PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Bakterien und Autoimmunerkrankungen

carmen
19.01.2008, 15:07
Hallo bin neu hier und habe es endlich nach 10fachen Versuchen, mich hier zu registrieren, geschafft.
Bereits im Borreliose-Abhilfe-Forum las ich über MMS und stelle hier bereits geführte Diskussion einmal hinein und hoffe, ich werde hier Antworten erhalten.
Folgendes ist erstmal zum Immunsystem, Entzündung, Zytokine und chronische Borreliose zu sagen.Da zu lang im Anhang. Leider kann die Datei nicht angehängt werden, weil sie zu lang ist.

Es gibt zu wenige Berichte über MMS und Autoimmunerkrankungen. Dies ist oben im Text deutlich geschrieben, wie ein Immunsystem beeinflussbar ist ob durch Bakterien Viren oder Pilze. Da Borrelien und Chlamydien sich extrazellulär und im intrazellulären Bereich aufhalten, ist hier ein permanenter Wechsel zu Th1 und Th2 gegeben. Hier stellt sich doch die Frage, wo ist die überschießende Reaktion eines Patienten, die sollte doch vorher geklärt sein, bevor ich mms zu mir nehme, da mms ausschließlich die Th1 Schiene verstärkt. Wer beantwortet den die Frage, bei einer Einnahme von MMS, wenn Symptome auftreten? Wer weiß denn so genau, ob durch MMs jetzt ein autoimmunes Geschehen nur verstärkt wird, oder ob es _Symptome sind, die wie bei einer Herxheimer Reaktion auftreten, wenn Bakterien absterben und dies als normal zu betrachten ist? Dies kann nie ein Patient selbst beantworten. Gibt es hierzu Beiträge und Erfahrungen? Sollte vor MMS Einnahme ein Immun- und Zytokinprofil erstellt werden?

Freue mich auf Antworten und vielen Dank imVoraus

vg carmen
:)

Bernhard
12.06.2008, 01:01
Hallo Carmen
Bin stark an MMS interessiert, weil Ich mit einer chron. Borreliose zu kämpfen habe u. wahrscheinlich der EBV, der vor etwa 4 Jahren ausgebrochen ist, mir immer noch dazu das Leben schwer macht.
Bin mich nun am informieren u. suche Kontakt mit Anwendern, viell. Auch ähnlicher Problematiken. Du hast da etwas erwähnt von Anhängen zum Thema Borreliose ect. Würde mich interessieren. Wie komme Ich da ran.
Genau die Frage mit der Problematik, was nun Vergiftungserscheinung des clo2 und seiner evtl. unerwünschten Nebenwirkungen, oder was ist herxheimersche Reaktion. Bzw. was wahrscheinlich ist mischen sich u.U. die Symptomatiken und man weiß nicht wie man den Prozess einzuschätzen hat.

Was ist Th1 und Th2?

Du scheinst Dich ja etwas intensiver mit den Dingen auseinandergesetzt zu haben.
Zur Frage:
Sollte vor MMS Einnahme ein Immun- und Zytokinprofil erstellt werden?
Kann auf keinen Fall schaden, zu wissen wie es um das Immunsystem steht, dachte Ich mir auch schon mal.
1.Wer kann dieses Profil erstellen und was wird es ungefähr kosten?
2. Hat dieses Immunprofil auch etwas mit der Anzahl der Leukozyten zu tun? Von denen habe Ich momentan leider zu wenig, weswegen Ich eher vorsichtig bin zuviele Erreger abzuschießen.
Halte mich mit kolloidalem Silber, Echinacea zur Bildung von Leukos, seit kurzem auch mit Selen, zusätzlichen Antioxidantien natürl. Vit. C, OPC und Ginseng über Wasser. Silber ist wirkt gut, reicht aber nichtaus um der Heilung wirklich näher zu kommen.
Es wird aber höchste Zeit, daß Ich etwas wirksameres als Silber finde.

Bin etwas skeptisch mit dieser Halogenverbindung.
Scheint bei allmöglichen Krankheiten wirklich gut und schnell zu wirken. Die Frage stellt sich mir nur, ob man vielleicht auch einiges damit kaputt machen kann. Bzw. die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß stark geschwächte Menschen von der Flut der abgetöteten Erreger u. zu entsorgenden Giften, herxheimersche Reaktionen
( Vergiftungserscheinungen durch genannte Erreger u. Toxinen) Probleme bekommen können. Wenn Ich damit anfangen sollte, dann langsam u. unter genauer Beobachtung meines Befindens und Reaktionen.
Entschieden habe Ich mich noch nicht fest, obwohl mir es jemand empfohlen u. sogar geschenkt hat.
Hast Du es schon ausprobiert und wenn ja gegen was?
Über eine Antwort freue Ich mich schon jetzt.
Bis dann denn
liebe Grüße
Bernhard

carmen
12.06.2008, 07:22
Hallo,

jetzt habe ich einen so langen Beitrag geschrieben, gehe auf Senden und was passiert, hier werde rausgeschmissen.

Lieber Bernhard, jetzt fehlt mir die Zeit, dies nocheinmal alles zu schreiben. Bitte habe etwas Geduld. Werde wohl erst am WE wieder dazukommen.

Lieben Gruß Carmen