PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jim Humble widerruft Zertifizierungen

nextom
22.03.2009, 17:41
In einem Schreiben an alle MMS-Produzenten und -verkäufer (dessen Authenzitität ich mir persönlich von ihm habe bestätigen lassen), ruft Jim Humble dazu auf, mit sofortiger Wirkung alle Zertifikate und Hinweise auf seine Person zu entfernen. Der Grund dafür sei, dass er einen Angriff der Gesundheitsbehörden auf MMS vermute, und dass sein Zertifikat oder auch nur sein Name im Zusammenhang mit MMS ihn ins Gefängnis bringen könne - genauso wie den Betreiber der betreffenden Website auch. Er betont mehrfach die Dringlichkeit seines Schreibens.

Er empfiehlt weiterhin, den Begriff "Nahrungsergänzung" in Verbindung mit MMS strikt zu meiden und stattdessen von der "MMS-Lösung" zu sprechen und das Produkt NUR als Wasserreiniger zu verkaufen.

Diese Entwicklung kommt für mich (und sicher viele andere aufmerksame Beobachter) nicht unerwartet, und Jims Vorschläge entsprechen exakt dem, was viele ihm seit langer Zeit geraten haben. Verwunderlich ist höchstens, dass er erst jetzt diese Warnungen ernst zu nehmen scheint.

Bitte seien Sie so verantwortungsbewusst, sich an Jims dringende Bitte zu halten, wenn Sie Produzent oder Weiterverkäufer sind. Falls Sie Kunde sind und eine Website sehen, die noch mit dem - jetzt ungültigen - Zertifikat von Jim Humble wirbt und/oder seinen Namen darauf führt, dann weisen Sie bitte die Betreiber auf Jims Schreiben hin. Er hat, wie ich sehen konnte, das Schreiben an alle zertifizierten Hersteller verschickt. Es sind jedoch derzeit (ca. eine Woche später) noch immer Firmen im Internet, die das Schreiben entweder nicht gelesen haben oder nicht berücksichtigen wollen. Natürlich verkauft sich MMS als Wasserreiniger etwas weniger gut als wenn man dabei diverse Heilsversprechen abgibt oder sich als "Zertifizierter Produzent" rühmen kann. Aber bitte seien Sie sich im Klaren, dass diese Strategie nicht nur Jim SONDERN AUCH SIE PERSÖNLICH in große Schwierigkeiten bringen kann. Bitte seien Sie also vernünftig und helfen Sie mit, ein großartiges Mittel verfügbar zu halten - notfalls eben als Wasserreiniger.

neander
22.03.2009, 18:53
Ich kann an dieser Stelle nur noch einmal unterstreichen, dass diese Email für Jim Humble sehr wichtig ist, um ihn zu schützen. Dieses Mittel muss verfügbar bleiben.
Für mich ist es überraschend, dass diese Email erst jetzt kommt. In Deutschland (bzw. der EU) ist die Rechtslage klar: MMS ist kein Nahrungsergänzungsmittel, es ist nicht für die Einnahme vorgesehen, zur Herstellung müssen eine ganze Reihe von Auflagen erfüllt sein und ein Verkauf als MMS (das muss jetzt mal raus) ist an der Grenze zum.... :mad:
Andererseits war bisher auf dem Markt auch nur selbst irgendwo zusammengebrautes MMS erhältlich. Ich denke, dass wir jetzt in eine Phase der Professionalisierung kommen, was die Herstellung und die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen angeht.
Als Kunden sollten wir auch ein Augenmerk darauf legen, dass dieser sensible Markt nicht am Ende durch einige hemmungslose Amateure zerstört wird.
Um es noch einmal zusammenzufassen: natürlich ist es im Notfall in Ordnung, MMS selbst irgendwie zusammenzurühren. Aber wir haben in Deutschland keinen Notfall, sondern eine klare Gesetzeslage. Es gibt z.B. ein Fertigprodukt in Laborqualität zur Wasserreinigung , das in chemisch qualitativer Zusammensetzung dem MMS entspricht. Bei Interesse bitte bei mir melden.

dorisundotto
28.03.2009, 00:04
Ich habe die Frage, woran man dann erkennt, daß es das Original MMS von J.H. ist, wenn es nicht mehr namentlich gekennzeichnet ist? Es gibt ja jetzt schon Händler die nicht das Original verkaufen.
Danke für Hinweise.

dorisundotto

Matze
28.03.2009, 11:06
ich glaube ja, dass es wirklich nicht wichtig ist, ob es sich um ein Original handelt oder nicht.
Chemisch gesehen gibt es für eine 28%-ige Natriumchloritlösung genau 1 Möglichkeit.
Ich würde allerdings darauf achten, dass man es nicht irgendwo im Ausland noch billiger kauft, sondern beim Internethandel seines Vertrauens....

clo2.biz
28.03.2009, 14:12
Guten Tag,

ich habe schon vor einiger Zeit auf diesen Aspekt hingewiesen, denn für andere Zwecke darf man einfach nicht bewerben :

http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=73

double
28.03.2009, 20:23
Ich habe die Frage, woran man dann erkennt, daß es das Original MMS von J.H. ist, wenn es nicht mehr namentlich gekennzeichnet ist? Es gibt ja jetzt schon Händler die nicht das Original verkaufen.
Danke für Hinweise.

dorisundotto

ja genau das hab ich mir auch gedacht..

Colt
30.03.2009, 11:45
Original oder nicht ist doch total egal!
Die Inhaltsstoffe müssen gleich sein und das sind sie bei 99% der Händler denke ich.
Für mich ist "original" inzwischen ein echtes Unwort. Eigentlich ist es ein reines Werbewort. Jede Weiterentwicklung ist kein Original mehr und deswegen nicht unbedingt schlechter! ODer wollt ihr ein original Auto fahren? ;)

double
31.03.2009, 21:37
ich habe mich wohler dabei gefühlt auf http://www.miraclemineral.org/ unter suppliers mir einen rauszupicken, als über ebay zu kaufen.

am liebsten würd ich es selbst mischen.

luckymz
06.04.2009, 14:29
Hallo zusammen,

bin neu hier im forum und suche die emailadresse von jim humble - um eine nachricht an ihn zu schreiben.

kann mir jemand weiterhelfen?

danke und liebe grüsse
luckymz

opal77
06.04.2009, 20:29
Hallo luckymz!

Hier findest du Fragen und Antworten von A-Z zu allen möglichen Beschwerden.
Weiters sind dort div. E-Mail-Adressen aufgeführt wie z.B. für etwaige Fragen, persönlichen Erfahrungsbericht schreiben, etc.

http://mmsadvisor.com/?page_id=15

Liebe Grüße und viel Erfolg :D
opal