Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS sicher anwenden
Cinnamon
11.01.2008, 23:27
Hallo Peter!
Es tut doch richtig gut, von jemandem mit fachlicher Kompetenz und gleichzeitig echtem Interesse zu lesen! Danke, dass Du Dich als Arzt für die Sache einsetzt und das Ganze auch noch mit uns teilst. Mehr als Vermutungen, Beobachtungen und Theorien wirst Du hier bisher kaum finden. Allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern, bis Du genügend Leute zusammen hast, die Du testen kannst. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.
Gruß,
Sabine
Hi Peter,
auch ich begrüße es total, dass endlich auch mal ein Mediziner dabei ist und das Ganze so mal etwas Solides hier bekommt. Wir sind schließlich alles Laien, die einfach nur Experimentieren und hoffen, dass es gut geht.
Ich bin hin und wieder in München, im April wohl wieder. Selbstverständlich werde ich mich dann bei dir einfinden und mal den Test mitmachen. Mich interessiert es ja auch total, was die Werte so machen.
Allerdings habe ich eine Frage an Dich:
Wieso habe ich mal mit dem MMS gar keinen Durchfall, auch wenn ich 3 x 15 Tropfen einnehme, und am nächsten Tag dann nach 1 x 15 Tropfen unaufhaltbaren Durchfall?
Jim Humble schreibt ja, dass es nur schlechte Bakterien etc. killt und Durchfälle ein Zeichen von Reinigung und Befreiung von den schlechten Bakterien etc. wäre. Schadet Chlordioxid tatsächlich nicht der Darmflora?
Erstaunlicherweise habe ich z.B. mit dem Durchfall viel weniger zu tun, wenn ich meine Darmflora mit Milchsäurebakterien aufbaue und während des Durchfalls diese auch zu mir nehme. Dann ist das Durchfallproblem einigermaßen im Griff. Das ist doch ein Zeichen, dass Chlordioxid die Darmflora zerstört, oder?
LG
Achim
Hallo Herr Rohsmann
sie sind ja schneller als der blitz.
ich danke ihnen,dass sie so schnell zu unserem forum gefunden haben.
für alle kurz zur information
ich hatte gestern mit herrn rohsmann telefoniert. er fragte
mich von woher ich seine seite kenne und so kamen wir ins gespräch.er hat
mir meine fragen in bezug auf dem darm und autoimmunerkrankung beantworten können.
ich habe ihm dann die beiden foren genannt,da ich denke ,dass es sehr
gut ist einen arzt bei uns zu haben.
wie ihr seht hat er sich schon eingebracht.
lg elke
Hallo Peter,
mich interessiert das SYMLIXIR - Präparat. Ich nehme z.Z. EM (effektive Mikroorganismen) nach Prof. Higa zur Unterstützung der Darmflora und als Antioxidans.
Ist das vergleichbar ? Danke.
Gruss mednix
hallo
ich bin zwar nicht peter kann dir deine frage trotzdem beantworten,da wir das gestern bei unserem telefongespräch hatten.
ich selbst habe auch em eingenommen und deshalb fragte ich ob man damit seine darmflora aufbauen kann.
sie sind gleichwertig.
lg elke
Hallo Peter
wenn ich den text richtig verstanden habe bedeutet dies, das mms den säure-basenhaushalt letztendlich wieder in ordnung bringen kann?
wenn alle säurebedingten faktoren vernichtet worden sind ,müßte sich somit der haushalt von alleine wieder regulieren können.
könnte man das blut auch zu dir schicken?
lg elke
Träumer
12.01.2008, 21:30
ob ich aus Österreich auch zu ihm kommen könnte und vor Beginn mit mms Einnahme mein Blut untersuchen lassen könnte, habe mit meiner Leber ( Hepatitis B) schon lange meine Probleme, möchte jetzt einfach mms probieren.
Danke für eine kurze Antwort
gabrielegesine
13.01.2008, 13:17
Hallo Herr Rohsmann,
ich habe die MMS Tropfen schon zu Hauseund warte nun auf das schon bestellte Buch vom Mobiwellverlag ,damit ich mich gut vorbereiten kann , bevor ich mit der Einnahme beginne.
Ich bin sehr an Ihren Bluttests ineressiert und die Möglichkeit nach München zu kommen besteht für mich auch.Sollte man den Bluttest nun vor oder während der MMS Einnahme vornehmen ?
Bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer mit, damit ich bei Gelegenheit einen Termin bei Ihnen vereinbaren kann.
Herzliche Grüsse
Gabriele Gesine
@hi Peter,
ist es möglich, dass es Menschen mit empfindlicherer Darmfora gibt, die auf MMS immer heiftig reagieren können?
Ich frage deshalb:
1 Freund von mir, der auf HIV-positiv seit Jahren ist, derzeit auch mit starker Grippe zu tun hat, hat auch MMS genommen. Er hat am ersten Tag 3 x 6 Tropfen eingenommen, am Folgetag morgens auf nüchternen Magen 15 Tropfen und mittag wieder 15 Tropfen. Er hat weder Durchfall, noch sonst irgendwelche Reaktionen. Ein anderer Freund hat auch 15 Tropfen eingenommen auf nüchternen Magen und hat auch keine Reaktionen.
Ich kenne aber auch Leute, dazu zähle ich, die bei 15 Tropfen 2 Tage lang Durchfälle haben, selbst, wenn sie MMS nicht mehr einnehmen, halten die Durchfälle an.
ich nehme z.b. regelmäßig darmbakterien von der firma www.tisso.de
das produkt probasan complete, oder pro EMsan ist für den Darm gedacht.
im probasan complete sind 12 verschiedene bifidobakterien und lactobacillus acidophilus vereint. im pro EMsan sinid sogar noch mehr.
derzeit nehme ich das probasan complete sogar 3 x täglich ein, obwohl man es nur 1 x täglich einnehmen soll.
lg
achim
Hallo Doc,
wollte fragen ob es von Vorteil wäre, wenn man mit MMS auch noch Basenpulver einnehmen würde(mit zeitlichen Abstand)?
Was würden Sie noch empfehlen um den Körper zusätzlich zu unterstützen?
LG Ali
Hallo Achim
die probleme mit dem darm kenn ich zu gut.aus meiner erfahrung kannst du machen was du willst ,solange die viren und bakterien deinen körper mit toxinen belasten und damit ihn ständig übersäueren.
bei mir ist dadurch der ganze säuren-basenhaushalt verschoben.
die säuren und basen müßten eigentlich im wechsel sein.
mund-neutral
magen-sauer
dünndarm-basisch
dickdarm-ein klein wenig basisch
um die pilze und parasiten aus dem darm zu bekommen
habe ich mit ozon ,kolloidalem silber,walnußtinktur,karde,beck-clarkzapper ,hydrocolontherapie usw.gearbeitet.
aufgebaut habe ich dann mit der sanum-therapie,habe viele andere sachen zuvor probiert,diese produkte sind einfach klasse.ich habe das buch und könnte dir den darm-sanierungsplan zukommen lassen.
wichtig ist auch die leber und die nieren zu unterstützen.für die leber nehme ich chelidnium c30 und für die niere berberis oder solidago.außerdem nehme
ich von synoveda basen und spurenelemnte zu mir.diese wirken auf den körper noch feinstofflicher als z.b die schüsslersalze.
was für die leber auch ganz toll ist ist die leberreinigung nach clark und für den darm kaffeeeinläufe,damit kannst du richtig gut entgiften.basenbäder mache ich auch regelmäßig.
so,dies ist ein haufen zeug damit habe ich das haushaltsproblem einigermaßen in den griff bekommen,aber wie gesagt solange die erreger da sind muß mann ständig entgiften und die mittel zu sich nehmen.
lg elke
p.s die sanum -therapie geht auch auf die miasmen in der homöopathie ein.dies finde ich sehr wichtig
ich hab noch was vergessen das lymphsystem sollte natürlich auch unterstüzt werden z.b mit lymphomyosot von der firma heel.
lg elke
Hallo Peter
ja genau so meinte ich es.es ist schon klar,dass am anfang noch mehr belastung vorhanden ist,deshalb schön ausleiten und viel gutes wasser trinken.
was dabei rauskommt zählt für mich.
ich danke
lg elke
Eine Bekannte, die sehr häufig unter Infekten leidet und schon viel an Antibiotika in ihrem Leben geschluckt hat, wäre auch sehr am MMS interessiert. Wenn da nicht ihre Chlorallergie wäre. Besonders in Schwimmbädern macht es sich bemerkbar. Und deshalb geht sie da auch nicht mehr hin. Sie bekommt Atemnot wenn Sie mit dem Wasser in Kontakt kommt.
Ob das Gleiche mit MMS passieren könnte? Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?
Gruß
Starfly
Elisabeth
15.01.2008, 18:39
Hallo Doc, lieber Peter!
Bin ich glücklich, dass es immer mehr Ärzte gibt, zu denen ich sofort Vertrauen habe. IDu bist einer davon. War schon echt verzweifelt. DANKE DASS DU DICH HIER GEMELDET HAST:
Ja, MMS sicher anwenden, das möcht ich auch, aber irgendwie ist der erste Test bei mir schief gelaufen (war wohl zu schnell), schliesslich bekam ich Angst.Bin nun zum 3. mal auf der HIV-St. gelandet. Bin seit 20 J. HIV-p.getestet, verweigere die Therapie und wollt jetzt MMS testen. Kam innerhalb 10 Tagen auf 3 mal 13 Tropfen mit den Reaktionen Halsschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Husten, aber dann wars vorbei, ich hustete 3 Nächte lang und bekam Fieber dazu und war schon so schwach, dass meine Kinder nicht mehr wussten wohin mit mir, so bin ich ins Spital. Da fuhr man mir drüber mit Antibiotika und ich ging nach Hause nach 1 Woche. Nach Tagen kam das Fieber über 39 Grad wieder und ich landete wieder im AKH in der Hoffnung sie finden das richtige Antibiotika für meinen Husten. Habe keine Lungenentzündung, aber dafür reagierte mein Körper auf alles allergisch. Es wurde alles abgesetzt und ich nach Hause geschickt. Wieder bekam ich das Fieber und ich dachte, die sollen mich doch ordentlich behandeln und so bin ich wieder im AKH, von wo ich jetzt schreibe. Nichts wurde gefunden, ausser im Bauch eine Menge kleiner Lymphknoten und seit diesem Aufenthalt hier unter der Achselhöhle vergrösserte Lymphknoten, die sie mir jetzt operativ ein bisschen von diesem Gewebe entnehmen wollen, um es zu untersuchen. Alles unter dem Motto HIV, an den ich sowieso nicht glaube. Jetzt haben sie es geschafft, mich zur Therapieüberredet zu haben, aber ich geh sofort nach Haus auf Revers, wenn ich weiss, wie und ob ich das Fieber mit dem MMS wieder in den Griff bekommen könnte. Mir ist das nämlich erst dann eingefallen, dass das Fieber ja eine Reaktion auf das MMS sein könnte. Ich hatte schon Jahre kein Fieber mehr. Das MMS hatte mit gut getan, ich hatte anfangs mehr Energie, auch war der ph-Harnstreifen Test so schön wie noch nie. Dann kamen die Reaktionen, waren mir auch egal, aber ich war wohl zu rasch und vergass dann durch das Fieber, dass das ja alles mit dem MMS anfing. Jetzt häng ich da im AKH herum, bekomm eine Therapie verpasst, die ich nicht will. Würd liebend gern umgehend zu dir nach München fahren und mit helfen, dass du drauf kommst, wie man mit MMS sicher umgeht. Ich halte sehr viel davon!! Hatte schon 2 mal eine Kronisation des Gebärmutterhalses und diese Feigwarzen davon in der Scheide. Der Arzt meinte, die müsse man nicht unbedingt wegmachen, aber ich hatte eine Riesenfreude, als diese Warzen durch das MMS innerhalb dieser Anwendung, 10 Tagen verschwunden waren!!
Hast du einen Tip, wie ich jetzt weiter machen könnte, abgesehen davon, dass ich mir selbst denke, ich möchte langsam mit dem MMS wieder beginnen. Habe einfach nur Angst vor dem Fieber...
Ich bin noch im Krankenhaus und kann da auch mailen. Auf rasche Antwort würd ich ich sehr freuen!!
Elisabeth
Hallo
es tut mir sehr leid,dass du dich diesen ärzten sozusagen unterwerfen mußt.
ich denke,dass man das fieber als eine ganz tolle reaktion sehen darf.
an deiner stelle würde ich ganz vorsichtig steigern,nachdem du so tolle anfangserfolge hattest.
wichtig ist das ausleiten der giftstoffe.ich mag mich da zwar wiederholen,aber wenn der körper nicht mehr damit fertig wird,kann es dann ganz doll kommen(auch mit zeitverzögerung).ich weiß wovon ich spreche.
bin schon ganz auf peters meinung gespannt.
ich wünsche dir gute besserung und viel kraft
lg elke
Hallo Elisabeth,
ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Was ich dir gerne sagen möchte, ich selbst hatte heftige Reaktionen auf die Einnahme von MMS, kannst du im Forum nachlesen. Heute geht es mir sehr gut, ich habe alle Gebrechen - Dank MMS überwunden. Ich bin nicht sicher ob ich HIV positiv war, hab mich nie Testen lassen - weil ich an den Scheiß nicht geglaubt habe.
Wie auch immer, hab seit Montag dieser Woche doch den "Beweis" - bin HIV negativ getestet worden.
Mein Rat - nehme MMS so ein wie Jim es in seinen Büchern schreibt, wenn du dich auf 3x15 Tropfen täglich hochgearbeitet hast und das ohne Nebenwirkungen eine Woche einnimmst - verspreche ich dir, dass du beim nächsten HIV Test - NEGATIV bis.
Ich habe bereits seit einer Woche die Beweise für das was ich hier schreibe, wie schon gesagt - ich lebe und Arbeite seit einigen Jahren in Westafrika, einige meiner Freunde haben HIV - hab einigen MMS verabreicht - mit mehr als guten Ergebnissen.
Ich bin kein Doc. aber ich habe gesehen, wie Menschen von HIV P. zu HIV N. wurden - innerhalb von 30 Tagen. Denke das das der Beweis für Jims MMS ist, und ich denke, dass es nunmehr Zeit ist - den Rest der wWelt den Beweis zu erbringen, dass HIV alles andere ist als Unheilbar. Im Gegenteil, wir haben heute die Mittel (das Mittel) in unseren Händen - und es funktioniert!
@Achim, ich schätze deine Beiträge sehr - lass dich Beruhigen - bei deinem nächsten Test wirst du Negativ raus gehen, ist ein Versprechen. Das MMS ist genau das was wir aus den Büchern von Jim herauslesen können, wenn nicht noch mehr.
Euch allen - alles Gute, habt Vertrauen - Ihr werdet die Beweise sehen, so wie ich Sie sehen konnte und hoffentlich weiterhin jeden Tag sehen werde.
Mit Chlorreichen Grüßen.
Euer Enyo aus Westafrika.
Elisabeth
16.01.2008, 13:04
Hallo Enyo!
Danke für deine rasche Antwort. Die im Krankenhaus schmeissen mich sowieso bald raus, weil heut hab ich wieder gesagt, dass ich die Therapie nicht mache. Deine Antwort hat mir sehr geholfen, es ist blöd, aber ich hatte einfach Angst vor den Reaktionen von MMS, da ich schon so schwach war von dem vielen Durchfall und Erbrechen und dem Fieber. Aber wie es scheint, gehen die ja tatsächlich vorüber, und wieso soll ich jetzt die hammermässigen Kombitabletten einnehmen, um dann dieses Gift auch irgendwie wieder loswerden zu müssen. Es ist nur so, dass meine Helferzellen ziemlich niedrig sind und ich mich frage, ob ich das Immunsystem nicht überfordere mit MMS. Aber so wie du schreibst, schaff ich das. Die im Krankenhaus haben mich wieder einmal sehr durcheinander gebracht, so als müsst ich sowieso bald tot krank werden, wenn ich nicht endlich die Tabletten nehme. Aber da kann ich ja genausogut das MMS nehmen, da besteht wenigstens die Aussicht, dass es hilft. Nicht wahr?
Ich habe deine Berichte mit Freuden gelesen, dass du da irgendwo in Afrika dran bist und auch dabei bist, bei der Möglichkeit und dem Versuch mit MMS, sich selbst und anderen zu helfen. Das ist toll!
Überhaupt freu ich mich über alle, die sich hier zu Wort melden.
Also ich seh jetzt mal zu, dass ich vom Krankenhaus raus komm und vermutlich starte ich den 2. Versuch mit MMS. Ich werde es langsamer angehen müssen.
Grüss dich Enyo und alle anderen auch!
Elisabeth
Hi Elisabeth,
freue mich das du wieder Kraft gefunden hast. Wenn du aus dem KH raus bist, dann versuche mal über 2 Wochen die Einnahme von MMS 2x6 Tropfen. Danach eine Pause von etwa 2 Wochen, wirst sehen das deine Beschwerden von Tag zu Tag weniger werden.
Ich wünsche dir weiterhin, alles alles Gute und natürlich Gesundheit.
LG Enyo
Hallo ihr beiden
aus euren berichten geht hervor,dass ihr in intervallen arbeitet.
wie sieht euer genauer plan aus.bei achim kommt dann noch sein nasengespür dazu.steht da was im zweiten teil des buches drin?
lg elke
Elisabeth
16.01.2008, 15:40
Hy Enyo!
Danke für die rasche Antwort. Es tut gut, ein wenig Anleitung zu erhalten, wo ich nun ein bisschen gebranntes Kind bin, da meine Reaktionen so stark ausgefallen waren und sich Angst davor eingestellt haben. Denkst du bei der Dosierung von 2 mal 6 Tropfen, dass ich gleich mit dieser Dosierung beginnen soll, oder mich von 1 mal 2, 3, 4...bis 2 mal 6 Tropfen raufarbeiten soll und dann 14 Tage.
Bis dann
Elisabeth
Elisabeth
16.01.2008, 19:19
Liebe Elke!
Möcht mich auch bei dir für deine aufmunternden Zeilen bedanken. Ich gehe morgen raus aus dem Krankenhaus und mach mit dem mms weiter.
Leider hat Peter nicht auf meine Fragen geantwortet, schade.
Ich schreib wieder. Tut gut, irgendwie da doch nicht ganz alleine mit den neuen Erfahrungen von mms zu sein.
Licht und Liebe, dir und euch allen!
Elisabeth
Hallo
ich freue mich sehr für dich,dass du wieder zu deiner familie kannst.wie alt sind den deine kinder?
der doc meldet sich bestimmt noch bei dir oder ruf ihn doch an ,wenn du sowieso vorhast zu ihm nach münchen zu fahren.die telefonnummer hat er im vorletzten bericht geschrieben.
ich wünsche dir weiterhin alles gute und berichte uns.
lg
elke
p.s mein mms ist nun auch da
hi elke,
im 2. teil des buches steht auch nichts von nasemgespür. das ist meine theorie.
und das ein ausgleich mit antioxidantien wichtig ist, schreibt ja auch der mmsdoc hier im netz. er scheint auch der meinung zu sein, dass man mms nur 3 x die woche nehme soll und an den anderen tagen auf jeden fall antioxidantien, da das mms oxidiert und freie radikale aufgrund dessen verstärkt freigesetzt werden. außerdem baut das mms schwefelhaltige aminosäuren stark ab.
lg
achim
Hallo
das mit den intervallen war auf den zweiten teil des buches bezogen.
ich finde es sehr gut von dir, dass du dich auf dein gespür verlassen tust,damit liegt man meistens goldrichtig.
unser doc hat von halbwegs gesunden geschrieben.ich glaube ich warte mit der einnahme von mms,bis ich das ganze buch gelesen habe.soweit ich mich erinnern kann steht da auch was von borreliose drinn.
im borrelioseforum nehmen schon zwei mms mit erstaunlichen erfolgen.
lg elke
mr.alzheimer
19.01.2008, 17:09
hallo mmsdoc,
vielen dank für deinen erfahrungsbericht.
er werde auch einen selbstversuch starten, bevor ich überhaupt nur daran denke, es meinem vater zu geben!
interessant wäre es zu wissen, ob du die einnahme noch einmal ohne aufbaupausen über 11 tage durchziehen würdest, oder ob du 1 oder 2 tage mms einnehmen und dann einen tag mit antioxidantien und aminosäuren aufbauen würdest...
was sagen deine blutwerte vor und nach dem test?
viele grüße
markus
hi peter,
danke für deinen erfahrungsberichtz und die CARR-Werte. das zeigt ja schon mal, dass nach absetzen des mms die oxidativen vorgänge nicht erhöht sind, spricht sie wohl nur solange man es einnimmt stattfinden und es kein gefährlicher selbstläufer wird.
findest du nicht, dass deine reaktion, bei 25 tropfen wasserartige durchfälle, bis 18 tropfen nicht, ein klarer beweis dafür ist, dass mms die darmflora zerstört und somit die fäulnisbakterien überhand nehmen und es zu den durchfällen kommt, weil nicht mehr genug gute bakterien den derm auf kurs halten?
wenn das nicht so ist, dann müsste doch auch bei niedriger dosierung durchfall auftreten. zwar tritt das auch bei vielen auf, aber i.d.r. nur bei denjenigen die chronisch krnak sind und eine defekte, also schwache darmflora haben.
ich sehe das so: die durchfälle kommen nicht von den sich zersetzenden "guten Darmbakterien", weil diese völlig sympthomfrei zersetzt werden. aber, wie du schon geschrieben hast, sind die fäulinsbakterien im streit mit den guten bakterien, den fäulnisbakterien aber i.d.r. unterlegen, wenn ihre stärke reduziert wird, bzw. sie zerstört werden, es somit zu durchfällen kommt.
was ich meinne: man kann doch wohl nicht mit 100 %iger sicherheit sagen, dass mms nur die pilze etc. im darm abtötet und die zerfallenden giftstoffe und fäulnisprozesse dann die durchfälle verursachen. wären da genug gute darmbakterien, dann würde es nicht zum durchfall kommen.
vor allem denke ich, sieht man es auch daran: wenn ich während der durchfälle meine darmbakterien einnehme, vermindern sich die wassersartigen durchfälle, auch, wenn sie nicht ganz weg sind. das verringern ist doch auf die sich durch die zugeführten darmbakterien aufbauende Darmflora zurückzuführen? wären es nur die gifte und abfälle, dann müsste der durchfall gleich bleiben, trotz der zugeführten darmbakterien.
lg
achim
hey achim,
sorry das ich mich da öfter mal einklinke, aber ist halt auch mein thema:
findest du nicht, dass deine reaktion, bei 25 tropfen wasserartige durchfälle, bis 18 tropfen nicht, ein klarer beweis dafür ist, dass mms die darmflora zerstört und somit die fäulnisbakterien überhand nehmen und es zu den durchfällen kommt, weil nicht mehr genug gute bakterien den derm auf kurs halten?
von mirausgehend, kann ich es (wie schon gesagt) nicht glauben, dass die durchfälle mit der zerstörung der darmflora zu tun hat, bzw. die fäulnisbakterien überhand nehmen. wenn schon die zerstörung, dann alles, also auch, oder gerade eben die krankmacher bzw. auch fäulnisbakterien (wie jim humble auch sagt)!
bei mir hat das eher was mit der totalen übersäuerung des magen-darm-systems zu tun, bzw. schwerpunktmässig der magen!
wie schon gesagt, ich habe ebenfalls brutalste durchfälle erlitten (24h und mehr, nur noch wie wasser), aber seit ich bis 5 stunden nach der mms-einnahme überhaupt nichts mehr zu mir nehme (auch nichts drinke, geschweige denn esse), habe ich auch keinen durchfall mehr!
bei mir ist es der magen, der die durchfälle produziert *definitiv*, ich spürs einfach ganz genau (habs nach der einnahme auch manchmal brutal auf dem magen), aber "genaue zusammenhänge" null plan (übersäuerung, veränderte oberflächenspannung, irgendwelche reaktionen, oder was auch immer..!?)!?
--
erfahrungswerte:
wie schonmal geschrieben, habe ich eine starke blutmykose (natürlich auch im darm, klar, bzw. geh ich von aus, bzw. schon etliche male durch tests bestätigt), eine zweiwöchige mit antibiotika-infusionen stationär behandelte lyme -borreliose (http://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose) (behandlung ohne erfolg), hautprobleme, starkes druckgefühl im oberbauch, bzw. magen, nahrungsmittelunverträglichkeiten (kann kaum mehr was ohne reaktion essen, haupsächlich kohlenhydrate in stärkeform bereiten erhebliche probleme, aber auch die säure vom obst, usw. usf.) neurodermitis im gesicht, muskelzucken, ameisenlaufen, u. sichtbare faszikulationen ständig und immer am ganzen körper (steh quasie ständig unter strom, fühlt sich so an, wie hunderter kleiner elektroschocks in der minute), und sehr schlechtes allgemeinbefinden, burn out, usw. usf. ..!
mms einnahme mittlerweile fast drei wochen, von null auf hundert gleich 3 x 15 tropfen am tag, mit übelsten nebenwirkungen, wie erbrechen (geruch), durchfall (wie schon beschrieben: manchmal tageweise nur noch durchfall wie wasser)!
erste zwei wochen nur nebenwirkungen, positive wirkung: null
da mms mich irgendwie überzeugt (hat auf jedenfall eine wirkung, merkt man ja am durchfall, usw.), hab ich einfach mal weiter gemacht, egal wie scheiße es mir damit ging. im gegenteil, hab ja wie schon geschrieben rausgefunden, was bei mir die durchfälle verursacht hat (magen) (also nichts mehr essen u. trinken nach der einnahme), und habe von daher gleich die dosierung von 3 x 15 tropfen auf 3 x 20 tropfen (und manchmal auch mehr) (ganz ohne durchfall) erhöht!
mit über 2-wöchiger einnahme und nun erhöhter dosis, stellen sich erste zagliche erfolge ein:
- hautbild wird allgemein schöner
- neurodermitis verschwindet so langsam im gesicht
- kopf wird langsam klarer
(habe normal ständig das gefühl, als ob ich ein kater, bzw. druck im kopf hätte)
- druckgefühl im oberbauch bzw. im magen, wird etwas besser
.. sonst alles wie gehabt, man spürt aber deutlich: es tut sich was
deswegen mach ich mal weiter, und erhöhe die dosis evtl. noch etwas!
ich gehe davon aus, dass meine neurodermitis, und andere beschriebene probleme, von den pilzen hervorgerufen werden, und hier wiederum eine extreme übersäuerung die ursache für die pilzbesiedelung ist (der letztendliche grund: über jahrzehnte extrem ungesunde ernährung). ich spüre ganz genau, dass meine entzündete haut im gesicht, ein spiegel vom magen war (wie im innen, so im außen! - gibt ja auch immer mehr studien (http://www.toepfer-gmbh.de/upload/pdf/fachberichte/neurokid-1.pdf), die dies angeblich belegen (durch entzündete magen-darmschleimhaut entsteht neurodermitis)!
jedenfalls hab ich den eindruck, dass pilze sehr resistent sind, bzw. eine höhere dosis, bzw. längere behandlung durch mms erfordern!
was auch immer bei mir wirklich los ist, mms bewirkt was, aber eben nur sehr zäh!
jedenfalls nehm ichs mal so lange ein, bis das ganze fläschchen leer ist (falls ich vorher noch nicht tot bin :D, wegen übertreibens :) ), mit einer zweiwochenkur, ist bei mir auf jedenfall nichts erreicht!
ach ja, auf saft verzichte ich mittlerweile ganz (wegen der säure), also nur noch mit destilliertem wasser (vertrag ich am besten), einfach nase zu, und durch! danach sofort mundspray (sonst kotz)!
lg
hi harry,
alle Deine Bescchreibungen deuten doch darauf hin, dass die fäulnisprozesse einfach mal sehr stark angeregt werden. Fäulnisprozesse im Darm sorgen z.B. für die Zersetzung der der Nährstoffe.
Bei mir jedenfalls ist es völlig gleich, ob ich was esse oder nicht: Ich habe wasserartige Durchfälle, sobald ich 15 Tropfen einnehme. D.h. meine Darmflora ist nicht mehr in der Lage, die Zersetzungsprozesse im Darm zu kontorllieren, zu schwach also, sonst würde es nicht so reagieren. Da muss man auch an nichts glauben, es gibt Beweise.
Im Übrigen habe ich meine Stuhl-PH-Wert gemessen: der schwankt zwichen 6,2 und 7,0. Also absolut im gesunden Bereich, nichts übersäuert. Mein Blut-Ph-Wert liegt so bei 7,0-7,2, also auch nicht übersäuert. Und das sogar, obwohl ich Kaffee trinke, Schokolade esse etc. Mein Urin-PH-Wert liegt auch um die 6,0-6,5. Da ist nirgendwo was übersäuert. Deshalb haben die Durchfälle bei mir nichts mit Übersäuerung zu tun, sonst müsste mein PH-Wert in allen Bereichen deutlichi unter 5,5 liegen, was er noch nie getan hat.
Es für mich klarer als klar: Ein Mensch mit einer schwachen Darmflora, wenig gute Darmbakterien, reagiert bei geringen Dosen sehr heftig auf das MMS. Wenn das MMS dann auch noch die wenigen Darmbakterien angreift (MMS greift alle Bakterien an, die im sauren Bereich liegen lt. Jim Humble, dazu zählen auch die guten Darmbakterien, denn diese liegen nicht alle über 7,0), kommt es zu heftigen Reaktionen. Ein Mensch mit einer sehr stabilen Darmflora reagiert erst bei sehr hohen Dosen auf das MMS wenig oder gar nicht. Dies setzt voraus, dass genug von den guten Darmbakterien da sind und übrig bleiben, um die Fäulnisprozesse in Schach zu halten. Wenig Darmkompetenz = starke Reaktion; sehr gute Darmkompetenz = keine Reaktion.
Wie gesagt: Ob ich was esse oder nicht und ganz gleich ob ich vor oder nach dem MMS was esse: meine unerträglichen Durchfälle beginnen ab 15 Tropfen. Einmal 15 Tropfen funktioniert ja noch ohne oder mit sehr geringer Reaktion, wenn ich dann 5 Stunden später die nächsten 15 Tropfen draufkippe, dann gehts richtig los, wenn ich dann 5 Stunden später die nächsten 15 Tropfen draufschütte, dann wirds unerträglich. Das hat einzig und allein mit der Menge des MMS zu tun, also mit der Wirkung aufgrund der Menge und der ausgelösten Fäulnis- und Zerfallprozesse zu tun, wogegen eine schwache Darmflora dann keine Chance hat.
Ich habe ja einen Beweis dafür, dass eine Verstärkung der Darmflora durch Darmbakterien dazu führt, dass die Durchfälle abnehmen. Mehr Beweis gibt es doch wohl nicht..
LG
Achim
Ich habe ja einen Beweis dafür, dass eine Verstärkung der Darmflora durch Darmbakterien dazu führt, dass die Durchfälle abnehmen. Mehr Beweis gibt es doch wohl nicht..
naja achim, das hört sich alles immer sehr schlüssig an, wenn du schreibst, aber ein beweis ist das für mich überhaupt nicht!
was sind denn das für darmbakterien, die du da einnimmst?
sind die vielleicht etwas mit maltodextrin oder eine andere zuckerart vermischt?
weißt du, zucker (und co.) kann mal ganz schnell die oberflächenspannung vom magen verändern, und schwupp, ist der duchfall weg (wie bei cola, bei manchen menschen)!
vor kurzem hab mir auch darmbakterien (http://www.toepfer-shop.de/product_info.php?info=p39_Eugalan-plus-3.html) besorgt, als ich dich so gelesen habe, und bei mir bewirkt es genau das gegenteil = wieder durchfall (jedenfalls die eine gekaufte sorte)!
und meine darmflora ist ebenfalls alles andere als intakt!
(oder besser gesagt: völlig im eimer)
wer weiß schon wirklich, was da drinn ist, das deine durchfälle verschwinden lässt!?
aber das alleine auf die eingenommenen darmbakterien zurückzuführen (also kein durchfall), also ich meine in der megakurzen zeit, .. ich kanns einfach nicht glauben!?
ok, du glaubst du bist nicht übersäuert, gut!
dann nehm ich mal ein anderer begriff: verschlackt
hast du mundgeruch, zb morgens wenn du aufstehst?
hast du schonmal 4 oder 6 wochen heilfasten gemacht, und mußtest erstaunt feststellen, was da alles für dreck aus dem fettgewebe gedrückt wird, nur mal ein beispiel: an der zunge (weißgrauer dreck kommt da nach ein paar wochen raus, bis zum geht nicht mehr)!
hast du zungenbelag, oder mundgeruch generell?
könntest du dir sowas auch im magen vorstellen?
ich meine also tiefe verschlackte gewebsschichten?
nein?
ok, meinet wegen dann halt die darmflora!
hast du zungenbelag, oder mundgeruch generell?
könntest du dir sowas auch im magen vorstellen?
ich meine also tiefe verschlackte gewebsschichten?
nein?
ok, meinet wegen dann halt die darmflora!
das man verschlackt ist, kann man ganz einfach feststellen:
mal ölziehen (http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLI,GGLI:2005-22,GGLI:de&q=%c3%b6lziehen), oder ölschlürfen, und danach das ausgespuckte zeug mal unter einem mikroskop angucken: bäh bäh bäh
:)
ich sags euch, was da alles drin ist, und vor allem sind da lebende (was weiß ich nicht alles) organismen drin, das es kruselig ist! *bäh*
:)
(bei absolut jedem (mehr oder weniger) nicht-rohkostler)
Hallo Harry,
wie Du weißt bin ich ja wegen der gleichen Erkrankung auf MMS aufmerksam geworden. Meine Symptome sind nicht so stark wie bei Dir, treten aber rezidivierend auf. Vielen Dank für Deine Erfahrungen, die Du hier mitteilst. Es freut mich, dass Du Fortschritte erkennen kannst. Ich habe mich oft gefragt, wie ich an diese Erkrankung gekommen bin. Meine derzeitige Vermutung ist eine Schwermetallvergiftung. Ich habe zu viel Heavy Metal gehört! Nein, kleiner Scherz, ich habe eine Menge Amalgam im Mund. Meine Mutter hat sich während Sie mit mir schwanger war, auch noch die Zähne machen lassen.:( Während einer Schwangerschaft entsorgt sich die Mutter, ohne dass die Placenta dabei irgend etwas dagegen setzten könnte, von ihren Schwermetallen über den Fötus.
Das Immunsystem des Vergifteten versucht sich davon zu befreien, indem es Pilze zulässt. (kleineres Übel) . Candida hat die Eigenschaft Schwermetalle zu binden und schützt den Organismus sozusagen sogar vor ihnen.
Auf den Gedanken bin ich gekommen als ich ein Video von Dr. Klinghardt sah: http://www.scharlatanprodukte.de/filme.htm
Evtl. kannst Du damit etwas anfangen und kommst so der Ursache auf die Spur. Dort wird die Alge Chlorella wärmstens empfohlen. Ich nehme Sie dezeit zusätzlich ein.
Seit ich gestern wieder mit MMS (2x 8 Tropfen tägl.) begonnen habe, haben sich bei mir auch leichte Durchfälle eingestellt. Werde nun mit guten Darmbakterien dagegenhalten. Mal sehen wie es weitergeht.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit
Thomas
Hallo
nimmst du mms um schwermetall auszuleiten?
dr.klinghardt ist selbst von borreliose betroffen.ich habe seine cd zu hause.sie sind sehr informativ.du kannst eine borreliose nur ausheilen wenn du auch deine schwermetalle los wirst.
was ich die eigentlich sagen wollte das mittel PC3x leitet diese sehr gut aus,wobei ich auf chlorella nicht verzichten würde.google doch mal danach.
lg elke
p.s also dieses mittel baut sogar gleichzeitig deine darmflora auf und wirkt auch auf pilze
LG
Achim
Einmisch: nach Achims Angaben nimmt er ein EM (=effektive Mikroorganismen) Präparat.
EM wird auch als „Superantioxidans“ bezeichnet. D.h. diese produzieren extrem potente Antioxidantien (Enzyme etc.) mit natürlich entsprechender MMS- Gegenwirkung . Was möglicherweise! auch eine Erklärung sein könnte.
mednix
hi harry,
Heilfasten habe ich mal 10 Tage gemacht, vor Jahren. Aber auch da hatte ich keine auffälligen Körperreaktionen, wie du sie beschreibst. Aber grundsätzlich halte ich nichts von Heilfasten, wenn man chronisch immungeschwächt ist.
Der Körper benötigt insbesondere bei Immunschwäche Aminosäuren, und Mineralien. Wie nötig die sind, siehst Du in Afrika, wo die Armut die Menschen dahinrafft. Die Menschen mit Immunschwäche nehmen keine Aminosäuren, Vitamine und Mineralien zu sich und sind krank. Fernab von Pharmastudien konnte bewiesen werden, dass viele "AIDS-Kranke" in Afrika bei ausreichender Versorgung mit reinem Wasser, Aminosäuren und Mineralien, die körperliche Energie zurückkehrte und die AID-Sympthome nachließen. Nachweislich vermindert sich bei ihnen die Muskelmasse. Bei Krebs und AIDS-Patienten stellt man letztlich im Todesfall immer die Kachexie = völliger Verlust der Muskelmasse. Unsere Muskelmasse speichert Aminosäuren, die antioxidativ und gesundheitserhaltend wirken. Vermindert man diese Speicher durch Fastenkuren, können sich keine Aminosäuren speichern und nützlich sein. Es gibt genügend Arbeiten dazu, dass Krebs- und AIDS-Patienten überleben, wenn man die Kachexie unterbindet durch Versorgung mit Aminoäuren.
Deshalb halte ich gar nichts davon, als kranker Mensch Heilfastenkuren zu machen.
Zur Frage zu meinem Mundgeruch: Nein, ich habe morgens keinen Mundgeruch und mein Zähne etc. sind auch nicht belegt und die Mundschleimhaut zeigt auch keine Auffälligkeiten. Mundgeruch habe ich nur dann, wenn ich meine Zahnzwischenräume nicht regelmäßig säubere und ich Magenschmerzen habe. Ist beides nicht gegeben, habe ich auch keinen Mundgeruch. Mundgeruch hatte ich allerdings, als ich nach dem MMS starke Magenschmerzen für Tage hatte. Dann habe ich den Mundgeruch aber über den ganzen Tag verteilt anhaltend, der aber mit Abnahme der Magenschmerzen auch abnimmt.
Insofern hast Du Recht, wenn Du sagst, dass Mundgeruch etwas mit der Magenschleimhaut zu tun hat. Aber ich habe keinen Mundgeruch, wenn ich nur Durchfälle habe nach MMS-Einnahme. Zum Glück habe ich Freunde, die mich auf Mundgeruch aufmerksam machen.
Ich nehme von www.Tisso.de -Probasan Complete- als Darmbakterien zu mir.
Jedenfalls nehmen, wie schon mehrfach ausgeführt, meine Durchfälle deutlich ab, wenn ich das Produkt während einer MMS-Kur einnehme, bzw. wenn ich nach dem Durchfall dieses Produkt mehrfach am Tag einnehme, was man eigentlich nicht soll.
LG
Achim
hi elke,
MMS baut Schwermetalle im Körper genauso gut wie Chelatausleitung ab.
Dazu schreibt Jim Humble etwas in seinem Buch, da wohl Menschen ihre Schwermetallbelastung vor und nach MMS gemessen haben. Quecksilber, Aluminium etc. ist hiervon betroffen lt. Jim Humble. Deshalb schreibt er auch in Teil 2 des Buches, dass man von einer Mundraumbehandlung mit MMS im Falle von Quecksilber im Mund - Amalgam - absehen soll, da es das Amalgam angreift.
Ich habs zwar gemacht. Ich lass mir diesen Monat meine letzte Amalgamfüllung rausnehmen mit einem Kofferdamm und werde danach auch noch einmal mit einer MMS-Kur im Mundraum und des Körpers anfangen.
LG
Achim
hey starfly,
ja klar, kann ich auch was mit anfangen, scheint es wirklich zusammenhänge zu geben! .. zwischen borielliose (komischerweise), candida, und schwermetallbelastungen generell (hört man immer wieder)!
klar ist, dass das immunsystem ebenfalls geschwächt ist, sonst würde der körper alleine mit candida u. co. fertig werden (bzw. in schach halten), und eine schwermetallbelastung schwächt das immunsystem (angeblich, .. bin kein fachmann, aber erfahre es auch so)!
zum amalgam:
hatte ich auch mal im mund: ständig enzündeter hals, lichtempfindlich, bitterer geschmack im mund (und meine übliche symptome halt)!
bis erstes buch darüber gelesen (damals gab es das internet in dieser form noch nicht, um sich infos zu besorgen, nur btx), und mir ein speziallist empfohlen wurde!
ich dort hin, wurde mir der stromfluss im mund gemessen, hätte glaube ich 7 kleine armbanduhren mit strom versorgen können, jedenfalls meinte das der arzt, und meine blomben waren schön blank (zeichen für elektrolyse)!
hab mir dann die blomben bei einem anderen arzt (in meiner nähe, dass ich nicht so weit fahren mußte) auf einem schlag ohne kofferdamm (mundschutz) entfernen lassen. danach dachte ich, ich müsste sterben!
bauchkrämpfe bis zum geht nicht mehr, nichts mehr gesehen, außer weißer nebel, schwindel das ich nicht mehr laufen konnte (quecksilber beim entfernen freigesetzt, und natürlich auch geschluckt)!
(der zahnarzt bekam dann später von mir eine kofferdamzange geschenkt! :) )
danach wurde es tag für tag langsam besser, und eine ausleitung hab ich auch noch gemacht (nach danderer (oder wie der heißt) - toxikologe, und bei einem heilpraktiker)!
schließlich sind die ursprünglichen halsschmerzen, bzw. entzündungen, und andere symptome (wie oben beschrieben) mit der zeit ganz verschwunden!
gott sei dank ist dieses gift (amalgam) bei mir schon ewig draußen (also aus den zähnen, vielleicht gibt es noch überbleibsel, irgendwo)!
alles nicht so einfach!
@ Elke
Ursprünglich nehme ich MMS um die Mykose loszuwerden. Nun erfahre ich inzwischen, dass es Zusammenhänge zwischen Schwermetallen und Candida gibt. Wenn MMS nun auch noch die Schwermetalle ausleitet, sollte doch nichts mehr schiefgehen. Sag ich jetzt mal so. Danke für Deinen Tipp. Ich hoffe aber das MMS und Chlorella reichen.
@ Harry
echt nicht einfach. Hoffentlich ist MMS die Lösung. Möchte mich gerne wieder mit angenehmeren Dingen als Krankheiten beschäftigen.
Derzeit denke ich auch über Zahnsanierung nach. Das werde ich wohl demnächst in Angriff nehmen (müssen).
Vielleicht kannst Du ja mal den Test, den DR. Klinghardt im Video zeigt, machen, um zu sehen ob Du noch was von dem Zeug im Körper hast.
hi elke,
MMS baut Schwermetalle im Körper genauso gut wie Chelatausleitung ab.
Dazu schreibt Jim Humble etwas in seinem Buch, da wohl Menschen ihre Schwermetallbelastung vor und nach MMS gemessen haben. Quecksilber, Aluminium etc. ist hiervon betroffen lt. Jim Humble. Deshalb schreibt er auch in Teil 2 des Buches, dass man von einer Mundraumbehandlung mit MMS im Falle von Quecksilber im Mund - Amalgam - absehen soll, da es das Amalgam angreift.
Ich habs zwar gemacht. Ich lass mir diesen Monat meine letzte Amalgamfüllung rausnehmen mit einem Kofferdamm und werde danach auch noch einmal mit einer MMS-Kur im Mundraum und des Körpers anfangen.
LG
Achim
ja ,das weiß ich.ich glaube nur das PC§x vielleicht die gesündere ist
lg elke
hi achim,
ich glaub man sollte nicht den fehler machen, generell alles über einen kamm zu scheren!
klar, es gibt ein paar krankheiten, wo ich heilfasten auch nicht empfehlen würde. ja, wenn man immungeschwächt wie du ist, ist es wirklich fraglich!
aber das immunsystem ist vielschichtig, beim einen oder anderen wird gerade beim heilfasten, das immunsystem enorm gestärkt!
aber wenn man schon zu sehr geschwächt ist, dann würde ich es auch nicht empfehlen.
aber diese aussage ist schon krass, bzw. zeigt, dass du auf diesem gebiet dich noch zuwenig befasst hast ..
Deshalb halte ich gar nichts davon, als kranker Mensch Heilfastenkuren zu machen.
.. oder du es einfach nicht gut findest, weil es mit disziplin und durchhaltevermögen verbunden ist, also ganz und gar nicht so einfach ist, wie das schlucken von irgend einem wundermittel!
ich habe es schonmal angesprochen:
meiner meinung nach, gibt es die "zu viel" krankheit, und die "zu wenig" krankheit!
einem unterernährtem afrikaner mit einer "zu wenig" krankheit heilfasten zu empfehlen, wäre natürlich der absolute wahnsinn!
aber wir sind hier, im westen, in der wohlstandsgesellschaft!
und hier darfst du dich ruhig mal fragen, was du in der vergangenheit vielleicht "zu viel" konsumiert hast, .. und ich meine nicht nur ernährungstechnisch!
jetzt wäre es mal interessant dein aussehen zu sehen :), übergewicht, oder eher untergewicht? aufgeblähter bauch, oder eher flacher bauch (wie bei einem kind?), körperbehaarung, kopfbehaarung (viel wenig), eingefallene backen, dicke backen, usw. usf. ?!
all diese dinge spielen für mich eine rolle, bzw. ist ein idikator, bzw. ein spiegel, ein ist-zustand (wie im innen, so im außen)!
einem ausgezehrtem menschen kann man natürlich kein heilfasten empfehlen, aber ansonsten bleibt für mich, in der wohlstandsgesellschaft das heilfasten absolut unerreicht (erfolgstechnisch)!
und es ist wirklich erstaunlich, wenn man mal erlebt, wie der körper beim heilfasten energie aus den anfallenden schlacken bezieht, bzw. verbrennt, aber dazu braucht es weit mehr als 10 tage!
du vergleichst dich also mit afrikanern?
*erstaunlich*
@ Harry
echt nicht einfach. Hoffentlich ist MMS die Lösung. Möchte mich gerne wieder mit angenehmeren Dingen als Krankheiten beschäftigen.
ja hoffen wir es!
(so ein scheiß aber auch, das muß jetzt klappen, sonst bekomm ich die krise :) )
hi harry,
ich vergleiche mich bestimmt nicht mit einem Afrikaner.
Es geht bei der Sache auch nur darum, um mal ganz klar aufzuzeigen, wie wichtig es ist, bei einem Körper, desssen Energiereseven geringer sind, nicht noch mehr Energie zu entziehen.
Im Übrigen: ich bin 1,74 groß und wiege 71 KG. Ich schwanke seit Jahren zwischen 15-17 % Körperfett. Bauch habe ich keinen, eingefallene Wangen auch nicht. Erstaunlicherweise sehe ich gesünder aus, als meine "HIV-Negativen" Freunde und Bekannten. Es sind immer alle Menschen erstaunt, wenn ich sage, dass ich seit 15 Jahren positiv bin.
Das hat aber auch sehr viel damit zu tun, dass ich halt weiß, was gut für mich ist und nicht. Ich bin einfach ein überzeugter Aminosäuren- und Vitaminanhänger. Wenn ich mal eine stake Erkältung habe, kippe ich mehr Aminosäuren als sonst in mich und stelle fest, dass mein Fieber sinkt. Das musste ich erst herausfinden, dass ich damit mein Fieber sehr gut kontrollieren kann und vor allem mich, seitdem ich auf diesen Trichter gekommen bin, damit behandel.
Es klingt aber auch logisch: Unsere Zellen bestehen zu 70 % aus Aminosäuren und deren Verbindungen. Also muss man exakt diese antioxidativ wirkenden und entgiftend wirkenden Substanzen auch wärhend einer Krankheit zu sich nehmen.
Es ist so einfach, wenn man ein wenig Ahnung von Zellbiologie hat und einfach nur logisch nachdenkt.
LG
Achim
Das hat aber auch sehr viel damit zu tun, dass ich halt weiß, was gut für mich ist und nicht. Ich bin einfach ein überzeugter Aminosäuren- und Vitaminanhänger. Wenn ich mal eine stake Erkältung habe, kippe ich mehr Aminosäuren als sonst in mich und stelle fest, dass mein Fieber sinkt. Das musste ich erst herausfinden, dass ich damit mein Fieber sehr gut kontrollieren kann und vor allem mich, seitdem ich auf diesen Trichter gekommen bin, damit behandel.
Es klingt aber auch logisch: Unsere Zellen bestehen zu 70 % aus Aminosäuren und deren Verbindungen. Also muss man exakt diese antioxidativ wirkenden und entgiftend wirkenden Substanzen auch wärhend einer Krankheit zu sich nehmen.
Es ist so einfach, wenn man ein wenig Ahnung von Zellbiologie hat und einfach nur logisch nachdenkt.
hi achim,
ja das kenn ich alles, man braucht ja nur strunz (http://www.strunz.com/) lesen, auf dem gebiet ist er wohl unschlagbar!
und sicherlich kann es sinnvoll sein, mal eine zeitlang aminosäuren oder vitamine zu schlucken!
.. aber wenn es wirklich so einfach wäre (bisserl dieses oder jenes mittelchen schlucken), dann wäre die menschheit gerettet! :)
ich mein man kann auch sein mineralstoff-depo durch richtige ernährung auffüllen (und alles weglassen was entmineralisiert), und mit der zeit regeneriert sich der eigene vitaminstoffwechsel von selbst.
(was zerstört den vitaminstoffwechsel?)
es kann doch wohl nicht natürlich sein, dass ich (als beispiel) das ganze leben hochdosiert vitamin c schlucken muß, nur damit ich keinen herzinfarkt bekomme (oder opc usw. usf)!? :)
da futtere ich lieber 5 mal am tag eine kleine portion rohes gemüse (ohne beilage), das ist dann mein antioxidativ, und das kann man sogar spüren, indem man wieder länger in die sonne liegen kann (usw), meiner meinung nach 100 x effektiver, wie irgendwelche von menschenhand hergestellten mittelchen!
ich bin der meinung, dass man überhaupt nicht gebildet sein muß, oder sich in zellbiologie auskennen muß, geschweige denn tausende fragliche untersuchungen von nöten sind, damit man wieder gesund wird!
aber gut, wenn man das glauben möchte, bitte, aber ich nicht!
ich hab halt das alles schon hinter mir, quasie nahezu jede ernährungslehre selber ausprobiert, eine 25 jährige arzt zu arzt odysee durch ganz deutschland hinter mir, pillen geschluckt bis zum geht nicht mehr, auch vitamine und aminosäuren, und was weiß ich nicht noch alles, und hab zehntausende euros mit alternativmedizin in die luft geschossen!
.. da bekommt man mit der zeit eine andere auffassung bzw. ein komplett anderes weltbild.
aber ich klink mich jetzt wieder aus, wird jeder hier schon sein weg gehen, bzw. seine persönliche heilmethode finden, jedenfalls hoff ich das!
lg
Hi Harry,
vielleicht solltest Du mal lernen, Leute nicht immer von Deinem Weg zu überzeugen. Das tust Du stets und ständig. Nur weil Du nicht den großen Erfolg hattest, mit allem möglichen Methoden, versuchst Du jetzt die spirituelle Methode an uns mit massiver Überzeugungsarbeit heranzutreten.
Ich habe immer nur geschrieben, womit ICH die besten Erfolge hatte und was ich immer wieder, wenn ich diesen Weg verlassen habe, für Ergebnisse hatte. Ich habe keinen Strunz gelesen oder sonst wen.
Angst ist der schlimmste Nährboden für Krankheit. Je mehr man hier liest und dort liest, desto kranker wird man. Ich habe für mich erkannt, das Bodenständigkeit in der Ernährung das Beste ist. Allerdings habe ich auch für mich erkannt, dass es mit nur Gemüse und Obst bei mir nicht ausreicht. Ebenso wie ich erkannt habe, dass Aminosäuren für mich eine sehr gute Lösung sind. Alles Selbstversuche, wie das MMS. Auch das MMS hat bisher so einige gute Resultate bei mir hervorgebracht.
Wenn Du der Meinung bist, frisches Biogemüse und -obst reicht für Dich aus, ist es gut. Rohkost ist z.B. auch noch lange nichts für jeden. Ich z.B. bekomme bei denselben Gemüsen roh Darmprobleme und ICH halte es für völlig blödsinnig sich an Rohkost festzuhalten. Es gibt nämlich Giftstoffe in rohem Gemüse, die für unseren Organismus gar nicht gut sind. Diese kann man aber durch Dünsten oder kochen zerstören und das Ganze so gesünder hinbekommen.
Was die wenigsten Menschen begreifen: Jeder Mensch ist ein Individuum, was die Verträglichkeit der Kost angeht. Aber wir alle bestehen zum größten Teil aus Aminosäuren und Flüssigkeit und diese Dinge sind die Wichtigsten zum Überleben. Das ist bei jedem so. Wieviel wiederum davon für jeden gut ist, das ist individuell.
Und das waren jetzt meine letzen Worte zu dem Thema Nahrungsergänzung etc. Ich habe nämlich keine Lust mehr, in diesem Forum darüber zu diskutieren, da ich meinen Weg gehe und den bisher sehr gut.
Kleiner Tipp von mir: Löse sich von Deinen Ängsten um Deine Gesundheit, dann wirds auch schon deutlich besser. Je mehr man sich damit befasst, desto mehr Angst, desto kranker. Das ist MEINE bisherige Erfahrung. Deshalb lese ich so gut wie gar nichts mehr hierzu.
Zum Thema Strunz: ich kenne nichts von ihm, habe mir aber auf Deinen Rat hin angesehen, was er so verbreitet. "Forever Young", da muss ich doch kotzen, sorry, dass ich das so hart ausdrücke. Zum Leben gehört altern und sterben dazu. Jemanden, der mit solchen Slogan seine Überzeugung verbreitet, kann ich nicht wirklich Ernst nehmen. Im Übrigen hat Herr Strunz für Haribo "gesunde Süßigkeiten" entworfen. Auch da muss ich lachen; Gesunde Süßigkeiten - die heißen übrigens auch "forever young". Ein Mensch mit ein wenig Ernsthaftigkeit und wirklicher Überzeugung,was gesund ist, kann nicht mit einem Süßigkeitenkonzern dicke Sache machen. Gesunde, natürliche Süßigkeiten sind nunmal nur Obst und nichts Anderes. Selbst Schokolade gilt als nur als gesundheitlich akzeptabel, wenn man über 85 % bittere Schokolade isst, da nur in diesen wenig Zucker, dafür aber reichlich Antioxidatien aufgrund der Polyphenole aus dem Kakao enthalten sind. Dennnoch würde ich sie nicht als gesunde Süßigkeit bezeichnen, jedoch im Gegensatz zu "forever young gums" von Haribo ist sie gesund.
LG
Achim
Hallo,
hat eine(r) derjenigen die MMS bereits verwenden "Gold" (sind ja meistens Legierungen mit bedenklichem Palladium, Zinn etc.) im Mund ? Ich bin mir unsicher ob ich MMS dann überhaupt probieren darf (bei Amalgam rät JH ja ab), habe mehrere Goldkronen u.- inlays. Vielleicht weiß mmsdoc was dazu ?
Die Frage dürfte für sehr viele interessant sein.
Ich wäre extrem frustriert wenn es daran scheitern müsste denn die alle gegen Keramik austauschen zu lassen kann ich mir nicht leisten.
Gruss mednix
Hallo Mednix
ich habe auch gold im mund.amalgam habe ich vor ca.20 jahren entfernt.
würde mich auch sehr interessieren.
lg elke
leider steht in dem Buch von JH nichts über Gold im Mund.
Aber Jim Humble rät nicht von innerer Anwendung bei Amalgam ab. Er rät davon ab, den Mundraum mit MMS zu behandeln, wenn man Metall im Mund hat.
MMS bindet Schwermetalle etc. an sich. D.H. die in deinem Körper greift es ohnehin an, ob du nun noch Gold oder Amalgam im Mund hast oder nicht. Allerdings bindet es sich halt sehr reaktiv daran, wenn es direkt in Kontakt hiermit kommt. Beim Spülen des Mundraumes mit MMS - wie bei Behandhlung von Zahnfleisch und Zähnen - kommt es selbstverständlich sehr stark damit in Berührung und löst greift es an. Ich kann mir vorstellen, dass die chemischen Prozesse im Mund dann für die Mundflroa nicht so gut sind, vor allem wenn man über die Mundschleimhaut das Ganze dann in den Organsimus aufnimmt.
Wenn du das MMS allerdings nur trinkst, und zwar zügig und im Anschluss den Mund gründlich ausspülst, gar mit einer Lösung aus Wasser und Ascorbinsäure - neutralisiert das MMS total - dann gehst Du kein Risiko ein. Ascorbinsäure - Vit. C - ist nunmal der sträkste Gegener von Chlordioxid und neutralisiert es in Windeseile.
LG
Achim
[QUOTE=Achim;417]
Wie gesagt: Ob ich was esse oder nicht und ganz gleich ob ich vor oder nach dem MMS was esse: meine unerträglichen Durchfälle beginnen ab 15 Tropfen. Einmal 15 Tropfen funktioniert ja noch ohne oder mit sehr geringer Reaktion, wenn ich dann 5 Stunden später die nächsten 15 Tropfen draufkippe, dann gehts richtig los, wenn ich dann 5 Stunden später die nächsten 15 Tropfen draufschütte, dann wirds unerträglich. Das hat einzig und allein mit der Menge des MMS zu tun, also mit der Wirkung aufgrund der Menge und der ausgelösten Fäulnis- und Zerfallprozesse zu tun, wogegen eine schwache Darmflora dann keine Chance hat.
Achim [\QUOTE]
Lieber Achim, lieber Harry,
ihr seid mitten in der Diskussion über die Ursachen der Durchfälle und es gibt bestimmt mehrere davon. Mein Eindruck war, dass bei mir die Durchfälle dosisabhängig waren und sich die Dosen summieren konnten. Ich denke ich habe eine "Schwelle", die so zwischen 10 und 15 Tropfen liegt. Alles was unter der Schwelle liegt, macht keine Durchfälle, obwohl, bstimmt ein paar Bakterien im Dünndarm dran glauben müssen. Ich denke also, dass mein Darm mit einer vermehrten schleimabsonderung reagiert, um das vermeitliche "Gift" MMS auszuschwemmen. Also mehr eine toxische Reaktion. Gut wäre wenn noch ein paar andere Teilnehmer zum Thema Durchfall beitragen würden.
L G Peter
Also zum thema durchfall kann ich sagen da ich es ja bis auf 3x 15 geschafft habe vor weinachten.Die ersten 2-3 tage hatte ich durchfall und dann hatte ich 4 tage bei 15 tropfen kaum noch durchfall wenn überhaupt.also 2 tage war ich sicher ohne durchfall.
LG José
Hallo Josè,
wollte fragen gegen was du MMS angewendet hast und ob du damit jetzt beschwerdenfrei bist, weil Jim schreibt, dass man bei 3x15 Tropfen geheilt ist, wenn man keine Nebenwirkungen mehr hat.
LG Ali
Elisabeth
21.01.2008, 22:13
Hallo Elisabeth,
sorry, dass ich jetzt erst auf deine Frage antworte, aber ich hatte die letzten beiden Tage viel um die Ohren... Generell finde ich es sehr mutig von Euch allen, das MMS anzuwenden und ich bin froh und dankbar über Eure Beiträge, da wir so einen wertvollen Erfahrungsschatz zusammentragen können, auf dessen Basis wir künftigen Anwendern besser helfen können.
Deine Reaktion mit Fieber auf die erste Phase der Einnahme ist wirklich interessant. Der Körper erzeugt ja Fieber um Infektionen abzuwehren und obwohl du ja wahrscheinlich einige Infektionen auch vor MMS hattest, entnehme ich deinem Bericht, dass dein Körper nicht mit Fieber darauf reagiert hat. Das klingt mir auch nach einem "Fortschritt". Was wir alle aus deinem Selbstversuch mit MMS lernen können, ist, die Dosis sehr vorsichtig auf die im Buch empfohlenen 2x 15 Tr. hochzuarbeiten, um allzu heftige Reaktionen zu vermeiden.
Gibt es eigentlich jemanden der das MMS schon mit der üblichen antiviralen Therapie kombiniert hat? Ich bin noch nicht dazu gekommen alle Berichte hier im Forum zu lesen.
Obwohl ich vom MMS zunehmend überzeugt bin, darf ich als Arzt niemanden die Einnahme empfehlen (es ist ja kein Medikament, sondern ein Desinfektionsmittel). Ich werde aber auch niemanden abraten einen Selbstversuch zu unternehmen. Wir alle sind letztendlich für unseren Körper und unsere Gesundheit nur selbst verantwortlich.
Eine alternative Zeitschrift hat mich gebeten einen Artikel über das MMS zu schreiben. Ich wäre dankbar für persönliche Zuschriften mit "Fallbeschreibungen" die möglichst durch Labortests untermauert sind und die ich im Artikel verwenden darf.
Dir Elisabeth wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Kraft,
Peter.
Lieber Peter!
Danke für deine Antwort. Hab mich total gefreut. Tut mir leid, wenn ich ungeduldig war, aber so ist das, wenn man so machtlos im Krankenhaus liegt. Ich habe wieder zu meiner Selbstverantwortung zurückgefunden und bin am Donnerstag nach Hause gegangen und sagte der Ärztin, dass ich keine Kombi-Therapie nehme. Und ich hatte meine Helferlein, so brachte mir eine Freundin das Padma 28 direkt ins Krankenhaus und zwar das von der Schweiz, wo noch die Teufelskralle drin ist, was in Öst. nicht der Fall ist. Und bereits nach der ersten Einnahme bekam ich rote Backen und so bleibe ich jetzt mal noch dran an dieser Einnahme, habe das Gefühl, dass sich mein Immunsystem erst mal wieder aufbaut, fühle nicht, dass ich das Fieber wieder bekommen würde. Nun, und ich werde dann wieder mit dem MMS weitermachen oder vielmehr auf die sanfte Art wieder beginnen. Ich bin seit 20 Jahren (wie gesagt) HIV-p. getestet und in dieser Zeit nahm ich vor 5 Jahren einmal ein Jahr lang die Therapie, und nach 10 Jahren getestet einmal für ein halbes Jahr. Ich bin mir sicher, dass mich die Kombi-Therapie gesundheitlich geschafft hätte, hätte ich sie länger genommen. Und ich bin mir selbst dankbar, dass ich stets den Mut hatte, andere wohltuende Sachen für mich auszuprobieren. Aber mein Ziel ist es natürlich immer gewesen, negativ zu sein. Umso mehr freue ich mich, dass es Jim Humble gibt, der uns das MMS vorstellte. Ich glaube sehr, dass das MMS tatsächlich ein wirkungsvolles Mittel ist, natürlich müssen wir den richtigen Umgang damit noch lernen. So gerne bin ich bereit, hierbei mitzuwirken. Nun, ich werde wieder berichten, sobald ich neues über meine Einnahme von MMS vorweisen kann.
Dir nochmals vielen herzlichen Dank! Und Gottes Segen allen hier Mitwirkenden!
Elisabeth
hi elisabeth,
du nimmst padma 28. das ist im grunde sehr gut, aber passt nicht zu mms. padma 28 ist stark antioxidativ, während mms stark oxidativ wirkt. mit dem padma 28 wirst du mms in seiner wirkung sehr stark reduzieren oder aber das padma 28 in seiner wirkung durch das mms reduziert wird oder gar sich beides gegenseitig aufhebt.
wenn du padma 28 nimmst, dann solltest du es auf keinen fall mit dem mms zeitgleich einnehmen. mms wirkt 12h im körper, d.h. in dieser zeit macht es gar keinen sinn padma 28 einzuehmen. wenn, nur nach ablauf von 12 stunden, damit das mms erstmal seine wirkung haben konnte.
mms löst oxidative prozesse im körper aus, da es dein immunsystem aktiviert, mms und viren abzuwehren. dieser vorgang ist ein ganz klarer oxidativer prozess, da sich ein körper immer nur durch oxidative prozesse gegen erreger und fremdstoffe (mms) zur wehr setzt.
ich denke, es ist bestimmt auch mal sehr gut, diese oxidativen prozesse kurz aufrecht zu erhalten, z.b. 3-4 tage und dann antioxidativ gegenzusteurn.
lg
achim
Elisabeth
22.01.2008, 00:40
hi elisabeth,
du nimmst padma 28. das ist im grunde sehr gut, aber passt nicht zu mms. padma 28 ist stark antioxidativ, während mms stark oxidativ wirkt. mit dem padma 28 wirst du mms in seiner wirkung sehr stark reduzieren oder aber das padma 28 in seiner wirkung durch das mms reduziert wird oder gar sich beides gegenseitig aufhebt.
wenn du padma 28 nimmst, dann solltest du es auf keinen fall mit dem mms zeitgleich einnehmen. mms wirkt 12h im körper, d.h. in dieser zeit macht es gar keinen sinn padma 28 einzuehmen. wenn, nur nach ablauf von 12 stunden, damit das mms erstmal seine wirkung haben konnte.
mms löst oxidative prozesse im körper aus, da es dein immunsystem aktiviert, mms und viren abzuwehren. dieser vorgang ist ein ganz klarer oxidativer prozess, da sich ein körper immer nur durch oxidative prozesse gegen erreger und fremdstoffe (mms) zur wehr setzt.
ich denke, es ist bestimmt auch mal sehr gut, diese oxidativen prozesse kurz aufrecht zu erhalten, z.b. 3-4 tage und dann antioxidativ gegenzusteurn.
lg
achim
Lieber Achim!
Danke sehr für deine Info. Aber ich nehme jetzt momentan nur das PADMA 28 um mein Immunsystem zu stärken, bevor ich den 2. Anlauf mit MMS starte. Da habe ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Danke trotzdem, ich freue mich immer über jede Meldung in diesem Forum! Habe das wunderbare Gefühl dadurch nicht ganz so einsam auf diesem Weg zur Gesundheit zu sein.
Ich habe vor noch so lange wie ich fühle, dass ich es gerade benötige, das PADMA 28 noch einzunehmen und dann wie gesagt MMS zu mir zu nehmen. Werde wie ich den Tip in diesem Forum bekommen habe mich erst mal an 2 mal tägl. 6 Tropfen zu gewöhnen und das 14 Tage lang, dann mach ich eine Pause wieder von 14 Tagen. Wäre es dann deiner Meinung nach wieder sinnvoll in den 14 Tagen der Pause das PADMA 28 wieder einzunehmen?
Danke nochmals und liebe Grüsse
Elisabeth
Elisabeth
22.01.2008, 00:49
Hallo
ich freue mich sehr für dich,dass du wieder zu deiner familie kannst.wie alt sind den deine kinder?
der doc meldet sich bestimmt noch bei dir oder ruf ihn doch an ,wenn du sowieso vorhast zu ihm nach münchen zu fahren.die telefonnummer hat er im vorletzten bericht geschrieben.
ich wünsche dir weiterhin alles gute und berichte uns.
lg
elke
p.s mein mms ist nun auch da
Liebe Elke!
Nun ja, ist ja lustig, weil du mich gefragt hast wie alt meine Kinder sind und ich bemerken musste, dass es ja keine Kinder mehr sind, aber für mich eben schon. Ich habe 2 Söhne 30 und 22 Jahre und eine Tochter mit 24 Jahren. Ich habe ein wundervolles Verhältnis zu ihnen.
Ja und der Doc hat mir schon geschrieben. Hab mich gefreut!
Und ich werde bald mit dem MMS weiter machen. Und werde berichten.
Danke für deine guten Wünsche. Dir auch alles Liebe!
Elisabeth
Hi Elisabeth,
wenn ich hier im Forum umherschaue und auch mal in einem anderen mms-forum aus amerika recherchiere, sind die Reaktionen nur dann so heftig wie bei dir bzw. ähnlich heftig, wenn diejenigen schon sehr lange krank sind und ein sehr geschwächtes Immunsystem aufweisen.
Du darfst eins nicht vergessen: jetzt wiederhole ich es wieder, aber ich denke, das vergisst man immer sehr gerne im rausche der hoffnung auf heilung oder besserung durch mms. MMS führt ebenfalls zu einer sehr heftigen Immunreaktion gegen das MMS und gleichzeitig zu einer aktivierung sämtlicher abwehrreaktionen, die sich dann auch automatisch gegen Viren und Bakterien richten. Gleichzeitig zerfallen Viren und Bakterien etc. und lösen ihrerseits starke Reaktionen aus. je schwächer ein immunsystem ist, desto stärker wird es auch reagieren.
Um das, vor allem den durch MMS und hierauf folgenden Reaktionen aufgrund starker oxidativer prozesse stand halten zu können, muss man auch eine gewisse immunsystemsubstanz vorweisen. ich gehe mal davon aus, dass man umso stärker reagiert, je schwächer das immunsystem ist, da eine zu starke belastung stattfindet. gleichzeitig ist es fraglich, ob es so gut ist, lange zeit bei einem sehr geschwächten immunsystem diese oxidativen prozesse aufrecht zu erhalten.
ich weiß es auch nicht, ob es sinn macht in deinem fall mms täglich 2 x mit 6 tropfen 14 tage einzunehmen, dann 14 tage aussetzen, um das immunsystem aufzubauen.
ich denke, dass 14 tage eine sehr lange zeit für einen schwachen oragnismus ist. mach es folgendermaßen: nimm 2 x täglich 6 tropfen für 4 tage, dann reduziere die oxidativen prozesse und stimuliere dein immunsystem mit padma 28 für 3 tage. nach 3 tagen setze wieder für 4 tage mit mms ein, aber diesmal mit 2 x 7 tropfen beginnen, verträgst du sie gut, dann erhöhe bereits am nächsten tag mit auf 2 x 8 usw. steigere immer, solange du keine starken reaktionen merkst. denn steigern ist wichtig und zeigt, wie weit du gekommen bist und auch inwieweit den immunsystem gestärkt wurde und die viren abgebaut wurden. dann setze wieder aus, nimm padma 28. spiele das spiel so weiter, bis zu dann auf 2 x 15 tropfen für 4 tage ohne reaktionen gekommen bist. dann wieder padma 28 3 tage. dann steigere im anschluss auf 3 x 15 tropfen für 4 tage. fann padam 28 für 3 tage, dann das finale: 7 tage 3 x 15 tropfen ohne reaktonen - ein wenig durchfall hin und wieder ist nicht so schlimm - durchfälle sollten dich grundästzlich nicht daran hindern, weiter mms zu nehmen. es sei denn nach dem durchfall ekelst dich der mms-geruch so an, dass du ihn nicht runterbekommst.nur wenn dir sehr übel etc. wird, dann setz aus. durchfälle sind offensichtlich so normal und hören auch wohl bei weiterer einnahme auf, wie mir ein freund erzählte.
vor allem musst du dich bei den aktivatoren durchprobieren: ein freund sagte mir, dass er seit der 75 tropofen zitronensäure nimmt, total übersäuert ist, da er nur noch sodbrennen hat und sich müde fühlt, was noch bei den ersten einnahmen mit 75 tropfen zitronensäure nicht der fall war. da sein ziel auch 1 woche 3 x 15 tropfen ist, versucht er es jetzt mit frisch gepresstem zitronensaft. hierzu schreibt jim humble: bis einschl. 6 tropfen mms 20 tropfen - 1/4 TL - zitronensaft ab 7 tropfen bis 15 tropfen 40 tropfen - 1/2 TL -. allerdings verstehe ich nicht, weshalb bei der zitronensäure mit jedem tropfen mms die menge der zitronensäure erhöht wird, aber bei dem zitronensaft bleibt die menge gleich, ganz gleich ob man 15 oder 7 tropfen nimmt. ich versuch in nochmal per mail zu interviewen.
nimm dir zeit für alles. du hast bis jetzt 20 jahre mit hiv gelebt und lebst noch immer, dann kommt es auf ein paar wochen länger auch nicht mehr an. wichtig ist, dass du dich gut fühlst mit dem mms und du es "gerne",sofern man das so nennen kann, einnimmt.
mit dieser methode gibst du nicht 2 wochen dauerbeschuss und kannst deinen körper langsam an alles gewöhnen, mit jeweiligen aufbauprogramm zwischendurch.
im ürbrigen haben dr. kremer - autor des buches "die stille revolution der krebs- und aidstherapie- sowie frau sacher aus frankfurt und ein arzt aus berlin auch mal mit padma 28 gearbeitet. sie arbeiten heute aber alle mit proDialvit 44 von tisso und procurmin complete von tisso, da sie sagen, dass es besser wirkt zum aufbau des immunsystems und zur eindämmung der freien radikale.
4 tage mms-einnahme deshalb, da ich in arbeiten zu chlordioxid gelesen haben, dass kontaktzeiten von ein paar minuten bis zu 72 stunden mit dem erreger nötig sind, um ihn völlig zu zerstören. wenn du es 4 tage auf dauer einnimmst, hast du wenigstens schon mal einen großteil zerstört.
bei den tissoprodukten konnte ich genau sehen, wie die cytotxischen t-zellen, die spezifischen abwehrzellen, die gezielt t-zellen angreifen mit einer spezfischen information, und die natürlichen killerzellen - die wie die makrophagen unspezifisch angreifen, was fremd ist - so stimuliert wurden, dass die viruslast von 1.0 mio auf 50.000 gesunken ist. ich konnte genau sehen, dass genau diese wichtigen immunantworten angestiegen sind unter der behandlung mit den produkten. aber auch hier sagte mein alternativarzt, dass man sehr vorsichtig sein muss. er meinte, er habe schon oft erlebt, dass menschen mit geschwächten immunsystem hohe dosen der tissoprodukte gar nicht vertragen und dort sie in geringster dosierung einsetzt, da die reaktionen sehr heftig seien. je stärker das immunsystem, desto geriniger die reaktionen, meinte er. er empfahl mir z.b. anstelle der 9 prodialvit täglich nur 3 x 1 zu nehmen und auch nur erstmal eine procurmin complete. ich habe nicht drauf gehört und binn vollgas gefahren mit allen produkten. die folge: pickel auf dem ganzen rücken und heute vermute ich, dass mein herzasen davon kommt. denn seit ich nur noch sehr gering dosiert in den mms-pausen einnehme sind diese herzattacken weg. sie beeinflussen halt das ganze stoffwechselsystem etc. mein arzt hat mich ja gewarnt.
lg
achim
Hallo Achim,
ich hätte nicht gedacht, dass das Immunsystem auch auf die Tisso Produkte so heftig reagiert!
Wollte dich deswegen fragen, ob man Prodialvit,Procurmin und die Aminosäuren miteinander kombinieren kann, ohne dass das Immunsystem streikt?
Wenn man natürlich mit einer geringen Dosis anfängt.
Meine Idee war es gewesen, vor der MMS-Einnahme 1-2 Wochen die 3 Tisso-Produkte einzunehmen und dann wie du oben beschrieben hast MMS und Tisso in wechsel von 4 Tagen je nach dem!
LG Ali
Elisabeth
24.01.2008, 19:22
Hi Elisabeth,
wenn ich hier im Forum umherschaue und auch mal in einem anderen mms-forum aus amerika recherchiere, sind die Reaktionen nur dann so heftig wie bei dir bzw. ähnlich heftig, wenn diejenigen schon sehr lange krank sind und ein sehr geschwächtes Immunsystem aufweisen.
Du darfst eins nicht vergessen: jetzt wiederhole ich es wieder, aber ich denke, das vergisst man immer sehr gerne im rausche der hoffnung auf heilung oder besserung durch mms. MMS führt ebenfalls zu einer sehr heftigen Immunreaktion gegen das MMS und gleichzeitig zu einer aktivierung sämtlicher abwehrreaktionen, die sich dann auch automatisch gegen Viren und Bakterien richten. Gleichzeitig zerfallen Viren und Bakterien etc. und lösen ihrerseits starke Reaktionen aus. je schwächer ein immunsystem ist, desto stärker wird es auch reagieren.
Um das, vor allem den durch MMS und hierauf folgenden Reaktionen aufgrund starker oxidativer prozesse stand halten zu können, muss man auch eine gewisse immunsystemsubstanz vorweisen. ich gehe mal davon aus, dass man umso stärker reagiert, je schwächer das immunsystem ist, da eine zu starke belastung stattfindet. gleichzeitig ist es fraglich, ob es so gut ist, lange zeit bei einem sehr geschwächten immunsystem diese oxidativen prozesse aufrecht zu erhalten.
ich weiß es auch nicht, ob es sinn macht in deinem fall mms täglich 2 x mit 6 tropfen 14 tage einzunehmen, dann 14 tage aussetzen, um das immunsystem aufzubauen.
ich denke, dass 14 tage eine sehr lange zeit für einen schwachen oragnismus ist. mach es folgendermaßen: nimm 2 x täglich 6 tropfen für 4 tage, dann reduziere die oxidativen prozesse und stimuliere dein immunsystem mit padma 28 für 3 tage. nach 3 tagen setze wieder für 4 tage mit mms ein, aber diesmal mit 2 x 7 tropfen beginnen, verträgst du sie gut, dann erhöhe bereits am nächsten tag mit auf 2 x 8 usw. steigere immer, solange du keine starken reaktionen merkst. denn steigern ist wichtig und zeigt, wie weit du gekommen bist und auch inwieweit den immunsystem gestärkt wurde und die viren abgebaut wurden. dann setze wieder aus, nimm padma 28. spiele das spiel so weiter, bis zu dann auf 2 x 15 tropfen für 4 tage ohne reaktionen gekommen bist. dann wieder padma 28 3 tage. dann steigere im anschluss auf 3 x 15 tropfen für 4 tage. fann padam 28 für 3 tage, dann das finale: 7 tage 3 x 15 tropfen ohne reaktonen - ein wenig durchfall hin und wieder ist nicht so schlimm - durchfälle sollten dich grundästzlich nicht daran hindern, weiter mms zu nehmen. es sei denn nach dem durchfall ekelst dich der mms-geruch so an, dass du ihn nicht runterbekommst.nur wenn dir sehr übel etc. wird, dann setz aus. durchfälle sind offensichtlich so normal und hören auch wohl bei weiterer einnahme auf, wie mir ein freund erzählte.
vor allem musst du dich bei den aktivatoren durchprobieren: ein freund sagte mir, dass er seit der 75 tropofen zitronensäure nimmt, total übersäuert ist, da er nur noch sodbrennen hat und sich müde fühlt, was noch bei den ersten einnahmen mit 75 tropfen zitronensäure nicht der fall war. da sein ziel auch 1 woche 3 x 15 tropfen ist, versucht er es jetzt mit frisch gepresstem zitronensaft. hierzu schreibt jim humble: bis einschl. 6 tropfen mms 20 tropfen - 1/4 TL - zitronensaft ab 7 tropfen bis 15 tropfen 40 tropfen - 1/2 TL -. allerdings verstehe ich nicht, weshalb bei der zitronensäure mit jedem tropfen mms die menge der zitronensäure erhöht wird, aber bei dem zitronensaft bleibt die menge gleich, ganz gleich ob man 15 oder 7 tropfen nimmt. ich versuch in nochmal per mail zu interviewen.
nimm dir zeit für alles. du hast bis jetzt 20 jahre mit hiv gelebt und lebst noch immer, dann kommt es auf ein paar wochen länger auch nicht mehr an. wichtig ist, dass du dich gut fühlst mit dem mms und du es "gerne",sofern man das so nennen kann, einnimmt.
mit dieser methode gibst du nicht 2 wochen dauerbeschuss und kannst deinen körper langsam an alles gewöhnen, mit jeweiligen aufbauprogramm zwischendurch.
im ürbrigen haben dr. kremer - autor des buches "die stille revolution der krebs- und aidstherapie- sowie frau sacher aus frankfurt und ein arzt aus berlin auch mal mit padma 28 gearbeitet. sie arbeiten heute aber alle mit proDialvit 44 von tisso und procurmin complete von tisso, da sie sagen, dass es besser wirkt zum aufbau des immunsystems und zur eindämmung der freien radikale.
4 tage mms-einnahme deshalb, da ich in arbeiten zu chlordioxid gelesen haben, dass kontaktzeiten von ein paar minuten bis zu 72 stunden mit dem erreger nötig sind, um ihn völlig zu zerstören. wenn du es 4 tage auf dauer einnimmst, hast du wenigstens schon mal einen großteil zerstört.
bei den tissoprodukten konnte ich genau sehen, wie die cytotxischen t-zellen, die spezifischen abwehrzellen, die gezielt t-zellen angreifen mit einer spezfischen information, und die natürlichen killerzellen - die wie die makrophagen unspezifisch angreifen, was fremd ist - so stimuliert wurden, dass die viruslast von 1.0 mio auf 50.000 gesunken ist. ich konnte genau sehen, dass genau diese wichtigen immunantworten angestiegen sind unter der behandlung mit den produkten. aber auch hier sagte mein alternativarzt, dass man sehr vorsichtig sein muss. er meinte, er habe schon oft erlebt, dass menschen mit geschwächten immunsystem hohe dosen der tissoprodukte gar nicht vertragen und dort sie in geringster dosierung einsetzt, da die reaktionen sehr heftig seien. je stärker das immunsystem, desto geriniger die reaktionen, meinte er. er empfahl mir z.b. anstelle der 9 prodialvit täglich nur 3 x 1 zu nehmen und auch nur erstmal eine procurmin complete. ich habe nicht drauf gehört und binn vollgas gefahren mit allen produkten. die folge: pickel auf dem ganzen rücken und heute vermute ich, dass mein herzasen davon kommt. denn seit ich nur noch sehr gering dosiert in den mms-pausen einnehme sind diese herzattacken weg. sie beeinflussen halt das ganze stoffwechselsystem etc. mein arzt hat mich ja gewarnt.
lg
achim
Hallo Achim!
Vielen Dank für deine Zeilen. Hast mir Mut gemacht. Ich finde auch, dass ich es langsam angehen sollte.
Ich habe bereits einmal die Tissoprodukte wie prodialvit und procurmin complete eingenommen. Hat meinem Immunsystem sehr geholfen, aber aus Schlampigkeit damit wieder aufgehört und ich habe noch 30 Tabs vom procurmin und an die 70 Biomun-T. Ich dachte ich fang einmal mit dem PADMA an. Nun, in ein paar Tagen möchte ich mit dem MMS wieder weitermachen. Ich denke ich kann in den 3 Tagespausen mit den Produkten, die ich da noch habe abwechseln. Was meinst du?
lg
Elisabeth
hi elisabeth,
also das biomun-t hat mir gar nichts gebracht, außer pickel.
außerdem darf man procurmin, also cucurma, nicht mit biomun-t zusammen einnehmen. das habe ich auf einer seite gelesen von einem arzt, der mit beiden produkten arbeitet. es hat etwas mit der wirkung in der zelle zu tun. bei gemeinsamer einnahme führt es wohl zu verschlimmerung des immunsystems.
lg
achim
lebenslust
26.01.2008, 15:13
Ich glaube wohl, dass hier auch Vieles regelrecht falsch gemacht wird. Ich beobachte die Posts und Kommentare schon eine Weile und muß feststellen, dass Jims Buch wohl nicht richtig verstanden wurde.
Wie ich schon mal berichtet haben, bin ich schon viele Jahre zufriedener und erfolgreicher Anwender von Zellvitalstoffen (Dr. Rath ) . Ich habe keine Gesundheitsprobleme mehr und das, obwohl ich selbst über 10 Jahre chronisch krank war und bin für Neues und Nützliches immer offen.
Jim hat in seinem Buch ja auch ein Buch von Rath empfohlen, die Wenigsten von Euch werden es gelesen haben. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber wenn ihr es gelesen hättet, wären Euch wohl mache Probleme erspart geblieben, auch im Hinblick auf die Wirkung und vermeintliche Nebenwirkungen vom MMS. Ihr könnt aus MMS sehr viel Nutzen ziehen, es reicht aber nicht, nur mit ein paar Aminosäuren auszugleichen. Ich vermisse hier die ganzheitliche Sichtweise und kann hier nur empfehlen, lest Euch durch !
Ihr findet mehr Infos und viel Wissenswertes über mein Profil auf meinen Seiten. Klickt es an, zerreißt mich aber nicht, wenn ich zuviel versprochen habe...
lebenslust
Elisabeth
27.01.2008, 00:38
Ich glaube wohl, dass hier auch Vieles regelrecht falsch gemacht wird. Ich beobachte die Posts und Kommentare schon eine Weile und muß feststellen, dass Jims Buch wohl nicht richtig verstanden wurde.
Wie ich schon mal berichtet haben, bin ich schon viele Jahre zufriedener und erfolgreicher Anwender von Zellvitalstoffen (Dr. Rath ) . Ich habe keine Gesundheitsprobleme mehr und das, obwohl ich selbst über 10 Jahre chronisch krank war und bin für Neues und Nützliches immer offen.
Jim hat in seinem Buch ja auch ein Buch von Rath empfohlen, die Wenigsten von Euch werden es gelesen haben. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber wenn ihr es gelesen hättet, wären Euch wohl mache Probleme erspart geblieben, auch im Hinblick auf die Wirkung und vermeintliche Nebenwirkungen vom MMS. Ihr könnt aus MMS sehr viel Nutzen ziehen, es reicht aber nicht, nur mit ein paar Aminosäuren auszugleichen. Ich vermisse hier die ganzheitliche Sichtweise und kann hier nur empfehlen, lest Euch durch !
Ihr findet mehr Infos und viel Wissenswertes über mein Profil auf meinen Seiten. Klickt es an, zerreißt mich aber nicht, wenn ich zuviel versprochen habe...
lebenslust
Hallo Lebenslust!
Ich hab mir sämtliche Berichte von dir gelesen. Und die Seiten von Dr. Rath. Danke für die Info. Es ist immer wieder gut neue Informationen zu erhalten.
Und ich denke, dass sich jeder Mensch selbstverantwortlich mit ein bisschen Gefühl für sich selbst sowieso für die Mittel entscheiden muss, die er glaubt, dass sie für ihn gut sind. Und es ist nun mal so, dass das eine gut ist für einen, aber für den anderen schlecht. Glaub mir, ich habe seit den 20 Jahren HIV, wobei ich in den ganzen Jahren auch die Therapie für 1 Jahr probierte, mir den Kopf über alle möglichen Heilungschancen zerbrochen und tatsächlich alles mögliche immer wieder ausprobiert und vieles hat mir geholfen. Mit der Tabletten-Therapie würde ich heute nicht mehr leben. Aber es geht uns HIV-p.getesteten einfach darum, negativ zu werden. Und da sehe ich einfach mit mms die besten Chancen. Und ich finde es toll, wie wir alle hier uns austauschen, um mms so gut wie möglich und so wirksam wie nur möglich anzuwenden. Dennoch bleibt es immer an einem selbst hängen und so denke ich wieder, jeder muss es irgendwie für sich selbst erfahren, wie lange er das mms verträgt, was er zusätzlich noch für seinen Körper einnehmen muss usw. Wichtig ist es einfach dann, die Erfahrungsberichte bekannt zu geben. Jeder kann dann wiederum mit dem Erfahrungsberichten auf sich selbst schliessen und vor allem ist der Austausch wichtig. Wir sind ja Tester auf unbekanntem Gebiet.
Bezüglich Vitaminen und Mineralstoffen, ich nehme das alles sowieso ein, ich trinke täglich seit Jahren meinen selbstgepressten Orangensaft, mit ziemlich viel Orangen, einfach weil er mir sooo gut schmeckt und gut tut. Und so denke ich sollten wir auch auf unser Gefühl für uns selbst achten, auch in der Wahl der Nahrungsergänzungsmittel. Und ich denke, dass auch die Ursachenbekämpfung, jede Krankheit hat seine psychischen Gründe eine wichtige Rolle spielt.
Hab jetzt einfach auf deinen Bericht so drauf los geschrieben.
Ich melde mich wieder, wenn ich mms Erfahrung wieder berichten kann. Bin noch dabei, mein Immunsystem nach einer ersten heftigen mms Einnahme pausieren zu lassen.
Lg
Elisabeth
lebenslust
Hi,
selbstverständlich sind Aminosäuren nicht nur alleine ausschalggebend. Um Aminsosäuren gut verwerten zu können, bedarf es eines aureichenden selen-, vitamin C, und Vitamin B-Haushaltes. Also muss man auch hier kombinieren und nicht nur aminosäuren zu sich nehmen.
ich betone nochmal, damit ich hier nicht falsch verstanden werde: was bei mir sehr gut wirkt, muss noch lange nicht bei jemand anderem gut wirken. wenn ich ausreichend vitame im körper habe, muss ich selbstverständlich nicht noch mehr hinzufügen. jemand, der einen sehr schleten mineral- und vitamhaushalt hat, muss selbstverständlich zu den aminosäuren auch derartige produkte zu sich nehmen.
du hast mit dr. rath-produkten sehr gute erfahrungen gesammelt. es gibt aber leute, die sich auf dr. rath verlassen haben und starben. diese beiträge kenne ich aus dem internet und deshalb darf dr. rath auch in deutschland nicht mehr praktizieren. also: was für den einen gut ist, ist noch lange nicht für den anderen gut.
auch mms muss noch lange nicht für jede krankheit gut sein. ich finde es auch sehr blauäugig, wenn ich davon ausgehe, dass ich hiv-negativ werde. davon gehe ich gar nicht aus. wenn nur schon die viruslast drastisch verringert wird oder gar nicht mehr nachweisbar, ist das schon gut. mehr muss gar nicht sein. es gibt menschen, die hiv-antikörper positiv getestet werden und dann wieder nicht, dann wieder wohl, dann wieder nicht. so unsicher sind die tests. ich kenne solche fälle. die antikörpertests schlagen ja erst ab einer gewissen antikörperanzahl an, vorher nicht. es heißt im grunde erstmal gar nichts, wenn man mal negativ getestet wird.
im übrigen sollte man wissen, dass in afrika die antikörpertest anders erfolgen als in deutschland. deshalb ist mir erstmal auch der bericht von enyo, dass einige seiner hiv-positiven bekannten nunmehr negativ getestet sind, und sich über ihre heilng freuen, kein beweis. für mich gilt dieses ergebnis nur dann als geheilt, wenn mehrere kontrollen, auch der viruslast ein negatives ergebnis wiederholt aufweisen.
lg
achim
Lieber Achim,
ich habe dir wie versprochen schon vor ein paar Tagen sehr ausfühlich geantwortet, wird auch so auf meiner Seite angezeigt, keine Ahnung warum du die Antwort nicht bekommen hast.
Nur soviel, hatte wenig zeit in den letzten tagen, habe mich heute mal kreuz und quer durchgelesen, es gibt ja jetzt richtig Bewegung bei der mms Gemeinde - freut mich.
Achim, wie ich dir schon mehrmals geschrieben habe, ich schätze deine berichte - aber was ich dir und auch anderen hier gerne mitteilen möchte ist folgendes:
wenn wir über HIV tests - HIV an sich spreche, dann sprechen wir doch über einen Virus den es nicht gibt - zumindest wurde er seit seiner Entdeckung bis heute nicht isoliert und es existieren keinerlei Photos von dem Virus.
Achim, du der diesen Pseudovirus in dir trägst, müsstest doch am besten wissen, dass HIV nicht der Auslößer von Aids ist. Hierfür gibt es doch genüend beweise, es geht doch nur darum Leute in eine ecke zu schieben, sie zu Verzweiflung zu bringen und psychisch in den tot zu treiben, ich erlebe das hier fast täglich. mit der Diagnose HIV/Aids gibt man den Leuten doch einen Kopfschuss!
Hier wo ich lebe liegen tausende Afrikaner heute mit einem Zettel am Fuss im Kühlfach, auf dem steht - Aids als Todesursache. In einem Zeitalter wo wir zum Mond fliegen können, sterben Menschen an Würmern in ihren Därmen. Es gibt soviel Krankheiten hier in Afrika die auf dauer tödlich wirken, dass man sich die Erfindung HIV und Aids glatt ersparen lassen konnte.
Lieber Achim, ich hatte dir bereits geschrieben, bei meiner anwedung von MMS habe ich für mich wunder erleben können, deshalb habe ich es auch einer menge anderer Menschen empfohlen und die haben die gleichen wunder wie ich erleben dürfen.
Ich denke hier im forum wird sehr viel zerredet, du drückst dich in jeden Beitrag sehr schön aus, wissenschaftlich kann ich sehr vieles nicht so erklären wie du, das liegt aber daran, dass ich nicht die Auffassungen von menschen die glauben/glaubten etwas entdeckt - erkannt- "Bewiesen" zu haben, und dieses dann noch in Bücher schrieben vertrete.
Für mich steht fest, dass MMS die Lösung für die schlimmsten Krankheiten unseres planeten ist. Jim hat etwas entdeckt was wirklich wunder bewirkt, ich sehe das fast täglich, MMS verursacht bevor es heilt Schmerzen, diese schmerzen muss man zu überstehen versuchen - wenn das gelingt - ist man geheilt.
Meiner Meinung nach muss jeder Anwender von MMS seine eigene Dosierung finden, es einfach wirken lassen und seinen Körper beobachten. Wenn er dies tut dann wird die Heilung seines Körpers das Ergebnis der anwendung von MMS sein.
LG Enyo
Hallo Enyo,
ich möchte dir an dieser Stelle nochmal laut Danke sagen,
deine Beiträge machen wirklich Mut und vermitteln Zuversicht.
Und Mut und Zuversicht sind sicherlich nicht zu unterschätzende
Eigenschaften auf dem Weg zur Gesundheit.
Ich freu mich schon auf deine zukünftigen Beiträge :-)))
Alles liebe
Herbert
lebenslust
Hallo Lebenslust
ich verstehe deinen bericht nicht so ganz.wie kannst du uns vorwerfen ,dass wir das buch oder die anwendung von mms nicht richtig verstanden haben?
glaubst du wirklich,dass man durch ein paar vitamine,mineralien usw. unsere proleme in den griff bekommt(wo bleibt den eigentlich der darm)?ich glaube,dass hier sehr viele leute im forum sind die sehr krank sind und sich so mit ihrer krankheit auseinandergesetzt haben,dass manch einer mehr wissen hat als ein arzt(auf seine krankheit bezogen) und glaube mir man kann z.b eine borreliose nicht nur z.b mit rath mitteln in den griff bekommen.du kannst dein immunstystem etwas damit stärken,das war es dann aber schon.also wenn unser körper nur die richtige zusammenstellung und menge von vitaminen bräuchte ,würde es keine krankheiten mehr geben.so einfach ist es leider nicht.
wie achim schon sagte sind die ganzen test eigentlich nutzlos.wenn das immunsystem so schlecht ist zeigt z.b ein elisa test nichts an.mein borreliosearzt meinte auch ,selbst den westernblot kann man eigentlich vergessen.er selbst macht zwar die tests behandelt aber nach symptomen.
genauso wenig verstehe ich die aussage mit den nebenwirkungen.
was machen wir da deiner meinung falsch?
durch mms fallen ganz viele toxine an,die der körper so schnell wie möglich hinausbefördern will.da ist erbrechen oder durchfall eben die effektivste art und weise.
ich möchte noch dazu sagen,dass ich die rath produkte sehr gut kenne und diese über einen langen zeitraum eingenommen habe.mein geld war weg und gebracht hat es mir rein gar nichts.
zum abschluß noch was ganz entscheidendes.
der körper kann so geschwächt sein,dass er all die guten sachen gar nicht verwerten kann(viel zu grobstofflich).es geht oben rein und unten gerade wieder raus.da sind infusionen angesagt,aber welcher arzt gibt sie dir.
ich persönlich habe die erfahrung gemacht es bringt alles sehr wenig wenn die ursache nicht behoben wird.dehalb nehme ich mms um die viren-bakterienlast so zu vermindern,um später mein immunsystem aufbauen zu können mit der hoffnung es dann selber zu schaffen.
lg elke
lebenslust
28.01.2008, 09:37
Hallo Elke,
aus meiner Sicht hast Du schon Fehler gemacht, das kann ich schon aus Deinem Posting herauslesen. Wenn Dir etwas daran liegt, sachlich mit mir darüber zu diskutieren, kannst Du mich gerne außerhalb des Forums kontaktieren, weil sowas diskret besprochen werden sollte. Niemand (auch ich nicht) wird behaupten, ein Allheilmittel zu kennen oder zu haben. Auch Rath hat es nicht und MMS ist es auch nicht. Zu viele Faktoren spielen hier eine entscheidende Rolle und eine ganzheitliche Herangehensweise ist mit Sicherheit díe effektivste.
Ich möchte gern mit Leuten zu tun haben, die offen und bereit sind, im Dialog und mit Herz an die Probleme heranzutreten. Ich habe damit bisher soviel erreicht und noch so viel vor, dass mir die Zeit für sinnlose Streitereien einfach zu schade ist. Und sehr viele meiner Weggefährten tun es gleich.
Liebe Grüße
lebenslust
Hallo
bei mir ist es so, wenn ich was nicht verstehe frage ich.auch ich habe keine lust mit jemanden zu streiten, ich sehe hierzu auch gar keinen grund.wir haben alle das gleiche ziel und sollten über unsere erfahrungen offen sprechen dürfen.
es ging doch gar nicht um ein allheilmittel ich wollte nur wissen was wir falsch machen.
ich werde mit dir privat kontakt aufnehmen um dann mit dir darüber zu diskutieren.
vielleicht wollen die anderen aber auch wissen,was sie nach deiner meinung falsch machen?
lg elke
hi enyo,
ich habe deinen bericht wirklich nicht bekommen, sonst hätte ich das so nicht geschrieben.
zum thema hiv-virus: er wurde bereits nach sehr kritischen methoden isoliert und nachgewiesen. hierzu sagt prof. duesberg, der selber aids-dessident ist, aus der mikrobiologie und virlogie kommt und ein pionier der retroviren war, genau, wie es erfolgte und weshalb diese methode die beste ist, die je unternommen wurde. man hat nämlich festgestellt, dass aus zellen mit 9.150 nukleotiden die partikel herauswachsen, die man hiv nennt. aidskranke und diejenigen die auf die hiv-tests positiv anschlagen haben diese zellabnormität. das isolat wurde geklont und aus den klonen, die immer absolut rein und sauber sind, frei von jeder verschmutzung, wurden dann am dichtegradienten 1.16, der marker für retroviren, proteine isoliert und diese nachgewiesen. da diese nur an diesem dichtegradienten schweben, der der marker für retrovirale partikel sind, weiß man, dass diese proteine retrovirale proteine sind und sie zu hiv gehören.
es ist leider so. ich habe auch bis noch vor einem jahr der überzeugung angehangen, dass hiv nicht in reinform isoliert wurde, bzw. hiv-proteine nicht in reinform vorliegen. es ist leider falsch. es gibt die HIV-proteine und HIV-Nukleinsäuren. das steht einwandfrei fest. duesberg sagt nur: diese sind in einigen menschen vorhanden, in anderen nicht und werden per genetik übertragen und bilden sich und werden nachweisbar, wenn zelldisbalncen auftreten. im klartext: HIV kann nicht per Infektion übertragen werden, es ist wie krebs etwas, was entsteht.
die hiv-tests sind nach wie vor nicht aus den gereinigten proteinen hergestellt und reagieren deshalb so falsch. das ist fakt. es gibt somit das virus, aber der nachweis ist nicht korrekt.
deshalb ist es für mich schon wichtig, zu sehen, dass z.b. die viruslast sinkt. denn eine steigende viruslast bedeutet mehr zellschädigung und eine viel stärkere belastung für das immunsystem. ich weiß natürlich auch, dass die viruslast nicht die absolute, sondern nur eine rechengröße, basierend auf formeln, darstellt. aber man kann zumindest sehen, ob ein Risikofaktor größer oder kleiner wird. ähnlich wie bei einem tumorwachstum. so sehe ich das.
lg
achim
Elisabeth
28.01.2008, 20:20
Hallo
bei mir ist es so, wenn ich was nicht verstehe frage ich.auch ich habe keine lust mit jemanden zu streiten, ich sehe hierzu auch gar keinen grund.wir haben alle das gleiche ziel und sollten über unsere erfahrungen offen sprechen dürfen.
es ging doch gar nicht um ein allheilmittel ich wollte nur wissen was wir falsch machen.
ich werde mit dir privat kontakt aufnehmen um dann mit dir darüber zu diskutieren.
vielleicht wollen die anderen aber auch wissen,was sie nach deiner meinung falsch machen?
lg elke
Hallo Leute!
Ihr seid alle einfach super, schon alleine deswegen, weil ihr etwas ausprobiert, das Hoffnung bei Krankheiten machen kann. Und es geht doch nicht darum, dass einer recht hat, es hat jeder recht gemäss seines eigenen Erfahrungsschatzes.
Ich hätte auch gerne, dass du, Lebenslust im Forum schreibst, was jemand falsch macht, wäre für uns alle interessant, denke ich!
Danke
Lg
Elisabeth
Elisabeth
28.01.2008, 20:27
Lieber Achim,
ich habe dir wie versprochen schon vor ein paar Tagen sehr ausfühlich geantwortet, wird auch so auf meiner Seite angezeigt, keine Ahnung warum du die Antwort nicht bekommen hast.
Nur soviel, hatte wenig zeit in den letzten tagen, habe mich heute mal kreuz und quer durchgelesen, es gibt ja jetzt richtig Bewegung bei der mms Gemeinde - freut mich.
Achim, wie ich dir schon mehrmals geschrieben habe, ich schätze deine berichte - aber was ich dir und auch anderen hier gerne mitteilen möchte ist folgendes:
wenn wir über HIV tests - HIV an sich spreche, dann sprechen wir doch über einen Virus den es nicht gibt - zumindest wurde er seit seiner Entdeckung bis heute nicht isoliert und es existieren keinerlei Photos von dem Virus.
Achim, du der diesen Pseudovirus in dir trägst, müsstest doch am besten wissen, dass HIV nicht der Auslößer von Aids ist. Hierfür gibt es doch genüend beweise, es geht doch nur darum Leute in eine ecke zu schieben, sie zu Verzweiflung zu bringen und psychisch in den tot zu treiben, ich erlebe das hier fast täglich. mit der Diagnose HIV/Aids gibt man den Leuten doch einen Kopfschuss!
Hier wo ich lebe liegen tausende Afrikaner heute mit einem Zettel am Fuss im Kühlfach, auf dem steht - Aids als Todesursache. In einem Zeitalter wo wir zum Mond fliegen können, sterben Menschen an Würmern in ihren Därmen. Es gibt soviel Krankheiten hier in Afrika die auf dauer tödlich wirken, dass man sich die Erfindung HIV und Aids glatt ersparen lassen konnte.
Lieber Achim, ich hatte dir bereits geschrieben, bei meiner anwedung von MMS habe ich für mich wunder erleben können, deshalb habe ich es auch einer menge anderer Menschen empfohlen und die haben die gleichen wunder wie ich erleben dürfen.
Ich denke hier im forum wird sehr viel zerredet, du drückst dich in jeden Beitrag sehr schön aus, wissenschaftlich kann ich sehr vieles nicht so erklären wie du, das liegt aber daran, dass ich nicht die Auffassungen von menschen die glauben/glaubten etwas entdeckt - erkannt- "Bewiesen" zu haben, und dieses dann noch in Bücher schrieben vertrete.
Für mich steht fest, dass MMS die Lösung für die schlimmsten Krankheiten unseres planeten ist. Jim hat etwas entdeckt was wirklich wunder bewirkt, ich sehe das fast täglich, MMS verursacht bevor es heilt Schmerzen, diese schmerzen muss man zu überstehen versuchen - wenn das gelingt - ist man geheilt.
Meiner Meinung nach muss jeder Anwender von MMS seine eigene Dosierung finden, es einfach wirken lassen und seinen Körper beobachten. Wenn er dies tut dann wird die Heilung seines Körpers das Ergebnis der anwendung von MMS sein.
LG Enyo
Enjoy!
Deine Beiträge sind auch einfach nicht wegzudenken. Herrlich!
Ich habe heute mit einem Tropfen mms begonnen, ja lächerlich, aber ich will meinen Körper daran gewöhnen. Hatte die letzten Tage Kreislaufprobleme, warum auch immer?, und nach dem einen Tropfen war ich wieder auf der Höhe. Toll was? Ich mach jetzt 4 Tage, egal wie wenig oder wieviel Tropfen, dann Pause und steigern tu ich ohne Stress, wie es mir mein Körper erlaubt.
Lg
Elisabeth
hi elisabeth,
das ist sehr gut so, dass du langsam voran gehst.
wichtig ist, dass man konstant bleibt, deshalb ist besser langsam aber stetig, als immer wieder mal abbrechen.
lg
achim
Lieber Achim und Gemeinde,
danke für deine Antwort. Ich will mich heute mal ganz kurz fassen, gehe du bitte so schnell wie möglich zu deinem nächsten Test - wirst sehen von was ich hier spreche/schreibe.
Du hast ganz sicher mehr in der HIV Literatur geschmöckert als ich, das lese ich immer wieder aus deinen Beiträgen raus, fachlich sehr gut informiert!
Ich kann nur noch mal meine persönliche Meinung hier wiedergeben, und die ist ganz grob gesagt:
Die Sieger schreiben die Geschichte.
Was prof. Duesberg mal geschrieben hat oder glaubt herausgefunden zu haben, kannst weder Du noch Ich nachprüfen, denk mal drüber nach.
MMS einfach anwenden, wirken lassen - seine eigene Dosierung finden, und fertig.
LG Enyo
Hi elisabeth,
genau so solltest du MMS anwenden, einfach langsam steigern und auf deinen Körper hören/fühlen. Kann nix schief gehen dabei, kann echt nur besser werden.
Wünsche dir alles gute dabei und denk dran, IMMER Kopf hoch.
LG Enyo
Elisabeth
29.01.2008, 00:46
:) Lieber Enyo!
Dank dir sehr, ich schreib wieder, wenns was zu berichten gibt in meiner Anwendung.
Momentan hab ich nur Sodbrennen, aber ich habe eine gute pflanzliche "Basenkraft", das hilft mir dabei sehr.
Dir auch alles Liebe!
Elisabeth
Hallo
schön von dir zu hören und mit deiner einnahme von mms mach dir da mal keine sorgen, ich denke du bist da auf dem richtigen weg.bist du schon dazugekommen unter erste statistische erfahrung ein bischen im forum zu schmökern?ich finde es lohnt.es gibt mut und hoffnung.
weißt du ich hatte am anfang auch ganz starkes sodbrennen ist nach ein paar tagen verschwunden.
weiterhin viel erfolg und berichte bitte.
lg elke
sorrelin
29.01.2008, 23:11
Guten Abend zusammen,
habe vor kurzem von MMS erfahren und bin sehr neugierig, was ich hier alles darüber erfahren kann.
Möchte mich nun erst also mal hier durchlesen und dann - wenn möglich - das "Material" auch kaufen und ausprobieren! Werde mich dazu an doc Peter wenden.
Das nun zu meiner Vorstellung hier im Forum. Schönen Abend an alle
Stefan alias sorrelin
hi
mal eine anmerkung zu den ganzen mineralien und vitamin gesprächen die hier so geführt werden.......ich mag andreas moritz sehr gern, der ein alternativer therapeut in usa ist, und sehr diese leberreinigung propagiert. in einem buch von ihm, hat er über vitamine und mineralien einen auzug geschrieben, von dem ich gern mal was hier posten würde und einfach mal zur diskussion freigebe......
ich habe auch rath vitamine ohne jegliche wirkung eingenommen, weshalb mir mittlerweile diese empfehlung zu chemisch hergestellten vitaminen etwas überzogen vorkommt (kann das nicht auch alles placebo sein?)....
also hier ein (leider englischer) auszug aus andreas moritz buch "the key to health and rejuvenation":
What about Taking Extra Minerals?
Unlike vitamins, minerals cannot be synthesised by plants. Plants take up mineral salts
(inorganic compounds) from the soil and convert them into colloidal minerals (organic
compounds). The inorganic minerals, also called metallic minerals, are very difficult to be
absorbed by a healthy digestive system, and even more so if the small intestine is impacted with
toxic waste material. In the case of a healthy adult, the absorption rate for metallic minerals is 3-
5%; the rest merely passes through the body system without benefit. Although these minerals
now come in chelated form, i.e., amino acids or protein are wrapped around them to improve
assimilation, they are still inorganic and of very little use to the cells of the body. Colloidal
minerals, on the other hand, have an absorption rate of 98%, which indicates that only minerals in
colloidal form are meant to be used by the human physiology.
If the soil is not replenished with minerals after harvesting, it becomes increasingly mineral
deficient. Modern methods of agriculture don’t include putting minerals back into the soil. Before
the era of continuous soil depletion, the topsoil consisted of as many as 90-100 different minerals.
The great rivers such as the Nile in Egypt and the Ganges in India caused extensive flooding
every year, bringing new minerals from the glaciers and mountains to the land, automatically
fertilising it. The people living in these areas were generally in perfect health and lived on
average 120-140 years. The situation changed with the erosion of forests and building of dams.
Today, there are merely 12-20 minerals found in plant foods.
Whatever is contained in modern chemical fertilisers (nitrogen, phosphorus, and potassium)
may be sufficient to raise normal looking crops; yet the healthy-looking plant foods are short of
minerals, which is reflected in their poor taste. This may cause some mineral deficiencies in the
body. We are consistently missing out on the majority of minerals. And if the digestive system
does not function efficiently, a health crisis may arise. Almost every disease today is linked or
coincides with a deficiency of one or several minerals or trace minerals.
Taking supplements consisting of metallic minerals is not only inefficient because of their
relatively low absorption rate but also because of their non-physiological value. Large quantities
of metallic minerals can even be toxic to the body, as seen in people who, for example, take iron
tablets. The iron may make them feel sick, a natural response by the stomach against the toxic
metal. Iron oxide is nothing other than “rust.” Taking calcium tablets may weaken the bones by
causing zinc deficiency. High dosed mineral supplements consisting of metallic minerals can
block the absorption of other bio-usable minerals, which can upset the body’s entire biochemical
balance. Most of the metallic minerals are derived from oyster shell, limestone, soil, clay,
calcium carbonate, and sea salts. In fact, taking metallic minerals can lead to serious mineral
deficiencies.
It maybe beneficial, on the other hand, to take extra colloidal minerals. Plant derived minerals
are water-soluble and enzymatically active which makes it very easy for the body to digest and
utilise them. The iron, contained in lapacho tea, for example, is of colloidal form and has an
immediate positive effect.
Plant-derived minerals have no negative side effects, even if you overdose on them. If you
feel that you need extra minerals, try your local health food store. If they don’t have a good
preparation of colloidal minerals, you may contact “The Family Health News” in Florida, USA or
the Nutri Centre in London (see Useful Addresses); they have 2 or 3 excellent products that
contain up to sixty colloidal minerals in their naturally existing balanced combination. But as is
the case with vitamins, most serious mineral deficiencies occur because of inadequate nutrition,
too many acid-forming foods and drinks, overstimulation, dehydration, stress, etc. There is not
much point in taking extra minerals when they are straight away removed or destroyed by one or
more of these factors. So before spending a lot of money on mineral of vitamin supplements, try
to eliminate the causes of the deficiency first.
das nur mal eben zu den mineralien, über vitamine gibt es noch ein extra langes kapitel in dem dargestellt wird, dass synthetische vitamine auch nebenwirkungen haben und deren effektivität angezweifelt wird....ich weiss nicht ob ihr euch dafür interessiert, könnt ich zur not auch noch posten.....
letztlich wollt ich nur den impuls geben und mich interessiert eure meinung dazu....
hi,
es ist sehr schön, dass du diesen langen text hier vorlegst. aber die wenigsten werden ihn verstehen. er ist sehr schwer zu verstehen.
chemisch hergestellte vitamine und mineralien sind auch quatsch. die kann der körper gar nicht aufnehmen. das dürfte aber doch mittlerweile jeder wissen.
deshalb ist ja auch für die ganzen chemivitaminhersteller es ein buch mir 7 siegeln, weshalb z.b. 2 äpfel nachweislich mehr vitamin c oder orangen etc. im körper hinterlassen, als synthetisches vitamin c.
es liegt daran, dass die plfanzenfaserstoffe es für den körper die vitamine erst so wertvoll machen, weil sie nur so vom körper auch richtig verarbeitet werden können.
wenn man schon vitaminpillen nimmt, dann muss man drauf achten, dass sie nicht chemisch hergestellt sind, sondern dass sie nach einem schonenden verfahren aus getrockneten früchten, gemüsen etc. hergestellt sind. dabei ist wichtig, dass 40 grad nicht überschritten wird, da wasserlösliche vitamine dann völlig zerstört werden. außerdem werden bei diesen so hergestellten vitaminen, schalen und kerne mitverarbeitet, so dass die pflanzenfaserstoffe, die zur aufnahme im körper wichtig sind, auch da noch vorhanden sind.
für den körper hat sich gezeigt, dass es völlig egal ist, ob sie frisch oder trocken oder gekocht sind. der körper kann mit den pflanzenfaserstoffen, auch flavone, flavonoide oder plyphenole genanannt immer etwas anfangen und somit die vitamine auch vollständig verwerten aus derartigen vitaminprodukten.
leteztlich sind es die pflanzenfaserstoffe, die viel mehr antioxidative kraft besitzen, als irgendwelche vitamine in den früchten oder gemüsen. z.b. haben die leute früher doch soviele eintöpfe und todgekochtes gemüse zum fleisch gegessen. dennnoch waren sie seltener krank als heute. woran das wohl gelegen hat? heute weiß man, dass es natürlich nicht die vitamine sein konnten, weil die ja beim eingemachten obst und gemüse sowie beim todgekochten gemüse im auflauf oder eintopf etc. nicht mehr wirksam sind. aber heute weiß man, dass die pflanzenfaserstoffe ihre arbeit sehr gut getan haben, besser als vitamine.
jetzt versteht man auch, weshalb rohkost, wenn man sie darmtechnisch gut verträgt, so gesund ist. hier hat man letztlich alles zusammen: die geballte ladung des vitamins und minerals und die starke antioxidative wirkung der pflanzenfaserstoffe, die im grunde die vitamine erst richtig aufnahemfähig für die menschlichen zellen machen.
nur gut das du den text verstanden hast ;-)
ja, vllt. ist es nicht so die gute idee hier englische texte zu posten, aber leider hab ich mich mit der deutschen literatur zu dem thema nicht so sehr befasst, sorry.
fakt ist, das die meisten leute hier bisher über synthetische vitamine gesprochen haben (vgl. rath) und dafür sollte es ein anstoß zur diskussion sein.
dass natürliche vitamine durchaus wirken, ist mir völlig klar, und dem wiederspricht auch andreas moritz nicht. allerdings gibts auch immer wieder leute die sagen synthetische vitamine wirken, und das kann ja eben auch nicht ganz von der hand zu weisen sein....warum das so ist, interessiert mich sehr....
gruß
Cinnamon
10.02.2008, 14:40
Es gibt Fotografien von Kristallen natürlicher und künstlicher Vitamine. Der Unterschied ist gravierend. Das ist als ob man einen lebenden Menschen mit einem Toten vergleicht. Natürliche Vitamine sind leuchtend, haben eine klare Form und sind vor allem dreidimensional. Künstliche Vitamine sind platt, grau und deuten eine Form nur an... :eek: Ich denke, wenn man das einmal gesehen hat, wird man künstliche Vitamine nicht mehr nehmen wollen.
Liebe Grüße,
Sabine
hi peter,
das hört sich ja sehr gut an. jetzt müssen wir halt nur noch warten, wie es ihnen nach absetzen des mms geht. ich kenne z.b. jemanden, der morbos bechterev und rheuma hat. das ist natürlich was anderes als borreliose. aber während der mms-einnahme haben sich seine schübe deutlich reduziert. nach absetzen von mms musste er wieder auf die herkömmlichenm medikamente zurückgreifen.
deshalb finde ich, ist es auch sehr wichtig, wie es ihnen in der mms-pause ergeht und nach der 2. mms-kur und dann in der zeit danach, wenn kein mms mehr gegeben wird.
wie zuverlässig sind denn die borreliose-AK. ich kenne da jemand, bei dem die b-AK erst nach einer immunaufbautherapie mt einer alternativen vitamin-c-Salz therapie nachweisbar wurde. vorher nicht. der behandelnde arzt meinte, dass sie erst jetzt nachweisbar sind, weil das immunsystem wohl jetzt erst, nach dem aufbau durch die antioxidative therapie, genug AK gebildet hat aufgrund der gewonnen immunkompetenz, so dass erst jetzt eine reaktion beim AK-Test erfolgen konnte. zuvor war sie beim b-AK-test immer negativ, obwhl ihre sympthome eindeutig sind und waren.
kann man wirklich davon ausgehen, dass, wenn der b-AK-Test negativ ist, dass sie dann auch wirklich geheilt sind? wäre da nicht eine nervenwasserpunktion viel sicherer und aussagekräftiger? oder für den fall, dass man sich diesen torturen nicht unterziehen will, b-ak-test, LTT und PCR. und wenn diese drei letzten parameter nicht mehr nachweisbar sind und die b-sympthome auch über einen längeren zeitraum ausbleiben, dass man dann von einer heilung reden kann?
zu deiner klistierfrage habe ich leider keine erfahrungen. aber denkst du dennm, dass es auf diese art ebenso über all ind den körper gelangt? es ist ja wichtig, dass es entweder direkt in die vene kommt oder über die roten blutkörperchen überallhin transportiert wird. kann man davon ausgehen, dass es über den darm auch in die roten blutkörperchen gelangt?
ich denke, wir alle werden wohl eher mms-krank aufgrund des magenproblems, was doch bei nun einigen immer mehr auftritt. wenn sich da mal keine gastritis anbahnt und ebenso zu übelkeit, appetitlosigkeit und übergeben führt, unabhängig davon, dass es eine positive reaktion sein könnte. ich hab nämlich das gefühl, dass ich mir nun ne chronische gastriti eingehandelt habe. ich hab nämlich seit der letzten mms-kur mal mehr, mal weniger auftretende magenschmerzen und leichtes übelkeitsempfinden und apptetitlosigkeit. das kenne ich sonst nicht.
lg
achim
TomStone
20.02.2008, 08:34
Hallo,ichbin neu hier und leide an Amalganvergiftung( ist teilweise schon ausgeleitet),dadurch habe ich eine Immunschwäche,habe dann 99 durch einen Zeckenstisch Borreliose bekommen,später wurde dann auch Rickketsiose,Leishmaniose und Clamydien festgestellt,auch bei mir ist der Elisa und auch meistens der LTT negativ,konnte pos.LTT durch Immunstimmulation mit Eigenblut erreichen.
Ich habe MMS 4 Tage genommen und konnte kurzfristig bis auf 15 Trofen steigern.Dann habe ich allerdings Durschfall bekommen und das MMS erst mal abgesetzt.Dannach kammen bei mir leider alle Symptome erst mal viel schlimmer zurück.Bin sehr daran Interessiert wie es den beiden Patienten von MMSdoc nach dem absetzen geht.Auch mache ich mir Gedanken wie ich das MMS optimal einehmen sollte? Denke ich das es am besten wäre möglichst schnell auf eine hohe Tropfenzahl zu kommen,da es erst dann alle Ereger killt,denke bei geringer Tropfenzahl werden die Erreger nur unterdrückt und kommen dann nach absetzen wieder.Was meint Ihr?Gruss Tom
radirudi
20.02.2008, 13:20
Hallo Leute,
ich war eine Weile abwesend vom Forum und bin gerade dabei wieder alles Neue durchzulesen.
Ich habe tendenziell gute Nachrichten von zwei Borelliose- Patienten die ich während der MMS- Kur begleitet habe. Beide hatten starke Gelenksbeschwerden (Hüfte, Knie) und bei beiden ist nach einer 3 wöchigen Einnahme eine über 90% ige Verbesserung der Beschwerden zu verzeichnen. Sie machen jetzt beide eine MMS Pause von 3 Wochen und nehmen dann erneut 3 Wochen MMS ein. Dannach werden wir die Borelliose- Antikörper erneut bestimmen. Ich werde Euch informieren.
Ich habe selbst mit MMS Klistieren experimentiert, da mein Magen inzwischen sehr empfindlich auf die Tropfen reagiert. Ich habe 6 Tropfen MMS mit 30 Tropfen Zitronensäure angesetzt und in 100 ml warmes Wasser gegeben. Dann hab ich einen Klistierballon damit befüllt und in Seitenlage rektal apliziert. Ich hab das bisher erst drei mal getan und keine negativen Reaktionen verspürt. Keine Magenschmerzen, kein Durchfall und keine Übelkeit. Hat von euch jemand schon irgendwo von dieser Anwendungsart gelesen?
Beste Grüße,
Peter.
hallo mmsdoc,
wie löst man das problem der verweilzeiten im darm. bei meinen eigenen darmspülungen(kein mms) - allerdings mit mehr flüssigkeit konnte ich das zeug nie lange in mir behalten. ist das in diesem fall anders? entscheidend dürfte ja auch die zeit des schleimhautkontkts für die aufnahme ins blut sein.
mfg rudolf
radirudi
20.02.2008, 20:49
hallo mmsdoc,
danke für den hinweis - bisher hatte ich nur entsäuerungen mit ca. 1 liter flüssigkeit durchgeführt.
noch ein hinweis in sachen komplikationen mit mms:
ich entwickle seit rund 15 jahren bioenergetisch-radionische hochleistungs-informationsspeicher mit 10 jahren wirkungsdauer - für die lebensmittelindustrie und den gesundheitsbereich...
aufgrund unserer eigener versuche mit mms und den extremen nebenwirkungen bei meiner frau wurde ein von mir entwickeltes antiparasitensiegel - was die ideale grundlage hierfür darstellte - entsprechend modifiziert und erweitert.
Die Wahrscheinlichkeiten für Reizungen, Übelkeit, Aversionen... werden deutlich reduziert. Das Auftreten heftiger Reaktionen wird auf ein Minimum beschränkt. Zeiten von Übelkeit, Durchfall etc... können deutlich kürzer ausfallen oder ganz ausbleiben. Die Ausleitungsorgane werden bioenergetisch-radionisch gestärkt und stabilisiert!
falls interesse besteht, hier der link:
http://www.radionikshop.eu/radionikshop/d_egv_00050_RS_EGV_Qualitatssiegel_APARASITEN.php
mfg rudolf
hi
warum genau sollte mms eine gastritis verursachen?
ist es so gut säure in den darm zu bringen? bzw. ist das überhaupt sicher, um hier mal zum thema des threads zurückzukehren?
gruß
miracle
nicht das mms verursacht die gastritis, sondern die säure...immerhin arbeitest du mit einer 10% zitronensäure und nimmst davon mehrmals täglich viele tropfen. das reizt die magenschleimhaut.
ich bin mir auch nicht sicher, ob die klistiere gut sind. die säure so in den darm zu geben, ich weiß auch nicht.
ich denke auch, dass das mms gar nicht den magen angreift. wir müssen immer unterscheiden: wenn wir vom mms reden, meinen wir doch wohl die fertige chlordioxidlösung, ini der sehr viel säure enthalten ist und außerdem ist ClO2 wohl auch sauer und nicht basisch.
jim humble schreibt ja, es reagiert nur mit stoffen und greift diese an, wenn sie saurer als das chlordioxid sind. die magensäure ist deutlich saurer als das mms.
Age-of-Aquarius
05.03.2008, 22:17
Hallo!
Ich bin Diplom-Biologe und bin durch Studieren der HIV-kritischen Literatur auf MMS gestoßen.
Ich werde das Mittel demnächst selbst einmal testen, möchte aber darauf hinweisen, dass auch ich für den sorgsamen Umgang mit dem Immunsystem und dem Redox-System des Organismus plädiere!
Ebenso wie der Säure-Basen-Haushalt, ist auch das Redoxsystem des Körpers (Reduktionsmittel, Oxidationsmittel) ein empfindliches Gleichgewicht.
Gegen eine zeitlich terminierte Einnahme des Oxidans MMS spricht meiner Meinung nach nichts, dennoch rate auch ich - wie auch Andere hier im Forum - danach das Immunsystem, insbesondere das wichtigste Antioxidans der Zelle, das Glutathion, zu regenerieren.
Das Glutathion (sollte hier vielleicht einen eigenen Thread bekommen) besteht aus 3 Aminosäuren, von denen das Cystein (schwefelhaltig) die Komponente ist, die die Bildung von Glutathion bestimmt. Daher führt die Einnahme von Acetyl-Cystein (Handelsnamen NAC oder ACC) zu einer Erhöhung des intrazellulären Antioxidans. Die Aufnahme hängt jedoch auch von den Spurenelementen Zink und Selen ab.
Ein kleines Rezept mit erhöhtem Cysteingehalt:
Magerquark mit Leinöl und Honig verrühren, für den Geschmack etwas Apfelmus. Das Leinöl enthält zudem viele wertvolle ungesättigte Omega-3-Fettsäuren.
Viel Erfolg beim Gesundwerden!
@achim:
die magensäure wird aber nur ausgeschüttet, wenn nahrung (v.a. protein) im magen ist. wenn man das mms nüchtern einnimmt, kann es keine magensäure angreifen, weil keine da ist.
wie genau sollte es auch die magensäure angreifen, was sollte mms der magensäure anhaben?
ist l-cystein dasselbe wie acetyl cystein?
gruß
wie wärs, wenn du dich mal bei wikipeidia oder anderen protalen über den magen, gastritis etc. informierst. dann müsste ich nicht wieder schreiben.
informieren ist alles, dann erübrigen sich auch fragen. ich hab auch keinen den ich fragen kann und muss mich immer mühselig informieren.
auch deine frage zum cystein und acetyl-cystein klärt sich über google sehr gut.
ich hatte dir schon mal meine rufnummer gegeben. ruf an, wenn du was wissen willst. von mir bekommt niemand mehr hier schriftlich auskunft. telefonisch ja.
dich zwingt ja keiner hier im forum was zu schreiben.
dachte halt foren sind zum fragen da...
Hallo an alle
warum wirkt mms auf einmal nur noch im blut?ich dachte es wäre zellgängig.
nun zu meinem bericht ich habe über 4 wochen mms eingenommen.
habe abends problemlos 20 tropfen genommen.tagsüber ging es ab 6 tropfen mit wässrigen durchfällen und magen-darmkrämpfen umher.
diese durchfälle haben meinen körper schon sehr geschwächt und um den mundraum habe ich ganz trockene und eingefallene haut bekommen.
nach absetzen von mms habe ich die die vitamine und spurenelemente wieder zugeführt die mms vernichtet hat.
seit letzter woche geht es mir nun so schlecht wie schon lange nicht mehr.
ich komme mir vor wie in den anfangszeiten von meiner krankheit.
ob dies was mit dem absetzen von mms zu tun hat?
lg elke
Theo Schiller
12.03.2008, 22:43
Hallo Elke.
Frage: Was für eine Krankheit haben Sie denn, gegen die Sie MMS verwendet haben?
Grüße, Theo Schiller
hallo
gegen borreliose.
lg elke
Cinnamon
13.03.2008, 11:51
Normalerweise ist kaum ein Medikament zellgängig. Die Reaktionen finden außerhalb der Zelle statt und veranlassen dadurch die Zelle, sich in einer bestimmten Weise zu verhalten. Die Zellen haben einen massiven Schutz gegen Eindringlinge von außen, sonst wären sie ja sämtlichen Umwelteinflüssen schutzlos ausgeliefert. Auch die Zapper-Methode nach Beck oder Clark reicht nicht in die Zellen hinein! Aber dadurch, dass erst mal die Schadstoffe (jeglicher Art) im Blut und im Gewebe (Lymphsystem) bekämpft werden, wird das überlastete Immunsystem in die Lage versetzt, jetzt IN den Zellen wirksam zu werden. So jedenfalls wird es hier beschrieben: www.energieimpulse.net (http://www.energieimpulse.net/main.php?site=zapper&PHPSESSID=6444228ea2d857c4c36a6654ccd5bcaf)
MMS wird genauso oder ähnlich funktionieren.
Gruß,
Sabine
Ich habe selbst mit MMS Klistieren experimentiert, da mein Magen inzwischen sehr empfindlich auf die Tropfen reagiert. Ich habe 6 Tropfen MMS mit 30 Tropfen Zitronensäure angesetzt und in 100 ml warmes Wasser gegeben. Dann hab ich einen Klistierballon damit befüllt und in Seitenlage rektal apliziert. Ich hab das bisher erst drei mal getan und keine negativen Reaktionen verspürt. Keine Magenschmerzen, kein Durchfall und keine Übelkeit. Hat von euch jemand schon irgendwo von dieser Anwendungsart gelesen?
Beste Grüße,
Peter.
Hallo Peter,
ich habe eine chronische Gastritis und merke wie das MMS meinem Magen zu schaffen macht auch wenn ich die akuten Reaktionen mit dem Denas soweit beherrschen kann bislang.
Die Klistier - Idee klingt gut und ich werde mir wohl eines besorgen. Nur: eine Funktion von MMS ist bei oraler Aufnahme doch, daß es im Magen-Darmtrakt sozusagen aufräumt und -in Verbindung mit geeigneten Probiotikas wie z.B. EM etc. - dem Aufbau der so wichtigen gesunden Flora dienen kann.
Bei rektaler Applikation fällt dieser Nutzen doch weitestgehend weg, denn ich kann mir nicht vorstellen das es so über den End-(oder bestenfalls Dickdarm) hinausgelangt. Dann höchstens die systemische Wirkung über's Blut.
Vielleicht ist zumindest EINE orale abendliche Einnahme (denn wie ich vertragen es abends einige besser, wenn auch nur weil man im Schlaf nicht so viel spürt ;-) sinnvoll ?
Wie siehst du das ?
Gruss mednix
hi,
hast du schon limetten oder zitronen probiert...ich bekomme wie auch freunde von mir von der reinen 10 %igen zitronensäure auch gastritis.
mit limetten haben wir diese probleme nicht. es ist eben für den magen heftig 10 %ige zitronensäure zu verarbeiten.
es wirkt auch sehr gut....denn ob mit reiner zitronensäure oder mit zitronensaft oder limettensaft: auch da treten dann, zwar etwas später, aber auch mal durchfälle auf. das zeigt, dass es wirkt. mann kann, wie JH es auch schreibt, bei den natürlichen säuren z.b. einen tropfen mms mehr nehmen oder man nimmt halt anstelle der 5 tropfen nur 3. damit verstärkt man ja das mms, denke ich.
bevor es mit den tropfen aufkam, hat JH immer bis 6 tropfen einschl. 1/4 TL = 20 tropfen und ab 7 bis 15 tropfen immer 1/2 TL zitronen-limettensaft genommen. die leute wurden auch gesund. JH hat mal geschrieben, dass 1/4 TL 20 tropfen entspräche. aber hier sieht man ja auch, dass mit zunehmender mms-zahl die verdünnung mit der säure geringer ausfällt, wodurch die wirkung stärker wird, denke ich....
außerdem scheint letztlich die biolimette oder -zitrone auch im hinblick auf die bei gewinnung der künstlichen zitronensäure verwendeten antibiotika etc. die gesündere wahl für uns zu sein.
lg
achim
thanks Achim, du hattest ja schon vor Tagen irgendwo darüber berichtet und ich kann bestätigen dass es mit Limetten magentechnisch viel besser funktioniert . Nie wieder Zitronensäure !!!!
Das mit dem Klistier ist aber vielleicht trotzdem -zumindest gelegentlich und auch mit Limette- nicht so schlecht weil dadurch das Chlordioxid direkt und ohne Verlust ins Colon gelangt. Oder als Art effektivere Darmspülung wenn man mehr Wasser nimmt.
Gruss mednix
Hallo
Wie macht ihr es mit den Limetten?
Einfach saft auspressen und dazugeben und wie schaut die Dosierung aus?
Pit
Ansonsten habe ich auch den Limettensaft probiert und bei 15 Tropf trotzdem eine Magenreizung gespürt (Sodbrennen, Völlegefühl). Hab halt einen empfindlichen Magen.
Hast du anschließend mal Natron (Natriumhydrogencarbonat) oder noch besser ein Natron-haltiges Basenpulver zur Säureneutralisierung genommen und waren die Beschwerden trotzdem da ?
brontosaurus665
01.06.2008, 15:20
Hallo @all!
War die Tage in der Apotheke um mir 10 % Zitronensäure zu kaufen. Habe dann entsprechendes Pulver und eine genaue Dosieranleitung bekommen. Eines hat mich jedoch überrascht: Die Apothekerin hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, das die Zitronensäure maximal einen Tag bzw. max eine Woche (ohne Garantie) im Kühlschrank gelagert werden kann. Dann wird sie wohl unbrauchbar/schlecht. Das hat mich total gewundert, denn davon meine ich in Jim Humbels buch nichts gelesen zu haben. Sie begründete es damit das es sich dabei ja auch nur um ein Lebensmittel halte, das eben schlecht wird.:confused:
Was meint Ihr?
Vielen Dank!:)
nach nunmehr langer zeit habe ich nochmal einen großen immunstatus machen lassen, um zu sehen, was alles so passiert ist.
vor dem MMS hatte ich einen sehr guten gluthationstatus in den lymphozyten. ich lag sogar über dem normwert und meine helferzellen waren zu dem zeitpunkt im grünen bereich bei 300 mit 23 %.
nach den ganzen MMS-touren ist mein Gluthation drastisch abgesunken in den lymphozyten und vor allem in den monocyten und natürlichen killerzellen kaum noch vorhanden. meine helferzellen sind ebenfalls um die hälfte zurückgegangen.
jetzt muss ich unter erheblichem kostenaufwand NAC, Gluthation und Selen (denn das ist auch sehr stark vermindert, war vorher im guten normbereich) ausgleichen. diese ausgleichstherapie wird mich mind. 500 euro kosten.
nicht nur, dass das mms wohl mein immunsystem angegriffen und weiter zerstört hat, es kostet jetzt auch noch ein haidengeld, um das einigermaßen in den griff zu bekommen.
DESHALB an alle mit defektem immunsystem: auf keinen fall ohne vorherigem check bezüglich des gluthations intrazellulär (lymphozyten, monozyten, natürliche Killerzellen) MMS blind anwenden. das führt zu weiteren dann fast irreparablen schäden.
man sollte vor dem mms einen sehr gut ausgeglichenen gluthationsspiegel haben und auf jeden fall bei längerer einnahme, 1 tag MMS und einen tag antioxidantien wie N-acetylcystein und selen plus vit C einnehmen. aminosäuren werden mit vitamin c besser aufgenommen von körper.
« Vo
nach nunmehr langer zeit habe ich nochmal einen großen immunstatus machen lassen, um zu sehen, was alles so passiert ist.
vor dem MMS hatte ich einen sehr guten gluthationstatus in den lymphozyten. ich lag sogar über dem normwert und meine helferzellen waren zu dem zeitpunkt im grünen bereich bei 300 mit 23 %.
nach den ganzen MMS-touren ist mein Gluthation drastisch abgesunken in den lymphozyten und vor allem in den monocyten und natürlichen killerzellen kaum noch vorhanden. meine helferzellen sind ebenfalls um die hälfte zurückgegangen.
jetzt muss ich unter erheblichem kostenaufwand NAC, Gluthation und Selen (denn das ist auch sehr stark vermindert, war vorher im guten normbereich) ausgleichen. diese ausgleichstherapie wird mich mind. 500 euro kosten.
nicht nur, dass das mms wohl mein immunsystem angegriffen und weiter zerstört hat, es kostet jetzt auch noch ein haidengeld, um das einigermaßen in den griff zu bekommen.
DESHALB an alle mit defektem immunsystem: auf keinen fall ohne vorherigem check bezüglich des gluthations intrazellulär (lymphozyten, monozyten, natürliche Killerzellen) MMS blind anwenden. das führt zu weiteren dann fast irreparablen schäden.
man sollte vor dem mms einen sehr gut ausgeglichenen gluthationsspiegel haben und auf jeden fall bei längerer einnahme, 1 tag MMS und einen tag antioxidantien wie N-acetylcystein und selen plus vit C einnehmen. aminosäuren werden mit vitamin c besser aufgenommen von körper.
« Vo
Hi ist ja interissant,nehme auch öfters MMS mit Glutathion habe ich momentan
keine Probleme,kann es sein das MMS vielleicht die NK Zellen nach unten reduziert weil es eine Infektion bekämpft oder ausgebrochen ist?
Hat dir MMS was gebracht gesundheitlich.
Pit
[QUOTE=Achim;417]
Achim [\QUOTE]
Lieber Achim, lieber Harry,
ihr seid mitten in der Diskussion über die Ursachen der Durchfälle und es gibt bestimmt mehrere davon. Mein Eindruck war, dass bei mir die Durchfälle dosisabhängig waren und sich die Dosen summieren konnten. Ich denke ich habe eine "Schwelle", die so zwischen 10 und 15 Tropfen liegt. Alles was unter der Schwelle liegt, macht keine Durchfälle, obwohl, bstimmt ein paar Bakterien im Dünndarm dran glauben müssen. Ich denke also, dass mein Darm mit einer vermehrten schleimabsonderung reagiert, um das vermeitliche "Gift" MMS auszuschwemmen. Also mehr eine toxische Reaktion. Gut wäre wenn noch ein paar andere Teilnehmer zum Thema Durchfall beitragen würden.
L G Peter
Hallo ich möchte euch die effektiven Mikroorganismen empfehlen (wietere Informationen bei www.emiko.de oder auch bei mikroveda, wobei emiko das Original von Prof. Higa vertreibt.
Ich nehme sie schon seit 2 Jahren täglich ein reib mir kleine Wunden und die Mundschleimhaut bei "Bläschenbildung" am Mund ein, wenn ich erkältet bin, gurgeln und runterschlucken, die Entzündungserscheinungen verschwinden nach ca 1 - 2 Stunden.
Die EM-s regenerieren auch die Magen-Darmflora. Peter empfiehlt hierzu Simlixier, also wenn ich logisch denke und chlorit sozusagen Keime abtötet, gehen auch die guten Mikroorganismen mit drauf. Da ist das (sehr preisgünstige) EM doch das Mittel der Wahl, besonders bei Durchfall und Magenbeschwerden.
Natürlich wird es als Bodenhilfsstoff angeboten, d.h. es wird nicht (darf auch nicht) zum einnehmen empfohlen. Die Insider tun es aber alle.
Solange mündige Erwachsene durch unser med. System so bevormundet werden muss man eben sich selbst helfen.
Man wird alles tun um MMS zu verbieten wenn mal bekannt wird was damit hier möglich ist.
Schöne Woche, R.S.
Hallo Peter,
hast Du einen Vorschlag, wie ich mit der Dosierung von MMS verfahren sollte bei bestehender Borreliose und Brustkrebs-OP vor 5 1/2 J? Ich habe den Krebs total biologisch, außer eben OP, behandelt und möchte nun halt den noch vorhandenen Krebszellen keine Schwachstelle im Immunsystem bieten durch die Zerstörung, die MMS bei den Abwehrmechanismen anrichten kann.
Liebe Grüße, Gertrud
vientolunar
11.08.2008, 20:25
Tag zusammen,
bin auch Mediziner, hab bei dem Rohmann MMS bestellt und bezahlt und dann hiess es "keins da, wir warten auf Lieferung aus den USA". Die kleine Anekdote soll nur daran erinnern wie unvollständig wir trotz schöner Worte sind. Ich stehe ebenfalls mit JH in Verbindung und bediene hauptsächlich Südamerika und Spanien mit den gewonnenen Kenntnissen aus der MMS Therapie und schliesse mich nun diesem board an, um Eure geschätzten Fragen, ANtworten und Berichte zu kennen.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich nur daran denke, dass man MMS ohne stützende Begleitung zu sich nimmt, da es gerade während der ersten Einnahmen zu grossen Schockreaktionen führen kann. Da las ich gerade von einer MS Pateintin, die nach Einnahme weniger Tropfen ins Krankenhaus gebracht wurde und gleich von vorne herein JHs Hinweise ignoriert wurden (offensichtlicherweise). Den Weg ins Krankenhaus hätte man sich sparen können und die erste "ausschwemmende", aber für MS Patienten sehr schmerzhafte Reaktion abwarten sollen. Das Ende vom Lied? MMS taugt nichts. Rohrreinigungsmittel ist besser!
Gut also, experimentiert nicht allein damit herum Leute! Ihr versteht doch Alle, dass die Heilungsprozesse immer mit Schmerzen beginnen, oder. Nun, wenn man in den letzten Atemzügen mit Malaria auf der Hängematte abfackelt, dann ist selbst eine MMS Reaktion schmerzhafter Art ein Spaziergang.
So wie der gute Kollege hier sagt, werden neben unbekannten Erstreaktionen auch grosse Mangelschäden im mineralischen Bereich und in den Spurenelementen mitgeliefert und ich weise weiterhin auf enzymatische Reaktionen und Vitamingifte hin.
Auf deutsch heisst das, dass man JH richtig gründlich lesen soll und dann ergänzt. Ich habe AIDS und Krebs schon 10 Jahre vorher nur mit Vitaminen, Enzymen und Mineralien behandelt und bin von der potenzierenden Wirkung der MMS mehr überzeugt als JH selbst. Aber Ihr müsst Euch da wenigstens einen gründlichen Gesammtüberblick verschaffen und nichts auslassen.
Dann habe ich bereits herausgefunden, dass in Fällen einer langsamen Reaktion auf eine MMS Therapie Darmspülungen Wunder wirken. Patienten über 35. Das käme zB bei einer intravenösen Unverträglichkeit ganz schwer zugute!
Dann lernt ebenso 91 Vitalstoffe kennen, um das optimale Feintuning herzustellen.
Es werden laut JH bereits mehr als 50 Pathologien erfolgreich mit MMS angegangen, und auch ich werde aus meiner Richtung ergänzen, wie ebenso der Peter hier und noch viele andere Kollegen. Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass MMS höchstwahrscheinlich fürchterlich zerrissen wird, sobald die ängstliche Finanzkuh der Grosschemie Wind von der Sache bekommt. So ist zB das Krebsheilende Präparat Bio Bac in Spanien vernichtet worden, trotz Heilung des damals gültigen Transportministers! Gesammtzahl erfolgreich behandelter Fälle: 35.000 und TROTZDEM niedergewalzt! (Enzympräparat des wissenschaftlichen Apothekers Chacon)
MMS wird das gleiche Schicksal erleiden wie der EXISTIERENDE wasserbetriebene Motor, der Sprit, Feuerungsanlagen, Nuklearenergie, usw. voll durch KOSTENLOSE Energie ersetzen kann.
Da ich hier einfach einmal annehme es mehr mit HIV Infizierten zu tun zu haben, frage ich: wisst Ihr eigentlich wie sehr Ihr einer nicht existenten Krankeheit ausgesetzt seid? Das ganze AIDS Theater ist von A bis Z designtes Produkt der Pharmaindustrie, wie sie jetzt alle Männer über 35 mit Viagra impotent zu machen versucht! Wie bitte? Ja, nimm dem Mann mal seine Viagra nach dem 2ten Gebrauch weg.........
Selbst die Vogelgrippe ist erfunden!
Bleiben wir positiv, und da ich ich nicht in Deutschland bin, glaube ich, dass Ihr bestenfalls den Peter Rohsmann aufsuchen solltet und vielleicht auch in seiner Gegenwart die ersten MMS Einnahmen durchführen solltet. Nur das macht der dann als MMS Verkäufer und nicht als Arzt, da er dafür keine juristisch gültige Erlaubnis hat. Ich mache das für meine Patienten ohne Bedenken, aber in Deutschland kommt immer noch ein erschwerendes Argument zuviel dazu und somit will ich hier nicht zuviel vorgreifen.
Sollte es möglich sein, möchte ich hier auch ein paar von den guten Nachrichten lesen. Oftmals vergessen die "ins Leben Entlassenen" in ihrer Freude dort mitzuteilen wo sie vorher nur Schmerz, Angst und Sorge geteilt haben. Psychologisch zwar voll verständlich, aber Ihr gebt somit viel Mut an Andere weiter, wenn Ihr hier berichtet.
Liebe Grüsse
vientolunar
11.08.2008, 20:26
Tag zusammen,
bin auch Mediziner, hab bei dem Rohsmann MMS bestellt und bezahlt und dann hiess es "keins da, wir warten auf Lieferung aus den USA". Die kleine Anekdote soll nur daran erinnern wie unvollständig wir trotz schöner Worte sind. Ich stehe ebenfalls mit JH in Verbindung und bediene hauptsächlich Südamerika und Spanien mit den gewonnenen Kenntnissen aus der MMS Therapie und schliesse mich nun diesem board an, um Eure geschätzten Fragen, ANtworten und Berichte zu kennen.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich nur daran denke, dass man MMS ohne stützende Begleitung zu sich nimmt, da es gerade während der ersten Einnahmen zu grossen Schockreaktionen führen kann. Da las ich gerade von einer MS Pateintin, die nach Einnahme weniger Tropfen ins Krankenhaus gebracht wurde und gleich von vorne herein JHs Hinweise ignoriert wurden (offensichtlicherweise). Den Weg ins Krankenhaus hätte man sich sparen können und die erste "ausschwemmende", aber für MS Patienten sehr schmerzhafte Reaktion abwarten sollen. Das Ende vom Lied? MMS taugt nichts. Rohrreinigungsmittel ist besser!
Gut also, experimentiert nicht allein damit herum Leute! Ihr versteht doch Alle, dass die Heilungsprozesse immer mit Schmerzen beginnen, oder. Nun, wenn man in den letzten Atemzügen mit Malaria auf der Hängematte abfackelt, dann ist selbst eine MMS Reaktion schmerzhafter Art ein Spaziergang.
So wie der gute Kollege hier sagt, werden neben unbekannten Erstreaktionen auch grosse Mangelschäden im mineralischen Bereich und in den Spurenelementen mitgeliefert und ich weise weiterhin auf enzymatische Reaktionen und Vitamingifte hin.
Auf deutsch heisst das, dass man JH richtig gründlich lesen soll und dann ergänzt. Ich habe AIDS und Krebs schon 10 Jahre vorher nur mit Vitaminen, Enzymen und Mineralien behandelt und bin von der potenzierenden Wirkung der MMS mehr überzeugt als JH selbst. Aber Ihr müsst Euch da wenigstens einen gründlichen Gesammtüberblick verschaffen und nichts auslassen.
Dann habe ich bereits herausgefunden, dass in Fällen einer langsamen Reaktion auf eine MMS Therapie Darmspülungen Wunder wirken. Patienten über 35. Das käme zB bei einer intravenösen Unverträglichkeit ganz schwer zugute!
Dann lernt ebenso 91 Vitalstoffe kennen, um das optimale Feintuning herzustellen.
Es werden laut JH bereits mehr als 50 Pathologien erfolgreich mit MMS angegangen, und auch ich werde aus meiner Richtung ergänzen, wie ebenso der Peter hier und noch viele andere Kollegen. Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass MMS höchstwahrscheinlich fürchterlich zerrissen wird, sobald die ängstliche Finanzkuh der Grosschemie Wind von der Sache bekommt. So ist zB das Krebsheilende Präparat Bio Bac in Spanien vernichtet worden, trotz Heilung des damals gültigen Transportministers! Gesammtzahl erfolgreich behandelter Fälle: 35.000 und TROTZDEM niedergewalzt! (Enzympräparat des wissenschaftlichen Apothekers Chacon)
MMS wird das gleiche Schicksal erleiden wie der EXISTIERENDE wasserbetriebene Motor, der Sprit, Feuerungsanlagen, Nuklearenergie, usw. voll durch KOSTENLOSE Energie ersetzen kann.
Da ich hier einfach einmal annehme es mehr mit HIV Infizierten zu tun zu haben, frage ich: wisst Ihr eigentlich wie sehr Ihr einer nicht existenten Krankeheit ausgesetzt seid? Das ganze AIDS Theater ist von A bis Z designtes Produkt der Pharmaindustrie, wie sie jetzt alle Männer über 35 mit Viagra impotent zu machen versucht! Wie bitte? Ja, nimm dem Mann mal seine Viagra nach dem 2ten Gebrauch weg.........
Selbst die Vogelgrippe ist erfunden!
Bleiben wir positiv, und da ich ich nicht in Deutschland bin, glaube ich, dass Ihr bestenfalls den Peter Rohsmann aufsuchen solltet und vielleicht auch in seiner Gegenwart die ersten MMS Einnahmen durchführen solltet. Nur das macht der dann als MMS Verkäufer und nicht als Arzt, da er dafür keine juristisch gültige Erlaubnis hat. Ich mache das für meine Patienten ohne Bedenken, aber in Deutschland kommt immer noch ein erschwerendes Argument zuviel dazu und somit will ich hier nicht zuviel vorgreifen.
Sollte es möglich sein, möchte ich hier auch ein paar von den guten Nachrichten lesen. Oftmals vergessen die "ins Leben Entlassenen" in ihrer Freude dort mitzuteilen wo sie vorher nur Schmerz, Angst und Sorge geteilt haben. Psychologisch zwar voll verständlich, aber Ihr gebt somit viel Mut an Andere weiter, wenn Ihr hier berichtet.
Liebe Grüsse
Achim schrieb u.a.:
>>>>
Kleiner Tipp von mir: Löse sich von Deinen Ängsten um Deine Gesundheit, dann wirds auch schon deutlich besser. Je mehr man sich damit befasst, desto mehr Angst, desto kranker. Das ist MEINE bisherige Erfahrung. Deshalb lese ich so gut wie gar nichts mehr hierzu.<<<<
mein Komentar:
Angst bewältigen, - dazu ein Tip:
lesen Sie Eckhart Tolle, "Leben im Jetzt" (kann man auf www.sapientia.ch herunterladen als pdf.format.) Sollte man aber kaufen, ist das Geld 1000 mal wert.
Gruss RS
Lieber Peter,
Du schreibst, dass Du Kontakt zu Jim Humble hast.
Ich waere ja froh wenn er mir wenigstens auf meine Mails antworten würde.
Hast Du noch einen Tipp für mich, wie ich Antworten bekommen kann.
Danke
Eva
Hallo zusammen!
Ich bin Arzt und arbeite schon seit vielen Jahren mit dem Thema Ionisation (das zur Verfügung stellen von Elektronen=Reduktion bzw. Rauben von Elektronen=Oxidation) und dem Einsatz von Oxidationsthearapeutika (Ozon- Therapie, Wasserstoffsuperoxid etc) und Reduktionstherapeutika (Vit. C, basisch ionisiertes Wasser, Radikalfänger etc). Das MMS zählt ja auch zu den Oxidationsmitteln, da es den Elektronenräuber Clordioxid freisetzt.
Im Gegensatz zum Ozon und Wasserstoffsuperoxid, die sofort und direkt oxidierend wirken (z.B. im Blut oder an der Mundschleimhaut ), wird dieses Chlordioxid erst bei Kontakt mit einem sauren Milieu und dann noch über einen Zeitraum von 12 Stunden freigesetzt. Dies ist natürlich ein großer Vorteil, da sich in der Umgebung von Erregern ein Entzündungsgewebe mit relativ saurem pH Wert bildet. Auch Entzündungsgewebe bei dem kein Erreger vermutet wird, wie z.B. bei rheumatischen Erkrankungen herrscht ein erniedrigter pH Wert vor, der ja auch mit für die Schmerzreaktion verantwortlich ist... Auch im Tumorgewebe ist der pH- Wert wegen der anaeroben Energiegewinnung oft erniedrigt.
Dort, so kann man erwarten, wird das agressive Oxidationsmittel Chlordioxid also vermehrt freigesetzt (aus dem Natriumchlorit). Dies würde erklären, warum eine gewisse Selektivität bei diesem Oxidationsmittel vorliegt und erklären warum die positiven Wirkungen den Nebenwirkungen so überwiegen.
Ich habe die Möglichkeit aus einem Tropfen Blut mit Hilfe eines Messgeräts (FRAS- Gerät) die Geamtbelastung des Körpers mit freien Radikalen zu messen. Dieser Test (d-ROM) zeigt bei allen Menschen mit chronischen "Erkrankungen", einen erhöhten Wert. Normalerweise sollter der Wert nicht über 250 CARR- Einheiten liegen. Bei Rheuma- oder Diabetes Erkrankungen liegt der Wert jedoch meist bei 400 Einheiten. Bei chronischen Infekten (Hepatitis C, Borelliose, HIV...) liegt der Wert sogar meist noch höher. Dies hat zum dem Denken geführt, die freien Radikale (Oxidationsstoffe) im Körper mittels Reduktionsmitteln (Vit. C, OPC, basich reduziertem Wasser etc.) zu binden um diesen Wert zu senken, da man ja davon ausgeht, dass die Oxidationsstoffe (freien Radikale) das Gewebe weiter schädigen.
Meine Hypothese ist, das der Körper eine Erhöhung der Oxidatiosstoffe zulässt um sein Immunsystem zu "bewaffnen", um die zu Grunde liegenden (versteckten) Infektionen/Ereger zu elemenieren. Nur reicht oft der Anteil an Wasserstoffsuperoxid- Equivalenten nicht aus um diese Erreger tatsächlich abzutöten und die freien Radikale werden mit der Zeit selbst zum Problem.
Andererseits haben Leistungssportler, die über eine erhöhte Sauerstoffaufnahme und über einen erhöhten Stoffwechsel ja vermehrt Radikale bilden, oft keine erhöhten Carr Werte. Sie scheinen im gleichen Masse die körpereigene Radikalabwehr zu steigern (vermehrte Glutathionsynthese etc.) wie sie vermehrt Radikale bilden. So lange sie nicht übertrainieren haben Sportler daher auch meist eine bessere Abwehr...
Ich habe mir deshab selbst das MMS (Natriumchlorit) besorgt, nehme es gerade ein und biete es auch interessierten Menschen an www.arcadia-eden.de . Am liebsten würde ich bei einer Vielzahl von Erkrankungen den Anstieg bzw. Abfall der CARR- Werte messen um eventuell zeigen zu können, dass die Einnahme von Natriumchlorit- ähnlich wie bei Sportlern- gar nicht zu der rein rechnerisch zu erwartenden Radikalbelastung führt und daher sicher anzuwenden ist. (von den positiven Wirkungen wie der Abtötung von Erregern müssen wir ja mögliche Gefahren getrennt betrachten).
Mich interessieren Eure Meinungen hierzu! Wenn Ihr in München seid biete ich Euch eine Messung der Radikalbelastung zum Preis von 35 Euro an. Ich bin in der Schwanthalerstr. 73 ("Hilfe zur Selbstheilung").
Meine Motivation ist diese Behandlungsmöglichkeit selbst zu testen und bei Erfolg so weit wie möglich zu verbreiten. Ich bin dazu auch mit Jim Humble in Kontakt und werde eine Afrikaaktion mit unterstützen.
Gerade sitze ich auch über dem Buch von Jim Humble (deutsche Version), um es nach inhaltlichen Fehlern zu durchsuchen, bevor es am Montag zum Drucker geht. Ab übernächster Woche könnt Ihr es dann selbst bei mir oder unter www.nexus-magazin.de bestellen. Ihr werdet begeistert sein!
Alles Liebe!
Peter Rohsmann
Hallo Peter!
Ich wende MMS seit ein paar Tagen an und zwar so: 1. Tag 1x1 Tropfen, 2. Tag 2x1 Tr., 3 Tage lang bei dieser Dosis bleiben, dann jeweils für weitere drei Tage um einen Tropfen erhöhen, bis man bei sechs Tropfen angelangt ist. Diese Dosis für fünf Wochen beibehalten. Dementsprechend 5 Tropfen Aktivator(Zitronensäure) auf je 1 Tr. MMS.
Gestern hätte ich drei Tr. einnehmen sollen, habe aber aus Versehen 4 erwischt, den Cocktail so vorbereitet und getrunken. Auf nüchternen Magen, wie immer. Nach einer Minute wurde es mir speiübel und ich musste mich beinahe übergeben. Den ganzen Tag lang war es mir schlecht, ich hatte Bauch- und Kopfschmerzen und fühlte mich regelrecht krank. Heute Nacht schlief ich schlecht, wälzte mich im Bett umher und war erleichtert, als ich am Morgen dann ziemlichen Durchfall hatte. Ich fühle mich aber nach wie vor krank, habe sogar erhöhte Temperatur.
Mein Heilpraktiker, der mir MMS verordnet hat, ist zur Zeit in den Ferien und unerreichbar. Als erste Massnahme habe ich einfach mal eine hohe Dosis Vit. C und Leber-Heilkräuter eingenommen. Ich habe jedoch Angst, dass ich eine Art toxische Vergiftung haben könnte. Mein Hausarzt, der auch mit MMS arbeitet dementiert das zwar, dazu sei die Dosis zu gering gewesen. Er vermutet eher eine Unverträglichkeit gegenüber der Zitronensäure (er selber verwendet MMS immer ohne Activator!)
Nun, woran könnte mein Zustand liegen? Ich getraue mich nicht, mit der Kur fortzufahren...
Gruss
Luna
BadBadBoy
01.12.2010, 10:41
Hallo vientolunar!
-
Danke für Dein Posting!
Du sprichst auch an, dass die Industrie gegen MMS vorgehen wird.
Einer Firma, die MMS liefert, hat der Staatsanwalt über nacht das Firmenkonto sperren lassen.
Auch ist der youtube-Vortrag von Dr. Rohsmann ist verschwunden.
Ahnlich wie amerikanische Seiten zu Silberkolloid von den Behörden geschlossen wurden.
Ich befürworte, dass wir dieses Forum auf einen schweizer Internetserver verlegen sollten.
-
Ich finde es toll, dass Du viele Kenntnisse mitbringst und ich glaube auch,
dass bei einem kleiner Prozentsatz der Patienten in erster Zeit schlimme Reaktionen
oder Ängste auftreten.
Diese sollten durch einen MMS-Praktiker begleitet werden. (aber woher nehmen - die sind selten ...)
-
Ich weiß noch nicht, ob man MMS und Silberkolloid zugleich anwenden kann, aber ich habe 2 Wasserreinigungsprodukte gefunden, die auch kolloidales Silber enthalten:
micropur forte (NatriumSilberChloridKomplex + KalziumHypoChlorit) und certisil combina (NatriumSilberChloroKomplex + Natrium-Calcium-HypoChlorit)
Silber tötet über 600 Keime (Bacterien, Viren, Pilze) mit einem anderem Mechanismus und nicht so rasch wie Chlordioxid aber es wirkt angeblich nachhaltiger.
Frage:
Hast Du mit Silber gearbeitet oder hast Du eine Kombinationstherapie ClO2 + Silber versucht?
-
Liebe Grüße
Gerald