Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann es auch bei Parkison helfen?
Hallo liebe Leute,
kann MMS auch bei Parkinson etwas bewirken? Oder ist das zuviel des Guten?:o :confused:
Eine Bekannte ist heute auf mich zugekommen und fragte mich nach Parkinson und ob MMS dort helfen kann?
Ich sagte Ihr das ich in dieser Runde mal diese Frage stelle :cool: !
Ich würde mich freuen wenn eine oder einer von euch mir etwas darüber sagen bzw schreiben könnte
Danke im voraus und lieben Gruß:rolleyes:
Stefan
willibald
20.03.2009, 18:35
Hallo Astrein,
Humble schreibt nichts über die Parkinsonsche Erkrankung und eine Behandlung mit MMS. Anderen Forenbeiträgen kann man entnehmen, dass bei der Entstehung von Parkinson auch Oxidativer Stress beteiligt ist, der ja durch MMS verstärkt und dann evtl. verschlechternd wirken würde. MMS geht primär gegen lebendige Krankheitserreger während M.Parkinson eher durch Metallvergiftungen (Hg, Al) gefördert zu werden scheint.
Diese Überlegungen sind aber sehr hypothetisch. Sicherheitshalber würde ich es ergänzend noch einmal mit einem energetischen Testverfahren versuchen. Von MMS würde ich in diesem Fall zunächst die Finger lassen.
W.
Hallo willibald,
danke für deine Info ich werde es so an meine Bekannt weiter leiten! :)
Ich hätte gedacht das es nicht schaden kann aber wenn Parkinson genau andersrum tickt :eek: , so will ich es mal bezeichnen.
Ist das auf Keinen Fall etwas für denn Bekannten meiner Bekannten und so weiter und so fort ....:rolleyes:
Ich danke nochmals LG Stefan
Nach meiner Erfahrung bei RLS (RLS = Restles Leg Syndrom) vermindert MMS die Wirkung der Dopaminergen Medikamente u. verschlimmert dadurch die Beschwerden.
Zwar gibt es keinen direkten Zusammenhang zwischen Parkinson u. RLS, aber es haben sich bei beiden die gleichen Meds als wirksam erwiesen.
Wilfried
18.04.2009, 00:46
Natürlich gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen Parkinson und Restless Legs Syndrom und das ist das Dopamindefizit. Und neben Dopamin dürfte auch bezüglich der weiteren Neurotransmitter eine Dysbalance bestehen.
Dopaminmangel führt zu Bewegungsstörungen, Tagesmüdigkeit, Antriebsstörungen, Motivationsverlust, kognitiven Einbußen, fördert Depression und psychovegetative Störungen.
Wer derartige Krankheiten mit MMS behandeln will, hat sich noch nicht mit den Hintergründen dieser Krankheiten und den grundlegenden Ursachen beschäftigt. Bei Einsatz von MMS besteht die Gefahr, daß sich von diesen Krankheiten Betroffene nur noch mehr Probleme einhandeln. Aus der Therapieerfahrung mit MS und Parkinson-Patienten weiß ich, daß eben auch oxidativer Streß, Glutathiondefizit und vieles andere eine wichtige Rolle spielen. Nach meinen Erfahrungen des letzten Jahres dürften bei solchen Krankheiten auch nahezu immer nitrosativer Streß vorliegen, der von grundlegender Bedeutung ist.
All das betrifft im übrigen auch viele anderen Krankheiten, vor allem chronische Krankheiten. Heute ist mein MMS-Tag. Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich hier lese, was man alles mit MMS wegzaubern will bis hin zu Krebs. Bei einer Lungenerkrankung weiter rauchen und mit ein paar Tropfen MMS die Symptome etwas kaschieren wollen? Kein Geld für eine ordentliche Therapie haben? Aber für Zigaretten ist immer noch genügend vorhanden! Andere ermuntern dann auch noch doch mit MMS zu beginnen ohne offenbar hinreichende Kenntnisse und Erfahrungen zu haben hinsichtlich der begleitenden negativen Wirkungen von MMS.
Bei vielen der hier genannten Krankheiten kann man blind davon ausgehen, daß erhebliche Mikro- und Makronährstoffdefizite vorliegen, oxidativer und nitrosativer Streß vorhanden ist, ein riesiges Coenzym Q 10- und Selendefizit usw., Darmpilzerkrankung, Darmparasitose und anderes mehr vorhanden ist. Und dann empfehlen hier einige MMS-Heilsbringer die Erlösung für alle lebensbedingten Sünden mittels ein paar MMS-Tropfen zum Sondersparpreis?
Brandstein
15.06.2009, 20:12
Das ist ja alles schön und gut, zunächst wurde Chlordioxit nur zur Desinfektion eingesetzt, dann entdeckte Jim Humble dass man damit auch Malaria ausmerzen kann. Es kam aber immer mehr und mehr dazu, inzwischen gibt es eine ganze Palette an Krankheiten die man damit ohne Probleme behandeln kann.
Es heißt ja, man kann alle Bakterien, Viren und Pilzen damit behandeln.
Wußte einer dass man auch Schlafprobleme mit MMS behandeln kann?
Und dann frage ich mich ab, was ist denn die genaue Ursache für diese Schlafprobleme und wie kommt es dazu dass MMS da hilft?
Keiner hat es bisher versucht den Parkinson zu behandeln und dann kommen wieder die Alleswisser die versuchen alles in Grund und Boden zu reden. Oxydativer Stress hin und Oxydativer Stress her, wer sagt dass es nicht klappt? Wer weiß denn überhaupt genau wie Parkinson entsteht und was Parkinson genau ist und wer weiß wie man ihn richtig behandeln kann? – doch wohl keiner!
Krebs kann man, wenn es nach den Medizinern geht, nicht heilen. Doch ich bin eines anderen belehrt!
Also was hält uns davon ab, Parkinson mit MMS zu behandeln?
L.Gr. Brandstein
Niemand Brandstein, niemand... Hoffentlich haltet ihr euch auch nicht selber davon ab.
GLG
humanum
Einen Versuch ist es doch immer wert, oder?
Was kann man schon groß verlieren.....
LG
Brandstein
16.06.2009, 10:00
Hallo MMS - Freunde,
ja, auch ich Experimentiere damit - und nicht zu knapp!
Es ist schon soweit gekommen dass ich damit mein Gesicht verätzt habe. Ich habe versucht mit MMS pur einen Herpes von aussen zu behandeln, mit Erfolg natürlich!
Es sind aber keinerlei Spuren hinterblieben.
Aber was war passiert? Ich habe einfach 2 Tropfen MMS auf diese Stelle aufgetragen, es hatte danach etwas gebrannt, habe es aber nicht so wie J. Humble beschrieben hat, nach 60 sekunden abgespült sondern habe es ca. 3 Minuten einwirken lassen. Nach etwa eine Stunde war ein roter Fleck entstanden und es sah aus wie gekocht!
Also wenn ich irgendeinen Erfolg zu verzeichnen habe, werde ich darüber Berichten.
Grüße Brandstein
@brandstein
genau, wir müssen eben noch experimentieren. kommt drauf an ob man das will oder nicht. ich bin dafür gern zu haben. und das mit den schlafstörungen kann ich bestätigen, habe gestern wieder mms genommen und schlief erquickend durch!
:D
ich würde mms auch bei parkinson nehmen, auf jeden fall mal probieren!
@ Brandstein,
die sichtbaren meist auch schmerzhaften Herpesbläschen sind ja "nur" die Fruchtstände des Virus. Wenn du auf deine Methode wohl vielleicht eine "Ernte" vernichten kannst, wirst du so ja nicht fertig mit dem Virus. Ich denke du musst den Feind schon im ganzen Körper vernichten. Und wohlgemerkt: es muss die richtige Dosis sein und nicht Kanonenmunition!
VG