PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS - Krebsgeschehen

kogaman357
14.04.2009, 02:15
Hallo Zusammen

Ich schreibe euch heute wieder mal damit es ein wenig Hoffnung gibt für alle die mit Krebs zu kämpfen haben. Meine Frau hat Metastasen (mehrere) im Hüftbereich bzw. Lendenwirbelbereich. Sie nimmt nun MMS schon das zweite Monat. Vor kurzem wurde Ihr wieder von einer Ärztin gesagt das sie nicht mehr lange zu leben hat. Doch vor 2 Wochen war eine MRT wo festgestellt wurde das sich eine Metastase abgekabselt hat. (Ich habe dazu sehr viel gegoogelt und man findet dazu definitiv nichts im Netz!) Das einzige was man immer lesen kann ist das Knochenmetastasen nicht heilbar sind ! (Schulmedizinisch). Selbst ein Arzt konnte mir nicht erklären was nun genau mit der Metastase (Abgekabselt?) los ist.
(ich konnte seine Unsicherheit heraushören und er ist mir nach mehrmaligen Nachfragen immer nur ausgewichen am Telefon). So wie ich das sehe hat das MMS bereits gewirkt , bei einer Einnahme von eineinhalb Monaten (früher hatte ich es nicht entdeckt). Ein zweiter interessanter Fall ist eine nahe Bekannte (auch Endstadium) der es seit MMS sehr viel besser geht, hier wurde auch die Chemo abgebrochen zugunsten der alternativen: MMS + Hyperthermie und Budwig.

Ich habe auch in anderen Foren von sehr schlimmen Fällen von Krebs gelesen die eigentlich alle geheilt wurden oder denen es wesentlich besser gegangen ist auf das Mittel.
Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weitergeht und wünsche euch allen das es euch bald besser geht.

Bleibt gesund

Liebe Grüße
Kogaman

Matze
14.04.2009, 22:28
Hallo Kogaman,
das klingt toll! Ich wünsche Dir und Deiner Frau alle Kraft der Welt, damit ihr es schafft!!!!!!!
Meine Frau hat Brustkrebs, ein "unfreundlich" großer Befund. Wir haben ebenfalls beschlossen nach der Chemo (ist schon geschafft) und der OP (etwa nächste Woche) mit MMS weiterzuarbeiten.
Bitte berichte unbedingt weiter.
Ich selbst kann ja vermutlich nicht so viel beitragen, weil wir zunächst mal davon ausgehen, dass es sich mit Chemo-Op-Bestrahlung ohnehin erledigt hat und sich dann mit MMS jedenfalls keine Metastasen bilden werden.
Viel Glück für Euch!

kogaman357
14.04.2009, 23:50
Hallo Matze

Bitte studiere was Du kannst bitte lese soviel wie möglich hier im Forum!!! Ich will euch nicht verunsichern aber Krebs hat viele Ursachen! Glaube bitte nicht das man mit der "normalen Schul medi" helfen kann!!! Ich habe die Wirkung von MMS gesehen und rate Dir und Deiner Frau dazu sich alternativ alles anzueignen was ihr vielleicht später braucht. Jeder Mensch da draussen der leidet an Krankheiten in welcher Form auch immer ist zuviel! Das muss aufhören die Leute müssen aufhören wie die Lemminge einfach blindlings herumzulaufen. Wartet nicht bis mehr passiert nehmt das MMS vorbeugend. Ist nur ein gut gemeinter Rat. Also mach dich schlau!!! Eine Chemo und Bestrahlung war es im Moment .....mehr nicht leider. Ich weiss was ich geshen habe und von einer Heilung ist man da weit entfernt. Wenn Du etwas wissen willst schreib mir ich melde mich sobald ich kann. Ich helfe gerne.

Alles liebe
Kogaman

Colt
16.04.2009, 10:39
Wichtig ist genau zu wissen, wo der Krebs sitzt!
Nur "Brust" ist viel zu ungenau! Brustdrüsen? Milchgänge? Fett-Bindegewebe?

Von Chemo unc Co. halte ich hier auch garnichts. Besonders schätzt man, dass über 50% der Brustkrebsdiagnosen in Deutschladen falsch sind.

kogaman357
17.04.2009, 00:25
Hallo Colt

Der Primärtumor war in den Milchdrüsengängen in der linken Brust ...dann Meta im Brustbein und jetzt metas in den lendenwirbeln und im Dammbein.. Wenns denn hilft als Info. Ich sehe Du stehst der Medizin nahe und wenn dem so ist dann sag Du mal was zu Knochenmetastase die sich abkabselt ....
Die Mediziner sind meiner Meinung nach von den Pharmas entmündigt so seh ich das. Es wird Zeit das auch diese menschen wieder aufwachen!!! Denn was weiß ein Arzt über ein medikament wenn er es nicht mitentwickelt hat ?
Nichts !!! So sieht es aus und das ist die Warheit ! Da brauchen wir auch nicht diskutieren. Was weiß ein Arzt über die technischen Mittel die im Verkauft werden ??..Nur das was im Mittgeteilt wird . Mehr nicht ! Was wußte man vor Linux über Betriebsysteme ? nur das was uns Microsoft verkauft hat ...ist doch überall das gleiche. Und ich will hier keinen auf wichtig machen ...aber unterm Strich ist es egal wo ein Tumor sitzt und woher er kommt... das sagt doch nur aus wie schnell es zum Tod führt . Nicht mehr und nicht weniger !!!

Zitat eines berühmten Arztes aus Wien (Jahrhundertwende): Vergessen Sie nicht meine jungen Ärzte das Sie bereits versagt haben wenn Sie operieren müssen. Denn dann haben Sie bereits versagt. Einen Patienten zu heilen und es nicht soweit kommen zu lassen. Das ist die Kunst der Medizin !!!

Wie recht der Mann doch hatte !!!

Alles Liebe
Kogaman

Emma
17.04.2009, 08:56
Hier (http://www.profil.at/articles/0915/560/238974/boese-pillen-faelschungsskandal-glaubwuerdigkeit-studienergebnissen) kann man nachlesen, was mit uns geschieht, wenn wir uns bedingungslos in die Hände der "unwissenden" Ärzte begeben. Und das ist nur die Spitze des Berges.
Schlimm!!!!!

Die alten Chinesen haben den Arzt bezahlt, so lange sie gesund geblieben sind. Wenn sie krank wurden, war das die Schuld des Arztes. Ganz so kann es nicht funktionieren, wir bekommen auch Krankheiten vererbt und selbst wir haben nicht immer einen positiven Einfluss auf unsere Gesundheit. Aber im Gegensatz dazu werden Ärzte heute berühmt weil sie Krankheiten heilen können (nicht alle und bei vielen werden wieder nur die Symptome eingedämmt) , die sie uns zum Grossteil eingebrockt haben. Und da läuft so ziemlich alles schief.

Colt
17.04.2009, 10:49
Morgen!

Ist deine Frau Rechts- oder Linkshänder?

In der Regel ist eine abgekapselte "Metastase" (ich nenne es lieber Zweittumor, denn es wurde noch nie eine Krebszelle im Blut gefunden), einfach ein gelöster Tumor.
Jede aktion des Körpers hat einen Sinn. Ich meiner die Zelle denkt sich ja net " och, heute ist Donnerstag, heute fang ich an zu mutieren. ;)
Also hat auch ein Tumor eine logischen Hintergrund. Wenn dieser beseitigt wird, dann kapselt sich der Tumor ab und wird je nach Gewebe und Lokalisation unterschiedlich abgebaut. Bei Knochentumoren ist dies recht selten der Fall, da der Konflikt, der zu Knochentumoren führt extrem stark ist.

Es kann gut sein, dass MMS hier wirkt. Man darf besonders bei Krebs den Geist nicht vom Körper trennen, sondern muss beides eher als gleiches betrachten. Aber das wäre jetzt etwas zu ausholend...

Gruß
Colt