PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht Multiple Sklerose (MS) und MMS

naturbb
27.03.2009, 13:31
edit --------------

Michelman
27.03.2009, 14:46
Hallo Naturbbursche,:confused:

danke, danke, danke für diesen Bericht! Sicher für viele sehr ermutigend, was Du da schreibst.
Ich dachte, MMS würde Autoimmunkrankheiten, wie MS nicht heilen können, bzw. es noch schlimmer machen!?
Oder gibt es da unterschiedliche Auslöser? (Stress, Trauma, Keime)?

Freue mich, wieder von Dir zu hören...

Gruß Michael

Matze
27.03.2009, 19:39
Hallo naturbb,
ich bin ein Leidensgenosse....
Interferone haben mir nicht geholfen, so bin ich nach Chemo (Mitoxantron) bei Copaxone gelandet.
Cop hat den Vorteil, so gut wie keine NW zu machen und es jeden Abend spritzen zu müssen. Somit muß man nicht überlegen, ob es heute dran ist, oder nicht - es ist immer dran und gehört wie das Zähneputzen zum allabendlichen Ritual.
Helfen tut es genaus 30%, wie die Interferone auch.
Ich hab auch eine MMS Kur hinter mir und bin relativ überzeugt von diesem Mittel. Allerdings denke ich nicht, das es für eine MS Vorteile bringt (eher Nachteile schätze ich).
Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht!!!
Gruß Matze
Auch unterwegs im MS-Info-forum

clo2.biz
28.03.2009, 13:52
Hallo,

es wird immer gesagt das Chlordioxid bei Autoimmunkrankheiten nicht helfen kann. Ich glaube wenn man etwas pauschal sagt wäre das genauso falsch, als wenn man sagen würde das Chlordioxid alles bei jedem heilen kann. Wieso Autoimmunkrankheiten entstehen ist auch noch nicht hundertprozentig geklärt, jedoch würde ich davon ausgehen das dies durch falsche Ernährung (Stichwort genmanipulierte Nahrung, Fertiggerichte ect.) falsche Anwendung von Medikamenten und ähnlichem entstehen. Die Möglichkeit das Bakterien oder Viren solche Krankheiten auslösen sollte man aber auch nicht unterschätzen. Und auf diesem Gebiet ist Chlordioxid nun mal unschlagbar, da es Bakterien und Viren einfach oxidiert aber gesundes Gewebe nicht angreift und somit dem Körper eine Erleichterung schafft. Also sind diese Reaktionen des Körpers Schleimauswurf usw. normal was schlecht ist wird einfach herausbefördert. Ich denke das wenn man Chlordioxid intelligent einsetzt und Oxidation und Reduktion in seinem Körper im Gleichgewicht hält ist man auf der sicheren Seite. Auf diese Weise kann man Chlordioxid auch über einen längeren Zeitraum einsetzen bis man eine nachhaltige Besserung seiner Beschwerden verspührt.

Anjar
25.04.2009, 14:33
zitat: meine geschichte:
- aug 08: leichte lähmungsersch. in den beinen. nix dabei gedacht.
"wahrer segen" (=zitat von dr.hebener, den ich übrigens auch aufgesucht hatte und sehr schätze. )
daß die wahrscheinlk.sehr hoch ist, daß bakt, mikroben, parasiten o vlt. sogar auf viren gestoßen und war/bin begeistert.
also: ausprobieren!:)
rückwirkend sage ich jetzt: das mms hat gewirkt - und wie!
jedenfalls werde ich in kürze wieder mit mms weitermachen.
(pardon die kürzung)

hallo naturbb ,
da warst du mit deiner recherche ganz schön schnell (ging damals noch nicht so)!
Bin seit 12 J.betroffen, mit anfangs vielen schüben, wie lähmungen + alles was man so kennt.anfangs cortisonbeh.,sonst lehne ich schulmed.alles ab.
Nach einem jahr hörte ich denn von der fratzerth.s.o. +alle symptome bildeten sich zurück(hat 1,5 j. gedauert) Dann hatte ich noch seltene schübe, nur wenn ich versehentl. was falsches gegessen habe + den letzten schub durch lösungsmittel.
So jetzt habe ich noch leichte gleichgewichtsstör.+die üblichen erschöpfungen(die in den ersten jahren auch nicht da waren).:mad:
hab+mache alles mögliche,einatomiges Gold, Zapper,u.a.;hat alles irgendwie geholfen!
dann kurz mit biologodetox(nehme ich wieder),pause,
+ kurz mit mms, dann erstmal Angst bekommen,pause. dann hängte ich noch mit einer bösen Nierenbeckenentz. durch. (konnte nicht in meine Wohnung wo mms stand) und nahm somit sulfonamide(art antibiotika?-wer weiß es??). nach 11 t. das antib. gelassen +bin immer noch erschöpft!

nimmst du wieder mms, machst du fratzer-Th.? wie gehts dir jetzt?
freu mich sehr dich kennzulernen :) ,
liebe Grueße +Gesundheit
Anja

naturbb
27.04.2009, 18:38
edit ---------------