PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warzen und MMS

olastro
13.04.2009, 17:53
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mich in den letzten Tagen durch die Foren-Beiträge gelesen. Das Buch hab ich durch und bin immer noch am nachlesen, weil ich den chemischen Teil nur schwer widergeben könnte, wenn mich jemand danach fragt. Ich hätte gerne gewusst, ob es hier jemanden gibt, der genauer über seine Erfahrung mit der Behandlung von Warzen und MMS Auskunft geben kann. Mein Sohn (16) hat ein paar sehr hartnäckige, die allen herkömmlichen und alternativen Versuchen bisher standgehalten haben. Wie würdet ihr behandeln? Wieviele Tropfen und verdünnt mit Wasser oder unverdünnt auftragen? Wie lange einwirken lassen oder gar nicht abwaschen?
Ich bin sehr froh über dieses Forum und hoffe, dass es breiten Zugriff findet. Danke für Euren Einsatz und die Hoffnung, die Ihr geben könnt!

kogaman357
15.04.2009, 04:03
Hallo Olastro

Da ja Humble auch die methode des Badens in MMS nun angibt auf seiner Seite würde ich empfehlen 6 Tropfen aktivieren und die betroffenen Stellen mit Wattepads waschen. Das heisst ich würde es nicht unverdünnt nehmen obwohl ich auch das schon gemacht habe und nichts grausliches passiert ist. Also mms hat mir nicht die hand zerfressen ...lol. Ich glaube das müßte funktionieren aber wie Du ja schon beschrieben hast sind Warzen hartnäckig und so solltet Ihr Sie auch behandeln. Zusätzlich würde ich Schöllkraut verwenden ...das findest Du überall und hat mir meine Warzen in der Kindheit vertrieben (auch nach innen gewachsene an den Füßen). Schöllkraut einfach ein paar triebe abreissen den gelblichen Saft dann auf die Stellen tupfen. Diese Behandlung dauert auch sehr lange aber sie hilft. = Hartnäckig bleiben. Das schnellste bei Warzen sollen sog. "Wender" sein. Das sind bäuerliche Heiler die Warzen relativ schnell verschwinden lassen können. (Gibt es auch heute noch in Österreich von DE weiß ich es nicht).

So, soviel mein Senf zu Warzen. Ich hoffe es war Dir und Deinem Sohn eine Hilfe . Viel Erfolg!

Alles Liebe
Kogaman

olastro
15.04.2009, 05:56
Danke Kogaman,
das unterstützt uns auf jeden Fall. Wir werden sehen, was sich weiter ergibt und dann kann ich die Erfahrung ja hier weitergeben. Schöllkraut haben wir massig im Garten (später dann), das wir sicher nutzen werden.
olastro

kogaman357
16.04.2009, 00:11
Hallo Olastro

Ich werde Dir hier sicher noch viel weitergeben da mein Sohn das gleiche Problem hat und eigentlich fast jeder in seinem Leben mal kennengelernt hat. Sie sind einfach ekelig die Dinger. Ich werde meinen Sohn die nächste zeit die Hand baden in MMS denke das sollte helfen. Wenn ich mehr dazu weiss gebe ich Bescheid.

Alles Liebe

Kogaman