PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tägliche Einnahme

koala
24.03.2009, 13:05
Hallo, Ihr geübten Anwender,
Ich nehme MMS täglich seit einiger Zeit und habe mich bis auf 13 Tropfen gesteigert. Ich nehme MMS allerdings nur abends, das ist also einmal am Tag. Es ging mir nicht so gut bei 10 Tropen, aber jetzt geht es mir recht gut und ich merke deutliche Verbesserungen an meiner Gesundheit. Ich nehme allerdings morgens täglich meine Vitamine und Mineralstoffe. Da ich den Geschmack seit 10 Tropfen nicht mehr packe, habe ich mir selbst Säfte hergestellt. Ich gebe Obst (Birnen, Mangos, Trauben und Ananas) in die Küchenmaschine und den Brei verdünne ich mit Wasser und lasse das Ganze durch ein Sieb laufen. Dann füge ich das nach der Aktivierungsphase dazu und es ist ganz o.k. zu trinken. Nun habe ich eine Frage: Da ich MMS nur einmal am Tag nehme, muss ich dann auf eine höhere Dosis steigern? (30 Tropfen) oder soll ich die 15 Tropfen einfach länger nehmen? Welche Erfahrungen habt Ihr. Hier in Australien bekomme ich keine Weinsteinsäure, allerdings habe ich in meiner Küche Weinsteinbackpulver zum Kuchenbacken. Kann ich damit etwas anfangen?
Gruß Koala

Michelman
25.03.2009, 14:27
Hallo Koala-Bär,

meine Glückwünsche zu den Erfolgen.
Auf keinen Fall nimmt man 30 Tropfen auf einmal!!! Jim hat von jemanden berichtet, der mal 25 Tropfen genommen hat, aber er rät davon ab, zumal irgenwann auch mal die Dosis erreicht ist, die der Leber Schaden zufügen kann.
Außerdem wird eher dazu geraten, das MMS in mehreren kleinen Dosen über den Tag verteilt (4-6x) einzunehmen, der Vorteil liegt auf der Hand: weniger schrecklicher Geschmack, gleichmäßigere und kontinuirliche Wirkstoffmenge, die in den Körper abgegeben wird, höhere Effektivität.
Der Ekel ab dem 10. Tropfen kann ich übrigens bestätigen, wobei bei mir jetzt trotz Pause schon 6 Tropfen reichen! :eek:
Ich würde Dir raten, deine "gesunde Stunde" morgens auf Mittags zu verlegen und solange Deine MMS-Kur dauert auch Morgens das MMS einzunehmen.
Dazu würde ich aber erstmal auf 2 x 12 Tropfen zurückgehen und dann um einen Tropfen pro Tag erhöhen. Diese Dosis ein paar Tage halten, um dann zusätzlich nochmal mittags die 15 Tropfen (alle 8 Stunden) einzunehmen.
Wenn Du das verträgst (3 Tage halten), dann kannst Du Dir echt gratulieren!
Dann würde ich aber auch die Kur abbrechen wieder Aufbaupräparate zu mir nehmen.

Alles Gute

Gruß Michael

Colt
26.03.2009, 11:11
Man kann 25 Tropfen auf einmal einnhemen, aber sehr sinnvoll ist es nicht.
Ich kenne selber einen Leukämiepatienten, der 2x 25 Tropfen genommen hat. In Kombination mit einem neune Präpatrat, das die körpereigenen Stammzellen vermehrt hat es es geschafft, dass seine Milz in 2 Monaten von der 4fachen Größe auf Normalgröße zurückgegangen ist!

Aber trotzdem öfter weniger bringt mehr und ist auch weniger bedenklich!

koala
03.04.2009, 00:45
Jetzt weiss ich wie ich weitermache, dank Eurer Hilfe. Ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich jetzt ein paar Tage aussetze, da wir eine kleine Reise machen und ich die stillen Örtchen dort nicht kenne. Dann aber wieder mit voller Kraft voraus! Mein Magen ist seit der Einnahme von MMS etwas empfindlicher geworden und ich muss aufpassen, was ich esse. Wie bezeichnen wir MMS ab jetzt eigentlich? Wir sollen diesen Begriff ja nicht mehr verwenden um Jim nicht zu schaden WET(Wasser Entkeimungs Tropfen)? Meine liebe Lieferantin hat schon umgestellt und so hatte ich große Probleme meiner deutschen Freundin hier in Australien den Link zu Ihrer Page zu senden. Sobald es eine neue internationale Bezeichnung gibt, lasst es mich bitte wissen.
Hugs Koala

willibald
03.04.2009, 12:56
Hi,

wie wäre es mit NCLT (Natriumchlorit) bzw. englisch SCLT (Sodiumchlorite)?

W

double
03.04.2009, 13:36
zum geschmack hab ich einen kleinen tipp: Nase zuhalten! und zwar das glas nicht gerade unter der nase stehen haben bei der 3 minütigen wartezeit - beim trinken und auch noch danach (!!) die nase komplett zuhalten. wenn man die finger erst 1,2 minuten von der nase nimmt nachdem man ausgetrunken, das glas weit weggestellt hat usw. dann riecht man höchstens noch einen hauch.

ansonsten nutz ich auch birnen oder ananassaft. allerdings habe ich bei 11 tropfen NICHTS gemerkt und vorher bei 4,6,7 auch nicht.. resistent?!?! oO

Renbo
09.04.2009, 02:16
Hallo Double,
mir hat gerade jemand erzählt, er hat bei 15 Tr mit Saft kaum etwas gemerkt,
dann mit Wasser versucht, dort bei 6 Tr schon volle Reaktion. Auf dem tetrapack stand nicht extra Vitamin C drauf, hat aber trotzdem antidotiert !!
Probiers mal mit Wasser und Nase zu (super Tip, s.o.).
Alles Gute
Renbo

snowman
18.06.2009, 12:33
mal ne frage. habe beim ersten mms-anbieter mms und weinsäure-flaschen gekauft, die man aufschneiden musste um sie tropfen zu lassen. diese tropfen sind eindeutig kleiner als die, die ich jetzt aus den neuen flaschen eines anderen anbieter rauslasse. das mms ist sozusagen noch die alte flasche mit kleinen tropfen und die neue weinsäure-flasche hat dicke tropfen. mir kam das merkwürdig vor, da ich viel mehr flüssigkeit im glas hatte, die auch schneller orange wurde. jetzt hab ich das 1:5 verhältnis geändert und nehme 15 tr. mms (kleiner tropfen) mit 40 tr. weinsäure (dicke tropfen) ein. bekommt mir gut wie vorher auch. kann ich da was falsch machen? oder ist das ok? keine ahnung, aber es scheint zu wirken.

:confused: