PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor ihr MMS verwendet solltet ihr euren Darm reinigen

charline
31.03.2009, 11:07
hey Leute,damit MMS effektiv wirken kann,ist es wichtig seinen Darm in Schuss zu bringen....da dort der meiste Schei...sitzt :D ...ich hab wieder mal gesucht und endlich etwas gefunden was wirklich gut sein soll bei der Darmreinigung...auf der folgenden Seite könnt ihr mal staunen grins...
http://drnatura.de/index.php
wenn ihr auf der Seite seid,geht mal auf Galerie da könnt ihr mal sehn was so in uns drin ist....iiii....ich denk schon das es raus sollte
ich werds auf jeden Fall mal versuchen und euch berichten,hab auch schon mit einer Frau gesprochen die es ebenfalls gemacht hat...sie ist von den Zeug begeistert....ich hoffe ihr seit nicht böse wenn es mal nicht um MMS geht...aber ich denke wenn man sein "Dreck" aus den Darm nicht entfernt kann man MMS trinken wie man will...die Parasiten werden immer wieder kommen solange man das Umfeld dafür in seinen Körper hat.
lg Grüße und genießt alle das Wetter
Charline

Colt
31.03.2009, 11:49
Hmm... hat zwar überhauptnix mit MMS zu tun und auch net mit der Wirkung, aber es ist eine sehr sehr gute Sache. Allerdings gibt es das gleiche auch deutlich günstiger von anderen Firmen.

mednix
31.03.2009, 14:19
genau, z. B. Flohsamenschalen

(was anderes ist das vermutlich auch nicht)

double
31.03.2009, 21:42
ich habe in sachen darmreinigung einiges hinter mir und kenne mich aus.

Aber MMS sorgt doch genau dafür, dass das Umfeld für Parasiten eben zerstört wird! von daher denke ich nicht, dass das zwangsläufig vorher geschehen muss. abgesehen davon, dass manch einer ganz woanders seine parasiten hat usw. - aber ich will nicht nörgeln.. du hast aufjedenfall recht.. ich kann nur bestätigen, dass der Darm ENORM wichtig ist für die gesundheit.

und die bilder sind wirklich... interessent... ;)

grts

double
02.04.2009, 16:20
hey charline ich hab mir das gekauft und heute das erste mal eingenommen.. MMS gestern auch zum ersten mal (erst 2 dann 4 dann 6 tropfen im 3 stunden abstand, KEINERLEI Wirkung.) - meinst du man kann MMS und Colonix Reinigungskur zusammen nehmen?

ich denke es kommt darauf an welche Ladung diese Mittel von DrNatura haben. Natriumchlorit ist ein Oxidant und nimmt 5 Elektronen auf. Nun die Frage: sind die Bestandteile von DrNatura Antioxidantien/Reduktionsmittel?

Denn ich denke doch wenn NICHT, dann sollte es kein Problem geben beide simultan einzunehmen. Wenn MMS die guten Bakterien nicht angreift wird es Colonix auch nicht angreifen, also was meinst Du dazu?