PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Ausschlag, MMS und Schweißausbrüche

Maria4
08.03.2009, 15:18
Hallo zusammen,

seit einer Woche gehöre ich jetzt auch zu den Menschen, die MMS einnehmen.
Auch meiner Tochter, 23 Jahre gab ich bei einem hochfieberhaften Infekt anfangs 2 Tropfen, am nächsten Tag 4. Das Fieber ging schnell runter, sie fühlt sich aber immer noch recht wackling und schwach, außerdem hat sie am ganzen
Körper einen Ausschlag.Das kann ich gar nicht einordnen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich selbst bekommen nach der Einnahme immer ziemlich heftige Hitzewallung,
bin zwar in den Wechseljahren, aber so heftig war vorher nicht.
Kennt dies vielleicht auch jemand.

Ich wäre sehr dankbar über Rückmeldungen.
Maria 4

willibald
08.03.2009, 16:06
Hallo Maria4,

zur Beantwortung Deines Beitrages musst Du die Umstände der Verabreichung genauer angeben (z.B.: 7.3.2009 - 2Tr.morgens m. Zitronensäure 10% + Wasser / abends dito) (8.3.2009 - 4 Tr. morgens m. Zitronensäure 10% + Wasser / abends dito) (dann aufgehört).
Du solltest vorsichtshalber in 3-Tages-Schritten arbeiten. Also 3 Tage lang 1 Tr. morgens/1 Tr. abends. Ab 4.Tag weiter mit 2 Tr. Ggf. bis 6 Tr. gehen und evtl. je nach Erfordernis bis zu 5 Wochen behandeln. Länger als 8 Tage würde ich aber die Tochter nicht behandeln.

Infekte gehen häufig mit Ausschlag einher. Kümmere Dich nicht weiter darum. Bei Unklarheit (Windpocken, Masern) Arzt hinzuziehen. Dass Sie sich krank fühlt, ist ganz normal.

Verfahre für Dich, wie oben beschrieben. Es besteht kein erkennbarer Grund, sich Sorgen zu machen.

Gruss Willibald

Maria4
08.03.2009, 20:32
Hallo Willibald,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann werde ich mal so verfahren, wie Du vorgeschlagen hast.
Ich verwende 50%ig Essigsäure, also 1 Tr. MMS und 1Tr. Essigsäure.

Liebe Grüße
Maria4

Michelman
09.03.2009, 13:52
Hallo Maria,

empfehle auch Dir statt Essig auf Weinsäure umzusteigen, die ist besser bekömmlich und es kann auch nicht zu Problemen kommen, wenn Du Candida (ein Hefepilz) irgendwo haben solltest. Ist ein Hinweis von Jim!

Gute Besserung!

Gruß Michael

x-ray
15.04.2009, 13:03
Hallo Maria,
ich selbst bin neu hier, dies ist mein erster Eintrag.
Ich bin in der 3. MMS-Woche und wollte dir mitteilen, dass ich Anfangs auch leichte Hitzewellen hatte, verbunden mit leichten Kopfschmerzen. Das geht wieder weg und bedeutet einfach, dass das MMS in Dir reagiert. Wenn es dir zu viel ist gehe vorsichtshalber bei der nächsten Einnahme einen Tropfen runter.
Viel Glück weiterhin!
Berti