Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Briefkasten-Firma? Vorsicht!!!
Habe vor ein paar Wochen eine Flasche MMS plus Zitr.säure online bestellt und gleich bezahlt. Die Ware kam nicht. Keine Reaktion auf Emails. Der AB sagt immer nur, dass man zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.
Nun habe ich etwas recherchiert. (hätte ich vielleicht vorher tun sollen!)
Weder gibt es einen Dennis Hamann (Geschäftsführer) in Hildesheim noch die angegebene Telefonnummer. Da ist was oberfaul. Bevor ich irgendwelche Schritte vornehme (muss erst noch überlegen, welche. Vielleicht hat jemand eine Idee. Möchte halt nicht, dass das MMS dadurch einen negativen Touch kriegt), will ich hier erst mal alle warnen, dort nichts zu bestellen. Hier nun die Adresse: http://www.mineral-mms.de/index.php
Michelman
25.03.2009, 14:15
Hallo Limone,
was auch immer da gerade los ist, ich habe von dieser Firma mein MMS auch bezogen. Aber und das muss man dazu sagen, es hat auch bei mir einige zeit gedauert. Ich rede von etwa 2 Wochen.
Es kann durchaus sein, dass sie die Bestellungen auflaufen lassen und dann alles an einem Tag versenden.
Briefkastenfirma ist Quatsch, denn mit MMS kann man nicht wirklich Geld verdienen.
Wann hast Du denn Deine Bestellung rausgeschickt, wann hast Du überwiesen?
Gruß Michael
Das sind ja gute Nachrichten, dass es bei dir geklappt hat. Trotzdem habe ich keine Hoffnung mehr, dass ich meine Lieferung noch bekomme. Ich habe am 22.02. überwiesen. Und wie gesagt: keine Antwort auf meine Mails u.s.w.
Schon komisch.
Michelman
26.03.2009, 10:55
Villeicht hat es auch mit dem Posting von Neander im Themenbereich "Neuigkeiten" zu tun???
Viel Glück noch.
Gruß Michael
hi,
also ich habe meine erste flasche dort auch bestellt und sie kam nach ca. 1,2 wochen. allerdings empfehle ich diese flaschen hier (original nach humble tropaufsatz):
habe hier negative berichte gehört über die flaschenaufsätze von dem supplier, den du gepostet hast. sprich kommt nix russ, tropfengröße usw unpassend. im buch steht ja auch man soll drauf acht geben.. auf umrechnung hab ich bei sowas keinen bock! habe selbst noch kein mms genommen.
Michelman
27.03.2009, 09:05
Hallo double,
da muss ich Dir recht geben.
Die Tropfaufsätze sind bescheiden!
Habe die Tropfer einfach größer gebohrt und siehe da, jetzt klappt's besser.
Gruß Michael
Interessanterweise meldet Kasperski einen Browservirus, wenn man auf deren Forum klickt! :eek:
MMSNaturheiler
17.04.2009, 15:29
Hallo an alle MMS Freunde,
ich bestelle öfters auf der Seite www.Mineral-MMS.de und ich kann dazu sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Habe mittlerweile meine 4. Bestellung bekommen.
3x mal hat es 5 Tage gedauert und 1x 6 Tage, also meiner Meinung nach im grünen Bereich. Meine Freunde und Bekannten bestellen dort auch und haben noch nie Probleme gehabt.
Die Flaschen sind sehr voll, deswegen geht es bei einigen wenigen Flaschen am Anfang etwas schwieriger, später aber wunderbar.
Das es eine Briefkastenfirma ist, glaube ich nicht.
Zu MMS kann ich sagen, das ich sehr viele Positive Erfahrungen gemacht habe, gerade im Bezug auf Grippe. Bin sehr froh, das es MMS gibt.
Viele Grüsse euer Naturheiler.
Wilfried
17.04.2009, 16:36
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir auffällt: MMS in Verbindung mit Naturheiler?
Das ist ein makabrer Witz!!!
MMS ist reine Chemie und hat nichts mit Naturheilung zu tun, sondern mit Chemieschädigung. Und wenn jemand, der MMS einsetzt sich als Naturheiler bezeichnet hat er offenbar noch nicht darüber nachgedacht, was Naturheilung eigentlich heißt.
Coca Cola ist auch ein natürliches Getränk, weil es Wasser und viel Zucker enthält. Es soll bei Durchfall helfen und fördert durch den Zucker noch mehr Durst und ist ein Vitamin und Kalkräuber. Und diejenigen, die viel davon trinken dürfen sich später nicht wundern, wenn Parkinson auftritt dank Phosphorsäure.
Hallo,
natürlich muß man aufpassen wo man bestellt, ich bestelle immer unter
http://www.mms-natriumchlorit-jim-humble.de/epages/61948578.sf
chantal.monnier@sunrise.c
09.05.2009, 23:25
Ich habe die selben Erfahrungen gemacht wie limone - allerdings auf https://mobiwell.com/Startseite nach 4 Wochen und ca. 10Mails habe ich eine Reaktion erhalten, dass überprüft wird wo sich meine Lieferung aufhalte. Dies ist nun weitere 3 Wochen her und habe nichts mehr gehört! Habe die Hoffnung aufgegeben und bei einem anderen Lieferanten bestellt. Dies war innerhalb einer Woche da.
rubenstraum1
12.05.2009, 11:55
Also ich habe auch bei dieser Firma bestellt und ca. 2 Wochen auf die Lieferung warten müssen,denn erst wenn das Geld eingegangen ist verschicken die.
Das Tropfwnsystem hat mich sehr gestört und ich habe mir einfach in der Apotheke 110 ml leere braune Tropfenflaschen mit Pipette gekauft und es umgefüllt,Inzwischen habe ich festgestellt dass die Pipette auch auf die Originalflasche passt und dadurch ist es noch einfacher.
Rubenstraum1
Marcel H.
27.05.2009, 14:45
Hallo,
natürlich muß man aufpassen wo man bestellt, ich bestelle immer unter
http://www.mms-natriumchlorit-jim-humble.de/epages/61948578.sf
da bestelle ich auch immer und bezahle mit Paypal, Blitzschneller Versand zu spitzen Preisen, Kundenfreundlich und wenn Fragen sein sollten kann man auch anrufen.
Lg
Marcel
Habe vor ein paar Wochen eine Flasche MMS plus Zitr.säure online bestellt und gleich bezahlt. Die Ware kam nicht. Keine Reaktion auf Emails. Der AB sagt immer nur, dass man zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.
Nun habe ich etwas recherchiert. (hätte ich vielleicht vorher tun sollen!)
Weder gibt es einen Dennis Hamann (Geschäftsführer) in Hildesheim noch die angegebene Telefonnummer. Da ist was oberfaul. Bevor ich irgendwelche Schritte vornehme (muss erst noch überlegen, welche. Vielleicht hat jemand eine Idee. Möchte halt nicht, dass das MMS dadurch einen negativen Touch kriegt), will ich hier erst mal alle warnen, dort nichts zu bestellen. Hier nun die Adresse: http://www.mineral-mms.de/index.php
Hallo zusammen,
ich habe mein erstes MMS auch bei der Firma bestellt - letzten Dienstag (28.07.09). Heute (05.08.09) ist das MMS schon eingetroffen. Und das obwohl ich 1. einen falschen Verwendungszweck angegeben hatte und 2. das Paket mit Hermes verschickt wurde. (Hermes ist nicht gerade die schnellste Spedition). Als ich am Freitag wegen meinem falschen Verwendungszweck angerufen hatte, hatte ich eine sehr freundliche und kompetente Dame am Telefon, die sich umgehend um mein Mißgeschick gekümmert hatte.
Ich kann also über die Firma nur sehr sehr positiv berichten!
Liebe Grüße
Mogli
Marcel H.
05.08.2009, 20:20
immer hin hasst du "NUR" 7 Tage auf deine Ware gewartet.
Es gibt schnellere Anbieter.... :)
Und noch dazu, wenn ich Geld bezahle irgendwo möchte ICH meine Ware auch schnellst wie möglich haben und da finde ich 7 Tage schon richtig happig (meine meinung!)
Und zum falschen Verwendungszweck:
Anhand anderer Daten (wie zb. Name) lässt sich bei einem GUTEN CMS System schnell herausfinden, wer das Geld überwiesen hat, sowas finde ich selbstverständlich bei einem Onlineunternehmen, dass is leider kein Argument...
Ich tippe bei dem Anbieter auf Web2date bzw. Shop2date in Verbindung mit Finance2date, wo man bei vielen Bestellungen schnell den Überblick verliert und desöfteren einfach Bestellungen von shop2date zu Finance2date bei der Datenübermittlung verschwinden.
Das ist auch ein Zeichen, dass da nicht viel läuft sonst hätte der Anbieter sicherlich ein anderes System.
Seriös ist was anderes ;)
Und ich als Kunde möchte natürlich wissen, wie mit meinem Geld umgegangen wird aber das ist leider bei diesem Anbieter nicht der Fall.
Hallo double,
da muss ich Dir recht geben.
Die Tropfaufsätze sind bescheiden!
Habe die Tropfer einfach größer gebohrt und siehe da, jetzt klappt's besser.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ja, wie hier schon berichtet, sind die Tropfaufsätze bescheiden. Kann jemand einen Tropfaufsatz empfehlen, damit die Tropfendosierung noch stimmt? Gibts sowas auch im Reformhaus oder nur in der Apotheke?
Ich habe schon versucht die Löcher größer zu machen, aber entweder es kommt nix oder es kommt dann sowiel, daß man gar nicht mehr mitzählen kann. Nach was muß man da genau suchen? Kann mir jemand eine genaue Bezeichnung geben?
Danke im voraus
Liebe Grüße
Mogli (Stefan)
Hallo Stefan,
in der Apotheke gibt es kleine Fläschchen zu 20 ml mit Pipette für ca. 1 Euro pro Stück zu kaufen. Mit einem kleinen Trichter abfüllen. Das Tropfenzählen geht dann schnell und zuverlässig. Allerdings darauf achten, dass man nicht die Flüssigkeiten bis ins Gummi hineinzieht.
Viele Grüße
Merkuranus
Hallo Merkuranus,
vielen Dank für deinen Tipp und deine schnelle Antwort. Da werde ich mal in der Apotheke schauen, was es so gibt.
Liebe Grüße
Stefan
Hanussen
10.09.2009, 19:55
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250488839550&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Da habe ich diese Woche bestellt, war nach 2 Tagen da und Pipette gibt es dazu.
Ich hatte bislang den 50% Aktivator von der Firma in Ibiza verwendet die hier auch schon einige genannt haben. Der Geschmack ist jetzt viel erträglicher, habe das gestern erstmalig ausprobiert.
Marcel H.
11.09.2009, 08:09
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250488839550&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Da habe ich diese Woche bestellt, war nach 2 Tagen da und Pipette gibt es dazu.
Ich hatte bislang den 50% Aktivator von der Firma in Ibiza verwendet die hier auch schon einige genannt haben. Der Geschmack ist jetzt viel erträglicher, habe das gestern erstmalig ausprobiert.
wieso kauft man bei ebay sowas...
...viel zu teuer!