PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : interstitielle Zystitis

Renbo
30.03.2009, 11:55
Hallo,
hat jemand Erfahrung bei der Behandlung von Interstitieller Zystitis (chronische Blasenentzündung ohne bekannte Bakterien) mit MMS ??
Habe sämtliche anderen Therapien versucht, inclusive Antibiotika,
Impfung, kolloidales Silber, Grapefruitkernextrakt, Cranberry, Blasentees, Hormone, Homöopathie, Akupunktur, Bioresonanz, Radionik, Gepan instill, Psychotherapie.
Renbo

Luz
30.03.2009, 16:55
Hallo Renbo,

da bei Dir bisher keine Maßnahme geholfen hat ist es sehr gut möglich dass Deine Zystitis mit einem Parasitenbefall zusammenhängt. Da MMS "alles platt macht" ist es durchaus vorstellbar dass Du damit bei der Zystitis gute Erfolge hast. Ich empfehle ich zu dem Thema chron. Blasenentzündungen, Zystitis: Hulda Clark, Alan Baklayan u. Irmgard Fonk.

Ich habe letzten Frühling mit antiparasitären Mitteln begonnen, daraufhin waren die Blasengeschichten passé. Seit November letzten Jahres habe ich zusätzlich MMS ganz langsam auf 1 x 7 Tropfen abends gesteigert. Und seit ca. 2 Monaten wurde ein uraltes, sehr lästiges Symptom wesentlich besser: ich muß nur noch selten nachts zum Pinkeln raus.

Beste Grüße

Luz

Luz
30.03.2009, 17:07
Hallo Renbo,

da bei Dir bisher keine Maßnahme geholfen hat ist es sehr gut möglich dass Deine Zystitis mit einem Parasitenbefall zusammenhängt. Da MMS "alles platt macht" ist es durchaus vorstellbar dass Du damit bei der Zystitis gute Erfolge hast. Ich empfehle ich zu dem Thema chron. Blasenentzündungen, Zystitis: Hulda Clark, Alan Baklayan u. Irmgard Fonk.

Ich habe letzten Frühling mit antiparasitären Mitteln begonnen, daraufhin waren die Blasengeschichten passé. Seit November letzten Jahres habe ich zusätzlich MMS ganz langsam auf 1 x 7 Tropfen abends gesteigert. Und seit ca. 2 Monaten wurde ein uraltes, sehr lästiges Symptom wesentlich besser: ich muß nur noch selten nachts zum Pinkeln raus.

Beste Grüße

Luz

roberto70
30.03.2009, 18:59
Hallo Renbo,

erst einmal willkommen. Auch bei dieser Leidensgeschichte kann man MMS versuchen. Aber du hast ja schon so viel probiert. Deine bisherigen Mittel sind wohl aber eher aus der Alternativen Medizin abzuleiten. Das böse E-Wort will ich mal nicht verwenden. Da es sich bei MMS doch eher um eine chemische Substanz handelt, könnte es Dir wohl eher helfen. Allerdings hatte ich auch schon mal mit jemanden zu tun, der eine ähnliche Krankheitsgeschichte hatte. Dort konnte man aber schnell Abhilfe schaffen mit einer Ernährungsumstellung. Ißt Du eher Fleisch oder pflanzliche Kost? Und weißt Du zufällig welche Blutgruppe Du hast? Es ist möglich das Du Dich zwar gesund ernährst, aber Dein Körper das gesunde Essen nicht verträgt...:)

Gruß Robert

Renbo
30.03.2009, 23:36
Hallo Luz,
vielen Dank, dass du mir Mut machst aus eigener Erfahrung!! Die genannten Bücher habe ich, habe auch Amöben, Trichomonaden, Gardia lamblia etc nach
Clark behandelt, außerdem mehrmals Kur mit Vermox. Damit erreicht man natürlich nur einen Bruchteil der möglichen Parasiten.Es motiviert mich, dass deine Blasenbeschwerden nach Parasitentherapie besser wurden.
Werde morgen mit MMS anfangen und dann berichten.
Habe nur noch Angst vor möglichem Haarausfall? Hat das schon jemand als Nebenwirkung berichtet? (ist allerdings nur jeder 3. empfindlich).
Hatte extremen Haarausfall (über 50%) auf Strovac, ist als Impfreaktion gemeldet.
HG Renbo

Renbo
30.03.2009, 23:40
Hallo Robert,
danke für deine Antwort, hast du eigene Erfahrung mit MMS bei Zystitis?
Esse wenig Fleisch und viel Gemüse, entsäuere mit Mineralien nach pH-Messung. Blutgruppe 0+ (die Blutgruppe der Vampire ;))
G Renbo

roberto70
31.03.2009, 19:59
Hallo Robert,
danke für deine Antwort, hast du eigene Erfahrung mit MMS bei Zystitis?
Esse wenig Fleisch und viel Gemüse, entsäuere mit Mineralien nach pH-Messung. Blutgruppe 0+ (die Blutgruppe der Vampire ;))
G Renbo

Hallo Renbo,

wo hast Du denn die Info her, mit der Blutgruppe der Vitamine? Ich hatte befürchtet das Du das jetzt schreibst. Wie sieht es aus, mit Kohlenhydraten und was heißt wenig Fleisch? So weit ich mich erinnere ist eigentlich die 0 Blutgruppe die "Urform", in Europa. Ganz allgemein bist Du eher ein "Fleischfresser" wenn ich das mal so sagen darf. Hast Du Dich damit schon mal beschäftigt? Falls nein, es gibt ein gutes Buch darüber. Aber Du kannst auch einen einfachen Test machen. Besorg Dir ein 350g Steak, brate es medium durch. Dann essen. Am besten wenn Du es verträgst, und keine Ekel dabei hast, ohne Beilage. Dazu gibt es Wasser aus der Leitung. Bitte keine Plastikflaschen nehmen. Und dann isst Du das nächste mal wenn Du Hunger hast. Normal solltest Du jetzt satt sein für etwa 20 Stunden oder länger. Das ist zwar jetzt die Roßkur, aber es sollte funktionieren.

Ich würde sagen das Deinem Körper Nahrung fehlt, also spezielle Bestandteile von Nahrung.

Grüße, und macht mich nicht fertig wegen der "Roßkur"

Robert

koala
03.04.2009, 01:20
Hallo Renbo,
ich habe seit meiner Kindheit an chronischer Blasenentzündung gelitten und auch an Reizblase. Das ist echt blöd. Wenn ich nur ein wenig Alkohol getrunken habe, sofort Schmerzen in der Blase und ab aufs Klo. Ich habe auch die meinsten Mittel probiert, wie Du. Dann habe ich mit MMS angefangen und es hat sofort ordenlich in der Balse rumort. Ich muss zwar jede Nacht vier bis fünfmal aufstehen, aber die Besserung schreitet gut voran. Sicher muss ich MMS für einen langen Zeitraum nehmen, dann wird die Blasenentzündung gut ausgeheilt sein. Ich empfehle Dir auch einen guten Dorn-Therapeuten zu suchen. Oft ist eine minimale Wirbelverschiebung vorhanden und wenn diese behoben ist, dann kann die Heilung sehr schnell und gut voranschreiten. Ich verstehe etwas davon, da ich diese Therapie gelernt habe. Ausserdem bin ich Rutengängerin und ich empfehle Dir Deinen Schlaf und evtl. Deinen Arbeitsplatz (für den Fall, dass es ein Schreibtisch ist) anschauen zu lassen. Dadurch kann Dein Immunsystem auch sehr belastet sein. Außerdem viel trinken, aber bei MMS hast Du ohnehin viel Durst. Ich mag sehr gerne Salbeitee, da der eine hohe Heilkraft hat.
Liebe Grüße Koala

Renbo
09.04.2009, 02:10
Hallo Koala,
seit wann/ wie lange nimmst du MMS? in welcher Dosis?
und immer noch 5x nachts raus? war das vorher noch öfter?
ich habs jetzt 2x genommen 10 Tr nur abends, ganz schön flau im Magen.
Gute Besserung!
Renbo

snowman
11.05.2009, 15:05
stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. musste immer nachts zum pinkeln raus, und nach egal welchem getränk im kino mindestens 1x im film gehen und hab auf der autobahn im stau schon oft gelitten. den kino- und autobahntest muss ich noch machen, aber die letzte woche hab ich durchgeschlafen. das beobachte ich mal. bin grad bei 7 tropfen mms mit weinsäure.

opal77
11.05.2009, 16:28
Hallo,
hat jemand Erfahrung bei der Behandlung von Interstitieller Zystitis (chronische Blasenentzündung ohne bekannte Bakterien) mit MMS ??
Habe sämtliche anderen Therapien versucht, inclusive Antibiotika,
Impfung, kolloidales Silber, Grapefruitkernextrakt, Cranberry, Blasentees, Hormone, Homöopathie, Akupunktur, Bioresonanz, Radionik, Gepan instill, Psychotherapie.
Renbo

Hallo Renbo!

Ich habe zwar keine Erfahrung mit chronischer Blasenenzündung, doch ich weiß wie zermürbend es ist so etwas hartnäckiges zu haben. Ich habe seit vielen Jahren Ohrensausen und bin deshalb auch immer am "neu entdecken".
Habe heute beim Internet-surfen was interessantes gefunden und dachte dabei gleich an dich (da gibt´s auch einen Fall mit chronischer Blasenentzündung).
Wenn du Interesse hast, kannst du ja hier schreiben oder mir eine PN schicken ;)
Wie gesagt: Ich hab (noch) keinerlei Erfahrung damit, doch es klingt sehr interessant und plausibel.

Liebe Grüße von opal

Renbo
11.05.2009, 18:24
:( Hallo liebe Leidende,
habe MMS jetzt 3 Wochen lang genommen, zuletzt auf abends 15,
morgens 8 Tropfen gesteigert, habe dann starken Durchfall bekommen,
auch nachts mehrmals raus, Farbe hell bis orange, als spricht für
Leberbelastung, deshalb MMS Stop, nach 2 Wochen jetzt Stuhl etwas
dunkler, aber Leber noch nicht ok.
Zystitis NICHT besser.
Verdacht auf Pilze, denn Bakterien, Viren, Parasiten müßten ja jetzt
gekillt sein.
Wie lange muß man MMS bei Pilzbesiedlung (Organmykose) einnehmen?
HG Renbo

Michelman
12.05.2009, 10:06
Hi Renbo,

das tut mir jetzt echt leid.
Erreicht das MMS vielleicht nicht das Blaseninnere?
Handelt es sich vielleicht aerobe Keime, so, wie die des Darmes?
MMS wäre zu schwach, um sie zu killen!!!

Am besten sprichst Du nochmal mit einem Arzt darüber.

Abspriche ergeben keinen Hinweis darauf um was für eine Art Keime es sich handelt?

Gruß und gute Besserung

Michael

P.S. Du hast auch nicht Vitamin C-haltige Nahrungsmittel oder getränke zu Dir genommen? Sorry, dass ich frag, aber ein Kollege von mir hat das gemacht und wunderte sich, dass seine Erkältung nicht besser wurde, steigerte immer mehr, bis der große Gau kam! Jetzt will ers verkaufen... :eek:

Renbo
24.10.2009, 14:14
Hallo Renbo,

Beste Grüße

Luz

Hallo Luz,
hoffentlich erreiche ich dich nach der langen Zeit noch! Meine Harnblase soll jetzt operativ entfernt werden, wegen der nicht zu ertragenden Schmerzen.
Habe MMS für 14 Tage genommen bis 15 Tr, dann hat meine Leber nicht mehr mitgemacht. WELCHE ANTIPARASITÄREN MITTEL HAST DU GENOMMEN? wie lange muß man MMS nehmen, um Parasiten zu entfernen????
Bitte um Hilfe, es brennt!
Beste Grüße Renbo

Susi Ratlos
02.11.2009, 15:37
Hallo Renbo,

habe nicht alles von Dir gelesen, weil mir auch die Zeit unter den Nägeln brennt und ich wegen des gleichen Problems auch keine Nerven mehr habe.
Wie lange hast Du die Beschwerden schon? Hast Du eine Ernährungsumstellung bzgl. Unverträglichkeiten versucht? Welche Analgetika nimmst Du? Ist IC eindeutig per Biopsie diagnostiziert worden? Denke, Du weißt, daß das eigentlich nicht viel heißen muß. Bin durch sämtliche Foren, auch amerikanische gewandert und habe rausgefunden, daß mehrere Biopsien nacheinander unterschiedliche Resultate ergeben können. Mal positiv, dann wieder negativ und umgekehrt. Letztendlich auch egal. Jedenfalls hoffe ich, daß Du Deine Blase noch hast. Wundere mich nur, daß Dir bisher niemand geantwortet hat.
Zu meiner Geschichte:
habe eigentlich keine klassische BE-Karriere hinter mir. Vor 20 Jahren (bin jetzt 41) hatte ich mal eine böse BE, die falsch behandelt in die Nieren gezogen war. Mit dem richtigen Antibiotikum aber war alles in kürzester Zeit wieder OK. 2007 dann mal eine unkomplizierte BE und das war´s dann eigentlich schon bzgl. Blase. Im Mai 2008 dann WOM. Die absolute Hölle! Wegen anderer Dinge war ich zu diesem Zeitpunkt seit einigen Jahren schon in guter ärztlich-kinesiologischer Behandlung gewesen und erinnere mich, kurz vor dem "Ausbruch", meinem Arzt ca. 2 mal erzählt zu haben, daß mit der Blase was komisch sei. Es tat aber nix weh und angesichts der anderen vielfältigten Probs, die ich habe, hat er es wohl auch überhört... Ausgerechnet war er im Urlaub als es losging und ich mußte einen Schulmediziner aufsuchen, der mir ohne Urintest gleich ein Antibiotikum aufs Auge drücken wollte. Hab es nicht genommen und bin zum Urologen. Keine Bakterien, weder im Urin noch beim Harnröhrenabstrich.....Erste Befürchtungen (IC) kamen auf und man wollte mich sofort ins KH stecken. Mein Arzt war dann wieder da und er stopfte mich auch zunächst mal erfolglos mit Antibiosen voll. Er testete aber auch Schwermetalle, Arsen, Herpes Typ 6, Mykoplasmen, Ureaplasmen, Bacterium faecalis aus einem Zahnherd, Heliobacter pylori, Impfschäden, Erbtoxine...... und(!) eine Autoimmunerkrankung ohne Namen bzw. -reaktion, die sich gegen die Blase richtet (paßt zu IC). Trotz all dieses Wissens (er hatte bisher immer recht) und auch wenn schon die meisten Sachen ausgeleitet worden sind, immer noch keine Erleichterung! Zudem bin ich ein sog. Non-responder. Morphin und andere Opioide haben keinerlei Wirkung. Deshalb konnte auch nicht biopsiert werden, denn was will man mir nach dem Eingriff gegen die Schmerzen geben?
Tag für Tag muß ich die Schmerzen aushalten und wenn´s gar nicht anders geht, "mach ich mich mit Valium so nieder", daß ich schlafen muss. Es ist die Hölle und offen gestanden hab ich mich schon oft gefragt, ob ich nicht augenblicklich Schluß! machen sollte. Auch wenn nicht alle klassischen IC-Symptome auf mich zutreffen, vermute ich sehr dabei zu sein und trage mich ebenso mit dem Gedanken, die Blase entfernen zu lassen. Aber MMS hat mir nochmal Mut gemacht. Ich nehme es schon länger, aber es zieht sich hin, ich komme nur ganz langsam voran und leider bisher ohne Verbesserungen, egal in welcher Hinsicht. Habe ein sehr schwaches Immunsystem und bin ständig mit Erkältungen (die sich zusätzlich auf die Blase schlagen) und Magen-Darm-Grippen behaftet. 2 x 10 Tr. MMS schützen immer noch nicht vor o.g., d.h. ich kriege die Infektionen trotzdem. Das kann ich mir einfach nicht erklären! Aber Jim Humble hat irgendwo in etwa geschrieben: "...if you don´t get well, you don´t take enough". Daran halte ich mich fest und versuche es weiter. Auch ich habe schon übelst Durchfall mit heftigem Erbrechen gehabt. Leider war dadurch, wie viele andere danach dann positiv berichten, bei mir trotzdem nichts besser geworden. Und wenn ich eine Magen-Darm-Grippe habe, ist die Übelkeits- und Durchfallschwelle sowieso so weit unten, daß ich das MMS wieder stärker reduzieren muss. Trotzdem bleibe ich dabei.
Was ich eigentlich sagen will ist, daß ich denke, Du hast zu früh mit dem MMS aufgehört. Logisch, die Leber ist stark belastet, sie muß den Müll ja abbauen. Durchfall ist ein gutes Zeichen, allerdings sollte man dann die Dosierung drosseln, wenn der Durchfall zu heftig ist oder zu lange andauert.
Bevor nicht die 3 x 15 Tr. /Tag erreicht sind (= alte Methode) oder 8-10 mal kleine Dosen/ Tag (= neu) problemlos genommen werden können, kann man nicht s-o-o viel erwarten. Zumindest nehme ich das an. Vielleicht wäre es gut ein leberstützendes Präparat zu nehmen und dem MMS nochmal eine Chance zu geben.
An die Parasiten-Theorie glaube ich eigentlich eher nicht, sofern man nicht alle Keime als Parasiten bezeichnet und hier ausschließlich von Würmern spricht.
Von welchem Anbieter hast Du Dein MMS bezogen und mit welcher Säure hast Du aktiviert?
Hoffentlich ist es nicht zu spät. Ich hoffe sehr, Du antwortest!
Alles Gute, Susi

mednix
02.11.2009, 19:57
@susi

ich würde mir irgendwo ein sog. "Denas"-Scenar besorgen und Blasen-und Nierenprojektion behandeln. Vielleicht bringts den Durchbruch, zumindest aber viel Hilfe denke ich. Davon bin ich ziemlich überzeugt. (aber Achtung: Erstverstärkung möglich- häufig nach der/dem 2. oder 3. Anwendung/TAg- die aber max. 1,5 Tage anhält oder nur Stunden)

Ist ein Gerät welches "mit dem Körper spricht". Am besten mal googeln.

Wir haben super ERfahrung damit (Familie, Verwandtschaft, Freunde) und ich wende das tagtäglich beruflich an.

Susi Ratlos
11.10.2010, 11:14
Hallo miteinander,

hat jemand etwas von renbo gehört? möchte gerne wissen, wie es ihm geht.

danke.
susi

Susi Ratlos
12.10.2010, 19:51
Hallo Steffi,

Danke, es geht mir sehr schlecht. Physisch und psychisch... 23. MMS-Tag heute mit derzeit 8-9 x 1 Tr. tgl. und auf keinem Gebiet etwas zu merken... Schwer dranzubleiben, wenn man nichts merkt und neben dem Hauptproblem auch noch nahtlos von einer Erkältung in die nächste rutscht, mit Migräne kämpft.... Aber Schluß mit Jammern...
Was macht Renbo?? Hast Du noch Kontakt? Darfst Du etwas zu seinem Zustand schreiben?

LG Susi

Susi Ratlos
12.10.2010, 21:11
Hallo Steffi,

ach so, das "Ja" war anders gemeint.... Renbo wird sich wohl nicht mehr melden, nehme an, er hat sich die Blase entfernen lassen....
Ich vertrage nicht mehr als 1 Tr. Anfangs konnte ich 6 x 2 ab und plötzlich ging das nicht mehr (Übelkeit, aber kein Durchfall). Die Erkältungen sind tatsächlich keimbedingt (lt. kinesiolog. Tests), es ist also keine Entgiftungserscheinung. Sie würden mich ja auch nicht sonderlich stören, wenn sie nicht auch jedesmal zusätzlich auf die Blase gehen würden. Also Interstitielle Zystitis (allopathisch u. alternativmediz. ohne Keimbefund) + akute Keime = Schmerzen hoch 3... Da kann ich mich nur noch mit Valium "alle machen"....
Gebadet hab ich 2 x bei meinen ersten Versuchen mit MMS vor 1 Jahr....wenn ich doch damals nur dran geblieben wäre.... Das Baden hat spürbar nichts verändert. Ich würde gerne baden, aber die Wanne muß penibelst vorher gereinigt werden, damit sich das MMS nicht dranhängt..und da ich mich wegen der Schmerzen nicht bücken kann, mein Mann selbst- (und) ständig eine 76 Std-woche hat, er nicht auch noch putzen soll (....er geht einkaufen, weil ich das nicht mehr schaffe....) und das Wanne- Rein-Raus sehr anstrengend für mich ist, hab ich das verworfen. Aber viell. sollte ich nochmal drüber nachdenken, wie es einfacher gehen könnte....
Pause wäre jetzt vermutlich falsch. Hoffe nur, daß es tatsächlich so ist, daß das MMS den Körper, wie bei einer Zwiebel, Schicht für Schicht entkeimt/entgiftet... Dann wäre mir einigermaßen klar, warum sich spürbar noch nichts tut...

Was erlebst Du so mit MMS?

Danke und LG
Susi

Sigrid
12.10.2010, 22:39
Liebe Susi -
habe Dir gerade eine PN geschrieben und lese jetzt erst Deinen obigen Eintrag.
Vorschlag: wie wäre es mit Sitzbädern - dafür gibts extra Wannen.
Vielleicht könnten sogar Einreiben von außen auf die Haut oder warme Wickel mit MMS auf die Blase was bringen?
Nur so eine Idee, die ich gleich selbst ausprobieren werde.
LG
Sigrid

Susi Ratlos
13.10.2010, 12:44
@ Sigrid,

danke Dir. Lustig, hab Dir auch eine PN geschrieben, bevor ich das hier las.
Gute Idee. Vielleicht bringt das bei Dir dann die endgültige Heilung!
So eine Wanne laß ich mir doch glatt rezeptieren...

Viele liebe Grüße
Susi

Susi Ratlos
13.10.2010, 12:49
@ Steffi,

Mérci! Bis die Sitzwanne kommt, kann ich mit MMS die große Wanne desinfizieren...

Ich werde berichten. Mir ist nämlich schon wieder tierisch übel (heute bisher 4 x 1Tr)....

Lieben Dank und Grüße
Susi

Susi Ratlos
18.10.2010, 14:56
Blasen-Hölle

Liebe Sigrid,

vielen Dank für Deine Tipps.
Hoffe, mit Deiner Blase ist alles ok.

Evtl. hat sich heute aufgeklärt, warum mir plötzlich mit dem MMS so schnell übel wird: hatte meinen Standard-Arzt-Termin und er testete ein akutes Bakterium, was die Blase befallen hat und auch Übelkeit fördert. Versäumte zu fragen, ob es auch im Magen sitzt, denn irgendetwas erzählte er davon, daß das über den Kiefer ginge...hab´s nicht genau mitgekriegt.
Wenn es im Magen säße, wäre das unerklärlich...MMS geht ja zuerst in den Magen, also dürfte sich dort ja nichts ansiedeln können... Wir werden sehen, ob´s mit Toxiloges besser verträglich wird.

Was ist genau mit sacral gemeint? Finde unter sacral nur das Kreuzbein (sacrum).
Epiduralraum - das ist ja nicht ungefährlich:
ein Anästhesist wollte mir letztes Jahr 1 x wöchentlich PDA-Single-Shots setzen zur Löschung des Schmerzgedächtnisses und ich hatte diesbzgl. ein Aufklärungsgespräch....Eingriff nur im OP-Bereich...absolute Sterilität etc. = oberstes Gebot. Da eine Mitpatientin damit keinen Erfolg hatte hab ich´s gelassen.
Der Urologe spritze mir 2 x Procain in die Headzonen der Blase. Alles war pelzig, nur die Blase unbeeindruckt.

Weil mir aufgrund des Delta Scans neben der Leberreinigung (1 mal gemacht) eine Nierenreinigung (ohne weitere Erklärung) empfohlen wurde, wollte ich Dich noch fragen, was Du davon hälst und welchen Tee bzw. was anderes Nötige man zur Nierenreinigung nimmt.
Könnte ich den Lebertee gleichzeitig nehmen, oder macht man erst das eine und dann das andere?
Die Leberreinigung will ich nicht nochmal machen. Meine Haut an den Händen ist seitdem wie ausgetrocknet, stark faltig und schuppig, es juckt und die Fingerknöchel platzen ständig auf und bluten. Hab das Bittersalz im Verdacht.

Nimmst Du das MMS morgens eigentlich auf leeren Magen?

Vielen lieben Dank.
Beste Wünsche, Susi

P.S. Sitzwanne wird von der Kasse nicht bezahlt

Susi Ratlos
17.11.2010, 10:20
liebe steffi,

auch diesen post von dir kann ich so nicht stehen lassen...

interstitielle zystitis = schulmed. betrachtet keimlos...
der delta scan war eine einmalige "diagnose-methode" zur bestimmung der gesamten körperlichen situation...
die immer neuen keime werden durch kinesiologische tests, die in kurzen abständen stattfinden, benannt...
die IC ist die grunderkrankung, die das organ extrem schwächt... ursache könnten unbekannte, unentdeckte keime oder aber auch eine autoimmunerkrankung sein...
zur vereinfachung meines problems:
IC als grunderkrankung mit unbekannter ursache + zusätzliche pathogene keime aus z.b. erkältungen = extreme schmerzen

viele grüße
susi

blume sandra
21.11.2010, 02:06
hallo ihr beiden, schreibt ihr noch? ich habe auch mein ganzes leben rezidivierende entzündungén gehabt und lese deswegen hier..

ich habe hier im forum gelesen, dass jemand mit lokaler anwendung am gebärmuttermund mit natriumchlorit den humanen herpesvirus bekämpft hat. Das ist schulmedizinisch fast unmöglich und der hammer oder? vielleicht würde das in der blase auch gehen- problem ist nur, man kanns nicht selber machen und müßte einen bereitwilligen urologen ranlassen... hab ja selber noch keine erfahrung und mach mir nur theoretische gedanken, verübelt es mir also bitte nicht, wenn ich was nicht beachte, wovon ich noch nichts weiss.. hoffe es gibt antworten!lg
sandra

Kosima
24.11.2010, 00:19
ja, wir schreiben noch

....womit wir wieder beim Thema des Threads gelandet sind!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Kosima :)