Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Allergien?
Hallo miteinander!
Bin begeistert vom Buch, habe gestern wegen meines Asthmas mit langsamer Einnahme begonnen (alles ok). Da ich nicht genau weiß, welchen Ursprung mein Asthma hat, aber Allergene schon mal eine Rolle spielten, meine Frage:
Wenn MMS das Immunsystem stark anregt, was tut ein Immunsystem, das "spinnt", also heftig auf harmlose Stoffe als Feinde reagiert, wenn es MMS bekommt?
Kann durch MMS das Immunsystem zur Normalreaktion kommen? Oder wehrt es (wenn ich mehr einnehme) alles als Feind heftig ab? :rolleyes:
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, dann wäre ich um Antwort sehr dankbar!
willibald
10.04.2009, 18:51
Hi, Saba
Gehe zu http://curezone.com/forums/f.asp?f=871
Schreibe in die Suchfunktion: allergy oder asthma
Du bekommst dann bei allergy schon über 140 Antworten – allerdings in Englischer Sprache. Im übrigen glaube ich, dass eine sogenannte “Stärkung des Immunsystems“ hauptsächlich auf seiner Entlastung beruht, die durch Erregertod verursacht wird. Eine Überreaktion leitet sich daraus nicht zwingend ab. Taste Dich vorsichtig heran und mache auch Deine eigenen Erfahrungen.
W
Hallo,
kenne selber 2 Fälle, bei dendn das Asthma mit Hilfe von MMS nach 2 Monaten zu 90% verschwunden war.
Das soll aber nicht heßen, dass das immer so ist!
Ich drück dir die Daumen!
Gruß
Colt
Danke, Willibald, Danke, Colt!
Weißt Du, Colt, wie beim Asthmafall diese 2 Monate dosiert wurde? Ich bin jetzt bei 6 Tropfen, 2x, vertrage sie gut, und es stellt sich wie im Buch Erstverschlimmerung und etwas Husten ein. Gut! Aber: Soll ich weiter steigern oder die 6 Tropfen beibehalten, ohne Pause zu machen nach 3 Wochen?
Herzliche atemknappe Grüße!
Sabine
Soviel ich weiß haben die weiter gesteigert. Sind bis 13 Tropfen gekommen.
Solange dir nicht schlecht ist und kein übermäßiger Durchfall entsteht würde ich steigern.
Heisemarie
25.07.2009, 10:59
Danke, Willibald, Danke, Colt!
Weißt Du, Colt, wie beim Asthmafall diese 2 Monate dosiert wurde? Ich bin jetzt bei 6 Tropfen, 2x, vertrage sie gut, und es stellt sich wie im Buch Erstverschlimmerung und etwas Husten ein. Gut! Aber: Soll ich weiter steigern oder die 6 Tropfen beibehalten, ohne Pause zu machen nach 3 Wochen?
Herzliche atemknappe Grüße!
Sabine
Hallo SABA
Bin Allergiker, Asthmatiker und habe Neurodermitis.Ich hab das schon von Kleinkind an und nehme auch schon lange Cortison.Ich habe das ganze ziemlich heftig.Seit 8 Monaten nehme ich jetzt mit Pausen MMS. Ich habe sehr vorsichtig anfangen müssen mein Körper hat gewaltig entgiftet und ich musste schauen das meine Leber nachkam. Habe mit zwei Tropfen 2mal die Woche angefangen und dann super langsam gesteigert, bin jetzt auf 10 Tropfen pro Tag 2Wochen dann 2 Wochen Pause. Sieht jetzt tatsächlich so aus als würde es wirklich helfen. Habe das Cortison reduzieren können. Hoffe es geht so weiter ,viel fiter habe ich mich übrigens gleich gefühlt . Ich bin nicht mehr ständig müde.