PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung tatsächlich erforderlich ?

radirudi
09.04.2009, 10:02
hallo,

nachdem ich von anfang an mit mms experimentiert habe, wie in den anleitungen beschrieben - auch mit den verschiedenen säuren, stellte sich mir immer die frage ob eine aktivierung überhaupt nötig ist. zumal der geruch ja auch extrem abschreckt und im magen extrem saure verhältnisse vorliegen.

so auch heute, und ich habe den folgenden versuch unternommen:

nachdem ich 3 tropfen mms mit wenig wasser auf nüchternen magen eingenommen hatte, musste ich nach kurzer zeit aufstossen mit dem für
mms typischen geruch und geschmack.

meine fragen die mich bewegen sind jetzt die folgenden:
dient die aktivierung der abschreckung - um die hemmschwelle zu erhöhen ?
ist die aktivierung in wirklichkeit eine verdünnung oder abschwächung, da bis zur einnahme schon eine gewisse menge gas entwichen ist.

ich habe den eindruck dass die 3 tropfen mehr wirkung zeigen als üblich 5-6 tropfen. nach ostern werde ich mir das ganze mal im dunkelfeld ansehen.

Flow
09.04.2009, 22:02
Also, die Begrifflichkeiten müssen geklärt sein. MMS kann man nicht aktivieren, nur der chemische Stoff Natriumchlorit kann mittels eines Säureaktivators seinen Zustand zu MMS verändern. Jim Humble hat's oft genug versucht zu erklären, mir ist auch weiterhin etwas schleierhaft wie bei einem derartig eher einfachen Sachverhalt eine dermassene Verwirrung herrschen kann. Tja, der Menschengeist ist halt erfinderisch ;)

Die Aktivierung dient der Harmloswerdung des Ausgangsstoffes, ist somit alles andere als überflüssig. Den Wasserdesinfizierer Natriumchlorit zu trinken ist nicht ratsam, das endet im Krankenhaus. Der Chlorgeruch kommt von über der Flüssigkeit befindlichen Chlorgas, dieses ist nicht der wirksame Stoff, sondern ein Beiprodukt und nicht in MMS enthalten. Bitte alle MMS-Interessierten: Sehen sie auf die deutsche Website von Jim Humble:

http://www.jimhumblemms.de/

oder informieren sie sich direkt aus seinem Buch. Derartige Fragen wie von radirudi gestellt sind legitim, aber bei näherem Verständnis der Funktion und
Wirkung von MMS ergeben sie sich nicht.

radirudi
10.04.2009, 00:59
hallo flow,

so kann es allerdings auch nicht sein!

möglich dass ich es nicht verstanden habe - obwohl ich das buch kenne und zum teil mehrfach gelesen habe - und auch schon lange damit experimentiere.

begrifflich habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, aber ich denke jeder der das buch kennt sollte wissen was gemeint ist.

korrekt ist, dass natriumchlorit aktiviert wird, und daraus das mms entsteht - durch freisetzung von chlordioxid, welches diesen typischen chlorgeruch verursacht. hierbei handelt es sich allerdings nicht um das giftige reine chlor.

beim ausgangsprodukt - der 28% natriumchloritlösung, handelt es sich um eine konzentriertere lösung des seit vielen jahren erfolgreich angewandten aktivierten sauerstoffs, der in üblichen konzentrationen ungiftig, keinesfalls gefährlich - und gesundheitsfördernd ist. aber eben schwächer wie mms.
damit hat humble ja am anfang experimentiert!