PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Migräne - meine Erfahrungen mit MMS

Wolka
18.03.2009, 11:14
Ich nehme MMS (erst) seit zwei Wochen - und auch nur morgens zwei Tropfen.
Da es mir so eigentlich sehr gut geht, dachte ich in meinem Fall eher an eine "vorbeugende Kur". Ich habe MMS von Anfang an sehr gut vertragen, ich habe also - für mich - nichts negatives feststellen können. Im Gegenteil:
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich während meiner Periode keine Migräne oder Kopfschmerzen hatte. Sonst leide ich schon seit Jahren an diesen "Tagen" unter Kopfschmerzen, teilweise Migräne, Unwohlsein, Schlappheit ...

Ich werde jetzt wieder eine Pause einlegen und beobachten ... und ggf. alle viertel Jahr mal eine "vorbeugende ZweiWochenKur" veranstalten.

LG, Wolka

köper
18.03.2009, 13:07
Hallo wolka
ja - bitte melden Sie sich zurück!!!!
Mich würde sehr interssieren, ob die nächste Regel auch so verläuft, ohne das MMS noch mal genommen zu haben.
Sie wollen ja, wenn ich das richtig deute, erst in 3 Monaten wieder nehmen - also wären ja mindestens zwei Regeln ohne direkte MMS-Einnahme dazwischen - und damit könnte man schauen, in wie weit MMS "heilt".
(Mein Thema zur Zeit in dieser Runde s. "webseitensammlung")

gruß köper

Wolka
18.03.2009, 14:51
Hallo Körper ...

ja gerne - ich werde, wie beschrieben, verfahren und meine weiteren Erfahrungen hier berichten. Ich bin auch sehr gespannt!

LG, Wolka