Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinfirma Casa verde?
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Monaten MMS bestellt - da es dort im Set verkauft wird, über eine Firma in Spanien, die sich Reformhaus Casa verde nennt. Leider habe ich trotz mehrmaliger Erinnerungen bisher keine Lieferung erhalten.
Hat jemand Erfahrung damit? Bin ich vielleicht einem Betrug aufgesessen?
clo2.biz
26.05.2009, 22:20
Guten Abend,
diese Leute sitzen auf Gran Canaria (Kanarische Inseln) kenne Sie aber nicht. Wenn es kein Geld zurück gegeben hat gehe davon aus das etwas schief gelaufen ist. Jedenfalls sollte das für andere hier im Forum eine Warnung sein dort nichts zu kaufen. Poste einfach die URL damit die andere Forums Besucher wissen das man dort nichts kaufen sollte. Vom Namen her ist der Besitzer kein Deutscher. Du solltest aber auf jeden Fall Anzeige erstatten wenn die Ware definitiv nicht geliefert wurde, denn das ist Betrug auch in Spanien. Du kannst auf http://www.policia.es/ gehen und dann von Spanien aus folgende Nummer anrufen es wird Deutsch gesprochen 902 102 112 . Von Deutschland ist diese Nummer leider nicht erreichbar, aber Du kannst es auch über eine Internet Wache in Deutschland nach Spanien weiterleiten lassen denke ich.
Grüsse
Stefan
hallo heidi
casa verde ist
eine seriöse firma .bei mir hat es 2 wochen gedauert bis ich meine ware hatte.
ps. kannst du mir sagen wie ich eine frage an alle stellen kann?
Gruß
Vanessa
Marcel H.
27.05.2009, 13:55
Hallo,
es scheint mir eine unseriöse Firma zu sein!
Es gibt auch noch einen anderen Anbieter der von Spanien aus, MMS verschickt.
Für eine Adresse und/oder Telefonnummer bitte kontaktieren oder hier rein schreiben.
Lg
Marcel
Joerg3101
09.06.2009, 17:47
Ware bestellt am 03.03.09, geliefert am 05.06.09.
7 Reklamationen it lapidaren Rückantworten: "Versand von flüssiger Ware macht Probleme" usw.
Marcel H.
18.06.2009, 07:42
Hallo,
es scheint mir eine unseriöse Firma zu sein!
Es gibt auch noch einen anderen Anbieter der von Spanien aus, MMS verschickt.
Für eine Adresse und/oder Telefonnummer bitte kontaktieren oder hier rein schreiben.
Lg
Marcel
gerne kann ich euch anbieter aus Spanien geben ;)