Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht, gesund, männlich 39
roberto70
20.03.2009, 11:07
Hallo Mitstreiter,
ich will das Produkt mal ausprobieren im Selbstversuch und dazu einen Bericht verfassen. Ich will vesuchen diesen Beitrag dann täglich zu aktualiseren und einen neuen Tagesbericht einfügen. Wahrscheinlich schaffe ich es nicht täglich zu berichten, da ich nur auf der Arbeit Computer und Internet habe. Zu Hause bin ich Computerfrei... :)
Erfahrungsbericht
Vorwort
Das Präparat wurde in einem Selbstversuch nach einer nicht wissenschaftlichen Methode angewendet. Grundlage ist das Buch von Jim Humble und den darin aufgeführten Methoden und Anweisungen. Ich selbst bin 39 Jahre alt, männlich und in einem gesunden Zustand ohne chronische Erkrankungen zum Testbeginn. Außerdem verfüge ich über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung. Vorher habe ich bei einem Kollegen einen umfassenden Check machen lassen. Unter anderem großes Blutbild wobei alle Werte sich innerhalb der zulässigen Toleranzen bewegt haben. Zur Zeit arbeite ich in leitender Position in einem Pharmagroßhandels Unternehmen.
Zielsetzung
Ziel sollte es sein die Dosierung zu testen und eventuelle Reaktionen zu dokumentieren. Der Test soll so lange fortgeführt werden bis eine einmalige Tagesdosis von 15 Tropfen über maximal 3 Tage ohne Nebenwirkungen vertragen wird.
Testbeginn
Begonnen wurde mit einer Dosis von einem Tropfen plus 1/4 Teelöffel Apfelessig. Zusätzlich wurde ein Trinkglas (200ml) mit 150 ml reinen Apfelsaft (Vertrieb NETTO Markt in Glasflaschen) ohne Zusatzstoffe oder Anreicherung mit Vitamin C aufgefüllt. Anmischvorgang: 1 Tropfen MMS dann 1/4 Teelöffel Apfelessig, danach 3 Min. Wartezeit und dann mit Apfelsaft verdünnt.
Tag 1 bis 3
Je nur einen Tropfen. Nach Einnahme konnte man eine Wirkung spüren. Einnahme war 2 Stunden nach dem Abendessen.
Klinische Beobachtung: Zu Testbeginn war ein leichter Schnupfen vorhanden. Nach Einnahme Kribbeln in Armen und Beinen. Sofort nach Einnahme. Reaktion erfolgte nach 2 Minuten. Am Tag 2 war der Schnupfen vollständig weg. War aber eh am abklingen.
Tag 4 bis 6
Einnahme wurde erhöht auf 2 Tropfen. Keine Veränderungen, allerdings verstärkte Magen Darm Geräusche.
Tag 7
Einnahme wurde auf 3 Tropfen erhöht. Trinkgeschmack ist nicht mehr unangenehm. Am Tag 7 erfolgte ein heftiger Durchfall, allerdings erst 20 Stunden nach Einnahme. Es bildete sich ein Schleim in der Toilette, der sich nicht mit Wasser vermischt hat. Sehr komisch.
Subjektive Einschätzung: Leistungsfähigkeit hat sich erhöht, ich fühle mich leichter und Energiegeladener. Extrem erhöhter Bedarf an Bewegung, zusätzlich intensive Traueme. Medizinisch kann ich das eher nicht erklären.
Tag 8 bis 9
Keine Vorkommnisse. Dosis: 4 Tropfen
Tag 10 bis 12
Keine Vorkommnisse. Dosis: 5 Tropfen.
Apfelessig: 1/2 Teelöffel
Trotz extremer Stress Eriegnisse und super hoher köperlicher Beanspruchung konnte ich feststellen das meine Leistungsfähigkeit extrem hoch war. Ich fühle mich subjektiv 5 Jahre jünger. Allerdings habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr so viel essen kann. Der Körper lehnt zu große Mengen an Essen ab. Ab und zu leider ich mal an Freßorgien (400g Steak). Letztens habe ich diese Portion nicht mehr geschafft. Sehr komisch irgendwie. Ich kann zwar normal essen aber halt nicht zu viel. Hat das auch schon einer mal beobachtet?
Grüße Robert
Hallo Roberto,
schön, bin gespannt, was ein "Probant" mit medizinischer Ausbildung berichten wird.
Eine Frage habe ich aber jetzt schon - warum nimmst du Essig? Der ist bekanntlich für den Candida Pilz nicht gut. Kannst du ausschliessen, dass du einen hast?
Noch eine Frage - machst du diesen Versuch für dich persönlich oder für die Pharma, wo du beschäftigt bist?
roberto70
20.03.2009, 13:54
Eine Frage habe ich aber jetzt schon - warum nimmst du Essig? Der ist bekanntlich für den Candida Pilz nicht gut. Kannst du ausschliessen, dass du einen hast?
Noch eine Frage - machst du diesen Versuch für dich persönlich oder für die Pharma, wo du beschäftigt bist?[/QUOTE]
Hallo Emma,
also Jim schreibt das es eigentlich auch kein Problem mit Essig ist. Es ist für mich einfacher zu handhaben. Außerdem will ich auch mal sehen was passiert wenn man die Mischungsverhältnisse nicht genau einhält, also eher mal so pi mal Daumen. Den Candida Pilz kann ich ausschließen.
Der Versuch ist natürlich rein privat und hat mit meinem beruflichen Umfeld nichts zu tun.
Grüße Robert
Ja klar Roberto,
mit dem Essig geht es auch, ich meinte nur wegen Candida............es gibt Menschen, die nicht wissen, dass sie den Candida haben.
Ok, dann berichte, was passiert, wenn du andere Mischungsverhältnisse nimmst. Verstehe zwar nicht, welchen Sinn das haben soll. Sowas passiert wahrscheinlich nur aus Versehen und relativ selten (ausser jemand hat wirklich nur Bahnhof verstanden und keine Ahnung hat).
Aber zugegeben, sowas gibt es auch. Ich denke, da wird es einem ordentlich schlecht lt. JH.
Hallo Roberto
ich bin total entzückt, über Ihr Vorhaben !!!!
- auch berufliches Interesse (bin HP).
Hatte gerade sowas vorgeschlagen - nämlich mal, ähnlich der Homöopathie, gezielte Versuche zu machen. Ich werde mich gerne anschließen, wenn meine Verbrennungswunde ( die durch MMS eher sehr schlecht wurde - siehe an anderer Stelle hier im Forum) ganz abgeheilt ist.
gruß
köper
Hallo,
wenn MMS bei Krankheiten behilflich sein soll, was soll ein Versuch am "gesunden" Menschen zeigen? Da ist doch sicher andere Reaktion zu erwarten und ich denke die vermeintlichen Nebenwirkungen zeigen sich auch anders, als bei einem Kranken. Genauso verhält es sich mit der Homöopathie.
Hallo Emma
ich muss Sie korrigieren, da Sie offensichtlich nicht über Homöopathie informiert sind !!!!!
Hom. aufbereitete Mittel werden am Gesunden geprüft und die zeigen dann die Symptome, die derjenige Kranke als Krankheitssymptome hat, der das Mittel braucht, um seine Krankheit los zu werden.
Schade, dass so viele Leute wie selbstverständlich über Homöopathie reden und die meisten nicht wirklich wissen, worum es geht......
gurß
köper
Da muss auch Sie korrigieren, nicht jedes Mittel ist für alle Menschen geeignet, wenn es am gesunden gewisse Reaktionen zeigt. Sonst müsste man nicht zuerst feststellen, um welche Konstitution sich bei jedem Menschen handelt, usw. Ausserdem verträgt nicht jeder jedes Mittel, also muss man auch aus Erfahrungen schöpfen. Wenn es so einfach wäre, wie sie schreiben, wären viele Menschne sehr schnell gesund.
Ich denke dieses Thema kann man nicht so abtun, wie sie es geschrieben haben, aber dafür ist dieses Forum nicht geeignet.
Also bitte vorsichtig mit Bemerkungen wie "es ist schade........".
roberto70
23.03.2009, 08:19
Ok, dann berichte, was passiert, wenn du andere Mischungsverhältnisse nimmst. Verstehe zwar nicht, welchen Sinn das haben soll. Sowas passiert wahrscheinlich nur aus Versehen und relativ selten (ausser jemand hat wirklich nur Bahnhof verstanden und keine Ahnung hat).
Aber zugegeben, sowas gibt es auch. Ich denke, da wird es einem ordentlich schlecht lt. JH.
Hallo Emma,
ja da hats Du natürlich recht. Mir geht es bei meinem Selbstversuch darum Nebenwirkungen zu erkennen und auszuschließen. Da es bei der Dosierung aber schon zu Abweichungen kommen kann wollte ich es mal etwas großzügiger Handhaben. Mir geht es dabei auch eher nicht um die Änderung der Tropfenahl, sondern eher um das Mischungsverhältnis MMS und Essig.
Es gibt durchaus Menschen die nach dem Motto verfahren viel hilft viel. Schau Dir doch nur mal die Einträge im Forum an, und wie schnell da gesteigert wird.
Das ist aus meiner Sicht schon ziemlich unverantwortlich. Es spiegelt nun aber mal die menschliche Natur wieder, die manchmal der Meinung ist, das man den Raubbau an der Gesundheit/Körper mit ein paar Tropfen mehr oder Tabletten in Null Komma nichts wieder herstellen kann. Das ist aber nicht der Fall. Trotzdem kommt es immer wieder bei der Einnahme von Präparaten zu massiven Anwendungsfehlern. Selbst bei einer Tablette früh und andends wird noch was falsch gemacht...
Gruß Robert
roberto70
23.03.2009, 08:27
Hallo,
wenn MMS bei Krankheiten behilflich sein soll, was soll ein Versuch am "gesunden" Menschen zeigen? Da ist doch sicher andere Reaktion zu erwarten und ich denke die vermeintlichen Nebenwirkungen zeigen sich auch anders, als bei einem Kranken. Genauso verhält es sich mit der Homöopathie.
Hallo Emma,
nun, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Allerdings mache ich so etwas immer im Selbstversuch. Welche Symptome oder Wirkungen auftreten werden wir ja sehen. Interessant finde ich auch den eingebauten "Test", also bis zu welcher Tropfenzahl kommt es nicht zu Nebenwirkungen um damit seinen Gesundheitszustand feststellen zu können. Und außerdem, wer ist schon gesund.. Es kommt dazu das das Immunsystem ständig mit anderen Aufgaben beschäftigt ist, und ständig auf andere Einflüsse reagieren muss. Interessant ist auch folgendes: Ich habe so etwa 25 Jahre damit zugebracht Gebrechen und Erkrankungen mit Schulmedizin zu unterdrücken anstatt sie zu heilen. Es sind damit wohl immer noch latente "Krankheitsherde" im Körper, die durch das Immunsystem in Schach gehalten werden, aber wohl noch nicht vollständig ausgeheilt sind. Ich will mal schauen, ob man damit was erreichen kann. Natürlich hast Du aber recht, das man nicht prophylaktisch Chemie einwerfen sollte um "Wellness" zu machen. Ich würde das auch niemals generell empfehlen, aber irgend jemand muss es ja mal versuchen...
Grüße Robert
Es gibt durchaus Menschen die nach dem Motto verfahren viel hilft viel. Schau Dir doch nur mal die Einträge im Forum an, und wie schnell da gesteigert wird.
Das ist aus meiner Sicht schon ziemlich unverantwortlich. Es spiegelt nun aber mal die menschliche Natur wieder, die manchmal der Meinung ist, das man den Raubbau an der Gesundheit/Körper mit ein paar Tropfen mehr oder Tabletten in Null Komma nichts wieder herstellen kann. Das ist aber nicht der Fall. Trotzdem kommt es immer wieder bei der Einnahme von Präparaten zu massiven Anwendungsfehlern. Selbst bei einer Tablette früh und andends wird noch was falsch gemacht...
Gruß Robert
Stimmt Robert, es wird immer wieder Menschen geben, die etwas gehört haben und es selbst anwenden wollen, ohne sich selbst genauestens zu informieren. Aber solchen kann niemand helfen, die müssten selbst zum Nachdenken anfangen.
Die Erfahrungen, die im Buch gebracht werden, können vorgekommen sein (schnelle Heilung), aber ich denke, dass sind nur einzelne und wenige Fälle. Im Normalfall wird die Heilung nicht so schnell ablaufen. Es kommt auch sicher auf den Schweregrad der Erkrankung an und wie man MMS veträgt.
Wichtig ist immer, die Anleitung zu befolgen.
Ich habe so etwa 25 Jahre damit zugebracht Gebrechen und Erkrankungen mit Schulmedizin zu unterdrücken anstatt sie zu heilen. Es sind damit wohl immer noch latente "Krankheitsherde" im Körper, die durch das Immunsystem in Schach gehalten werden, aber wohl noch nicht vollständig ausgeheilt sind. Ich will mal schauen, ob man damit was erreichen kann.
Also doch nicht so gesund;)
Da bin ich schon gespannt.....
Ich habe mir vor 2 Jahren 2 Zähne reissen lassen, der Arzt wollte zuerst nicht, er meinte, da kann man Kronen machen. Ich hatte aber sehr schlechtes Gefühl, obwohl alle möglichen Röntgenbilder keine Herde gezeigt haben. Jetzt, nachdem ich mit MMS angefangen hab, spürte ich im Kiefer mal reissen, mal ziehen, mal etwas heftigeren Schmerz. Seit 2 Wochen ist eigentlich Ruhe und ich nehme an, dass doch nicht alles in Ordnung war.
Solche schlummernde Herde können überall im Körper sein, ohne das man sie merkt.
roberto70
24.03.2009, 09:07
Also doch nicht so gesund;)
Da bin ich schon gespannt.....
Ich habe mir vor 2 Jahren 2 Zähne reissen lassen, der Arzt wollte zuerst nicht, er meinte, da kann man Kronen machen. Ich hatte aber sehr schlechtes Gefühl, obwohl alle möglichen Röntgenbilder keine Herde gezeigt haben. Jetzt, nachdem ich mit MMS angefangen hab, spürte ich im Kiefer mal reissen, mal ziehen, mal etwas heftigeren Schmerz. Seit 2 Wochen ist eigentlich Ruhe und ich nehme an, dass doch nicht alles in Ordnung war.
Solche schlummernde Herde können überall im Körper sein, ohne das man sie merkt.
@Emma
Lies mal meine Ergänzung in meinem Tagebuch. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Also es scheint so zu sein, das der Körper irgendwie eine Art Rückspulung seiner bisher erlebten aber unterdrückten Krankheiten abspult. Dieser Prozeß wurde ja glaube ich auch schon vor etwa 100 Jahren beschrieben. Sehr erstaunlich, ich hatte das mal im Rahmen meines Studiums gelesen, ich weiß aber nicht mehr genau von wem. So weit ich mich erinnere war es in einem uralten Buch von Hannemann. Der hatte ja die Grundlagenforschung bei der alternativen Heilung gemacht wenn ich mich recht erinnere. Das wäre mal interessant wie @Körper das interpretieren würde. Ich denke mal sie? hat da mehr Erfahrungen aus der Praxis.
Grüße
Robert
charline
24.03.2009, 09:38
was du beschreibst hat der Dr. Rossmann in seinen Vortrag über MMS auch erwähnt...er hat es anhand eines simplen Beispiels erklärt....er meinte wohl dass das Immunsystem mit manchen Erregern nicht von allein fertig wird..irgendwie ja logisch..nehmen wir ja jeden Tag "Sche..." zu uns..wo das Immunsystem immer beschäftigt ist und sich nicht auf Altlasten konzentrieren kann..so erklär ich mirs zumindest....wenn man nun MMS nimmt wird das Immunsystem stimmuliert und es "endeckt" die angesammelten Krankheitserreger wieder und kämpft dagegen...das es einen bei so einen "Kampf" nicht gut gehn kann ist ja wohl logisch..ich habe vor kurzen mal ein paar Tage gefastet....die Schmerzen die ich in den Gelenken bekommen habe waren ziemlich :eek: ...nicht um sonst sagt man "der Weg zur Heilung ist die Erstverschlimmerung"...ich denke das an diesen Satz viel Wahrheit zu finden ist....warum gerade MMS es schafft den Körper auf die Altlasten aufmerksam zu machen kann ich mir auch nicht erklären...fakt ist das es es tut....was du beschrieben hast,in der Toilette....ich schätze du hattest eine Art Pilz oder ähnliches---
lg Charly
Hallo Emma
nicht jedes Mittel ist für alle Menschen geeignet, wenn es am gesunden gewisse Reaktionen zeigt.
Ja, das ist richtig, solange wir hier nicht von homöopathischen Mitteln reden.
Sobald wir von hom. Mittel reden und natürlich deren sachgemäßen Anwendung, ist die Prüfung am Gesunden sehr wohl maßgeblich und 1 zu 1übertragbar.
Und wenn Sie die hom. Gesetzmäßigkeiten kennen, dann ist der obige Satz nicht korrekt- wohl gemerkt : ich rede gerade von hom. aufbereiteten und nach den Regeln der klass. Homöopathie ausgewählten Mitteln und von nichts anderem!!!!
Und da Sie die Homöopathie ins Spiel brachten, habe ich mich darauf bezogen.
Insofern bleibe ich bei meinem "schade" - aber nur in Bezug auf die Kenntnis oder eben Unkenntnis der Homöopathie!!! Da ich selber seit 21 jahren mit klass. Einzelmittelhomöopathie nach Hahnemann arbeite, weiß ich , wovon ich rede und ich weiß auch, was die meisten Menschen meinen, wenn sie angeblich von Homöopathie reden.......;)
köper
@Köper
Da es hier ein MMS Forum ist, möchte ich nicht weiter über die Homöopathie schreiben, aber sie haben eine PN von mir.
@Emma
Lies mal meine Ergänzung in meinem Tagebuch. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Also es scheint so zu sein, das der Körper irgendwie eine Art Rückspulung seiner bisher erlebten aber unterdrückten Krankheiten abspult.
Ich denke, das kommt deswegen, weil die meisten Krankheiten nicht ausgeheilt werden, sondern ihre Symptome eingedämmt werden (Schulmedizin). Möglich, dass mit MMS diese Herde nicht mehr ruhen können und hoffentlich der Körper dadurch angeregt wird, die Heilung anzustreben.
Ich denke, dass bei der ganzen MMS Geschichte sehr wichtig ist, das Immunsystem systematisch zu unterstützen. Ich meine natürlich nicht erst nach der Kur.
Ich habe für mich beschlossen, am Abend MMS und in der Früh grössere Menge Spirulina zu nehmen, ein bisschen später noch Vit. C.
Bis jetzt funktioniert es prima. Ich denke, diese Bombendosierung mit 15 Tropfen ist erst dann notwendig, wenn man wirklich eine akute ernste Erkrankung hat.
roberto70
26.03.2009, 10:28
@Emma
Ja Emma, ich denke auch das das an der Unterdrückung liegt. Ich kann jetzt auch einen vermehrten Bewegungsdrang spüren. Ich nutze jetzt nur noch Treppen statt Fahrstühle und bin eben bei 3 Grad eine Runde Fahrrard gefahren. Das hätte ich bei diesen Temperaturen sonst nie gemacht. Unter 10 Grad hole ich mein Rad sonst nie raus. Aber alles in allem fühel ich mich blendend.
@Charline
Das was Du schreibst würde es ja erklären. Mit dem Pilz weiß ich nicht ob ich so etwas hatte. Aber gewußt habe ich davon nichts.
Grüße
Robert
Hallo Roberto
So weit ich mich erinnere war es in einem uralten Buch von Hannemann. Der hatte ja die Grundlagenforschung bei der alternativen Heilung gemacht wenn ich mich recht erinnere.
nur kurz, da falsches Forum : Samuel Hahnemann ist der Erfinder der (klass. Einzelmittel-)Homöopathie und er hat gefunden, dass Krankheiten, die nur unterdrückend behandelt wurden, bei einem passenden (hom.) Mittel noch mal auftauchen, um dann wirklich "geheilt" zuwerden. (ein hochtrabender Anspruch - ich weiß.... - aber es geht.;) )
Das nennen wir Rückspulung.
Insofern machen mich die Fälle , wo unter MMS "alte" Beschwerden wieder auftauchen, ganz neugierig
Überhaupt hat die Hom. einige sehr gute Kriterien aufgestellt, woran wir Hom. uns orientieren können, wie die Heilung verläuft.
Zur Vertiefung empfehle ich "Das Organon der Heilkunst" von Hahnemann - ist zwar 200 jahre alt *-aber immer noch aktuell! und könnte meines Erachtens für das, wovon wir hier sprechen,MMS, sehr nützlich sein.
köper
* manche Sachen sind zeitlos gültig - die sog. wissenschaftliche Forschung stellt heutzutage auch oft Sachen als das Neueste dar, obwohl es irgendwelche Kulturen schon vor .....Jahren wußten. Aber wie heißt es so schön: " das ist ein weites Feld"....
roberto70
30.03.2009, 17:49
Hallo Körper,
danke für die Hilfe. Ja genau Hahnemann meinte ich. Und Rückspulung, das war das Wort was mir fehlte. Danke Körper. Interessant in diesem Zusammenhang finde ich folgendes. Als Kind und Jugendlicher hatte ich total oft Probleme mit meinen Mandeln. Diese sind seit Jahren ziemlich vergrößert. Und sollten mit etwa 12 Jahren sogar mal opperativ entfernt werden. Das konnte ich aber verhindern.. :)
Jetzt ist mir aufgefallen das ich immer mal so für Stunden ganz leichte Halsschmerzen bekommen habe. Also 1 Stunde leichte Halsschmerzen, dann 6 Stunden weg, dann wieder Halsschmerzen für 30 Minuten dann ca. 20 Stunden weg. Als ich jetzt wieder Halsschmerzen hatte, habe ich mir mal meine Mandeln im Spiegel angesehen. Und siehe da, die rechte die wesentlich größer war als links ist auf die größe der anderen zurück gegangen. Aber insgesamt sind beide noch zu groß. Leider habe ich die vor dem Test nicht angeschaut. Deshalb weiß ich nicht ob sie schon vorher kleiner waren. Sehr komisch alles.
Man merkt erst einmal was man doch alles für Gebrechen hat. So weit zum Thema gesunder Mann...
Grüße Robert
Allerdings habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr so viel essen kann. Hat das auch schon einer mal beobachtet?
Bei mir war es umgekehrt. Die erste Zeit hatte ich sehr oft Hunger und Appetit, jetzt esse ich wieder normal, will sagen, mein Appetit hat sich normalisiert. Aber ich nehme nur mehr 6 Tropfen am Tag.
ja habe ich auch festgestellt in der Kur selber (3 Wochen ) hatte ich nur sehr wenig Hunger und mein Apetit auf den Zucker und Schokolade nach der ich süchtig war, liess völlig nach.
Nun bin jetzt schon seit einer Woche fertig und nehme einmal die Woche 6 Tropfen und mein "Hunger" ist normal aber dieser Heisshunger nach süssem ist "fast" weg... . Was ich noch dazu sagen möchte als erster Erfolg ich hatte jahrelang eine warze am fuss, die ist weg :) meinen Krebsabstrich lasse ich in ca 1 nem Monat kontr. der war nämlich nicht so toll. berichte dann wieder.
Aber so mein erstes Fazit :mms eine tolle Sache. fühle mich recht gut.:)
Gruss Blume
roberto70
31.03.2009, 18:42
@Blume
Danke für Deine Infos. Ich dachte schon das ist nur bei mir so. Bisher habe ich ja noch nicht so viel darüber gehört. Mal sehen ob sich noch mehr mit diesen Erfahrungen melden.
Für Deinen Abstrich nächsten Monat wünsche ich Dir alles gute und genug Kraft diesen Psycho Terror zu überstehen. Ich bewundere die Leidensfähigkeit der Krebs Patienten, die das alles über sich ergehen lassen. Wobei ich mir wirklich nicht sicher bin wie gut denn diese Tests sind. Ganz aktuell habe ich letzte Woche eine Studie über Prostata gelesen, in der festgestellt wurde das die Fehlerquote des aktuellen Tests oft zu hoch ist. Es ist unglaublich was gerade bei dieser Diagnostik so alles komisches gemacht wird. Also egal was dabei rauskommt, wenn Du Dich gut fühlst, Leistungsfähig und Leistungswillig bist, dann solltest Du das Testergebnis gelassen abwarten...
Grüße
Robert
ja habe ich auch festgestellt in der Kur selber (3 Wochen ) hatte ich nur sehr wenig Hunger und mein Apetit auf den Zucker und Schokolade nach der ich süchtig war, liess völlig nach.
Nun bin jetzt schon seit einer Woche fertig und nehme einmal die Woche 6 Tropfen und mein "Hunger" ist normal aber dieser Heisshunger nach süssem ist "fast" weg... . Was ich noch dazu sagen möchte als erster Erfolg ich hatte jahrelang eine warze am fuss, die ist weg :) meinen Krebsabstrich lasse ich in ca 1 nem Monat kontr. der war nämlich nicht so toll. berichte dann wieder.
Aber so mein erstes Fazit :mms eine tolle Sache. fühle mich recht gut.:)
Gruss Blume
roberto70
02.04.2009, 13:47
Tag 12 bis 14
Keine Vorkommnisse. Dosis: 6 Tropfen.
Gruß Robert
du weisst das die weinsäure bzw. zitronensäure einem ev. candidapilz besser tun würden als der essig...
gruss
blume
PS was ich noch sagen wollte krebspatientin bin ich nicht es hat einfach so ein paar Hinweise auf solche zellen gegeben, aber danke für dein Mitgefühl.
roberto70
08.04.2009, 12:50
Tag 15 bis 16
Keine Vorkommnisse. Dosis: 7 Tropfen.
Tag 16 bis 18
Keine Vorkommnisse. Dosis: 8 Tropfen.
Apfelessig: 1 Teelöffel
Ab und zu habe ich mit Augentrockenheit zu tun, und mit einer latenten Augenentzündung. Beides hat sich gebessert. Außerdem habe ich einen Pickel an der Lippe bekommen. Es handelt sich dabei um eine Entzündung. Diese soll ja auch durch MMS bekämpft werden. Leider heilt die Entzündung nicht schneller als sonst ab. Also bekämpft es die Bakterien nicht direkt. Das ist komisch. Außerdem habe ich festgestellt, daß sich der Belag morgens auf meiner Zunge nicht mehr so stark darstellt. Die Zunge ist ja immer ein guter Indikator für den Allgemeinzustand. Außerdem konnte ich eine verringerte Zahnfleischblutungsneigung feststellen. Das ist ebenfalls ein Indikator für eine verbesserte allgemeine Gesundheit.
Tag 18 bis 19
Keine Vorkommnisse. Dosis: 9 Tropfen.
Apfelessig: 1,5 Teelöffel
Jetzt wird es richtig schwierig für mich. Es geht mir immer noch gut. Allerdings hat sich jetzt ein gewisser Ekel eingestellt bei der Einnahme. Das finde ich schon komisch, und ist mir auch nicht richtig klar. Der Körper scheint sich intuitiv zu wehren. Ist schon sehr komisch. Eine weitere Beobachtung konnte ich machen. Und zwar kommt es mir so vor, als ob der Körper rückwärts noch einmal alle erlebten und unterdrückten Krankheiten abspulen würde. Allerdings lässt sich auch diese Beobachtung nicht so genau einordnen. Aufgefallen ist es mir, als mein Knie anfing zu
pulsieren. Ich hatte da mal vor etwa 10 Jahren eine Kapselriss mit heftiger Einblutung. Des Weiteren scheint er irgendwie alle Schmerzzustände die ich über Jahre mal hatte abzuspulen. Zum Beispiel chronische Rückenschmerzen, die aber seit etwa 6 Jahren abgeklungen sind. Erklären kann ich es immer noch nicht. Morgen geht es wieder zum Blutabnehmen. Ich werde berichten.
Grüße Robert
Hallo Roberto,
was die EInnahme angeht, mir half echt der Apfelsaft. So konnte ich problemlos bis auf 12 Tropfen gehen. Weiter versuchte ich es nicht, bei mir kamen auch verschiedene Wehwehchen auf, ich hatte das Gefühl, mir geht es viel schlechter als vorher. Das ging aber vorbei.
Bin schon gespannt auf deine Blutwerte.
Ich mache jetzt Pause und nehme Vit. C, Enzyme und am Abend Spirulina. Für mich eigentlich eine gute Kombination.
finkenberg
14.04.2009, 21:17
Von einer Bekannten, die alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen ist, wurde ich auf Natriumchlorit hingewiesen. Da mich Innovationen im Gesundheitsbereich immer sehr neugierig machen, habe ich mich mit Natriumchlorit, Zitronensäure und Jim Humble über das Internet auseinandergesetzt und das Buch "Der Durchbruch" nach 3 wöchiger Lieferfrist regelrecht "verschlungen". Nach intensiver Lektüre habe ich mir die Präparate bestellt und sofort nach den empfohlenen Dosierungen kosumiert.
Meine Erfahrungen nach 10 Tagen:
Rheumatische Beschwerden in beiden Oberarmen und im rechten Daumen sind stark zurückgegangen.
Die Fingernägel sind wesentlich fester.
Die "Lust" nach Süßigkeiten ist stark reduziert.
Der Appetit ist allgemein geringer, so dass eine gewünschte Gewichtsreduktion erreicht wird.
Die Erfahrungen meiner Frau nach 5 tägiger Einnahme:
Starke, seit fast einem Jahr bestehende rheumatische Beschweden im linken Daumen sind stark zurückgegangen.
Mein Sohn (30 Jahre), seit seinem 3. Lebensjahr Asthmatiker und mein Joggingpartner wenden seit gestern ebenfalls Natriumchlorit und Zitronensäure an. Auf ihre Erfahrungen bin ich sehr gespannt.
Allen Anwendern wünsche ich positive Erfahrungen und ich freue mich über die Erfahrungsberichte im Forum.
finkenberg
finkenberg
14.04.2009, 21:19
Von einer Bekannten, die alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen ist, wurde ich auf Natriumchlorit hingewiesen. Da mich Innovationen im Gesundheitsbereich immer sehr neugierig machen, habe ich mich mit Natriumchlorit, Zitronensäure und Jim Humble über das Internet auseinandergesetzt und das Buch "Der Durchbruch" nach 3 wöchiger Lieferfrist regelrecht "verschlungen". Nach intensiver Lektüre habe ich mir die Präparate bestellt und sofort nach den empfohlenen Dosierungen angewendet.
Meine Erfahrungen nach 10 Tagen:
Rheumatische Beschwerden in beiden Oberarmen und im rechten Daumen sind stark zurückgegangen.
Die Fingernägel sind wesentlich fester.
Die "Lust" nach Süßigkeiten ist stark reduziert.
Der Appetit ist allgemein geringer, so dass eine gewünschte Gewichtsreduktion erreicht wird.
Die Erfahrungen meiner Frau nach 5 tägiger Einnahme:
Starke, seit fast einem Jahr bestehende rheumatische Beschweden im linken Daumen sind stark zurückgegangen.
Mein Sohn (30 Jahre), seit seinem 3. Lebensjahr Asthmatiker und mein Joggingpartner wenden seit gestern ebenfalls Natriumchlorit und Zitronensäure an. Auf ihre Erfahrungen bin ich sehr gespannt.
Allen Anwendern wünsche ich positive Erfahrungen und ich freue mich über die Erfahrungsberichte im Forum.
finkenberg
roberto70
16.04.2009, 17:34
Hallo,
nach ein paar Tagen Urlaub komme ich endlich mal wieder zum schreiben. Ich war ja bei meinem Kollegen zum Blut abnehmen. Also ich habe frohe Kunde, es ist alles im Rahmen geblieben. Es gibt also keine signifikante Veränderung. Einzig mein Blutdruck ist etwas verringert gewesen. Das fand ich ganz spannend, da ich ja die Tage vor dem Check reichlich zu tun hatte. Erfahrungsgemäß steigt bei mir der Blutdruck in diesen Tagen etwas an. Mein Tagebuch werde ich morgen weiter schreiben.
Grüße
Robert
kogaman357
16.04.2009, 23:32
Hallo Roberto
Ich will mich mal Kurz bei Deinem bericht einklinken und berichten das auch ich beobachtet habe das MMS das Krankheitsgeschehen "zurückspult" das wurde mirauch von einer Ärztin bestätigt die meinte Paracellsus hätte das bereits sehr viel früher beschrieben. Sie äußerte das so : Heilungsgeschehen - Von oben nach unten - Von innen nach außen - und von wichtig zu unwichtig . Kannst Du damit etwas anfangen oder irgendwer hier sonst im Board ? Aton? Achim? usw. ? Wie siehts bei euch aus.
Alles Liebe
Kogaman
Hallo Roberto,
was hast du untersuchen lassen? Ich nehme an, das kleine Blutbild wurde gemacht.
roberto70
17.04.2009, 08:24
Hallo Roberto
Ich will mich mal Kurz bei Deinem bericht einklinken und berichten das auch ich beobachtet habe das MMS das Krankheitsgeschehen "zurückspult" das wurde mirauch von einer Ärztin bestätigt die meinte Paracellsus hätte das bereits sehr viel früher beschrieben. Sie äußerte das so : Heilungsgeschehen - Von oben nach unten - Von innen nach außen - und von wichtig zu unwichtig . Kannst Du damit etwas anfangen oder irgendwer hier sonst im Board ? Aton? Achim? usw. ? Wie siehts bei euch aus.
Alles Liebe
Kogaman
Hallo Kogaman,
ja mit dem Rückspulen das ist so neu nicht. Und ich für meinen Teil kann das nur voll bestätigen. Das ist wohl aber auch genau das Problem bei empfindlichen Leuten. Viele dauerhaft Kranke haben sich so mit Ihrer Krankheit identifiziert, das Sie sich von der Krankheit beherrschen lassen. Das wird dann zu einem endlosen Kreislauf. Man sieht das sehr schön bei dauerhaften Rückenbeschwerden. So nach dem Motto: "Also wenn ich es mit dem Rücken habe, darf ich mich nicht bewegen, keinen Sport treiben, denn dann wird es schlimmer...." Die Folge ist dann ein weiteres verkümmern der Muskulatur, kein Aufbau von eigenen Oxydantien und dann daraus wieder Schmerzen im Rücken. Wenn es jetzt zu einer Rückspulung kommt, bekommen die Menschen Angst und brechen die "Therapie" ab. Eine kurze Verschlechterung der Symptomatik wird daher nicht toleriert. Da sind wir dann wieder bei der klassischen Medikamentierung der Pharma Branche. Dort ist das alles nicht unbekannt, aber welches Produkt wird gekauft? Das welches möglichst in 2-3 Stunden die Symptome unterdrückt (Kopfschmerzen) oder das welches über einen Zeitraum von 2-4 Wochen zu einer Verschlechterung (1-2 Tage) führt, um dann zu heilen? Verstehst Du?
Grüße
Robert
roberto70
23.04.2009, 14:48
Tag 20 bis 21
Keine Vorkommnisse. Dosis: 10 Tropfen.
Heute zur Blutuntersuchung gewesen. Ergebnis kriegen wir erst morgen. Sonst alles schickie. Ab und zu habe ich etwas dünnen Stuhl. Aber nur sehr wenig. So als wenn man mal wenig gegessen hat, und viel Sport treibt. Dann ist das bei mir auch immer so. Die Augenentzündung ist fast weg.
Tag 21 bis 22
Keine Vorkommnisse. Dosis: 11 Tropfen.
Leider nicht geschafft zur Auswertung des Bluttest. Zu viel zu tun. Aber kurz angerufen. Ist alles normal. Entzündungswert ist hoch gegangen aber im Grenzbereich.
Tag 23
keine Einnahme wegen Auslandsaufenthalt
Tag 24
keine Einnahme wegen Auslandsaufenthalt
Tag 25
Keine Vorkommnisse. Dosis: 12 Tropfen.
Apfelessig: 2 Teelöffel
Der Ekel vor dem Zeug wird immer größer. Beim bloßen Gedanken daran kriege ich das Grausen.
Heute beim Kollegen gewesen und Blutbild besprochen. Hat sich nichts verändert. Nur minimale Schwankungen die alle im Normbereich liegen.
Tag 26
Keine Vorkommnisse. Dosis: 13 Tropfen.
Apfelessig: 2,5 Teelöffel
Dosis Apfelessig muss ich wohl erhöhen. Ich merke gerade das mein Löffel mit 13 Tropfen schon fast voll ist. Also eigentlich sollte ich ja jetzt 4 Teelöffel Essig zu nehmen. Heute Abend recht heftigen Durchfall. Sa echt krass gelblich grünlich aus. Sehr komische Farbe. Hatte ich so noch nie. Zusätzlich extremer Gestank beim winden. Grauslich. Sonst geht es mir gut.
Hallo,
bin neu hier und möchte nun auch einen Bericht abliefern, vielleicht hilft er auch jemand anderen.
1997 und 98 und 2000 wurde in an den Beinen Bypass operiert, alles hat geklappt.
Ein paar Jahre später, also 2004 konnte ich wieder nicht mehr gehen, das heißt von einen Tag auf den anderen war meine Gehstrecke ca. 100 m ohne Schmerzen, hab mich aber da durch geboxt und einfach so getan als ob nichts ist, weiter gearbeitet und versucht mein Leben zu genießen. 2008 hatte ich dann am Herzen eine Triple-Bypass bekommen. Auch wieder gut erholt.
Dez. 2008 scheuerte ich mir den Zeh am linken Fuß auf und der ging nicht mehr zu. Irgenwannfingen auch die anderen Zehen an. War immer wieder beim Artzt Antibiotika, >Untersuchungen, könnte ja wieder operiert werden, also ich suchte nach einem Heilmittel, Aloe frisch, Silberwasser, Teebaumöl, u.s.w.bis mir eine Freundin dringend empfahl Jim Humble und MMS, das machte ich auch sofort, eine andere Freundin hat damit ihren Zungenkrebs geheit, die hatte noch Tropfen und dann begann ich, 2 Tropfen mit Zir.Säure
dann 4 dann 6 us.w. bis ich bei 15 war, keine Übelkeit, kein Durchfall aber meine Zehen fingen an fürchterlich weh zu tun als wenn ich sie verbrennen würde(ist kein Pilz, der sich eingenistet hat), aber oh Wunder es heilte zu, die
Zehen sind trocken, die Ärtztin ist begeistert, sie meint jedoch, daß ich die ganze Zeit das Antibiotika genommen habe, das wäre jetzt die 5. Packung a
12 Tabletten, hab ich nicht. Habe allerdings 3 Stunden nach der Einnahme der Tropfen ein Schmerzmittel genommen, das allerdings nicht gegriffen hat.
Das ist mein Erlebnis mit MMS. Hatte nach 10 Tagen mal 2 Tage Pause gemacht und jetzt bleibe ich bei der Dosis von 6 Tropfen.
Eine Beobachtung habe ich noch gemacht, meine Kniee sind wieder komplett
beweglich und mein rechter großer Zeh(so wie ein Gichtzeh) ist auch schmerzfrei und beweglich.Im Stzhlgang waren so komische weiße Absonderungen, vielleicht Cholesterin, weiß nicht, ob es möglich ist, so etwas abzusondern. Fühle mich auf alle Fälle gut. Vielleicht brauche ich ja nicht prerieren gehen, die steht nämlich ins Haus an beiden Beinen.
Wer von Euch hat denn Erfahrung mit Arterienverkalkung? Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. MMS war wirklich meine letzte Hoffnung und wie es aussieht hat es funktioniert.
Renate
willibald
24.04.2009, 15:37
Hi Renate,
es wäre fahrlässig, Dir etwas anderes als eine OP zu empfehlen. Fehler, die man in diesem Stadium macht, enden leicht mit der Amputation eines ganzen Beins. Such Dir lieber einen guten Operateur und lass das mit dem MMS. Wie Deine Besserung zu erklären ist, weiss ich auch nicht. Wenn Du aber auf einer Trendwende bestehst, weise eine Verbesserung lieber mit geeigneten Mitteln nach (Ultraschall, Kontrastmittel). Annahmen allein sind nicht hilfreich. Wenn es wirklich eine gravierende Veränderung gegeben haben sollte, wäre das sensationell. Meine Rede geht nicht grundsätzlich gegen MMS – ich habe auch schon viel gutes gehört.
Gruß
W
Heute Abend recht heftigen Durchfall. Sa echt krass gelblich grünlich aus. Sehr komische Farbe. Hatte ich so noch nie. Zusätzlich extremer Gestank beim winden. Grauslich. Sonst geht es mir gut.
Ich denke, dein Durchfall kommt von dem vielen Essig. Ich nehme an, du nimmst einen 0815 aus dem Supermarkt, oder irre ich mich?
Hallo kogaman
Heilungsgeschehen - Von oben nach unten - Von innen nach außen - und von wichtig zu unwichtig .
das ist die sog. Hering´sche Regel aus der klassischen Einzelmittelhomöopathie, woran ein hom. Therapeut sehen kann, ob es in die richtige Richtung läuft - denn auch mit (falsch gewählten) hom. Mittel kann man unterdrücken....
d.h. die Krankheitssymptome sollten wie beschrieben verschwinden - noch zu ergänzen wäre von emotional/geistig zu körperlich.
Das heißt aber auch, dass ein akutes körperliches Symptom sich durchaus erstmal verschlechtern darf, wenn aber z.B. der Schlaf schon besser wird.
An diesen Kriterien würde ich mich auch orientieren, wenn es um MMS geht
köper
lebensquelle
27.04.2009, 20:34
Um Deiner Arterienverkalkung dauerhaft zu helfen, würde ich Dir Arginin empfehlen. Für die Erforschung der Wirkung im Korper wurde sogar 1998 der Medizin-Nobelpreis verliehen. Natürlich ignoriert die Pharma-Industrie dieses einfache Nutraceutical, das auf natürliche Weise den Blutdruck senkt und die Arterien entspannt.
Hier einige Infos über Arginin:
Arginin ist eine Aminosäure und bildet in Ihrem Körper Stickstoffoxid, das in fast jeden Zellprozeß des Körpers eingebunden ist und unseren Gesundheitszustand maßgeblich mitbestimmt.*Arginin hat erstaunliche gesundheitsfördernde Eigenschaften. Arginin wurde nicht umsonst vom*Wissenschaftsmagazin "Science" als das "Wundermolekül" bezeichnet.
Unser Körper kann Arginin innerhalb des Harnstoffzyklus selbst synthetisieren, allerdings sind die entstehenden Mengen nicht ausreichend. Auch die Zufuhr über Nahrungsmittel (Erdnüsse, Sojabohnen, Haselnüsse, Hammelfleisch, Haferflocken) ist nicht ausreichend, um unseren Körper genügend mit Arginin zu versorgen.
Arginin*hat starke Anti-Aging-Wirkungen in unserem Organismus, denn es fördert die Ausschüttung des Wachstumshormons aus der Hirnanhangsdrüse, und dieses Wachstumshormon gilt als ein wichtiges Regenerations- und Anti-Aging-Hormon.
Arginin verbessert die Pumpleistung des Herzens, entspannt die Blutgefäße und hat wichtige Funktionen für das Immunsystem. Arginin beugt Arteriosklerose und Herz- und Kreislaufkrankheiten vor und ist eines der effektivsten Mittel in der Bekämpfung* und Behandlung dieser "Pest der Neuzeit“.
Für die Entdeckung der Bedeutung des Stickstoffoxids (das im Körper durch Arginin gebildet wird) für das Herz-/Kreislaufsystem wurde 1998 der Nobelpreis für Medizin verliehen.
Arginin hilft Ihnen aber auch, mehr Muskelmasse aufzubauen und sorgt für eine bessere Fettverbrennung, ist also auch wirksam für eine gute Figur. Arginin ist einer der besterforschesten Substanzen der letzten Jahre und hat positive Eigenschaften auf Funktionen
der Herzkranzgefäße
der Lunge
der Niere
des Darms
der Leber
der Wundheilung
der Immunabwehr
auf die Fortpflanzungsorgane
des Gehirns und der Nerven.
Der weitaus bekannteste Anwendungsbereich für das „Wundermolekül" Arginin liegt in der Förderung der Herz- und Kreislaufgefäße (Adern). Hier empfehlen Studien den Einsatz von Arginin nicht nur vorbeugend, sondern in der Behandlung und Umkehrung von mehreren Gefäßkrankheiten, wie zum Beispiel
Bluthochdruck (4)
Zu hoher Cholesterinspiegel (5)
Herzattacken, Herzinfarkt (6), Herzversagen (8)
Schlaganfällen (7)
Gefäßverkalkungen (9)
Für die Erhaltung und Pflege unserer Blutgefäße ist Arginin eines der vielseitigsten Ergänzungsmittel!
Weitere Forschungsergebnisse über das „Wundermolekül" Arginin:
Arginin ist tausend mal stärker als irgendein natürlich vorkommendes Antioxidant in unserem Körper. Die antioxidativen Eigenschaften unterstützen verschiedene Körpersysteme, und können uns vor Herzkrankheiten, Schlaganfällen, Krebs und Diabetes schützen, sowie die vorzeitige Alterung verlangsamen. (16,17)
Arginin bietet umfassende Gefäßunterstützung, einschließlich eines kontrollierten Blutdrucks (18,19). Das dadurch gebildete Stickstoffoxyd hält die Arterien entspannt und flexibel für einen normalen Blutdruck, und schützt gleichzeitig vor Bluthochdruck und Angina. (20)
Arginin hilft bei der Kontrolle von Cholesterin* durch die Senkung des LDL Cholesterinspiegels. (31)
Arginins gerinnungshemmende Eigenschaften reduzieren Gerinnselbildungen, wodurch das Risiko für Herzattacken und Schlaganfälle abnimmt. (33)
Auf der Internetseite des WDR 4 wird in einem Bericht über Neuigkeiten in der Arteriosklerose-Forschung ein zu niedriger Arginin-Spiegel im Blut als ein Risikofaktor für Arterienverkalkung genannt. Dort erklärt Prof. Dr. Robenek, Leiter des Leibniz-Institutes für Arterioskleroseforschung an der Universität Münster:
„Arginin ist insofern von außerordentlicher Bedeutung, weil das Arginin die Vorstufe ist für ein weiteres wichtiges Produkt, das sogenannte Stickstoffmonoxid, auch als NO bezeichnet und dieses NO ist außerordentlich wichtig in unserem Blutkreislaufsystem, weil es den Blutdruck senkt und weil es dadurch die Gefäße schützt."
In Form von Nahrungsergänzungsmitteln gibt es die Möglichkeit, sich einfach vor Folsäure und Arginin-Mangel und damit vor Arteriosklerose zu schützen und das ohne Nebenwirkungen. Arginin gehört neben der Folsäure zu den wenigen Substanzen, die in ihrer Wirksamkeit als Nahrungsergänzungsmittel ausreichend untersucht worden sind, betont der Arzt Dr. Rainer Hartwich von der Klinik Bad Liebenstein:
"Wenn man das wirklich auf das herunterbricht, was heutzutage wissenschaftlich unterlegt ist, dann reduziert sich die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsmitteln auf ganz wenige Substanzen, unter anderem auf das sogenannte Arginin."
Das ist ein Text, den ich auf meiner Website www.meine-lebensquelle.de benutzt habe, ich musste ihn aber vorerst wieder herausnehmen, weil die Gefahr einer (sehr teuren) Abmahnung bestand. Die Pharma-Industrie beherrscht völlig die Gesetzgebung und man muss sehr vorsichtig sein, was man über Nahrungsergänzungsmittel sagt, obwohl alles durch Studien belegt ist.
Ich rate Dir aber, kein billiges Arginin zu kaufen, das wird aus antibiotika-belasteten Entenfedern aus China gewonnen. Gute Arginin-Produkte (wie das in ProArgi 9 plus) beeinhalten Arginin aus Getreide und Nüssen.
Außerdem solltest Du ein gutes Chlorophyll-Produkt einnehmen, wie etwa Green Magma. Siehe Infos hier: http://www.natur-und-alleinlagen-immobilien.de/Die_gruene_Kraft.html
Iss viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte und lass das Fleisch weg, vor allem Schweinefleisch. Versuch Dich so viel wie möglich zu bewegen und trainiere Deine Blutgefäße durch Wechselduschen (dreimal warm und dreimal kalt, warm länger und kalt immer nur kurz). Mach ich jeden Morgen.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und Gottes Segen!
Jutta bzw. lebensquelle
Michelman
27.04.2009, 22:44
Liebe Jutta,
meine Güte, wer kann das alles bezahlen??? <ächz>
Gruß Michael
Hallo,
bei Arterienverkalkung gibt es einige naturheilkundliche Ansätze.
Wichtig ist zu sagen, dass wenn du nicht bald etwas machst, dann kannste deinen nächsten Bypass schon bestellen, wenn es denn dann noch geht.
Denn ich glaube nicht, dass MMS das Problem dauerhaft lösen kann.
Was die Op angeht, so wundert mich Willibalds aussage etwas. Oder habe ich was überlesen? Warum sollte ma momentan operieren?
Du solltest zu einem guten HP gehen, der deine Gefäße wieder aufbaut.
Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit Chelat-Therapie (nur recht zeitaufwändig).
Außerdem halte ich viel von Cayenne-Extrakt kombiniert mit Omega 3 und Vascu-Vitaal. Das ist alles auch einiger Maßen bezahlbar.
Gruß
Colt
P.S. Wenn du bei etwas nicht weißt wo dus bestellen sollst schreib ne PM, hab da meine Adressen...
willibald
28.04.2009, 16:09
Hi Colt,
Renate leidet doch offensichtlich unter einer weit fortgeschrittenen AVK beider Beine mit Wundheilungsstörungen der Zehen. Mit anderen Worten, beide Füsse werden nicht mehr ausreichend durchblutet. Wenn wir nicht mehr von Ihr wissen (Alter, BZ, Gehstrecke, Schmerzen, Nikotinabusus uvam.) als das Bisschen, was sie uns schreibt, darf man ihr auch unter Einbeziehung forensischer Kriterien eigentlich zu nichts anderem raten als zu einem chirurgischen Eingriff.
Selbstverständlich kann sie alle von Dir genannten naturheilkundlichen Massnahmen begleitend zum Einsatz bringen. Für den alleinigen Einsatz ist es jedoch lange zu spät. Nur ein Beispiel davon, was passieren kann. Nehmen wir an, eins ihrer Beine sei beschwerdefrei aber auch sklerotisch befallen. Eines Tages, wird der Unterschenkel erst taub, dann kalt und schliesslich fängt er an, extrem zu schmerzen. In der Klinik stellt sich ein Aneurysma der A.poplitea heraus. Die Durchblutung ist und bleibt nach Lysebehandlung im Kniegelenksbereich total blockiert.
Ein operativer Eingriff geht schief. Der Versuch einen Kunststoffbypass von der Leiste zum Fuss als Verzweiflungstat zu legen gelingt auch nicht. Die Schmerzen sind trotz Morphiumgabe nunmehr so gravierend, dass der Vorschlag zur Amputation beinahe dankbar begrüsst wird. Das war es dann auch schon für alle Zeiten mit dem Bein. Was ich damit sagen will, ist, dass es einen Unterschied macht, ob ich mich vor einer Katastrophe noch rechtzeitig für eine Massnahme entscheide oder fahrlässig erst dann, wenn es zu spät ist. Meiner Ansicht nach ist es falsch, so zu tun, als gäbe es in diesem Fall eine Alternative für Renate.
Gruss
W
lebensquelle
28.04.2009, 16:58
Für Michael,
Ja, ich weiss, das kostet alles Geld. So wie jede Therapie. Aber seinen Körper hat man nur einmal. Und wenn er heruntergewirschaftet ist, dann kostet es schon einigen Aufwand, das wieder hinzukriegen bzw. weitere Schäden zu vermeiden.
Sicher kann man es auch preiswerter kriegen, z.B. so wie Franz Konz es empfiehlt: Rohkost essen + jede Menge Kräuter und Grünzeug von draussen dazu, die eine Unmenge an Vitaminen, Mineralien und Chlorophyll liefern. Aber kaum einer schafft es, so zu leben. Ich auch nicht.
Preiswerte Tips, die jeder machen kann: Soviel Rohkost und Grünzeug essen wie möglich, auch Avocados z.B. Viel Wasser trinken, viel bewegen. Kein Fleisch, wenig Fette, stattdessen Olivenöl, Leinöl. Torten, Kuchen, Süßigkeiten, Weissmehlprodukte, Zucker weglassen.
Liebe Grüße
Jutta
von roberto würde ich gern erfahren, ob sein experiment schon beendet ist, bzw in welchem allgemeinen zustand er sich jetzt befindet.
roberto70
28.05.2009, 18:38
von roberto würde ich gern erfahren, ob sein experiment schon beendet ist, bzw in welchem allgemeinen zustand er sich jetzt befindet.
Hallo Snowman,
keine Sorge ich lebe noch. Mir geht es auch gut, und es gibt nichts neagtives zu berichten. Mein Tagebuch habe ich weiter geführt und werde es morgen wenn ich es schaffe hier einstellen. Leider hatte ich in den letzten Wochen viel zu tun.
Grüße
Robert
MMS-Mach-Mich-Sauber
12.09.2009, 22:59
Mich würde interessieren was inzwischen aus Roberto geworden ist...
Brandstein
13.09.2009, 22:48
Hallo Roberto 70,
Deine Tagesberichte habe ich bis zum 19.Tag gelesen.
Wenn man schon eine solche Selbstuntersuchung mit MMS macht, sollte man auch genau die Konzentration der Essigsäure angeben damit man auch genau alles nachvollziehen kann.
Dann sollte man vor Beginn dieser Selbstuntersuchung genauestens darüber informiert sein in welch einem gesundheitlichen Zustand man sich gerade befindet!
Dazu gehört ein ordentliches Blutbild, die Verdauung, ob man über Darmmykosen verfügt, ob man Hautausschlag hat, ob man unter Haarausfall leidet, wie die Säurewerte von Blut, Urin und Speichel sind, ob man eine Sehschwäche hat, ob ältere Krankheiten vorlagen und inzwischen schon als endgültig Geheilt abgehakt sind, ob man Amalgamfüllungen in den Zähnen hat
ja und ob man sogar Schweißfüße hat, alles das und vieles weiteres ist wichtig!
Dass alles sollte man schon vorher genau auflisten, denn nun beginnt die Schlachterei und es kommen hier und da Zweifel oder alte Erkenntnisse auf die alles verzerren.
Wichtig ist auch dass man darauf achtet dass all diese Verstoffwechselungen sicher und schnell ausgeleitet werden. Dazu gehört eine ausreichende, saubere und lebendige Wasserzufuhr und eine optimale Ernährung!
Geschieht dass nicht, können plötzlich unerklärliche Dinge passieren.
Alles was Du bisher erlebt hast ist durchaus Normal und deutet zudem auch noch auf kleine versteckte Krankheiten hin. Zudem hat Dein Immunsystem jetzt eine Auffrischung durchgemacht und sollte sich inzwischen stabilisiert haben.
Durchaus können sich aber noch einige kleine Krankheiten auftuen die aber sehr schnell in den Griff zu bekommen sind. Auch das ist als Normal zu betrachten.
Danach sollte sich aber alles Stabilisiert haben und der Körper sollte mit all dem schnell und stillschweigend fertig werden, vorausgesetzt Du achtest noch besser wie bisher auf Deine Nahrungszufuhr!
Da Du ja im Pharmabereich tätig bist, kann ich ja annehmen dass dir das weitgehend bekannt ist.
Als Zugabe zu all diesen Untersuchungen schlage ich Dir vor, mal eine Vitalblutanalyse unter dem Dunkelfeldmikroskop nach Prof. Dr. Enderlein machen zu lassen. Diese Analyse gibt eindeutig Aufschluss darüber wie Dein Immunsystem wirklich beschaffen ist. Ein großes oder kleines Blutbild gibt leider keinen Aufschluß darüber!
Auch den vorher genannten Blut pH-Wert würde ich mal überprüfen lassen. Dieser Wert gibt Aufschluss darüber in welch einem Grenzwert ( 7,3 - 7,45) man sich gerade befindet und ob man dementsprechend mit spätere Krankheiten rechnen kann.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg und alle weiteren Ergebnisse in Richtung MMS werde ich mit Interesse lesen!
Die grüße
Brandstein
HuntingVeggi
18.09.2009, 14:09
Hallo Roberto,
du hast doch folgendes geschrieben: "Ich merke gerade das mein Löffel mit 13 Tropfen schon fast voll ist."
Ich hoffe doch, das ist kein Metalllöffel, auf den du das MMS tropfst.
Zudem scheinen viele, die MMS nehmen (du ja auch) davon zu berichten, dass sie sich leistungsstärker fühlen. Ich fühle mich auch aktiver seitdem ich es nehme, blöderweise habe ich gleichzeitig mit einer Schwermetallausleitung angefangen und kann die Erfolge nun nicht direkt zuordnen.
Aber diese Steigerung der Leistungsfähigkeit ist durchaus erklärbar!
Und zwar habe ich einem Vortrag von Dr. Rohsmann gesehen indem es von Gährstoffwechsel und Sauerstoff-Stoffwechsel spricht. Der Sauerstoff-Stoffwechsel ist um einiges effizienter als der Gährstoffwechsel (den z.b. Tumore haben und viel Zucker benötigen um diesen zu vergähren). Der Körper kann aber auch in einen Gährstoffwechsel verfallen, was sich in Müdigkeit, Schlappheit etc. äußert. MMS scheint dies wieder gerade zu biegen. Also scheint der Körper wieder zum effizienteren Sauerstoff-Stoffwechsel zurück geführt zu werden, der weniger Zucker benötigt um die gleiche Energie aufzubringen.
Am besten das Video ansehen, kann das nicht so gut rüberbringen wie er. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=AsggmlqdjwY (57 min)
LG Veggi
Burckhard
02.10.2009, 17:08
@Roberto
Tag 18 bis 19
Keine Vorkommnisse. Dosis: 9 Tropfen.
Jetzt wird es richtig schwierig für mich. Es geht mir immer noch gut. Allerdings hat sich jetzt ein gewisser Ekel eingestellt bei der Einnahme. Das finde ich schon komisch, und ist mir auch nicht richtig klar. Der Körper scheint sich intuitiv zu wehren. Ist schon sehr komisch.
Hallo Roberto,
das ist auch so bei mir gewesen. Nach drei Wochen mit langsamer Steigerung war plötzlich Schluß, innerhalb von 1 Stunde, ich konnte MMS nicht mehr sehen. Ich führe es auf unseren Instinkt zurück, der Körper sagt uns wann er es nicht mehr braucht. Selbiges Phänomän gibt es auch bei der Instinktotherapie.
LG
Burckhard
Wahrheitssucher
09.10.2009, 11:23
Ja ist merkwürdig die Sache mit dem Ekel.Die ersten paar male gingen runter wie Öl.Das zeug hat mir am Anfang regelrecht geschmeckt :confused: ,hatte mich total gewundert warum das alle so widerlich finden,jetzt weiß ichs ;)