PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausleitungsmethoden

elke
21.01.2008, 07:48
Hallo an alle
da doch sehr viel danach gefragt wird habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes thema hierzu aufzumachen.
hier ein paar tips denkt bitte daran,dass nicht alle mit mms gleichzeitig harmonieren.

wasser ist das beste und billigste überhaupt
1.gutes wasser st.leonards quelle nachteil sehr schwer da glasflaschen(was wiederum positiv ist,da keine weichmacher drin sind)
wir haben uns eine umkehrosmoseanlage gekauft und verwirbeln es bzw. benutzen heilsteine
2. das wasser sollte so mineralarm wie möglich sein um giftstoffe hinauszubefördern oder 10 minuten abgekochtes wasser(ayurveda)
3. entgiften : allgemein hochdosiert vitaminc, alpha-lipon-säure(teuer,aber am effektivsten)ist die einzigste wo die gehirnschranke ohne weiteres passiert,opc(20 fach stärker als vitamin c)
leber: mariendistel.leberreinigung nach clark sehr effektiv,chelidnium c30
nieren: berberis c30 ,solidagoc30 ,viel wasser oder blasen nierentee
lymphstystem:lymphdrainage,lymphomyosot oder komplett entgiftung z.b firma phönix,trampolin-laufen am besten an der frischen luft
4.darm:am effektivsten hydrocolontherapie mit ozon begasung(geht dann auch zur leber),kaffeeeinläufe oder salzeinläufe(gutes salz),vorbeugend heilerde,kohletapletten oder chlorella.
um aufzubauenEM(langsam steigern) und sanum-therapie
es gibt natürlich noch viele andere sachen ,mit diesen habe ich den größten erfolg erziehlt.
5.über die haut
basenbäder so lange wie möglich,mindestens eine halbe stunde umso länger desto besser,sauna wobei ich diese nicht sehr gut vertrage .ich habe mir eine infrarotkammer bestellt .diese kann man bei einer temperatur von 30 c benutzen,bei dieser fühle ich mich hinterher richtig wohl und nicht so kaputt wie bei der sauna.
für den basenhaushalt nehme ich synoveda ist noch feinstofflicher als schüsslerzalze
selbstverständlich ist eine gute ernährung vorraussetzung.ich denke das fleisch,fisch und milchprodukte in maßen o.k sind.
ich finde die mentale seite auch sehr wichtig.
ich bin durch die krankheit noch spiritueller geworden und es hilft mir sehr.
man sollte seine freude am leben nie aufgeben auch wenn viele gegebenheiten nicht schön sind,im nachhinein erkennt man bei vielen sachen ihren sinn.
lg elke

Harry
22.01.2008, 14:07
hallo,

da hier der name "dr. klinghardt" schon öfter gefallen ist, und "er" mir auch schon seit längerem bekannt ist (ca. 15 jahre) (und für gut empfinde), denke ich, ist es ok, wenn ich folgendes video hier reinstelle:

Dies ist eines der ersten aufgezeichneten Vorlesungen von Dr. Klinghardt in deutscher Sprache von 1998 auf einer Paracelsustagung der ETH Zürich.

Als Leiter einer Schmerzklinik in Santa Fe, USA als auch in seiner Praxis für schwere neurologische Erkrankungen ist Dr. med. D. Klinghardt immer wieder auf die verheerende Wirkung von Schwermetallen gestoßen.

Durch seine Forschungen und Heilerfolge ist er zu einem der führenden Pioniere in der Behandlung von schwermetallbedingten Erkrankungen geworden. Dabei hat er sich auch die genialen Entdeckungen von Prof. Dr. med. Y. Omura, New York, zu Nutze gemacht.

In diesem Video stellt er die ersten Erkenntnisse über die Wirkung von Schwermetallen auf die Gesundheit vor und zeigt Lösungen zur Diagnostik, Behandlung und Ausleitung auf, die sich im Laufe der Zeit modifiziert haben:

Google Video >> (http://video.google.com/videoplay?docid=3383605027297995456&hl=en)

(Zeit nehmen, relaxen, anschauen. Spieldauer: 2 hr 38 min 43 sec)

(DSL empfohlen)

Viel Spass!

Harry
22.01.2008, 14:45
ok, laut video, und wiki (wars schon da?) (les ja auch nicht alles):

wiki: koriander (http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Koriander#Verwendung_in_der_Heilkunst)

Sympathikus
19.08.2008, 00:29
Hallo an Alle,

es gibt verschiedene Mittel wie Alpha Liponsäure oder Koriander, die die Blut-Hirnschranke öffnen und bei der Entgiftung unterstützen können. Wichtig ist dabei, dass ihr den Körper vorab weitestgehend entgiftet bzw. bereits ausgeleitet habt. Sonst besteht die Gefahr, dass der Körper Gifte ins Gehirn verlagert, da die Schranke ja geöffnet wird. Das kann sicher nicht das Ziel einer Ausleitung sein. Im Körper aufgelöste Giftdepots (wie Schwermetalle) können beispielsweise über Chlorella abgebunden werden. Hierbei empfiehlt es sich die Dosis richtig auszutesten (kinesiologisch). Chlorella ist relativ gut verträglich, wenn Symptome (z.B. Darmbereich) bei der Einnahme von Chlorella auftauchen, kann es daran liegen, dass mehr Toxine in Lösung sind, als vom Chlorella abgebunden werden kann, in diesem Fall kann versucht werden die Dosis anzuheben, wobei die Testung der sichere Wege ist.

Eine effektive (und preiswerte) Unterstützung zur Schwermetallausleitung und der indirekten Pilzabtötung über die Stärkung des Immunsystems (insbesondere Magen und Darmbereich sowie zur Entschlackung) ist die Einnahme von Lapachotee (Zubereitungszeit 20 Minuten, auf 1 Liter kochendes Wasser 3-4 Teelöffel Lapachotee, 5 Minuten weiter kochen lassen, dann 15 Minuten ziehen lassen, nach insgesamt 20 Minuten abgiessen). Der Tee kann auch morgens zubereitet und abends kalt getrunken werden, er verliert dadurch nicht an Wirksamkeit. Gesüßt werden kann mit Honig, dadurch verliert der Tee jedochen einen Teil seiner Wirksamkeit. Zur eigenen Testung kann man auch regelmäßig den PH-Wert im Urin messen. Teststreifen gibts in der Apotheke. Um den PH-Wert wieder in den dunkelgrünen Bereich zu bekommen gibt es neben der Ernährung auch die Möglichkeit mit selbstgepreßten (Gemüse-)-Säften zu arbeiten. Grüße, Sympathikus