Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : äußere Behandlung v. Warzen
Hallo,
ich bin mir zieml. sicher, dass ich im Buch „MMS: DER DURCHBRUCH“ etwas über die äußere Behandlung v. Warzen gelesen habe.
Nur leider finde ich nun diesbezügl. auch in d. pdf-Datei (auch nicht mit Hilfe d. Wort-Suche) keine Info.
Kann mir hier jemand weiterhelfen – auch bezügl. einer dementsprechenden Anwendung UND wo ich solche Informationen im Buch finde.
Danke f. Eure Hilfe
MfG … Hubert
Hallo Hubert,
ich suche auch noch, aber mein Sohn wendet bereits an. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir dabei nichts verkehrt machen und einen Versuch ist es allemal wert, wenn sonst nichts greift. Er verwendet seit zwei Tagen eine Lösung aus 6 Tropfen MMS und Zitronensäure als Aktivator, verdünnt auf ein halbes Glas Wasser. Darin badet er jeweils eine Minute lang seine betroffene Stelle - und das mehrmals täglich. Schulbedingt allerdings fällt dabei die erste Tageshälfte aus. Ich berichte weiter, welches Ergebnis wir erzielen. Bin auch noch am Blättern im Buch und Forum wegen der Referenz dazu.
Viel Erfolg und lass hören, falls du fündig wirst bitte,
lg,
olastro
Hallo Olastro,
mein Mann hat eine kleine Warze an der Unterlippe, so sagte es ihm eine Hautärztin mal.
Für mich schaut es eigentlich nicht wie eine Warze aus, eher, wie heißen nochmal diese weiß bis gelblichen Körner an den Augenliedern (Grießkörner??)
Ich denke Du weißt was ich meine.
Sowas hat er auf jedenfall auf der Lippe.
Würde die Dosierung die selbe sein wie bei deinem Sohn?
6 Tropfen 30 Aktivator?
Mit dem Baden wird es aber schlecht, dann wahrscheilich betupfen oder?
Leider konnte ich in dem Buch auch nichts genaueres finden.
Vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen.
Vielen Dank
Lg
Emilou
Hallo Emilou,
leider bin ich Neuling auf dem Gebiet und am Experimentieren. Mein Sohn wendet die Konzentration mit 6 Tropfen, Zitronensäure und verdünnt mit etwa 80 ml Wasser jetzt an seinem Finger, bisher mit mässigem Erfolg. Allerdings kann er es schulbedingt auch nicht in der Häufigkeit einsetzen, wie es vermutlich sinnvoller wäre. Hier im Forum gibt es andere, die Dir da wesentlich besser Auskunft geben werden können. Viel Erfolg für Euch, lass hören, ob Eure Experimente Wirkung zeigen, bitte:)
olastro
Hallo Ihr lieben,
Ich habe für die äußere Anwendung folgendes gemacht:
Eine MMS Lösung von 6 zu 30 Tropfen( 6 MMS zu 30 Zitronensäure )
Diese Lösung drei Minuten ziehen lassen wie man es Normal auch macht!
Dann eine kleine Menge Vaseline in der Mikrowelle erwärmen ( 20 sek.)
Je nach menge ist die Zeit anders!
Dann die Lösung MMS hinzu geben und unter Rühren.
Die Lösung MMS ohne Wasser hinzugeben!
Die Vaseline gibt dem MMS eine bessere Möglichkeit zu auftragen und sie kann in einem kleinem Plastiktöpfchen auch mitgenommen werden.
Ich hoffe das dieses euren Alltag erleichtert und wünsche euch viel Gesundheit!!
Grüße Astrein :cool:
hallo wollte nur kurz berichten
hatte jahrelang eine warze am fuss... nach der 3 wöchigen kur mit MMS war die warze verschwunden.
Liebe grüsse
Blume
nach der 3 wöchigen kur mit MMS war die warze verschwunden.
Du meinst die Kur, die innerlich angewendet wird? Oder hast du die Warze mit MMS bestrichen.
Michelman
28.04.2009, 08:52
@Astrein: Wie lange kann man dann die fertige Mischung verwenden???
@Blume: einfach toll!
Gruß Michael
für Emma
die 3 wöchige orale Einahme, hatte am Anfang noch ein paar mal von aussen bepinselt dann aber vernachlässigt und dann war sie weg.
Im moment nehme ich einmal die Woche 6 Tropfen und es geht mir gut dabei, habe auch nach der Kur mal zur Sicherheit meine Darmflora aufgebaut mit so einem nat. Präparat.
Ich merke immer an dem MMS Tag geht die Post ab es ist wie ein kleiner Turbo grins, mal schauen wie es weiter geht jetzt ziehe ich erst mal um !
für Michelmann danke;)
schönen Abend noch
Blume
Hallo Michelman,
du kannst die Mischung leider nur 12 Stunden anwenden. Das MMS ist innerlich wie ausserlich mit seiner Reaktion nach 12 Stunden durch und ist dann verbraucht!
Aus diesem Grund ist es zu empfehlen eine kleine Menge von der Vaseline zu nehmen.
Viel Spaß und viel Gesundheit
Astrein
hallo wollte nur kurz berichten
hatte jahrelang eine warze am fuss... nach der 3 wöchigen kur mit MMS war die warze verschwunden.
Liebe grüsse
Blume
Das hört sich wunderbar an;-)
Ich habe trotz MMS Kur innerlich und purer Auftrag äußerlich meine Fußwarze nicht weg bekommen:-(
LG
habe bestimmt 10 stück von den dornwarzen am fuß, welche jetzt nach 2 wochen richtig klein werden und abtrocknen, habe aber lange vorher mit vereisen und verätzen versucht die dinger loszuwerden, was nie gelang. jetzt gehts überraschend zügig.
Michelman
18.05.2009, 18:01
Moeldi,
also ich weiß ja nicht, dass kann doch alle nicht sein!!!
Nichts, aber auch gar nichts ist passiert, Du hast mehr Tropfen,
wie jeder andere hier im Forum genommen, es anscheinend auch äußerlich angewandt und keine Heilungserfolge, obwohl einige gesundheitliche Probleme hast?
Ich kenne jemanden, die in der Apotheke z.B. statt Weinsäure Kaliumhydrogentartrat bekommen hat!!! :eek:
Das ist das SALZ der Weinsäure!!! Sie hat sich gewundert, warum es sich nicht in Wasser aufgelöst hat!
Hast Du also wirklich alles geprüft???
...naja, muss ja eigentlich sein, sonst hättest Du nicht von dem fürchterlichen Geruch berichtet.
Eine Resistenz auf die Wirkungen von MMS gibt's doch eigentlich nicht, oder???
Wie geht's Dir denn gerade so??
Gruß Michael
Hallo Michelmann,
ja dieses Salz bekam ich auch in der Apotheke, hat sich aber
wunderbar aufgelöst.
Mischte damals aber nur diese eine Dosierung damit an, das war sowas von
ekelig das ich es nie wieder her geholt habe.
Bin bei der Zitronens. geblieben.
Nachdem das MMS mir nichts brachte war ich lange nicht hier, bin gestern
durch Zufall mal kurz wieder vorbei gehuscht, somit geht es mir noch
immer beschi.....:mad:
Die eine ziemlich heftige Warze habe ich Wochenlang mit purer aktivierter Lösung bepinselt, selbst weit über den Rand hinaus.
Da hat sich nichts getan, weder die Warze ist kleiner geworden noch hat sich die gesunde Haut rundum irgendwie verändert.
Hatte schon die Vermutung das alle Beschwerden ggf. nur Psychisch sind und da kann dann das MMS ja auch nicht helfen, nur bleibt
dann die Frage warum es bei zB. der Warze oder einer unter der liegenden Entzündung nicht hilft...
LG