PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenwirkung Chlorallergie Haarausfall

Renbo
30.03.2009, 12:08
Hallo,
bei MMS Herstellung entsteht etwas Chlor (Geruch!). Gibt es Probleme bei Patienten mit Chlorallergie?
Wirkt MMS gegen Haarausfall?
oder erzeugt es Haarausfall? Die schwefelhaltigen Aminosäuren werden angeblich abgebaut, dazu gehört auch die "Haarwuchs-Aminsäure" Cystein.
Renbo

kogaman357
16.04.2009, 01:19
Hallo Renbo

Da Du ja keine Antwort bekommen hats geb ich mal meinen Senf dazu . Zur Chlorallergie kann ich nicht viel sagen ausser das ja Chlor (Element) beim aktivieren abgespalten wird.

Haare wird es keine wachsen lassen .Ich kann Dir sagen das laut Beschreibung das MMS so ähnlich wie alle oxidantien wirkt. Es gibt in Humbles Buch zwei Möglichkieten MMS in reinform also nicht aktiviert und hier wirkt es ähnlich dem Superwasserstoffperoxyd also bleichend. Und dann die Form über die hier am meisten diskutiert wird also aktiviert (ich würde eher sagen aufbereitet) wo wir dann das chlordioxyd erhalten das ja die Wirkung ausmachen soll. Wie auch immer muss man diese zwei Formen unterscheiden und das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Mehr sollte ein Chemiker beantworten können....

Alles liebe

Kogaman