PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönliches Erleben bei äußerlicher Anwendung von MMS im Mundbereich

olastro
19.04.2009, 13:07
Ich wollte Euch gerne meine Erfahrung mit MMS mitteilen - vielleicht um dem einen oder anderen Mut zu machen. Seit einer Woche wende ich MMS (6 Tropfen + Zitronensäure als Aktivator, auf etwa 200 ml verdünnt) beim Zähneputzen an.

Zwei- bis dreimal täglich putze ich (46 Jahre alt) mir damit die Zähne, das Zahnfleisch, das an einer Stelle schon sehr weit zurück gegangen ist, und spüle anschließend nochmal etwa eine Minute lang mit dieser Flüssigkeit den Mundraum durch. Der Erfolg, und davon kann ich sprechen, liegt darin, dass eine Entzündung an der Stelle bereits am zweiten Tag völlig verschwunden war und nicht wieder aufgetreten ist. Die Zähne werden nebenbei so gründlich gereinigt, dass Zahnstein keinen Hauch von Chance mehr hat - zumindest fühlt es sich so an - und die Zähne werden heller, was mir zwar egal ist, aber sich trotzdem zeigt. Die Blutungsneigung im gesamten Zahnfleischbereich ist völlig verschwunden. Die Zahnärztin hat mir immer behauptet, dass mein Problem ein hygienisches sei: ich habe seit fast zehn Jahren keine Kariesprobleme, die Putzrituale sind seit MMS-Anwendung keine anderen geworden, nur die Mittel habe ich ersetzt. Und siehe da: erstmals Besserung!!

Ich erlebe sowas wie eine homöopathische Reaktion in Bezug auf das leichte Anklingen von "Symptomrückspulung", wie sie hier schon mehrfach beschrieben wurde und interessanterweise auch Bilder und visionsähnliches Erleben was die Ursache des Zahnfleischproblems betrifft. Kann mir jemand glaubwürdig vermitteln, ob Zahnfleisch sich regenerieren und wieder wachsen kann? Das wäre schön.

Innerliche Anwendung möchte ich ohne Befund testen, bin aber noch etwas vorsichtig, weil ich auf alle Substanzen, egal welcher Couleur normalerweise heftiger reagiere als üblicherweise erwartet wird. So könnte ich mir vorstellen, dass ich vielleicht nicht einmal die im Buch vorgeschlagene "hohe" Dosis Tropfen als Ziel anpeilen müsste, sondern eine niedriger Dosis ebenfalls dasselbe bewirken könnte. Bin natürlich Frischling, aber ich vertraue meinen inneren Impulsen sehr. Mit MMS hat eine spannende positive Veränderung eingesetzt, die Hoffnung gibt - mir zumindest.

Lady_Saturn
24.06.2010, 16:02
Die Zähne werden nebenbei so gründlich gereinigt, dass Zahnstein keinen Hauch von Chance mehr hat - zumindest fühlt es sich so an - und die Zähne werden heller, was mir zwar egal ist, aber sich trotzdem zeigt.

Hallo also das ist komisch. Mein Zähne werden dunkler, ich bin am Verzweifeln. Liegt das am anderen Aktivator, ich nehme Salzsäure, statt Zitrone. Weiß jemand Rat. Und wie bekomme ich die Zähne wieder hell. Sehe aus wie ein Raucher ;-( Die Amis schwören auf Zitrone oder Erdbeeren reiben an den Zähnen.
Lieber Freund wie aktivierst Du das MMS?

Danke

Gabriele

Kosima
24.06.2010, 22:17
Du Arme.....hast Du den Beitrag von olastro in Deiner Verzweiflung richtig gelesen??? Er schreibt ganz am Anfang, daß er Zitronensäure als Aktivator nimmt.

Finde es auch erstaunlich, daß Deine Zähne dunkler werden...meine sind auch eher heller geworden. Aber ich wende MMS nicht als Mundspülung an....sondern nur innerlich! Trotzdem wirkt es sich positiv auf das Zahnfleisch und die Zähne aus! Du weißt, daß ich dunklen Balsamico-Essig nehme...nicht wahr?

Versuche es doch einfach mal mit Zitronensäure...ist doch auch gut zum Putzen....lächel!!!

Liebe Grüße
Kosima :)

Lady_Saturn
25.06.2010, 10:52
Danke Kosima,

sicherlich habe ich richtig gelesen, meine Frage war eher, ob die Salzsäure vielleicht dran schuld ist. Ist aber wohl nicht so.
Ich werde es mit Zitronensäure versuchen.... oder wieder zum ZA gehen. Muss ehr hin ;.)

LG Gabriele

Euch ein schönes WE :cool:

bloomi
25.06.2010, 15:29
Ich habe von einigen gelesen, dass die Zähne dunkler wurden, der Aktivator war unterschiedlich.

Tigerauge
05.07.2010, 17:44
Hallo,
Gibt es was neues zum Thema Zähneputzen ? Ihr habt mich da jetzt verunsichert. Bis jetzt habe ich die 4 % tige genommen.
Aber ich verwende zeitweise auch Natron.

Subektiv glaubte ich, dass sie eher heller werden. Auf jeden Fall ist seit MMS bei einem Schneidezahn seither der Schmerz weg, welchen ich hatte wenn ich z.B. auf hartes Brot biss !

LG
TA

bloomi
05.07.2010, 18:57
Ausprobieren, wozu gibt es professionelle Zahnreinigung, falls die eigenen Zähne zur Abdunklung neigen. Wer weiß, womit ist zusammenhängt, könnte eine chemische Reaktion sein oder eine bestimmte Art von Bakterien, die da stirbt und sich einfärbt ... alles nur Vermutungen.

Lady_Saturn
14.07.2010, 22:05
Super und die professionelle Zahnreinigung kostet Geld und zwar nicht wenig! Mit Backpulver sollte es auch gehen. Mhhhh woran liegts nun? Der Zahnstein ist auch noch da...... also wer weiß noch was?
LG Gabriele

PS: Von ZA habe ich vorerst mal die Nase voll bin endlich schmerzfrei

Kosima
14.07.2010, 23:33
@ Gabriele

1. professionelle Zahnreinigung 2mal im Jahr ( ist durch Backpulver nicht zu ersetzen :D!!!)

2. regelmäßiges Zähneputzen ( mit oder ohne MMS ) und Reinigung der Zahnzwischenräume mit Interdental-Bürstchen!

3. 1-2 x im Jahr eine kleine MMS-Kur oder auch nur die wöchentliche individuelle Erhaltungsdosis.......

Das dürfte dann eigentlich das Ende vom "Zahnstein und co" sein...jedenfalls hat meine Zahnfleischtaschenfee jetzt kaum noch was zu tun, wenn ich zweimal im Jahr bei ihr erscheine!

Und ich gebe so viel Geld für unnütze Dinge aus....das Geld ist es mir wert, einen gepflegten Mund incl. Zähne zu haben!

Liebe Grüße

128

MaxJoy
15.07.2010, 09:10
@Lady_Saturn

Vielleicht bist du zu ungeduldig? Ich gurgel jetzt seit ca 2 Monaten einmal täglich mit H2O2 (0,3 %), das funktioniert ganz ähnlich wie MMS oder Backpulver. Meine Zähne sind in dieser Zeit deutlich heller geworden, die Zahnfleischtaschen sind verschwunden und der Zahnstein ist fast weg. Natürlich könnte man das H2O2 auch öfter oder in höherer Konzentration anwenden, aber dann besteht die Gefahr, dass man sich die Zähne kaputt macht.

Deshalb noch ein Tipp: Erst gurgeln, dann eine Stunde warten und danach erst Zähne putzen. Der Sauerstoff macht den Zahnschmelz bei der Reinigung ähnlich wie Zitrusfrüchte weich und verletzlich, deshalb ist der zeitliche Abstand notwendig.

hartmut
15.07.2010, 11:36
Hallo,

hast Du schon mal etwas von Xylit gehört?
Einfach mal reinschauen und sich durchwuseln:

http://www.xylitol-info.de/index.php?sid=044def25fc142bde7b9fe8a96c7bb994

Ich habe es mit Beiden ausprobiert und bleibe auch bei Beiden im Wechsel. Einen genauen Rythmus habe ich dabei noch nicht für mich entdecken können. Meine Zähne sind mir, glaube ich, dankbar:muede:

gefeu
16.07.2010, 09:05
@Lady Saturn,
ich würde für den mundbereich das MMS (egal welche säure) nur mit der halben menge säure aktivieren. die angaben von JH sind auf schnelle aktivierung getrimmt. das bedeutet ,dass nach aktivierung des NaClO2, säure übrigbleibt, welche bei manchen patienten nachteilig wirkt. sie dringt in den zahnschmelz ein und wenn es irgendwelche metallischen plomben, kronen, implantate gibt die mit der säure in kontakt kommen gibt es reaktionen. im einfachsten fall nur metallischen geschmack.
eine übersäuerung bei der aktivierung ist so unnötig wie ein kropf. wenngleich die aktivierung bei stimmiger mengenrelation länger dauert, soviel zeit sollte man spendieren, damit nachteilige effekte bei der MMS-einnahme/spülung vermieden werden.

eine verfärbung der zähne sollte man für eine weile schon in kauf nehmen, schließlich indiziert die verfärbung, dass am zahn was noch nicht stimmt. sehr wahrscheinlich erscheint mir, dass die zähne durch die vorherige (fehl-)behandlung (mineralien-) ausgelaugt sind, sodass sowohl ClO2 und säure tief eindringen können. aber wie viele ja berichten, mit positivem effekt auf zahnfleisch und zahnschmelz.
achten sollte man auf die praktik nach dem essen äpfel zu essen. sie reinigen zwar weitgehend die zähne von essensresten, aber produzieren bei der nachfolgenden vergärung der apfelreste auch säure, die dann ebenfalls schäden an den zähnen ausrichten.
es ist daher nützlich nach dem obst eine spülung mindestens mit wasser zu machen.
vg gerhard