PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit MMS konsequent NOROVIRUS besiegen!

Michelman
12.03.2009, 11:52
Hallo zusammen,

meine Sohn fing am letzten Sonntag mit dem Kötzen an.
Ich hatte am Montag (09.03.2009) Abends dann auch beginnende Schmerzen im Darmbereich und es wurde mir langsam schlecht. Hatte auch bis dahin am meisten Kontakt zu meinem Sohn. Aus der Erfahrung vom letzten Jahr, wo wir den Virus alle vier durchmachten, gingen wir davon aus, dass es sich um einen Norovirus handelte.
Wikipedia hat es bestätigt:

"Lediglich Noro-Viren sind derart infektiös, dass beim schwallartigen Erbrechen der Patienten feinste erregerhaltige Tröpfchen in der Luft schweben können, die von Angehörigen oder dem Pflegepersonal aufgenommen werden und bereits so zu einer Infektion führen können (Tröpfcheninfektion).
Die Inkubationszeit kann sich über einen Zeitraum von 4 - 48 Stunden erstrecken. Dabei handelt es sich um die Zeitspanne zwischen der Aufnahme der Erreger und den ersten Symptomen."

Tja, ich also gleich mal 5 Tropfen MMS genommen und siehe da: nach 1-2 Stunden waren die Symptome wie weggeblasen! Am nächsten Morgen habe ich die gleiche Dosis nochmal zu mir genommen. Keine Probleme. Dienstag Abend war ich dann so beschäftigt, dass ich vergessen habe, es weiter einzunehmen! Tja, das war dumm. Mittwoch Nacht, so gegen 2 Uhr wachte ich auf, da ich ich wieder Sodbrennen bekam, was schon länger nicht mehr vorkam.
Ich mir nix dabei gedacht und dummerweise Natron eingenommen! :eek:
Gleich danach wurde mir klar, dass jetzt eine Einnahme von MMS ziemlich sinnlos sein würde, da das MMS durch die Base in der Wirkung total ausgebremst wird. Tja und so würgte ich dann das gute Essen in 3 Etappen raus, echt nett! Hab ich mich geärgert!

Und dummerweise, konnte ich meinen 2. Sohn nicht das MMS geben, weil meine Frau resolut gegen MMS ist und so haben die beiden es dann auch noch sinnloserweise durchmachen müssen.

Was ich jetzt anders machen würde:

Bei beginnender Gastroenteritis würde ich, möglichst bevor es mir schlecht wird, gleich 6 Tropfen MMS einnehmen und möglichst schon nach 8 h Stunden gleich die nächste Dosis, vielleicht schon höher dosiert, spätestens am nächsten Tag einen Tropfen mehr. Aber das käme darauf an, wieviel Tropfen man zuvor ohne Probleme vertragen hat. Je höher, desto besser, aber desto eher auch die Gefahr von Herxheimer Reaktion.
Nach frühestens 48h nach Abklingen der letzten Übelkeitssymptome, würde ich die letzte MMS-Dosis einnehmen. Wichtig ist hier sicher auch: wenn andere in der Familie auch noch damit rummachen, die das MMS nicht einnehmen, muss man so lange MMS nehmen, bis beim letzten Kranken die Symptome abgeklungen sind + 48 h.
Also, wenn es wieder passieren sollte, bin ich gewappnet... :o
hat noch jemand Erfahrungen dammit gemacht? Bitte posten! DANKE!!!

Gruß und viel Gesundheit

Michael

köper
12.03.2009, 15:17
Hallo michelmann

Je höher, desto besser, aber desto eher auch die Gefahr von Herxheimer Reaktion.

komisch, dass Sie hier eine Herxheimer-Reaktion in Kauf nehmen?
Da ist es wieder: Hauptsache keine schulmedizinische Medikation, alles andere darf ruhig Nebenwirkungen haben - ist schon ein bischen merkwürdig.
Da wir beide ja an andere Stelle auch diskutieren, setze ich noch einen drauf : mit einem passenden hom. Mittel erzielt man die gleiche schnelle Wirkung - ohne Herxheimer!
köper

Michelman
12.03.2009, 15:56
Wie gesagt, hom. Mittel kommen bei mir nicht in Frage.

Wer öfter Umgang mit MMS hat und seinen Körper kennt, weiß, was er verträgt und was nicht. Ich weiß, dass ich momentan ohne Probleme 10 Tropfen vertragen kann! Dennoch zeigte sich, dass die 5 verwendeten Tropfen ausreichend waren, mein Fehler war halt nur die nicht eingehaltene Kontinuität und das eingenommene Natron.

Gruß Michael

Matze
12.03.2009, 16:51
Auf jeden Fall liest es sich spannend, wie ich finde.
Ich hoffe zwar nicht, dass ich mal in den Genuss des Novovirus komme, aber wenn, dann ... :D