich lege unseren Hund auf die Seite, ziehe mit dem Fell die "Lippe" hoch und dann putze ich die Zähne mit eine Kinderzahnbürste. Die tauche ich immer wieder in das MMS, dann reibe ich damit die Zähne und das Zahnfleisch.
Natürlich geschieht alles sehr gefühlvoll, weder das Ziehen am Fell noch das Reiben am Zahnfleisch darf weh tun. Eigentlich geniesst er es jetzt schon, kommt zu mir, wenn er die Zahnbürste sieht.

Ich weiss nicht, ob das mit einer Katze möglich ist, aber probieren kannst du es ja.

Ich putze mir die Zähne zuerst normal mit einer Zahnpasta, nachher dann mit MMS.

Schönen Tag noch
Emma

blume
14.03.2009, 11:27
Hallo Emma
Sag nimmst du zitronensäure für die Zähne oder welchen Aktivator nimmst Du?

Gruss
Blume

Emma
14.03.2009, 15:25
Hi Blume,
ich nehme Zitronensaft.

WalkingTurtle
31.03.2009, 10:47
Ist eine Säure nicht schädlich für die Zähne, vor Allem, wenn man die auch noch länger direkt auf die Zähne reibt? Oder neutralisiert MMS die Säure?

mikey
10.04.2009, 15:32
eine sehr wichtige frage, die mich auch brennend interessiert.

Ist eine Säure nicht schädlich für die Zähne, vor Allem, wenn man die auch noch länger direkt auf die Zähne reibt? Oder neutralisiert MMS die Säure?

olastro
13.04.2009, 18:01
Meine Zahnärztin ist schon lange sehr besorgt über den radikalen Rückgang meines Zahnfleisches im unteren mittleren Kieferbereich - ich ebenso. Es ist oft entzündet und schmerzhaft. Nach dem vielen Lesen hier und im Buch hab ich mich nun getraut, es einfach mal mit MMS zu versuchen. Seit zwei Tagen putze ich damit meine Zähne zweimal am Tag, 6 Tropfen mit Zitronensäure gemischt und auf ein halbes Glas mit Wasser aufgefüllt. Ich bin wirklich erstaunt über die Reaktion, denn es ist jetzt schon eine eindeutige Besserung zu verzeichnen - in Bezug auf den Schmerzgrad und die Festigkeit des Zahnfleisches.
Was mich verunsichert hat, sind zwei Bemerkungen hier im Forum, die vor der Kombination mit Amalgam-Plomben warnen. Nun, ich hab im Buch gelesen, dass es dafür ausdrücklich keinen Grund zur Besorgnis gibt, aber ich bin ein vorsichtiger Mensch. Mich würde interessieren, ob es jemanden hier gibt, der wirklich schlechte Erfahrungen mit MMS in Verbindung mit Amalgam gemacht hat und mir vielleicht mehr dazu sagen kann. Ich werde einstweilen weitermachen, bis ich selber innere Widerstände spüre.
Danke, dass Ihr mithelft, das wertvolle Wissen weiter zu tragen!

Wölfin
26.01.2011, 21:05
Hallo dfrankecapelle,

Deine Frage ist zwar schon älter aber falls Du angefangen hast mit MMs Mundspülungen würde es mich interessieren, da ich auch überlege, aber die gleiche Frage habe wie du betr. Implantaten??? bin auf Infosuche meine sind aus Zirkon....

für eine Antwort bin ich Dankbar , hoffe es geht Dir gut
grüsse aus dem Süden

Kosima
26.01.2011, 21:16
Liebe Wölfin,

der Angeschriebene war schon länger nicht mehr bei uns im Forum. Ich denke, Du wirst von ihm keine Antwort mehr bekommen.
Ich selbst habe auch ein Implantat aus Titan im Mund und etliche Keramikkronen und Goldinlays.

Ich nehme MMS oral ein, wenn ich es nehme,.... und habe auch im Mundbereich nur beste Erfahrungen gemacht. Da MMS systemisch wirkt, habe ich keine Probleme mehr mit Entzündungen im Mundbereich, Zahnfleischbluten und Zahnfleischtaschen. Schau mal, wir haben hier im Forum "Mundbereich" einen Thread, da berichten andere und auch ich ausführlich darüber!

Liebe Grüße
Kosima :)

Wolfgang
27.01.2011, 10:58
Was gut funzt,MMS mit Zahnpasta verrühren und damit die Zähne putzen

Kosima
27.01.2011, 11:14
Nimmst Du aktiviertes MMS dafür, Wolfgang?......wäre wichtig zu schreiben!!!

Liebe Grüße

Wolfgang
28.01.2011, 12:19
Ja, das MMS muss aktiviert sein!!
Nehmt bitte die 4% Salzsäure zum aktivieren, weil die Zitronensäure den Zahnschmelz angreifen kann … http://www.netdoktor.de/News/Zitronensaeure-Schaedlich-f-1113183.html (http://www.netdoktor.de/News/Zitronensaeure-Schaedlich-f-1113183.html)
Meine Empfehlung: Kein Zahnpasta mit Fluorid benutzen!
Hier mal unter Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann …
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=140 (http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=140)
Beschreibung wie ich es mache :
Ein Schnapsgläschen nehmen, drei Tropfen MMS mit der Salzsäure aktivieren, eine Minute warten, Zahnpasta hinzugeben und verrühren.
Mit der Zahnbürste die Zahnpaste aufnehmen und die Zähne putzen, am besten mit eine Ultraschallbürste.

Gruß
Wolle

angsthase
13.04.2011, 14:18
Ich putze jetzt seit 3 Tagen mit mms mit salzsäure als aktivator und nehme es auch oral zu mir, also im moment ist es so wenn ich nur darüber lese komme ich mir vor wie ein Schwimmbad ich könnte mich den ganzen Tag nur schütteln. Passiert ist auch noch nichts weiter habe auch stark fortgeschrittene Parodontose, vielleicht muss ich noch geduldig sein, aber das mit der Zahnpaste werd ich mal versuchen, vielleicht kann man ja dann auf die oraleinnahme verzichten.

Liebe Grüße
angsthase

Morgaine
13.04.2011, 15:30
Mit dem Gefeu-Gebräu wäre dir das nicht passiert.
LG Morgaine

angsthase
14.04.2011, 15:23
Ich werd es mal versuchen, danke für den Tip.

LG angsthase

Schweizerin
15.04.2011, 01:23
Wäre es nicht besser, einfach mehrmals am Tag mit aktiviertem MMS und Wasser verdünnt, oder mit Gefeu-Gebräu zu spülen, als es mit Zahnpasta zu mischen und die Zähne putzen? In der Zahnpasta hat es doch sicher viele Stoffe, die nicht gerade förderlich sind mit MMS? Vor allem finde ich, dass man beim spülen besser an alle Stellen und Zwischenräume kommt, als beim schruppen.
LG

Fan_da_patrick
26.05.2011, 12:38
Ich habe eine kurze Frage.
Nehme nun seit heute zum gurgeln im Mund 4Tropfen MMS zu 1Tropfen 50%Weinsteinsäure mit ein paar Schluck Wasser.
Ich habe noch an die 8 Amalgamfüllungen. Löse ich hier eh nicht die Giftstoffe aus dem Amalgam?
Die Füllungen kommen alle noch raus, aber aktuell plagt mich eine Weißheitzahnentzüdnung mit heftigen schmerzen und ich habe erst nächsten Mittwoch einen Termin beim Zahnarzt und möchte das noch überstehen.

Vielen Dank für eine kurze Info ob ich mir zwecks Vergiftung sorgen machen muss?

LG

Kosima
26.05.2011, 15:00
@ Fan_da_patrick

Meine Meinung dazu:

Gurgel 'am besten mit gefeu-Gebräu (verdünnt in etwas Wasser), aber viel wichtiger ist die gleichzeitige orale Einnahme von MMS in Form von Turbo-gefeu-Gebräu. Übers Blut hilft aktiviertes MMS gegen eine Entzündung auch im Mundbereich sehr gut, weil es systemisch wirkt!
Unsere neue Faustregel:
Nicht mehr als 3-4mal täglich 20 Turbo-gefeu-Gebräu oral einnehmen!
Die Anleitung findest Du inzwischen an mehreren Stellen hier im Forum!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Fan_da_patrick
28.05.2011, 15:57
@ Fan_da_patrick

Meine Meinung dazu:

Gurgel 'am besten mit gefeu-Gebräu (verdünnt in etwas Wasser), aber viel wichtiger ist die gleichzeitige orale Einnahme von MMS in Form von Turbo-gefeu-Gebräu. Übers Blut hilft aktiviertes MMS gegen eine Entzündung auch im Mundbereich sehr gut, weil es systemisch wirkt!
Unsere neue Faustregel:
Nicht mehr als 3-4mal täglich 20 Turbo-gefeu-Gebräu oral einnehmen!
Die Anleitung findest Du inzwischen an mehreren Stellen hier im Forum!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Vielen Dank für die antwort.
Ich weiß das innerlich eingenommen das MMS ebenfalls wirkt, nur kann ich es leider nicht einnehmen nicht mal 1 tropfen.
Ich reagiere sofort mit heftigen Durchfall und meine Autoimmunerkrankung flammt auf. Das problem habe ich bereits vor einiger Zeit in nem Thread angesprochen. MMS aktiviert ja das Immunsystem und ich denke genau darin liegt bei mir das problem ;-(

Aber egal. Daher bade ich regelmäßig mit MMS und spüle eben auch den Mund seit kurzem.

Der komische geschmack der beim gurgeln entsteht dürfte normal sein. oder?
Ausserdem sind nachher meine Zähne komplett rau für ein paar Stunden.
Ebenfalls würde mich interessieren ob MMS das Amalgam löst bzw die Giftstoffe. Das würde mir
mehr schaden als nutzen bringen. Vielen Dank

Ich nehme 50%ige Weinsteinsäure. Gefeus methode würde mich sehr interessieren, nur bin ich
bisher immer noch nicht dazugekommen mich in das Thema einzulesen und genauer zu beschäftigen.

LG

Fan_da_patrick
02.06.2011, 11:55
Mund Spülen Gas Einatmen gefährlich?

Beim spülen des mundes ist das Gefeu gebräu ja besser da es mehr
Gas ausbeute gibt soweit ich gelesen habe. Nur steht da auch das man das Gas nicht einatmen soll da es gefährlich ist. Nun stellt sich aber die Frage wenn ich den mund damit spüle wird das Gas ja frei und steigt mir in die Nase bzw in die Lungen.

Das kann ich auch gut beim normalen aktivieren beobachten. Das Gas steigt in die Nase und das schmecke bzw rieche ich noch ein ca 1 Stunde danach.

Oder sind die "Dämpfe" nur gefährlich bei der aktivierung und danach nicht mehr?

Vielen Dank

Ausserdem wäre es nett wenn mir jemand die Fragen einen Beitrag zuvor beantworten könnte.

LG

Morgaine
02.06.2011, 12:03
Das Gas ist gebunden in Wasser, und wenn ich den Mund spüle atme ich nicht, oder kannst du unter Wasser atmen?
LG Morgaine

Fan_da_patrick
03.06.2011, 11:42
Das Gas ist gebunden in Wasser, und wenn ich den Mund spüle atme ich nicht, oder kannst du unter Wasser atmen?
LG Morgaine

Na ja ich atme durch die Nase beim gurgeln. Und mir steigt eben immer der Chlorgeruch in die Nase.
Daher die Frage ob das Gas frei wird. Bei der Gefeu Turbo Lösung jedoch habe ich die probleme nicht.
Auch keine rauhen zähne.

Was mich aber noch immer interessieren würde bzw wo ich noch keine antwort gefunde habe, ob das MMS
die Giftstoffe aus dem Amalgam löst. Denn das wäre dann ja kontraproduktiv.

LG

Kosima
03.06.2011, 12:08
Ich bin zwar kein Chemiker, aber meines Erachtens ist das Chlordioxid bei der gefeu-Lösung im Wasser festgebunden und hat vor allem auch bei dieser geringen Dosierung gar keine Möglichkeit Dein Amalgam aufzulösen. Wohlgemerkt, ich spreche gerade von der "gefeu-Lösung" !

Liebe Grüße

Fan_da_patrick
03.06.2011, 14:33
Danke Kosima für deine antwort.
Ja die Gefeu Lösung scheint wirklich besser zu sein. Die Zähne sind danach nicht rau und auch der komische Geschmack ist nicht vorhanden. Jedoch muss ich sagen das ich erst mit 4 tropfen die gefeu probiert habe und das anscheinend etwas zu wenig ist.
Werde mal höher dosieren und noch mals vergleichen.

MFG

niko
15.07.2011, 18:27
Nach allem, was ich bis heute gelesen habe, sind zu saure Lösungen für die Zahnpflege sehr kontraproduktiv, was den Erhalt der Zähne betrifft. Ich würde von Salzsäure als Aktivator unbedingt abraten. Man schrubbt sich damit den kompetten Zahnschmelz runter, womit man die ideale Grundlage für Fäulnisbakterien und so für Karies schafft. Das kann unmöglich im Sinne des Anwenders sein. Es stellt sich die Frage, ob man den PH Wert der Putzlösung mit Natriumhydroxy (Bullrichsalz oder Natron) erhöht, damit die Zähne nicht angegriffen werden. Ausserdem kann das auch für das Zahnfleisch nicht gut sein, insbesondere wenn man schon unter Paradontose leidet. Ich würde so eine Mischung unbedingt vorher alkalischer machen.

Sigrid
15.07.2011, 20:49
Hallo, Niko -

Dein letzter Satz: Warum so umständlich? Natron-Pulver in Wasser gelöst, tuts bei mir seit vielen Jahren als Zahnputzmittel. Bei aller Begeisterung für MMS: ich stimme Dir voll zu, daß eine saure Lösung - egal,aus welchen Bestandteilen - den Zahnschmelz schädigt.

Grüße von
Sigrid

Lloulou
07.02.2012, 14:31
Hallo! Nach langem Suchen im ganzen Forum bin ich endlich auf das Thema gestoßen, das mich gerade beschäftigt: die Herstellung einer guten MMS-Mundspül-Lösung. Basierend auf einem Rezept nach JH-Aktivierung-Methode und nach Studium der Threads zur Gefeu-Methode habe ich jetzt einen Ansatz mit Gefeu-Lösung gefunden. Ich versuche jetzt, herauszubekommen, wie ich die Mundspülung "entsäuern" kann u. war auch schon bei (Kaiser-)Natron gelandet. In dem Ursprungsrezept, von dem ich ausging, sollte dieses in in Wasser gelöster Form ebenfalls eingetropft werden in die Lösung, damit sollte man einen pH-Wert von 5-6 erreichen, der angeblich gut sei. Aber es kristallisierte dabei immer stark aus, so dass ich nun "Pi mal Daumen" eine Messerspitze voll in ein halbes Glas mit Wasser und Gefeu-Mischung gebe u. kurz umrühre. Dann messe ich vor der Einnahme mit einem pH-Wert-Teststreifen, um mich durch Trial and Error an gute Werte heranzutasten. Nun meine FRAGE an die CHEMIKER: kann es schaden, wenn ich dabei im BASISCHEN Bereich lande? Oder, anders ausgedrückt: MUSS die Lösung SAUER sein, um ihre Wirkung voll zu entfalten ?
NACHTRAG: Nach weiterem Nachdenken und Ausprobieren glaube ich inzwischen, dass, wenn man die Gefeu-Lösung präzise ansetzt (also z.B. 2 ml MMS-Lösung und 1,4 ml 50%ige Weinsteinsäure), das spätere Gemisch von selber, also ohne Zusatz von Natron, einen pH-Wert hat, der (auch für die Mundschleimhaut und den Zahnschmelz) gut verträglich ist (zw. 5 und 6) - IST DEM SO ?!