PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier..bitte um Hilfe

Margit
24.03.2009, 10:57
Liebe Mitglieder...
Ich bin neu hier..und auch krank...leide an COPD...und Pilzen im Körper...
eine sehr gute Freundin von mir ...hat seit ihrer Kindheit Asthma...sehr schlimm...so das sie ständig viele Medikamente einnehmen muss...und oft im Krankenhaus liegt..
Jetzt würden wir beide gerne MMS einnehmen...
Meine Frage an euch..kennt jemand einen Arzt n unserer Nähe???
wir kommen aus dem Saarland (St Ingbert)
Der uns helfen könnte..Wir haben Angst ...da wir ja unsere Medikamente nicht einfach absetzen können...MMS ist unsere letzte Hoffnung...
Ich würde mich sehr über ihren Hilfe freuen ....es geht uns beiden sehr schlecht...ich danke im voraus...
L.G.Margit

Michelman
24.03.2009, 16:30
Hallo Margit,

das ist was für Colt (für alle Fälle).
Hallo Colt, bitte melden! :rolleyes:

Die Erfahrungen zeigen, dass man MMS auch bei Medikamenteneinnahme nehmen kann, muss ja nicht unbedingt gleichzeitig erfolgen.
Eine Angabe der Medikamente ist also nicht unbedingt notwendig, da das Chlordioxid keine Wechselwirkung mit Wirkstoffen oder Nebenprodukten eingeht. Nur ein basisches Medikament könnte die Wirkung von MMS beeinflussen, darum würde ich nicht beides zusammen einnehmen. Es sollte wenigstens eine Mahlzeit und ein paar Stunden dazwischen liegen.
Ich denke, dass Ihr nicht unbedingt einen Arzt braucht, die meisten Leute hier berichten von eigenmächtiger Einnahme, was durchaus in Ordnung geht, wenn die Regeln beachtet werden und man vorsichtig und sorgfältig vorgeht.

Habt Ihr schon das MMS zuhause? Bitte mit Weinsäure aktivieren, bekommt ihr in jeder Apotheke (kristallin), kostet auch kaum was. 50g davon mit 50g destielliertem Wasser vermengen und schütteln, bis eine reine Lösung vorliegt. Dann habt ihr einen 50%igen Aktivator und benötigt davon nur einen Tropfen auf einen Tropfen NaClO2 (MMS).

Fangt beide bitte nur mit einem Tropfen 2x täglich an (Abstand: ca. 12h) und steigert das Ganze um einen Tropfen täglich. Schaut halt, was ihr vertragen könnt. Wenn Euch übel wird, einfach 1-2 Tropfen zurück gehen und von neuem genauso vorsichtig steigern. Nur nicht die Einnahme unterbrechen, wenns geht. Ihr schafft das schon. :)
Irgendwo gibt es einen positiven Bericht über eine erfolgreiche Asthma-Behandlung mit MMS.
Werde ich mal nachliefern.

Wünsche Euch beiden gute Besserung und ich denke, dass sich mit MMS bei Euch was tun wird.

Viel Erfolg

Gruß Michael

moeldi
24.03.2009, 20:16
Hallo Michelmann,

immer wieder lese ich "Nur nicht unterbrechen" , aber keiner sagt so wirklich warum?
Weshalb kann ich nicht einfach mal einen Tag Pause einlegen?

LG

Margit
25.03.2009, 00:52
Hallo Michael
Vielen Dank für die schnelle Antwort....
Habe das MMS erst heute bestellt....
Werde so vorgehen wie Du sagst....Ich selbst nehme am Tag auch nur ein Medikament(SPIRIVA)mit Langzeitwirkung ..Ich habe kein Asthma...COPD ist eine andere Krankheit der Lunge...(Chronic Opstructive Pulmpnary Disease)mit Lungenemphysem...Ich bin schon froh wenn ich nur mal die Pilze in meinem Körper ,Mund los bin...Ich werde es auf jeden fall nehmen....Meine Freundin aber muss 4 verschiedene Medikamente 3 mal täglich einnehmen....Sie hat Angst ...es würde schlimmer....denn sie bekommt schon so kaum noch Luft...
L.g. Margit

Pit
25.03.2009, 07:42
Hi
Finde beim Googeln nichts über kristallin.
Gibt es eine Pnz zu der Weinsäure.
Danke Pit

Michelman
25.03.2009, 09:05
Sorry Pit,

hast recht, es ist ein Pulver, sieht aber recht kristallin aus...

PNZ weiß ich nicht, aber die sollen in der Apotheke im Computer gucken. Darauf bitte bestehen. Alternativ sollen sie unter Weinsteinsäure nachschauen.

Viel Glück Pit!

Gruß Michael

Michelman
25.03.2009, 09:19
@Moeldi

Als ich meine Magendarm-Grippe hatte und die MMS-Einnahme unterbrach, kam es doch wieder durch. Außerdem verfolgt man ein Ziel und dann sollte man hartnäckig bleiben (so wie Du;) ) und nicht gleich aufgeben oder gar das MMS als "abscheuliches Gift" brandmarken, nur weil einem mal übel wurde.
Viele schrieben, dass sie auf einmal Anzeichen, wie bei einer Erkältung bekamen. Für mich scheint es eher eine zusätzliche Reaktion des Körpers zu sein, der aufgrund sich einer massiv gestärkten Immunabwehr ins Zeug legt und sich durch Schleimabgabe gegen eindringende Keime wehrt. Meist ist es ja dann nach kurzer Zeit wieder gut, aber es kann auch die Leute dazu bewegen enttäuscht aufzugeben.

@Margit

Meinte ja mit dem Asthma auch Deine Freundin und nicht Dich! :cool:
Bist Du eigentlich oder warst Du Raucherin?
Im Falle Deiner Freundin würde ich wirklich versuchen einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.
Wenn Du keinen finden solltest, dann ruf mit Deiner Freundin doch mal
Dr. Peter Rohsmann (Arzt) an (Arcadia-Eden).
Das habe ich dort kopiert:
Individuelle Beratung zu unseren Produkten erhalten Sie auch unter folgender Servicenummer:
Nur innerhalb Deutschland: 0900 136 73 22 62 (0,99 € pro Minute)
Unsere Bestellhotline: 089/85850125

Weiß aber nicht, ob Du über diesen Nummern Herrn Rohsmann erreichen kannst.

Oder Schreib unserem Mitglied "Colt" eine PN und frag ihn, ob er weiß, ob die Medikamente Deiner Freundin zusammen mit MMS eingenommen werden können.

Viel Glück Euch

Gruß Michael

Margit
26.03.2009, 01:46
Hallo Michael

Ganz ehrlich ..können wir diesen Arzt nicht anrufen:( aber ich werde deinen zweiten Rat befolgen..mich an Colt wenden....Danke...wie geht das hier über PN....?
Ja ich bin Raucher..schon 45 Jahre....
L.G. Margit

Ich habe gehört...das ein Mann einen Herzinfakt bekommen hätte von MMS...
da sich die Kalkablagerungen in den Adern zu schnell gelöst hätten...kann das sein..???
ich bin 59 Jahre und denke doch das sich in laufe meines Lebens da schon einiges abgesetzt hat...ich führe nicht gerade den gesunden Lebenswandel..mit Vitamine usw.muss ich da vorher etwas einnehmen...?
oder Blutuntersuchung usw.
Vielen Dank im voraus

Michelman
26.03.2009, 09:11
Liebe Margit,

warum rauchst Du immer noch, wenn Du solch eine Krankheit hast? Oder schaffst Du es nicht, davon loszukommen? Was ist mit entsprechenden Therapien oder Nikotinpflastern???
Rauchen und gegen die krankhaften Folgen Medikamente einnehmen - das ist irgendwie kontraproduktiv, oder? :(

Ruf den Arzt an, wenn Du das möchtest, ich weiß auch nicht, welchen Status Colt hat, man liest aus seinen Beiträgen nur heraus, dass er Patienten hat, die er behandelt. Nein, gerade habe ich gesehen dass er "nur" (sorry) Therapeut ist.

Du erreichst ihn nur per PN, wenn Du auf seinen Namen klickst und dann auf: "Eine persönliche Nachricht an Colt schicken klickst". Per E-Mail ist er leider nicht zu erreichen.
Natürlich steht es Euch frei, Herrn Dr. R. anzurufen, probiert's halt.
Wer schön, wieder von Euch zu hören.

Herzinfarkt? Mmh, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, da MMS gewöhnlicherweise keine ganzen Bruchstücke ablöst, sondern nur an der Oberfläche "arbeitet". Wahrscheinlich hatte es einen anderen Grund.

Wenn Du nur langsam steigerst, brauchst Du da nichts befürchten. Andererseits, hast Du einen Herzinfarkt 45 Jahre lang jeden Tag riskiert...;)

Mach Dir keine Sorgen, MMS wird Dich nicht töten, es hat noch nie jemanden sein Leben gekostet.

Alles Gute

P.S. Was hast Du denn jetzt für einen Aktivator bestellt?

Gruß Michael

Colt
26.03.2009, 11:24
Tach ihr!

Ich kann natürlich nicht sagen, ob es Nebenwirkungen gibt, wenn ich nicht weiß welche Medikamente es sind. ;)
Aber ganz ehrlich, solange du trotz COPD und Mykose noch tüchtig weiter rauchst wird dir nichts wirklich helfen. :confused:
Die Mykose ist übrigens einer der Hauptauslöser für die COPD. Natürlich kombiniert mit dem Rauchen, wobei Rauchen die Mykose auslösen kann...
Ich höre jede Woche einen Bericht von COPD-Patienten auf der Intensivstation und der endet meistns nicht gerade gut. Ich kann die also nur ans Herz legen mit dem Rauchen aufzuhören und zwar so bald wie möglich.
Ich kenne leider keinen guten Therapeuten in deiner Nähe, der nächste wäre im Schwarzwald.
Zu Astma kann ich dir sagen, dass ich 2 Fälle habe wo das Astma durch MMS fast zu 100% verschwunden ist (muss aber nicht immer so sein!!).

Wenn du Probleme hast mit dem Rauchen aufzuhören, dann gibt es da auch unterstützende Sachen, die gut wirken, aber die Grundvorraussetzung ist immer, dass du es auch wirklich willst!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du es schaffst!

Gruß
Colt

Margit
26.03.2009, 16:19
Liebe Margit,

warum rauchst Du immer noch, wenn Du solch eine Krankheit hast? Oder schaffst Du es nicht, davon loszukommen? Was ist mit entsprechenden Therapien oder Nikotinpflastern???
Rauchen und gegen die krankhaften Folgen Medikamente einnehmen - das ist irgendwie kontraproduktiv, oder? :(

Ruf den Arzt an, wenn Du das möchtest, ich weiß auch nicht, welchen Status Colt hat, man liest aus seinen Beiträgen nur heraus, dass er Patienten hat, die er behandelt. Nein, gerade habe ich gesehen dass er "nur" (sorry) Therapeut ist.

Du erreichst ihn nur per PN, wenn Du auf seinen Namen klickst und dann auf: "Eine persönliche Nachricht an Colt schicken klickst". Per E-Mail ist er leider nicht zu erreichen.
Natürlich steht es Euch frei, Herrn Dr. R. anzurufen, probiert's halt.
Wer schön, wieder von Euch zu hören.

Herzinfarkt? Mmh, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, da MMS gewöhnlicherweise keine ganzen Bruchstücke ablöst, sondern nur an der Oberfläche "arbeitet". Wahrscheinlich hatte es einen anderen Grund.

Wenn Du nur langsam steigerst, brauchst Du da nichts befürchten. Andererseits, hast Du einen Herzinfarkt 45 Jahre lang jeden Tag riskiert...;)

Mach Dir keine Sorgen, MMS wird Dich nicht töten, es hat noch nie jemanden sein Leben gekostet.

Alles Gute

P.S. Was hast Du denn jetzt für einen Aktivator bestellt?

Gruß Michael

Hallo Michael...
Ich schaffe das einfach nicht mit der Raucherei aufzuhören...habe diese ja schon sehr eingeschrenkt....
Ich kann es mir einfach nicht leisten eine Hotline anzurufen die Minute 99 Cent...
Ich wrde das MMS einfach so einnehmen wie Du es geschrieben hast...und ich habe keine Angst daran zu sterben...denn das werde ich so oder so irgendwann....
Mein MMS ist noch nicht da und ich besorge mir diese Weinsäure wie du mir geraten hast...
werde hier schreiben wenn ich anfange mit dem MMS...und was dabei heraus kommt...bis dann herzlichen Dank...L.G.Margit

Margit
26.03.2009, 16:29
Hallo Colt....
Danke Dir für die Info...
Ich weis das Rauchen nicht ok ist....aber es geht einfach nicht mit dem aufzuhören....aber ich habe es sehr eingeschrenkt...
Werde das MMS versuchen...Ich glaube fest das es mir gegen diesen Pilz was bringt....Noch eine bitte an Dich....muss ich vor der einnahme von MMS Vitamine usw. einnehmen...???wenn ja was und wie lange...?Danke im voraus..
L.G.Margit

Michelman
26.03.2009, 17:10
Okay, wenns so ist, trotzdem behalte das Aufhören immer im Hinterkopf.
Wärest Du schwanger, würdest Du sicher auch alles menschenmögliche tun, um mit dem Rauchen, während der Schwangerschaft aufzuhören.

Ich persönliche, denke, dass Du Dich, bis Dein MMS da ist und während der Einnahme-Kur einfach besonders gesund ernähren solltest. Das dürfte reichen.
Denke daran, dass Du niemals Vitamin C oder andere Antioxidantien mit dem MMS einehmen solltest. Ich würde, wenn unbedingt zusätzliche Vitamine eingenommen werden müssten, was ich bei Dir nicht unbedingt sehe, mindestens 4h warten.

Einnahme MMS: max. 5 Wochen.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Michael

Colt
26.03.2009, 17:39
Sry, ich weiß, das ist etwas hart, aber in deinem Fall ist das Rauchen nicht "nicht ok", sondern es kann sehr schnell tödlich enden und in so einem Fall sollte man doch den inneren Schweinehund besiegen können, denke ich.
Ansonsten hat Michael ja schon beschrieben, wei du MMS einnehmen solltest. Im übrigen hast du zu 100% einen starken Nährstoffmangel und bist Schwermetallbelastet.

Viel Erfolg bei der Therapie!

moeldi
26.03.2009, 18:00
Tja immer diese Raucher:p

Mal ganz ehrlich, ich weiß das mich das Gequalme kaputt macht und außerdem verschlingt es meine letzten Euronen (bin einfacher Malocher)
aber trotzdem komme ich auch nicht weg davon:mad:

Nun würde es mich aber auch mal brennend interessieren:

Colt, woher kommst du und was bist du für ein Therapeut?

Grüße,
moeldi

Colt
26.03.2009, 19:14
Hallo Moeldi,
da das Internet voll von Leuten ist, die einem auch mal gerne an den Karren fahren und man sich durch Aussagen hier sehr schnell Probleme (auch wirklcih ernsthafte) einhandeln kann bleibe ich hier lieber ganz und gar anonym. Ich hoffe das verstehst du.

Was das Rauchen angeht, so kann man es immer, wenn man wiklich will (Sry, abgedroschener Satz, aber es ist leider so). Aber es gibt wie gesagt noch gute Mittel zur Unterstüzung. Es gibt z.B. Magnete, die man auf bestimmte Akkupunkturpunkte "kleben" kann, die nach meiner Erfahrung recht gut wirken.
Die Sucht des Rauchens ist bis auf bei ganz ganz wenigen Fällen rein psychisch. Die viel umschrieben Körperliche Abhängigkeit gibt es nur extrem selten. Hypnose kann deshalb oft wirken, Homöpathie kann funktionieren oder Softlasertherapie - hat auch schon gute Ergebnisse gebracht.

Rauchen ist z.B. eine starke Schwermetallquelle. Vorallem Kadmium ist in Zigarettenqualm viel enthalten und das ist extrem giftig. Schwermetalle wirken auf Pilze wie Dünger, da die Pilze diese binden. Das ist der Grund, warum viele Raucher Pilzbelastungen haben. Und das ist auch der Grund, warum viele Leute, die eine "Pilztherapie" machen, mittelfristig wieder neue und teilweise schwerere Probleme bekommen, weil sie die Schwermetalle von den Pilzen gelöst haben und die wieder frei im Körper sind. Schwermetalle können die Blut-Hirn-Schranke überwinden und sind so eine der Hauptursachen für Demenz und Alzheimer.

Aber zu den bereits erkankten "Immernoch"-Rauchern möchte ich was sagen:
in 99% der Fällen ist euer Körper garnicht bereit dazu gesund zu werden und keine Therapie wird langfristig gute eine Wirkung erzielen, wenn ihr es nicht schafft von den Zigarretten wegzukommen.

Das ist jetzt tewas am Thema MMS vorbei, das tut mir leid.

Gruß
Colt

Margit
27.03.2009, 02:43
Sorry

Ohhhhhhhhhhh....Das tut ja schon richtig weh:(
Nie wieder werde ich sagen das ich Rauche....entschuldigt Bitte...
Trotzdem allen vielen Dank für eure Hilfe
L.G.Margit

Michelman
27.03.2009, 09:15
Hey Margit,

ach komm schon. Colt hat das doch total anklage- und wertungsfrei gesagt!;)
Letztlich macht er sich doch nur Sorgen um Euch und möchte, dass ihr nicht noch mehr Krankheiten bekommt.
Ich kenne auch viele, die es nicht schaffen, frei zu werden, aber auch wieder andere, die trotz Kettenrauchens von heute auf morgen aufhören konnten.
Wir Nichtraucher können da leicht die Sprüche klopfen, haben das Problem ja nicht...:o
Ich wünsche Dir nur, dass es Dir irgendwie, irgendwann gelingen möge.
Hab schonmal gehört, dass es auch mit Gewalt geht --> völliger Entzug, aber trotzdem gibt's auch hier eine hohe Rückfallquote, was sehr schade ist.:(
Ich denke, dass einem da nur noch der Glaube an GOTTES Kraft weiterhelfen kann.:D

Grüße Michael

P.S. Na, MMS schon da?

mednix
27.03.2009, 13:34
Tja immer diese Raucher:p
Mal ganz ehrlich, ich weiß das mich das Gequalme kaputt macht und außerdem verschlingt es meine letzten Euronen (bin einfacher Malocher)
aber trotzdem komme ich auch nicht weg davon:mad:
Nun würde es mich aber auch mal brennend interessieren:

kl. Tip: ich habe von einer Minute auf die andere von Qualmen auf e-dampfen umgestellt..mittlerweile OHNE Nikotin

--> www.smok-e.de

--> www.e-rauchen-forum.de

moeldi
27.03.2009, 22:50
Danke mednix,

habe da schonmal von gehört.

Scheint nicht schlecht zu sein, aber um erstmal zu verstehen
um was es überhaupt geht, wie man es macht usw. , da muß man erstmal
wieder tagelang lesen und Foren durch ackern:( wenn die Tage doch bloß
nicht nur 24 Stunden hätten:rolleyes:

Colt
30.03.2009, 11:07
Sorry

Ohhhhhhhhhhh....Das tut ja schon richtig weh:(
Nie wieder werde ich sagen das ich Rauche....entschuldigt Bitte...
Trotzdem allen vielen Dank für eure Hilfe
L.G.Margit

Ich wollte dir damit nicht weh tun. Es tut mir leid, wenn du es so aufgenommen hast.
Ich wollte damit nur unmissverständlich klar machen wie extrem gefährlich es besonders in deinem Fall ist und wie wichtig es ist damit aufzuhören.

Gruß
Colt

Margit
01.04.2009, 01:25
Es ist schon klar....Du hast ja Recht...
Aber jetzt kann ich dieses MMS nicht versuchen...
Es war eine tolle und letzte Hoffnung...
Vielleicht hätte mir ja dann die Zigarette nicht mehr geschmeckt...
L.G.Margit

Colt
01.04.2009, 12:28
Warum kannst du es nicht verscuhen?
Verscuh es auf jeden Fall! Ich denke es könnte dir zumidnest ein Stück weit helfen! Habe selber 2 Kundinnen, bei denen die Lungenprobleme (sehr starkes Asthma) nach 2 Monaten komplett verschwunden waren. Auch die sind nicht ganz gesund und das Asthma ist nicht ganz ausgeheilt, aber es geht Ihnen viel besser!
Und selbst wenn es nur 5% erleichterung bringt ist es das auf jeden Fall wert!

Margit
07.04.2009, 01:32
Wenn Du in einen kleinen Teil vom meinem Leben sehen könntest...
würdest Du mich verstehen...:(
Ich werde wenn ich es mir leisten kann zuerst umsteigen auf diese
elektroraucherei..
vielleicht schaff ich es ja dann....
L:g.Margit

lunix
09.04.2009, 06:09
Ich habe vor 25 Jahren schlagartig mit Rauchen aufgehört, als ich sah, wie mein zuvor kettenrauchender Opa auf der ITS so langsam an seinem Bronchial CA erstickte...
Solchen Tod wünscht man wirklich keinem!

köper
09.04.2009, 14:08
Ich habe vor 25 Jahren schlagartig mit Rauchen aufgehört, als ich sah, wie mein zuvor kettenrauchender Opa auf der ITS so langsam an seinem Bronchial CA erstickte...
Solchen Tod wünscht man wirklich keinem!

Gratulation, dass es bei Ihnen so eine tolle Konsequenz nach sich gezogen hat !!!

...aber man muss fairerweise auch darauf hinweisen, dass es Menschen gibt,die mit Kettenrauchen uralt werden ( Helmut Schmidt und ich kenne auch noch welche) und andere, die niemals geraucht haben und trotzdem daran sterben - das ist es nicht !!!! Das wäre ja wunderbar einfach. Genauso gibt es Menschen, die für meinen Geschmack überirdisch viel Süßkram essen und (erstaunlicherweise;) ) keinen Diabetis bekommen......
Die Ursachen sind halt sehr individuell und nur durch ganz genaues Forschen im Einzelfall zu finden (...wenn überhaupt)

köper